Aktuelles

7 - Vinícius Júnior

Aus künftigen Abstimmungen ausschliessen z.B. :)
Sollen die ruhig machen, denn das was da passiert ist gleicht dem ohnehin schon, macht also kein Unterschied, geht ja nicht um Fussball dort. Hat keine Relevanz mehr für Real. Die Leute wissen ganz genau wer die besten sind und der beste war und werden es auch weiterhin wissen. Ob mit oder ohne Titel.

Die Leute hier dürfen aber natürlich gerne weiter applaudieren.
Unsere Jungs aus dieser Farce auszuschließen wäre eher eine Belohnung. No Joke.

Was habt ihr eigentlich für eine unfassbare Brille auf? Vinicius ist absolut kein Vorbild, theatralisch ohne Ende und bei weitem noch nicht auf dem Niveau eines Weltfussballers. Ein paar Tore und Dribblings machen eben noch keinen Messi oder Ronaldo aus. Für mich nachvollziehbar!

MMn hätte es Kroos mit seinem Lebenswerk & als absoluter Vorzeigeprofi zu 1000% mehr verdient!
hoffentlich ist das andere Knie von Rodri auch bald im Eimer. Geh woanders deinen Müll streuen. Das war der größte Skandal, den ich je gesehen habe im Fußball. Beendet damit unsere schlimmste Woche seit gefühlt 2019

hoffentlich ist das andere Knie von Rodri auch bald im Eimer. Geh woanders deinen Müll streuen. Das war der größte Skandal, den ich je gesehen habe im Fußball. Beendet damit unsere schlimmste Woche seit gefühlt 2019

Was kann Rodri dafür, dass er gewählt wurde? Kannst du eigentlich nur so einen Schwachsinn schreiben?

Das sehe ich halt anders, Vini hatte spielerisch einen schwachen Start, aber vor allem in dem Wunder UCL Jahr wo er mit Benzema die perfekte Einheit hatte, gab es überhaupt keine Stimmen gegen ihn. Das kam erst danach als er mit seinen Kapriolen anfing und das mit Ansage, dass er genauso so ein Big-Character sein will wie CR7.

Ich kann bis zu einem gewissen Punkt die Antipathie nachvollziehen. Dass dann die Spinner mit ihrem Rassismus genauso über das Ziel hinausschossen keine Frage, man beobachtet es leider in vielen Ländern, Italien ist sogar noch schlimmer. Auch die Kritik an seinen Tänzen ist manchmal drüber gewesen, andererseits kann ich es auch verstehen, wenn er vor den gegnerischen Ultras rumhampelt, dass die davon nicht viel halten. Auch die Szenen gab es. Ich hab persönlich auch keine große Lust hier über die Probleme in meinem Mutterland zu reden, das mach ich mit der Familie und spanischen Freunden genug. Vini bekommt da auch was von ab, das streitet keiner ab. Genau wie andere schwarze Spieler, sogar bei einem EM Helden wie Nico Williams gab es mein ich einen Skandal diese Saison.

Aber hier zu behaupten er wäre von Anfang an damit konfrontiert worden, ist für mich einfach nur Quark. Ich bin auch nicht davon zu überzeugen, dass er einfach das arme Lämmchen ist, wo man die Hand drüber halten muss. Viel zu oft hat er sich gegenüber den Gegnern und auch Schiris respektlos verhalten. Wo soll da die Politik, oder sonstwer für Schuld sein? Und für sein eigenes Handeln ist man noch immer selbst verantwortlich. Und genau deshalb hab ich die retorische Frage gestellt, warum du mich zitierst. Das politische ist ein anderes Thema, für mich geht es um sein Verhalten auf dem Platz gegenüber den Gegner, dem ständigen andeuten von gelben Karten, anlegen mit anderen Verantwortlichen. Unnötig und auch selten provoziert. Und klar an der Kimmich Aktion hängen sich dann alle stellvertretend auf und das ist leider verständlich. Wenn du das mit irgendwelchen Trara außerhalb des Platzes entschuldigen willst, mach das. Ich empfinde sein teilweise infantiles Verhalten als unnötig toxisch und genau das ruiniert ihm seinen Ruf. Etwas was nicht sein muss und ich für ihn hoffe, dass er die Sicht auf sich noch ändern kann. Zeit vergisst.

Wir werden da mit unseren Meinungen auch nicht zusammenkommen, weil ich das Problem seines Verhaltens auf dem Platz in ihm sehe und du ausschließlich in den äußeren Umständen. Das sind einfach zwei grundverschiedene Ansätze.

youtube.com/watch?v=_JcuQYMzbQg

Das war übrigens die Begrüßung in Spanien, gegen Atleticos Nachwuchs. Dort wurde er so lange von den Matratzenmacher Fans beleidigt, von den Spielern getreten und als Höhepunkt gebissen (ab Sekunde 50 kann man es wunderbar sehen) bis er selbst die rote Karte bekam. Er erzählte in einem Interview, dass er schon in Brasilien rassistisch beleidigt wurde, es ist zu befürchten das es sich tief in ihn eingeschrieben hat...

Trotzdem wünschte ich mir, er hörte mit seinem Karten fordern und gelegentlichen Geschubse auf, nehme diesbezüglich durchaus eine leichte Veränderung wahr.

Apropos "kein Unternehmen wie beispielsweise der BvB"

Was hat da Perez eigentlich vor?
Nils hatte da angesprochen das Perez da was in die Gänge leiten will... nicht investorgeführt, aber wie die anderen Vereine (Außer Barca, Bilbao, Osasuna und noch wir) irgendeine andere Geschäftsform

fände ich müllig : (

Angeblich denkt er darüber nach wie in München Anteile des Vereins zu verkaufen. Hoffentlich blockieren die Mitglieder diesen Gedanken.

youtube.com/watch?v=_JcuQYMzbQg
Trotzdem wünschte ich mir, er hörte mit seinem Karten fordern und gelegentlichen Geschubse auf, nehme diesbezüglich durchaus eine leichte Veränderung wahr.

Das mein ich ja, ich finde man sieht allgemein diese Saison, dass er nicht mehr so übertreibt. Sich etwas aufzuregen, oder die eigenen Fans anzustacheln, kein Problem. Wobei halt aktuell alles kritisch beäugt wird. Aber wenn er sich so wie jetzt entwickelt, wird es auf Dauer aber alles vergessen sein. Soll einfach mit seinen Tricks die Gegner zur weißglut bringen. Die Kritik daran fand ich immer albern.

Was kann Rodri dafür, dass er gewählt wurde? Kannst du eigentlich nur so einen Schwachsinn schreiben?
er hätte auch "fair" bleiben können ohne Provokation. Der hat mit seinen ganzen Freunden "Vini ciao ciao ciao" gesungen danach. Ich hasse den Typen

https://www.instagram.com/reel/DBunOq9CJmr/?igsh=MWdrbTU2MTV2d29peQ==

Rodri der faire Sportsmann aka Mr. Fair Play singt auf seiner Balon D Or Feier „ay Vinicius, ay Vinicius, ay Vinicius. Ciao ciao ciao. Dafür nochmal 2 Punkte extra für die Komponente Fair Play.

Über was Du dich ganze Zeit aufregst? Glaube nicht mal Vini ist so angepisst, wie manch User hier im Forum, obwohl es eigentlich nur ihn selbst betrifft. Er wird schon seine Lehren daraus gezogen haben....Mund abwischen und Vollgas weiter machen. Männer werden durch Niederlagen und Enttäuschungen nur noch stärker....Vamosssss Vini und Hala Madrid. Puta Barca etc. :D

Zuletzt bearbeitet:
Über was Du dich ganze Zeit aufregst? Glaube nicht mal Vini ist so angepisst, wie manch User hier im Forum, obwohl es eigentlich nur ihn selbst betrifft. Er wird schon seine Lehren daraus gezogen haben....Mund abwischen und Vollgas weiter machen. Männer werden durch Niederlagen und Enttäuschungen nur noch stärker....Vamosssss Vini und Hala Madrid. Puta Barca etc. :D
Eigentlich regt mich nur das mediale Bild auf das gestrickt wird. Der Böse Vini gegen die guten Rodris und Lamines.
Ich hab Messis Raubzüge gegen Cristiano miterlebt. Bin eigentlich schon abgehärtet.

Zuletzt bearbeitet:
Die ganzen User im Forum sind zurecht angepisst. Das ist erstens ein Skandal und die Narrative um Vinicius herum macht es noch ekliger

ist aber schon krankhaft da Vini aufzuziehen

LOL

edit: natürlich nichts im Netz davon : ), aber die Schlagzeile, "real erbärmlich" und "kindisch" sind noch zu finden xD

Ich würde sofort Aktien kaufen… :)

Denk an Dortmund (die Aktien waren sehr schnell Schrott..) und behalt dein hart erarbeitetes Geld lieber bei Dir, bzw. hau es in George Best Manier für Alkohol und die Damenwelt heraus...

