Aktuelles

7 - Vinícius Júnior

wen wir mögen und wen nicht entscheiden nur noch wenige selbst. Die meisten entscheiden nach den Bildern, die sich in ihren Köpfen eingehämmert haben. Egal wie weltoffen und tolerant wir sind: Wenn die meisten das Wort Araber hören denken sie an Turban und Kalashnikows. Wenn. man oft genug zeigt, wie Vini diskutiert, dann wird man zwangsläufig das Gefühl haben, dass Vini mehr meckert als alle anderen. Denkt doch nur mal an Ronaldo zurück. Der hat sich komplett zurückgehalten. Versucht so positiv wie möglich in Erscheinung zu treten, aber wenn du nun einmal durchgehend eine Kamera auf eine Person hältst, wirst du eine Gestik finden. Diese Gestik musst du dann nur oft genug zeigen und richtig framen und schon hast du den Bösewicht Ronaldo.

Ich sage, dass Vini sich diese Saison schon gebessert hat, aber für das hartnäckige Bild aus den letzten beiden Saisons ist er selbst verantwortlich. Ich hab jedes Spiel komplett gesehen und Vini war teils unerträglich, völlig drüber, wenn er sich mit wem anlegte. Er sagte selbst er will so ein expressives Image haben, aber er ist oft genug weit über das Ziel hinausgeschossen. Er ist jung genug, dass er den Ruf wieder ablegen kann, für mich zeigt er schon in dieser Saison ein deutlich besseres Bild. Aber bis das Bild der letzten Jahre raus ist, braucht es sicher noch 1-2 Jahre mehr ohne besondere Vorkommnisse in negativer Hinsicht.

Ich sage, dass Vini sich diese Saison schon gebessert hat, aber für das hartnäckige Bild aus den letzten beiden Saisons ist er selbst verantwortlich. Ich hab jedes Spiel komplett gesehen und Vini war teils unerträglich, völlig drüber, wenn er sich mit wem anlegte. Er sagte selbst er will so ein expressives Image haben, aber er ist oft genug weit über das Ziel hinausgeschossen. Er ist jung genug, dass er den Ruf wieder ablegen kann, für mich zeigt er schon in dieser Saison ein deutlich besseres Bild. Aber bis das Bild der letzten Jahre raus ist, braucht es sicher noch 1-2 Jahre mehr ohne besondere Vorkommnisse in negativer Hinsicht.

Denke das wird er nie wieder los. Siehe Pepe. Der wurde den Ruf des Brutalo Verteidigers nie wieder los. Obwohl eig nach der mou Zeit nie mehr negativ aufgefallen ist durch Unsportlichkeiten.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Eigentlich hätte Ancelotti als Coach mal auf Vini einwirken müssen dass er sich mit seinem Verhalten am meisten selbst schadet.

Das sehe ich auch so, als Vini sich am entwickeln war kam er an die Schwelle wo er zu aufreizend und wild wurde. Ancelotti wollte ihn einfach spielen lassen, damit er die Lockerheit bekommt und sich entwickelt, aber hier hätte er auf jeden Fall etwas die Leine anlegen müssen. Und das liegt natürlich auch an seiner Jugend, jetzt haben wir den Salat.

Denke das wird er nie wieder los. Siehe Pepe. Der wurde den Ruf des Brutalo Verteidigers nie wieder los. Obwohl eig nach der mou Zeit nie mehr negativ aufgefallen ist durch Unsportlichkeiten.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Man kann da auch aktiv mitwirken, nicht nur durch schweigende Leistung. Einfache kathartische Sätze der Einsicht, würden eine große Wirkung haben. Wenn er ruhig bleibt und dann einfach sagt: Ja ich war im Kopf noch etwas hitzköpfig und jung, aber jetzt bin ich weiter und hab daraus gelernt. Dann würde er daran kurz gemessen werden und wieder angenommen.

Zuletzt bearbeitet:
Auf meiner Arbeit sind alle Fans von bunt verschiedenen Clubs aus unterschiedlichen Ligen. Aber beim Thema Vini sind sich alle einig und müssen schon schnauben, wenn er überhaupt den Platz betritt. So unbeliebt ist er bei den Neutralen in meiner Umgebung.
Diese „neutralen“ Fans haben Vini wahrscheinlich grad mal 2x spielen sehen, den Rest ihrer Meinung bilden sie sich aus den sozialen Medien. Vini hier, Vini da. Yamal und Balde tanzen im Bernabéu (was ich persönlich überhaupt nicht schlimm finde), aber ein Vini darf im CL-Finale nicht grinsen. Keiner behauptet, dass er immer richtig handelt, aber dass alle seine Aktionen mit einer Doppelmoral betrachtet werden, muss man einsehen, egal ob man Vini mag oder nicht und egal wie man zu seinem Verhalten auf dem Platz steht. Wie oft ich schon mit diesen „neutralen“ Vini-Hatern diskutiert habe, und am Ende mussten alle einsehen, dass was ihn betrifft alles übertrieben wird. Weil die Informationen nunmal nicht mehr nur von Anti-Real-Madrid-Menschen stammen.

Jeder hätte sich wohl gewünscht, dass Ancelotti was dagegen gemacht hätte, bevor es so eskaliert. Aber jetzt ist es ein Teufelskreis, er provoziert, die Gegner provozieren. Keine Ahnung, wie und wo das aufhören soll.

Diese „neutralen“ Fans haben Vini wahrscheinlich grad mal 2x spielen sehen, den Rest ihrer Meinung bilden sie sich aus den sozialen Medien. Vini hier, Vini da. Yamal und Balde tanzen im Bernabéu (was ich persönlich überhaupt nicht schlimm finde), aber ein Vini darf im CL-Finale nicht grinsen. Keiner behauptet, dass er immer richtig handelt, aber dass alle seine Aktionen mit einer Doppelmoral betrachtet werden, muss man einsehen, egal ob man Vini mag oder nicht und egal wie man zu seinem Verhalten auf dem Platz steht. Wie oft ich schon mit diesen „neutralen“ Vini-Hatern diskutiert habe, und am Ende mussten alle einsehen, dass was ihn betrifft alles übertrieben wird. Weil die Informationen nunmal nicht mehr nur von Anti-Real-Madrid-Menschen stammen.

Das sind alles Leute in den 40ern, die sind in Social Media genauso selten wie ich. Klar schauen sie nicht jedes Spiel von Real, wenn man kein Real Fan ist, aber Vini hat sich auch in der UCL genug Klöpse geleistet. Das ist nun mal ein Fakt, der für dieses Bild gesorgt hat und muss man auch nicht kleinreden.

Bei Carvajal der irgendwo hier genannt wurde ist es auch der Bad Boy Ruf, der aber eher als positiv gesehen wird, jemanden, den du in der Mannschaft haben willst. Auch, wenn Dani seltenst irgendwie auffällig ist, aber in wichtigen Spielen nimmt er diesen Dominator an.

Ich bin jetzt auch daran zu sagen, dass er diese Saison deutlich ruhiger ist, aber man merkt einfach, die Antipathie steckt in den Köpfen. Das braucht Zeit und Kommunikation.

Ich bin jetzt auch daran zu sagen, dass er diese Saison deutlich ruhiger ist, aber man merkt einfach, die Antipathie steckt in den Köpfen. Das braucht Zeit und Kommunikation.

Das ist der Teufelskreis, von dem ich spreche. Er bessert sich, aber die Menge wird ihn nicht in Ruhe lassen. Und so geht das immer weiter. Die Leute wissen, wie emotional er ist. Wenn ein Gavi nach dem Clasico zu ihm geht und ihm die 4 Tore unter die Nase reibt, wie wird Vini wohl reagiert, wenn Real Madrid im nächsten Clasico einen Sieg holt. Und wer will es ihm verübeln?

Das ist der Teufelskreis, von dem ich spreche. Er bessert sich, aber die Menge wird ihn nicht in Ruhe lassen. Und so geht das immer weiter. Die Leute wissen, wie emotional er ist. Wenn ein Gavi nach dem Clasico zu ihm geht und ihm die 4 Tore unter die Nase reibt, wie wird Vini wohl reagiert, wenn Real Madrid im nächsten Clasico einen Sieg holt. Und wer will es ihm verübeln?

Ich würde es ihm verübeln, das ist albern und kindisch sich auf eine so niedrige Stufe zu begeben. Er ist zwar jung, aber auch keine 14 mehr. Emotionen kann man auch anders rauslassen, als durch so einen Schwachsinn. Lass andere ihren Scheiß machen und schieß sie im nächsten Spiel aus dem Stadion.

Musste mir etwas Zeit nehmen, um das Ganze zu betrachten und komme zum Entschluss, dass sich Real hier in meinen Augen einfach blamiert hat. Klar, die Wahl auf Rodri war sehr überraschend und in meinen Augen auch falsch, trotzdem zollt man so einem Spieler Respekt, der diese Auszeichnung viel eher letztes Jahr hätte verdienen sollen. Ich vestehe auch den Ärger im Allgemeinen, wenn man auch bedenkt, dass dieser Clown-Goalie schon wieder die Yacine-Trophäe erhalten hat!? Aber trotzdem sollte sich mMn ein selbsternannter Gentleman-Club, der auch oftmals gerne mit seinen vielen Ballon d'Or-Sieger prahlt, anders verhalten. Mit dieser Reaktion schmälert er doch auch die Auszeichnungen seiner eigenen Spieler? Nur auftauchen, wenn es einem passt, ist für mich schwach und in meinen Augen nicht Real-Like. Aber dasselbe Verhalten kann ich auch nicht leiden bei Niederlagen, wenn man die Spieler gar nicht mehr vor die Kameras lässt. Komm Perez, Real Madrid ist besser als das! Ich bin zumindest sicher dass ein Grossteil der Madridistas hinter dem Verein steht, auch wenn es mal nicht so kommt, wie man es erhofft oder sogar verdient hätte. Ich frage mich halt, wie Real in Zunkunft auf diese Ehrung reagieren soll. Gewinnt ein eigener Spieler und man taucht auf, ist es doch ziemlich peinlich. Tritt man nächstes Jahr einfach so wieder auf, kann man sich fragen, was war 2024 los? Konsequent wäre es, wenn man gar nicht mehr an die Gala gehen würde, auch wenn ein Real Spieler Sieger werden würde, aber was ist den mit dem Real-Profi? Ajeeee... Also in jeglicher Hinsicht einfach eine dumme Situation, in die sich Real selbst hineingeschaufelt hat. Jetzt dürfen auch wir Fans uns im "Leiden" testen, so wie Real in den Medien auseinander genommen wird. Graçias!

Ich „leide“ wenn Real sportlich Probleme hat und verliert und garantiert nicht weil „Medien uns auseinandernehmen“????? Ich frage mich wirklich was los ist mit euch, geht mir Weg mit eurem Pseudo Professionalismus. Real ist ein Fussballklub und kann einen Fick drauf geben von wem er gemocht wird oder nicht. Es geht um Gewinnen, Leistung und Erfolg alles andere braucht hier niemanden zu jucken.
Und deswegen sage ich der Fussball ist tot. Denn ausser Real geht es in diesem Sport so gut wie niemanden mehr um diese Prinzipien, die der Ursprung dieses Sports sind, denn sonst gewinnt Vinicius das Ding mit riesig grossem Abstand.

Ich „leide“ wenn Real sportlich Probleme hat und verliert und garantiert nicht weil „Medien uns auseinandernehmen“????? Ich frage mich wirklich was los ist mit euch, geht mir Weg mit eurem Pseudo Professionalismus. Real ist ein Fussballklub und kann einen Fick drauf geben von wem er gemocht wird oder nicht. Es geht um Gewinnen, Leistung und Erfolg alles andere braucht hier niemanden zu jucken.
Und deswegen sage ich der Fussball ist tot. Denn ausser Real geht es in diesem Sport so gut wie niemanden mehr um diese Prinzipien, die der Ursprung dieses Sports sind, denn sonst gewinnt Vinicius das Ding mit riesig grossem Abstand.

wir versuchen nur zu "erklären" warum die Bekloppten Vini nicht gewählt haben.
Man hätte es wissen können, nach Vinis letzter Platzierung letztes Jahr, die war auch schon unverschämt

Danke.

Gut zusammengefasst, es ist nur sehr frustrierend für Real und Vini. Gefühlt kannst du machen was du willst und die Leute legen es dir als Schwäche aus. Es gibt wirklich reihenweise Leute, die sich über Vinis Reaktion aufregen. Er soll einfach seine Fresse halten, da erscheinen und Rodri gratulieren.

