Tallantis
El equipo · männlich · 39- Registriert
- 20. April 2022
- Punkte für Erfolge
- 472
wen wir mögen und wen nicht entscheiden nur noch wenige selbst. Die meisten entscheiden nach den Bildern, die sich in ihren Köpfen eingehämmert haben. Egal wie weltoffen und tolerant wir sind: Wenn die meisten das Wort Araber hören denken sie an Turban und Kalashnikows. Wenn. man oft genug zeigt, wie Vini diskutiert, dann wird man zwangsläufig das Gefühl haben, dass Vini mehr meckert als alle anderen. Denkt doch nur mal an Ronaldo zurück. Der hat sich komplett zurückgehalten. Versucht so positiv wie möglich in Erscheinung zu treten, aber wenn du nun einmal durchgehend eine Kamera auf eine Person hältst, wirst du eine Gestik finden. Diese Gestik musst du dann nur oft genug zeigen und richtig framen und schon hast du den Bösewicht Ronaldo.
Ich sage, dass Vini sich diese Saison schon gebessert hat, aber für das hartnäckige Bild aus den letzten beiden Saisons ist er selbst verantwortlich. Ich hab jedes Spiel komplett gesehen und Vini war teils unerträglich, völlig drüber, wenn er sich mit wem anlegte. Er sagte selbst er will so ein expressives Image haben, aber er ist oft genug weit über das Ziel hinausgeschossen. Er ist jung genug, dass er den Ruf wieder ablegen kann, für mich zeigt er schon in dieser Saison ein deutlich besseres Bild. Aber bis das Bild der letzten Jahre raus ist, braucht es sicher noch 1-2 Jahre mehr ohne besondere Vorkommnisse in negativer Hinsicht.