Aktuelles

7 - Vinícius Júnior

Brasilien in diesem Jahr übrigens wieder einmal mit einem absoluten Top-Kader. Rein nominell sehe ich sie für die Copa America als absolut favorisiert. Im 4-3-3 könnten sie so auflaufen:

Ederson - Marquinhos, Militao, Magalhaes, Beraldo - Douglas Luiz, Guimaraes, Paqueta - Raphinha, Vinicius, Rodrygo

Auf der Bank dann noch Joker wie Bremer von Juve, Martinelli, Endrick, Gabriel Jesus, Joelinton oder Savio von Girona.

Würde mich für Vinicius unfassbar freuen wenn er das Ding im Sommer holt und dabei das ein oder andere Tor macht. Der Ballon D'Or ist dann nur noch Formsache. Natürlich sofern wir den BVB besiegen vorausgesetzt.
An manchen Positionen sind sie 4-5fach Weltklasse besetzt, dafür an manchen einfach nicht gut.
Im Sturm haben sie 7-8 Weltklasse oder "Potential zur Weltklasse" Spieler, in der IV haben sie auch 4-5 aber wenn man das Mittelfeld und die im modernen Fußball sehr wichtige Außenverteidigerposition ansieht, ist das nicht mal Europa League Niveau.
Aber auch Argentinien ist nicht überall top aufgestellt (besonders auch bei den AVs). Daher sehe ich die beiden schon auf Augenhöhe.

Auch grad gesehen. Absoluter Schmutz!

Oh dachte das wäre da Sylt Video und du meinst das die Typen Bayern Fans wären haha.

Aber auch schlimm die beiden!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das Sylt Video ist noch um einiges schlimmer. Ein Haufen idioten. Aber Politik gehört hier ja zu recht nicht hin.

Hoffe trotzdem sehr die Arbeitgeber bekommen das mit und ziehen Konsequenzen.

Wer sind sie eigentlich? Warum gehören sie zu Deutschlands Elite?
Für mich ist das ganz normale frustrierte Aussagen von den gegnerischen Fans :D :D Ich nehme sowas nicht übel sondern amüsiere mich schmunzelnd in Ruhe :D :D

Da machst du es dir natürlich sehr einfach. Es ist ja nicht so, dass hier nicht ebenfalls jede Kleinigkeit von z. B. Barcaspielern kommentiert wird (nicht jetzt auf dich bezogen), um sie schlecht dastehen zu lassen. Was man hier im Forum schon über beispielsweise Gavi oder Yamal gelesen hat... Und Vinicius polarisiert ganz eindeutig mit seiner Art, so ehrlich sollte man sein. Diese muss man auch nicht sympathisch ect. finden und man ist deshalb noch lange kein "frustrierter" Fan. Oder glaubst du, wenn Bayern uns 5:0 abgeschossen hätte, würden die Vinicius plötzlich nicht mehr unsympathisch finden?
Bei solchen Diskussionen stelle ich mir aber immer gerne vor, was wäre, wenn Vinicius bei Barca spielen würde und was man hier von ihm halten würde. Ich bin mir absolut sicher, man würde nicht anderes über ihn reden als man es jetzt über die Gavis dieser Welt macht.

Die sind beide Palästinenser.
Bitte in Ruhe lassen, danke.

Spaß.
Was bin ich aber froh, habe ich mich entschieden, endgültig die Finger von Deutschrap zu lassen.
Unfassbarer Schmutz, den man nicht mehr schönreden kann.
Belangloser, inhaltsleerer Dreck, der nur zur Verdummung der Jugend führt. Wirklich besorgniserregende Zustände, die da draussen herrschen.
Auf jeden Fall läuft bei mir nur noch Bach und Haydn.

Spaß.
Was bin ich aber froh, habe ich mich entschieden, endgültig die Finger von Deutschrap zu lassen.
Unfassbarer Schmutz, den man nicht mehr schönreden kann.
Belangloser, inhaltsleerer Dreck, der nur zur Verdummung der Jugend führt. Wirklich besorgniserregende Zustände, die da draussen herrschen.
Auf jeden Fall läuft bei mir nur noch Bach und Haydn.