Ich hoffe diese Dinge passieren jetzt als Folge dieser vergangenen 3 Tage:
- Vini nimmt das persönlich und explodiert
- Die Teamchemie leidet nicht hierunter. 2 so klare Balon d'Or Anwärter in einem Team ist irgendwie schwierig, aber ich schätze beide nicht so sein. Die Nationalmannschaft-Performances sollten ausschlaggebend sein.
- Wir einen uns noch mehr intern, ohne uns so sehr ins Abseits zu stellen. Dieses Real Madrid vs Rest der Welt Image ist irgendwie kindisch.

Wen würdest du neben Vinicius noch als "so klaren Ballon D'Or Anwärter" bei uns betiteln? Bellingham hat aktuell ein kleines Formtief und Carvajal einen Kreuzbandriss. Jemand anderes wäre mir, basierend auf der bisherigen Saison, nicht bekannt.

wir versuchen nur zu "erklären" warum die Bekloppten Vini nicht gewählt haben.
Man hätte es wissen können, nach Vinis letzter Platzierung letztes Jahr, die war auch schon unverschämt
Nein, ihr findet es peinlich, dass Real Madrid da nicht auftaucht, obwohl die UEFA offensichtlich eine Kampagne gegen Real Madrid geplant hat und die Verleihung ausnutzen wollte, um uns runterzumachen. Warum ist es verwerflich von Perez und Co., da wegzubleiben?? Weil es uns „blamiert“? Weil „Die UEFA am längeren Hebel sitzt“ und wir deshalb Angst haben sollen? Der Verein hat sich hinter Vini gestellt, ist doch Scheiß egal, wie es nach außen wirkt, wir sind doch sowieso die Bösen.

Wen würdest du neben Vinicius noch als "so klaren Ballon D'Or Anwärter" bei uns betiteln? Bellingham hat aktuell ein kleines Formtief und Carvajal einen Kreuzbandriss. Jemand anderes wäre mir, basierend auf der bisherigen Saison, nicht bekannt.

Carvajal ganz klar,hat nichts zu bedeuten ob er kreuzbandriss hat oder nicht,rodri hat auch ein kreuzbandriss und hat gewonnen..

Carvajal ganz klar,hat nichts zu bedeuten ob er kreuzbandriss hat oder nicht,rodri hat auch ein kreuzbandriss und hat ihn gewonnen.
Nach dem win von Rodri muss man definitiv Valverde auch dazuzählen. Und wenn die ganze Welt auf Defensivathleten abspritzen will, damit die endlich gewürdigt werden, dann gerne auch Rüdiger, der seit Jahren Top Top Top ist.

Also neben den offensichtlichen Mbappe, Vini, Jude. Definitiv auch Fede, Rüdi, und sogar Cama wenn er weiter seine Clasico 1.Hz Performance zeigt.

und für diesen Balon D Or hätts definitiv noch ihn hier gegeben.CD3B3443-B8E0-4FE4-B972-75DDE7A34343.jpeg79D0EDCA-A738-40EE-8005-C76AFF9EB0DB.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem win von Rodri muss man definitiv Valverde auch dazuzählen. Und wenn die ganze Welt auf Defensivathleten abspritzen will, damit die endlich gewürdigt werden, dann gerne auch Rüdiger, der seit Jahren Top Top Top ist.

Also neben den offensichtlichen Mbappe, Vini, Jude. Definitiv auch Fede, Rüdi, und sogar Cama wenn er weiter seine Clasico 1.Hz Performance zeigt.

Gut Rodri ist ja viel mehr als ein Defensivathlet. Er hat im letzten Jahr 23 Scorerpunkte gesammelt, das ist mehr als Kroos, Valverde, Tchouaméni, Camavinga und Modric kombiniert erzielt haben. Als Sechser wohlbemerkt, ist das schon pervers. Dazu war er Stratege, Denker und Lenker und Leader im Europameister-Spanien. Aus meiner Sicht daher schon nicht komplett unverdient. Hier nun einen Camavinga zu fordern bzw. in die gleiche Riege zu platzieren, ist schon sehr vereinfacht. Aber vermutlich fehlt hier aufgrund der Enttäuschung etwas die Rationalität auf den Sachverhalt bezogen, ich kann das durchaus verstehen.

wen wir mögen und wen nicht entscheiden nur noch wenige selbst. Die meisten entscheiden nach den Bildern, die sich in ihren Köpfen eingehämmert haben. Egal wie weltoffen und tolerant wir sind: Wenn die meisten das Wort Araber hören denken sie an Turban und Kalashnikows. Wenn. man oft genug zeigt, wie Vini diskutiert, dann wird man zwangsläufig das Gefühl haben, dass Vini mehr meckert als alle anderen.

