Aktuelles

6. Spieltag: Real Madrid vs. ZSKA Moskau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Courtois, du tust mir einfach nur leid. Meine Fresse. Jeder Schuss den die ablassen geht aber sowas von rein. Das kann nicht wahr sein.
Wen wunderts, Kroos jetzt auf der 6? :D :D :D noch einer weniger der sich da bewegt und in den Zweikampf geht. Mal wieder über Marcelos Seite. Und ja, zum Glück stehen da hinten kein Ramos und Varane. Umso enttäuschender ist da Marcelo.

Unabhängig vom 0:3, ihr wisst schon das sich die Spieler ebenfalls bewusst sind welch eine Bedeutung das Spiel hat? Aber wie ich bereits am Anfang gesagt habe, bzw. Gehofft habe, keine klatschte .. Naja. Nun ist es eine.

Bin ich froh wenn Casemiro zurück ist.

Jetzt wird es einfach lächerlich. Auch wenn es um nichts mehr geht, ist das eine bodenlose Frechheit von Solari, in einem Champions League Spiel so eine Aufstellung zu bieten...

Ich bin mal gespannt auf die Interviews nach dem Spiel. Lope wird sich kaputtlachen...

So schlimm sehe ich das gar nicht. Wir brauchen einen Weltklasse Stürmer und einen sehr guten Flügel Spieler. Alle anderen Positionen sind eigentlich gut besetzt. Auch die Mischung aus Alt und Jung passt da sehr gut.
Na das sehe ich leider nicht so . Modric ist völlig am Ende und wird bald aufhören . Bale ja mit dem kann man einfach nicht planen . Kein Ronaldo Ersatz . Benze die Zeit ist vorbei . Du siehst da fehlt bald einiges und ein Isco und vielleicht Asensio werden stand jetzt und so nicht mehr bleiben wollen .

Startaufstellung gefällt mir riiichtig gut! Freue mich schon drauf, hoffentlich zeigen unsere Jungs heut was sie drauf haben.

Auf einen Sieg und hoffentlich ein gutes Spiel unsererseits. Hala Madrid!
lol

das einzig kuhle ist, es war ein sympathischer Isländer der das dritte gemacht hat...

Aber es war richtig die jungen Wilden spielen zu lassen.
Eben, das Spiel hat keine Bedeutung und lieber jedem mal etwas Praxis geben. Auch wenn das natürlich peinlich ist, lieber in einem unbedeutenden Spiel als später. Nur muss man sich später (mal wieder) fangen können.

Da wird sich was ändern müssen. Moskau gewinnt im Bernabeu 3:0 ... ja diese Mannschaft ist tot, anders kann man es gar nicht sagen.

Einen Großteil der Spieler kann man verkaufen. Das einzig positive ist Vini, ich hoffe er leider nicht unter den Umbruch, denn der Junge hat Talent.

Was will man auch sagen? Die IV so naja...ich sag da mal nix zu. Marcelo erbärmlich, Benzema Katastrophal, Bale will sich nur nicht verletzen... im Schnitt zu 9, da gewinnste kein Spiel. Ach, wem fällt was auf bei diesen Spielern?

Komme grad nach Hause und mach den Stream an und sehe soeben das 0-3
Mir fehlen grad die Worte...das fuckt mich so hart ab.
Sagt mir nur eines: Ist das jetzt verdient oder hatte Moskau (omg Moskau, nicht Barca, Mancity oder Juve MOSKAU) einfach nur drei Sahne Mega Glücksmomente?

so eine lustlose mannschaft, in der die meisten spieler noch langjährige verträge haben. gott, man hat sich das grab selbst geschaufelt.

Komme grad nach Hause und mach den Stream an und sehe soeben das 0-3
Mir fehlen grad die Worte...das fuckt mich so hart ab.
Sagt mir nur eines: Ist das jetzt verdient oder hatte Moskau (omg Moskau, nicht Barca, Mancity oder Juve MOSKAU) einfach nur drei Sahne Mega Glücksmomente?
Unsere ersten 30min waren wirklich solide.. Dann fingen die ego Spielereien an, u. a. Isco will auf Teufel komm raus ein Tor machen statt quer zu legen. Und wie heisst es so schön, machst kein Tor dann fängste dir eins, oder eben 3.
Allerdings haben wir offensiv nichts mehr gezeigt, einfach nichts. Vini versucht es, man sollte es auch nicht an einem 18 jährigen festmachen..

Schade das man nicht mehr rausfliegen kann,dann würde Perez mal sehen was man in der Transferphase für ein Mist gebaut hat. Früher mit den Millionen um sich werden aber jetzt wo man es unbedingt braucht,wird rumgegeizt

Na das sehe ich leider nicht so . Modric ist völlig am Ende und wird bald aufhören . Bale ja mit dem kann man einfach nicht planen . Kein Ronaldo Ersatz . Benze die Zeit ist vorbei . Du siehst da fehlt bald einiges und ein Isco und vielleicht Asensio werden stand jetzt und so nicht mehr bleiben wollen .

Ich hoffe Modric geht im Sommer. Ersetzen kann man ihn mit Ceballos / Valverde, die in den nächsten Jahren denke ich noch stärker werden. Mir gefallen beide sehr gut. Meine bevorzugte Wahl wäre Kovacic, aber die Personalie ist ja noch offen.

Benzema muss man durch einen Weltklasse Stürmer ersetzen und Bale durch einen sehr guten Flügelspieler (im Optimal Fall Hazard?). Das sind die von mir zwei angesprochenen Veränderungen.

Isco würde ich bei entsprechendem Angebot verkaufen. Es scheint ja aktuell so, dass James zurück kommt, was ganz cool wäre.

Asensio würde ich eine weitere Saison als Rechtsaußen spielen lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück