Florentina
La leyenda · männlichKeiner zwingt dich dazu, diesen "Müll" anzuschauen!
Lass doch bitte jedem seine Sicht, es war zudem auch keine Kritik an dem von Dir scheinbar sehr verehrten Modric.
Keiner zwingt dich dazu, diesen "Müll" anzuschauen!
Da haben wir uns wohl teilweise von den Verletzungen Anfang der Season blenden lassen....Nicht alle. Die grosse Mehrheit war sich sicher was unter Ancelotti passieren wird und wurde zu 10000% bestätigt. Es war ein kleiner Teil hier der warum auch immer dachte Ancelotti würde irgendwas ändenr. Perez hat hier eine katastrophale Entscheidung aus Verzweiflung/Panik heraus getroffen.
Das einzige was Ancelotti gemacht hat war zu Beginn eine Illusion zu schaffen auf die wir alle reingefallen sind das er die Dinge anders angehen will. Die Wahrheit ist aber wie sich jetzt im Nachhinein herausgestellt hat das er allein durch diverse Ausfälle (Kroos, Mendy) oder starke Leistungsschwankungen dazu gewzngen war.
Keiner zwingt dich dazu, diesen "Müll" anzuschauen!
PS: wieso verdammt sehen wir eig mal kein 4-2-3-1???
Einen aus Fede oder Cama hätte ich echt gerne gesehen in der Startelf. Was hat eigentlich Isco getan, dass er nicht ran darf? War zu Saisonbeginn auch echt gut drauf und ne starke Alternative.
Müssen wir jetzt wieder Angst haben cama, Fede und co zu verlieren? Ich denke nicht. Bald wird sich im MF mal einer verletzen.... Solange es keiner im Sturm ist.
Einen aus Fede oder Cama hätte ich echt gerne gesehen in der Startelf. Was hat eigentlich Isco getan, dass er nicht ran darf? War zu Saisonbeginn auch echt gut drauf und ne starke Alternative.
Müssen wir jetzt wieder Angst haben cama, Fede und co zu verlieren? Ich denke nicht. Bald wird sich im MF mal einer verletzen.... Solange es keiner im Sturm ist.
Dafür darf Casemiro nur widerwillig im Spielaufbau den Ball fordern und Kroos nur widerwillig den Sprint ansetzen? Ok.Die Medien berichten das Isco bei Carlo wohl durchgefallen sein soll, weil er (ich glaube in Granada) sich nur widerwillig warm machen wollte und bevor er eingewechselt wurde, sich wieder kurz auf die Bank setzte. Ob es stimmt, keine Ahnung.
Ich habe nicht gesagt das ich Isco auf der 10 forder, da würde ich Asensio oder Hazard sehen. Dahinter ist es mir egal, hauptsache ein Junger + X. Wieso sollte das nicht funktionieren? Ehrlich gesagt verfolge ich nicht soviele Inter Spiele, aber die Übermacht sind die jetzt auch nicht gerade... als das man sich da so ins Hemd machen müsste.Also 1. Einen aus Cama und Fede? Ok nehmen wir Fede, wird ja hier öfter gefordert. Dann machen wir Isco auf die Zehnerposition und haben dann ein MF aus Valverde, plus X auf der Doppelsechs und davor den unfassbar laufstarken und agressiven Isco als Pressingmaschine gegen Brozovic. Wenn wir Kroos auf die Doppelsechs nehmen darf er dann die Defensivzweikämpfe gegen Barella führen, das kommt sicher gut. Oder doch lieber Doppelsechs aus Valverde und Case hinter Isco, damit auch ja keine Spielkultur aufkommt.
Aber Gegenfrage, willst du auch Gruppenerster werden? Isco hat bis Dato keine Sekunde der Pflichtspielzeit dieser Saison einen Nachweis erbracht hier eine Rolle spielen zu können oder zu wollen. Natürlich können wir mit ihm, Ergo zu Zehnt und ohne MF der Druck auf Brozovic macht auflaufen. Dann gehen wir heute halt unter und wir haben super Forumsatmosphäre weil ja "KMC" endlich gesprengt wurde. Oder? Oh wait...
Lass doch bitte jedem seine Sicht, es war zudem auch keine Kritik an dem von Dir scheinbar sehr verehrten Modric.
Also 1. Einen aus Cama und Fede? Ok nehmen wir Fede, wird ja hier öfter gefordert. Dann machen wir Isco auf die Zehnerposition und haben dann ein MF aus Valverde, plus X auf der Doppelsechs und davor den unfassbar laufstarken und agressiven Isco als Pressingmaschine gegen Brozovic. Wenn wir Kroos auf die Doppelsechs nehmen darf er dann die Defensivzweikämpfe gegen Barella führen, das kommt sicher gut. Oder doch lieber Doppelsechs aus Valverde und Case hinter Isco, damit auch ja keine Spielkultur aufkommt.
Aber Gegenfrage, willst du auch Gruppenerster werden? Isco hat bis Dato keine Sekunde der Pflichtspielzeit dieser Saison einen Nachweis erbracht hier eine Rolle spielen zu können oder zu wollen. Natürlich können wir mit ihm, Ergo zu Zehnt und ohne MF der Druck auf Brozovic macht auflaufen. Dann gehen wir heute halt unter und wir haben super Forumsatmosphäre weil ja "KMC" endlich gesprengt wurde. Oder? Oh wait...
Wurden camavinga Valverde und co im letzen spiel früh eingewechselt? Kommt Valverde aus ner Verletzung ?das sind alles Sachen die hier tunlichst ignoriert werden .Einen aus Fede oder Cama hätte ich echt gerne gesehen in der Startelf. Was hat eigentlich Isco getan, dass er nicht ran darf? War zu Saisonbeginn auch echt gut drauf und ne starke Alternative.
Und gegen Athletico werden sie auch nicht starten.könnt ihr heute schon das heulen anfangen,ist das nicht toll?Valverde und Camavinga am Besten nur in der Copa gegen 3. Ligisten einsetzen, haben noch gar nicht nachgewiesen ob sie auf den Profi Gebiet mit den Grossen konkurrieren können.
Erstaunlich das es noch Rufe nach Bale & Isco gibt![]()