Der größte Vinicius hater, den ich kenne, hat insgesamt drei Spiele von ihm gesehen: Bayern Hin- und zurück & das Dortmund Finale. Er hasst Vinicius wegen "der Kimmich Szene und Orban ansonsten sehe ich immer seine Highlights vom Meckern" ( vs Alaves als er sich wegen der 6 Minuten lachend beschwert hat). Vini eckt an, wenn man die Spiele sieht kann man oft nachvollziehen wieso, aber die meisten die Vini (übertrieben) hassen sehen halt nur die DAZN Reels auf Instagram und bilden sich so ihre Meinung und die Medien brauchen einfach irgendeinen Bad Boy. Jetzt wurde er eh schon dahingehend geframed und egal was er jetzt macht, auch wenn es die kleinste Meckerei ist, es wiegt viel schwerer. Leider ist Vini nicht schuldlos, viele Szenen sind over the top und da müsste irgendwer ein Wort mit ihm reden, er muss den Leuten nicht mehr Fressen vorwerfen als sie eh schon haben.
Die Doppelmoral trifft ihn leider auch, viele andere Spieler, die teilweise noch provokanter, ekelhafter und nerviger auftraten bzw aufgetreten sind, werden für solche Aktionen als Löwen gefeiert, Vinicius für viel weniger schon niedergemacht

Gut Rodri ist ja viel mehr als ein Defensivathlet. Er hat im letzten Jahr 23 Scorerpunkte gesammelt, das ist mehr als Kroos, Valverde, Tchouaméni, Camavinga und Modric kombiniert erzielt haben. Als Sechser wohlbemerkt, ist das schon pervers. Dazu war er Stratege, Denker und Lenker und Leader im Europameister-Spanien. Aus meiner Sicht daher schon nicht komplett unverdient. Hier nun einen Camavinga zu fordern bzw. in die gleiche Riege zu platzieren, ist schon sehr vereinfacht. Aber vermutlich fehlt hier aufgrund der Enttäuschung etwas die Rationalität auf den Sachverhalt bezogen, ich kann das durchaus verstehen.
Dachte wir reden von der Zukunft. Da seh ich schon enormes Potential bei z.B Camavinga.
Glaube Cama mit 27-28 ist ein absolutes Monster.

Das sind alles Leute in den 40ern, die sind in Social Media genauso selten wie ich. Klar schauen sie nicht jedes Spiel von Real, wenn man kein Real Fan ist, aber Vini hat sich auch in der UCL genug Klöpse geleistet. Das ist nun mal ein Fakt, der für dieses Bild gesorgt hat und muss man auch nicht kleinreden.

Bei Carvajal der irgendwo hier genannt wurde ist es auch der Bad Boy Ruf, der aber eher als positiv gesehen wird, jemanden, den du in der Mannschaft haben willst. Auch, wenn Dani seltenst irgendwie auffällig ist, aber in wichtigen Spielen nimmt er diesen Dominator an.

Hast Du in etwa eine Vorstellung wie unbequem Vini für den spanischen Fussball ist ?
Wusstest Du das Spanien sehr bemüht ist nicht von Rassismus betroffen zu sein ? Und zwar auf eine nicht aufklärende Art und Weise, sondern mit Druck und den Mantel des Schweigens. Es ist einer der Länder mit dem am meisten nicht gemeldeten Vorfällen Europas, das hat auch Gründe. Die Polizei ist in etlichen Rassismusskandalen verwickelt, seid Jahrzehnten und fast alle Akten wurden irgendwann geschlossen. Als Ausländer in Spanien eine rassistischen Übergriff zu melden wird Dir merklich schwer gemacht. Natürlich auch Regionsabhängig unterschiedlich. 99,9 % der spanischen Bevölkerung gehen davon aus das man mit Rassismus kein Problem hat.
Es gibt mehrere Langzeit Studien und die Ergebnisse sind eine Offenbarung.