Haydn ist übrigens Österreicher...

Liebe pur für diesen Kicker übrig und mir kann jeder der weiter meint er brauch psychologische Hilfe gepflegt am Arsch lecken.
Lass mich ungern aus, aber was im Netz abgeht ist einfach nicht mehr ernst zu nehmen. In jeder anderen Zeit und vielleicht in einem anderen Verein würde man solche Spieler feiern.

Gestern Minute 72:12 bei ZDF nicht mal richtig erwähnt, aber bei DAZN hat Ballack seine Reaktion deutlich gemacht was das für ein Künstler ist. Der Tunnel ist nicht normal und das Grinsen in sich hinein und gegen die gelbe Wand, sorry, jeder der auch nur halbwegs mal gegen den Ball getreten hat weiß warum dann die eigenen Ohren besuch vom Mundwinkel bekommen.

Hab einfach kein Bock mehr auf dieses Geseier wie er sich zu benehmen hat, welch Demut er zeigen muss, wie und wann er anfeuern darf.
Lasst den Jungen doch einfach mal Ihn selbst sein, ich habe keinen Plan warum ihn dieser scheiß Planet ständig erzählen will wie er sich zu verhalten hat. Er macht doch alles das wir Fans von Real Madrid uns unterhalten fühlen und noch dazu ist er effektiv, also kein Blender dessen Aktionen ausschließlich ins leere laufen.

Und jetzt mal im Ernst, warum unterhält man sich über diese Schwalbe oder nicht Schwalbe ???
Ernsthaft, das ganze Spiel ist voll von solchen Aktionen und bei Vini gibs den Buzzer ? Kann nur noch kotzen und ich persönlich freue mich für jeden einzelnen nicht Dortmund Fan der aus Prinzip gegen Real Madrid ist, das er gestern einen scheiß Abend hatte und sich noch hoffentlich die nächsten Tage so richtig schön ärgern wird.

Vini Shirt ist bestellt und werde es im Job tragen. Freue mich auf die ersten falschen Kommentare und bin bereit !

Liebe pur für diesen Kicker übrig und mir kann jeder der weiter meint er brauch psychologische Hilfe gepflegt am Arsch lecken.
Lass mich ungern aus, aber was im Netz abgeht ist einfach nicht mehr ernst zu nehmen. In jeder anderen Zeit und vielleicht in einem anderen Verein würde man solche Spieler feiern.

Gestern Minute 72:12 bei ZDF nicht mal richtig erwähnt, aber bei DAZN hat Ballack seine Reaktion deutlich gemacht was das für ein Künstler ist. Der Tunnel ist nicht normal und das Grinsen in sich hinein und gegen die gelbe Wand, sorry, jeder der auch nur halbwegs mal gegen den Ball getreten hat weiß warum dann die eigenen Ohren besuch vom Mundwinkel bekommen.

Hab einfach kein Bock mehr auf dieses Geseier wie er sich zu benehmen hat, welch Demut er zeigen muss, wie und wann er anfeuern darf.
Lasst den Jungen doch einfach mal Ihn selbst sein, ich habe keinen Plan warum ihn dieser scheiß Planet ständig erzählen will wie er sich zu verhalten hat. Er macht doch alles das wir Fans von Real Madrid uns unterhalten fühlen und noch dazu ist er effektiv, also kein Blender dessen Aktionen ausschließlich ins leere laufen.

Und jetzt mal im Ernst, warum unterhält man sich über diese Schwalbe oder nicht Schwalbe ???
Ernsthaft, das ganze Spiel ist voll von solchen Aktionen und bei Vini gibs den Buzzer ? Kann nur noch kotzen und ich persönlich freue mich für jeden einzelnen nicht Dortmund Fan der aus Prinzip gegen Real Madrid ist, das er gestern einen scheiß Abend hatte und sich noch hoffentlich die nächsten Tage so richtig schön ärgern wird.

