Das erste mal das Mariano´s Kopf vor der Körpereaktion reagiert.Wie kann Mariano den nicht machen?
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Wäre nen geiles Memes. Vidal kniet vor König Modric.hahahaha vidal wie ein hund rum kriechen lassen
nice modric
hä was war den das?
Als Joker funktioniert er einfach am besten. Sollte er sich mit der Rolle und dazu passenden Gehalt zufrieden geben, kann man ihn durchaus im Kader behalten.Marco hat so eine geile Technik - geiler Kicker !
Der darf gerne bleiben.
Ich liebe Ancelotti einfach dafür, dass ich wieder so viel Spaß habe daran Real zu schauen. Diese Lust war einfach 2 Jahre weg. Es war so ein Krampf und jetzt brennt man wieder für jedes Spiel![]()
Als Joker funktioniert er einfach am besten. Sollte er sich mit der Rolle und dazu passenden Gehalt zufrieden geben, kann man ihn durchaus im Kader behalten.
Freut mich wenns bei dir so ist, bei mir leider das genaue Gegenteil eingetroffen. Werde mit ihm wohl nicht warm werden, weil mir die Zukunft des Vereins grössere Sorgen bereitet als der Erfolg aktuell.
Mal schauen wie es weitergehen wird, aber damals als Carlo flog waren wir auch alle von der 1. Saisonhälfte begeistert bis in der 2. Alles einstürzte aus genau den selben Gründen die wir aktuell vorfinden.