Eigentlich regt mich nur das mediale Bild auf das gestrickt wird. Der Böse Vini gegen die guten Rodris und Lamines.
Ich hab Messis Raubzüge gegen Cristiano miterlebt. Bin eigentlich schon abgehärtet.

Perez ist leider eine zu ehrlich Person für den heutigen Fussballbusines, er ist kein Blender wie Barca's Laporta oder Korrupter Präsident bzw. Arschkriecher. Er schwimmt halt gegen den Strom anstatt mit, deshalb wird Real inkl. Spieler ins schlechte Licht gerückt. Hätte er die Super League nie gegründet und wäre nicht vor Gericht gezogen gegen die UEFA ,hätte Vini bestimmt den Preis eingeheimst, aber man befindet sich Krieg gegen die korrupte der UEFA, da kann man nur verlieren, da der Fussball einfach nur kaputt ist.....

https://www.instagram.com/reel/DBunOq9CJmr/?igsh=MWdrbTU2MTV2d29peQ==

Rodri der faire Sportsmann aka Mr. Fair Play singt auf seiner Balon D Or Feier „ay Vinicius, ay Vinicius, ay Vinicius. Ciao ciao ciao. Dafür nochmal 2 Punkte extra für die Komponente Fair Play.

War doch klar das Mister Gibraltar und seine Entourage so reagiert. Leider spielt ihm in die Karten das wir nicht bei der Gala waren und bis heute ihm scheinbar niemand vom Verein gratuliert hat. Wenn man dies getan hätte, würde spätestens nach diesem Gesang Rodri als der Depp des ganzen Dramas dastehen. So haben wir auf allen Ebenen die A-Karte und die Welt findet sehr wahrscheinlich Rodris Gesangsstück gerechtfertigt. Sogar den korrupten Heini Tebas gibt man die Chance über uns zu urteilen. Ich hätte mich so gefreut, wenn Vinicius seine Worte aus den soz. Medien direkt in das Mikrofon bei der Gala getönt hätte, selbstverständlich nachdem er Rodri gratuliert hätte.

Hat jemand von Euch gelesen das Ancelotti angeblich für die Absage der Anreise verantwortlich sein soll? Habe es gestern irgendwo kurz aufgeschnappt.

Zuletzt bearbeitet:
Man muss sich mal vorstellen was in DE los wäre, wenn ein deutscher Spieler der im Ausland spielt Weltfußballer werden würde, aber weil der Meinung der Münchener nach der eigentliche Sieger ein Spieler von Ihnen sei, beschließen sie nicht zur Verleihung zu fahren und auch nicht im Nachgang zu gratulieren...:D Die Ampel müsste gehen...

War doch klar das Mister Gibraltar und seine Entourage so reagiert. Leider spielt ihm in die Karten das wir nicht bei der Gala waren und bis heute ihm scheinbar niemand vom Verein gratuliert hat. Wenn man dies getan hätte, würde spätestens nach diesem Gesang Rodri als der Depp des ganzen Dramas dastehen. So haben wir auf allen Ebenen die A-Karte und die Welt findet sehr wahrscheinlich Rodris Gesangsstück gerechtfertigt. Sogar den korrupten Heini Tebas gibt man die Chance über uns zu urteilen. Ich hätte mich so gefreut, wenn Vinicius seine Worte aus den soz. Medien direkt in das Mikrofon bei der Gala getönt hätte, selbstverständlich nachdem er Rodri gratuliert hätte.

Hat jemand von Euch gelesen das Ancelotti angeblich für die Absage der Anreise verantwortlich sein soll? Habe es gestern irgendwo kurz aufgeschnappt.
Das ist sogar Falsch, Carvajal soll außerhalb der Veranstaltung der erste (und einzige Madrid Spieler) gewesen sein, der Rodri zum Balon D Or gratuliert hat. Aber ja geisteskrank auf jeden fall. Aber bin froh das es so riesen disput gab. Wir haben den auf jeden fall mehr geschadet als die uns.
https://www.givemesport.com/rodri-reveals-dani-carvajal-called-real-madrid-boycott-ballon-dor/

Heutige Geburtstage

Zurück