Hoffentlich bekommst du wegen den letzten 2 Sätze keine sperreWieso muss man sich hier eigentlich immer von jedem Schwanz beleidigen lassen ?
Du bist wirklich dümmer als 3 Meter Feldweg. Und ich würd dir dringend raten mal jemanden zu suchen der dich Lieb hat, auch wenns definitiv nur sehr wenige geben wird. Lass dich in den Arm nehmen oder so.
Keiner erwartet das er das Standing von einem der 3 hat, aber paar mehr Minuten hat er sich verdient. Darum geht es du Vollmongo. Fang an die Posts richtig zu lesen.
Forum geht wirklich immer weiter den Bach runter, wenn man solche Miss******* wie dich hier weiterduldet. Irgendwann reißt der Geduldsfaden.
Wieso sollte ich für „Miss Universes“ gesperrt werden ?Hoffentlich bekommst du wegen den letzten 2 Sätze keine sperre![]()
Jetzt weiß ich was du meinstWieso sollte ich für „Miss Universes“ gesperrt werden ?![]()
so
zu hause
noch koffer auspacken und dann mal highlights gucken und euer geschwafel hier aufsaugen
morgen das wichtigere Spiel
Blancas![]()
Hast Glück, das Spiel nicht gesehen zu haben. Rodrygo war so gut, das hättest du nicht ertragen![]()
Eher deine Aussage ist dumm. Die drei erstgenannten haben sich eine langjährig erarbeitete Reputation aufgebaut und spielen auch diese Saison (zumindest die beiden Brasilianer) sehr stark. Endrick wird zu seinen Chancen kommen. Aber wer gedacht hat dass ein 18 jähriger direkt auf dasselbe Level gehievt wird wie die Elite des Weltfußballs hat zu viel Fifa Manager gespielt.
Zitieren kann er mich ja so viel bis er bunt wird. Scheint ja doch ne recht große Obsession mit mir zu haben. Wieso man hier aber von jedem Hinz und Kunz immer einfach dumm angegangen werden kann ist die eigentliche Frage.wie oft willst du ihn eigentlich noch zitieren? Jedes Mal wenn ich in das Forum schaue sehe ich dich Boyka zitieren. Sowas ist dann noch dünner. Hoffe du gehst den gleichen Weg wie Reznov. Bringt halt nichts dich zu sperren, weil du dann mit Account Nummer 50 kommst.
Eher deine Aussage ist dumm. Die drei erstgenannten haben sich eine langjährig erarbeitete Reputation aufgebaut und spielen auch diese Saison (zumindest die beiden Brasilianer) sehr stark. Endrick wird zu seinen Chancen kommen. Aber wer gedacht hat dass ein 18 jähriger direkt auf dasselbe Level gehievt wird wie die Elite des Weltfußballs hat zu viel Fifa Manager gespielt.
Du bist schwerelos den deine Forumsbeiträge hier haben Kein Gewicht. Du Rockst damit nicht mal ein Schneckenhaus.Eher deine Aussage ist dumm. Die drei erstgenannten haben sich eine langjährig erarbeitete Reputation aufgebaut und spielen auch diese Saison (zumindest die beiden Brasilianer) sehr stark. Endrick wird zu seinen Chancen kommen. Aber wer gedacht hat dass ein 18 jähriger direkt auf dasselbe Level gehievt wird wie die Elite des Weltfußballs hat zu viel Fifa Manager gespielt.
Wer soll dir das bitte glauben?ne ne.
Freue mich wenn er gut ist.
So an sich mag ich ihn ja
Wer soll dir das bitte glauben?
Wir wissen alle dass du einen Rodrygo-Komplex hast und das ist okay. Nicht dazu zu stehen macht es nur unangenehmer.