Ich denke Vini kann ein Musterknabe sein und ab morgen der Liebling aller Mütter. So lang er in Spanien weiter laut und aktiv gegen Rassismus vorgeht, dabei auch nicht das Land schont in dem er spielt, wird er weiter gerade von den spanischen Medien weiter so in Szene gesetzt, das es für sie passt. Der Rest der internationalen Medien greifen dann nur zu.
Vini ist auch bei weiten nicht der einzige ausländische Spieler der fremdenfeindlich behandelt wird, aber er ist der einzige, der sofort den Finger in die Wunde legt, lauthals darauf Aufmerksam macht und massiv unbequem für jeden Verein und vor allen dem spanischen Verband ist.
Alle anderen, zumindest die meisten wählen den für sie einfacheren Weg und ertragen es weiter.

Interessant ist es im übrigen auch, das Vini in der CL nicht mal im Ansatz von derartigen Problemen verfolgt wird, ist vielleicht eine Überlegung wert warum.

Ich liebe mein Spanien, aber ich gebe zu das noch viel Wasser den Fluss passieren muss, bis dieses Problem endlich auch anerkannt wird.
Erst dann kann man auch wirklich damit beginnen dagegen anzugehen. Momentan ist es wie eh und jeh. Keiner will es sehen und noch weniger wahrhaben.

Nachtrag:

Habe sogar etwas in deutsche Sprache gefunden

https://www.sofatutor.com/spanisch/videos/rassismus-in-spanien

Ein Stück scrollen und dann lesen !!!

Zuletzt bearbeitet:
Dazu war er Stratege, Denker und Lenker und Leader im Europameister-Spanien.

Dieser Abschnitt spezifisch ist kompletter Bullshit, sorry. Ich habe jedes Spanien EM Spiel von A bis Z gesehen. Die wichtigsten und konstantesten Figuren bei Spanien waren Yamal, Nico Williams, Curcucella, Ruiz und Olmo, mit etwas Abstand Dani, Le Normand, Pedri und dann Rodri. Da ist mir ehrlich gesagt auch egal, dass er Spieler des Turniers geworden ist, alles reine Propaganda in Vorbereitung auf den gestrigen Abend. Ich sage nicht, dass er keinen Einfluss auf Spanien hatte und seine Erfahrungs- und Führungsqualität nicht wichtig war, aber er war bei weitem nicht die alles überragende Figur bei Spanien. Er hat das Halbfinale verletzt verpasst und war im Finale 60 min durchschnittlich, der Spieler des Turniers Award ist ein Witz.

Der Ballon d'Or für ihn ist insgesamt auch nicht unverdient, nur hätte er ihn letzte Saison bekommen müssen als er in noch besserer Form und mit mehr Einfluss das Triple mit Tor und CL-Finale und Nations League gewonnen hat. Aber er und Haaland wurden betrogen, damit man Messi noch nen 8ten geschenkten Titel reinschieben kann.

Apropos Messi. Mit Moral muss mir bei Vini absolut niemand kommen. Man hat Messi, der absichtlich Real Madrid Fans abknallt, wie ein Lama rumspuckt und der sich mit Argentinien wie die grössten Hu...söhne auf dem Planeten benimmt, 8 dieser wertlosen Trophäen gegeben. Martinez aus demselben Argentinien, der den WM Pokal als Penisabwischer benutzt hat, hat gestern zum 2ten mal die Yashin Tropähe bekommen, wofür auch immer. Es geht und ging bei Vini nie um Moral, er spielt einfach bei falschen Verein aus Sicht der Allgemeinheit und man hat sportlich keine Argumente gegen ihn, also muss man sich irgendwas aus dem Arsch ziehen. Könnt euch eure heuchlerische Doppelmoral alle sonst wohin schieben.

Heisst nicht, dass sich Vini nicht verbessern kann, er nützt mit seinem Meckern am Ende tatsächlich niemanden, ändernt nichts daran, dass die Hasskampagne, die gegen ihn geführt wird für Dinge, wo man bei anderen Spielern keine Wimper zuckt oder es sogar noch feiert, komplett lächerlich ist.

Die Punkte vom Albanischen Journalisten Besnik Dizdari sind aufgetaucht. Er hatte Rodri auf Platz 1 und Vini auf Platz 8.
Er hat sich öffentlich gemeldet und behauptet dass er Vini auf Platz 2 hatte und nicht auf Platz 8!!

Heutige Geburtstage

Zurück