Ramosfan_4
El equipo · weiblich- Registriert
- 3. April 2016
- Punkte für Erfolge
- 472
Armer Courtois, tut mir echt Leid der Junge.
Na das sehe ich leider nicht so . Modric ist völlig am Ende und wird bald aufhören . Bale ja mit dem kann man einfach nicht planen . Kein Ronaldo Ersatz . Benze die Zeit ist vorbei . Du siehst da fehlt bald einiges und ein Isco und vielleicht Asensio werden stand jetzt und so nicht mehr bleiben wollen .So schlimm sehe ich das gar nicht. Wir brauchen einen Weltklasse Stürmer und einen sehr guten Flügel Spieler. Alle anderen Positionen sind eigentlich gut besetzt. Auch die Mischung aus Alt und Jung passt da sehr gut.
lolStartaufstellung gefällt mir riiichtig gut! Freue mich schon drauf, hoffentlich zeigen unsere Jungs heut was sie drauf haben.
Auf einen Sieg und hoffentlich ein gutes Spiel unsererseits. Hala Madrid!
Eben, das Spiel hat keine Bedeutung und lieber jedem mal etwas Praxis geben. Auch wenn das natürlich peinlich ist, lieber in einem unbedeutenden Spiel als später. Nur muss man sich später (mal wieder) fangen können.das einzig kuhle ist, es war ein sympathischer Isländer der das dritte gemacht hat...
Aber es war richtig die jungen Wilden spielen zu lassen.
Unsere ersten 30min waren wirklich solide.. Dann fingen die ego Spielereien an, u. a. Isco will auf Teufel komm raus ein Tor machen statt quer zu legen. Und wie heisst es so schön, machst kein Tor dann fängste dir eins, oder eben 3.Komme grad nach Hause und mach den Stream an und sehe soeben das 0-3
Mir fehlen grad die Worte...das fuckt mich so hart ab.
Sagt mir nur eines: Ist das jetzt verdient oder hatte Moskau (omg Moskau, nicht Barca, Mancity oder Juve MOSKAU) einfach nur drei Sahne Mega Glücksmomente?
Na das sehe ich leider nicht so . Modric ist völlig am Ende und wird bald aufhören . Bale ja mit dem kann man einfach nicht planen . Kein Ronaldo Ersatz . Benze die Zeit ist vorbei . Du siehst da fehlt bald einiges und ein Isco und vielleicht Asensio werden stand jetzt und so nicht mehr bleiben wollen .