Vini Shirt ist bestellt und werde es im Job tragen. Freue mich auf die ersten falschen Kommentare und bin bereit !

Bester Kommentar mein Freund.

Ich liebe Vini genauso wie er ist - genau so.

Ich hoffe, er konzentriert sich endlich nur auf Fußball....​

GPJNZ1_XQAATdss

Hoffe so sehr er holt den Balon etc.

Dann wäre es auch mal wieder ne Verleihung die ernst zu nehmen wäre.

Die Verleihung ist faktisch tot seitdem lewa den Preis nicht bekommen hat und stattdessen everybodys Möchtegernlieblint.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

wann hat einer zuletzt in einem CL Finale, obwohl die eigene Mannschaft nicht einmal so stark aufspielte, so krasse Einzelaktionen gehabt und dann noch n Treffer beigesteuert?

und selbst wenn Vini 10 G/A weniger hätte. Spielerisch ist das einfach eine Augenweide. Und all die Scorer ohne einen MS oder einen LV, der ihn unterstützt und Räume schafft...

Zuletzt bearbeitet:

Kann man so einen Post, auf die Startseite als Artikel verpacken, damit mehrere Mongos das lesen können. Danke.

Stark Gato, 100% Zustimmung.

Ich hoffe, er konzentriert sich endlich nur auf Fußball....​

GPJNZ1_XQAATdss

Ich glaube jmd, der als Stammspieler mehrmals spanischer Meister wird, mit 23 zwei mal die CL gewinnt, in beiden Finals trifft, Spieler des Turniers wird, seit 3 Saisons im Schnitt 40 Scorer pro Saison aufweißt und quasi als bester Spieler der Welt gilt, konzentriert sich genug auf den Fußball. Ich glaube diesen Vorwurf muss er sich von niemanden anhören. Wenn aber damit gemeint ist, dass er nun zum Everbody's Darling werden soll und robotorhaft sein Spiel abliefert ohne irgendwelche Mätzchen, Anecken, Samba-Flex etc. und nur noch Ja, Bitte und Danke sagt., dann sollte man sich diese Hoffnung aus dem Kopf schlagen. Dafür ist der Charakter von Vinicius (zum Glück) einfach nicht gemacht, so viel kann man mittlerweile als Außenstehender sagen.
Und die Idioten, die ernsthaft behaupten Vini hätte mit Gelb-Rot vom Platz fliegen müssen, sollen mir nur ein einziges Spiel zeigen, in dem der Schiri einem Spieler für eine vermeintliche Schwalbe in der eigenen Hälfte an der Seitenlinie (harmloser kann eine Spielsituation nicht sein) die Gelbe Karte zeigte. Plot-Twist: Sie werden dieses eine Spiel nicht finden, aber ausgerechnet in einem CL-Finale soll es die Premiere geben. Ja ne, is klar. Wenn man bedenkt, dass Vinis erste Gelbe Karte nur entstanden ist, weil Kobel eine oscarreife Performance hinlegte, als Vini versuchte den Ball reinzugrätschen, kann ich diese lächerliche Forderung plus den ganzen anderen Hate von den beleidigten Buli-Fans null ernst nehmen.

Ich glaube jmd, der mit 23 Jahren 2x die CL gewinnt, in beiden Finals trifft, Spieler des Turniers wird, seit 3 Saisons im Schnitt 40 Scorer pro Saison aufweißt und quasi als bester Spieler der Welt gilt, konzentriert sich genug auf den Fußball. Ich glaube diesen Vorwurf muss er sich von niemanden anhören. Wenn aber damit gemeint ist, dass er nun zum Everbody's Darling werden soll und robotorhaft sein Spiel abliefert ohne irgendwelche Mätzchen, Anecken, Samba-Flex etc. und nur noch Ja, Bitte und Danke sagt., dann sollte man sich diese Hoffnung aus dem Kopf schlagen. Dafür ist der Charakter von Vinicius (zum Glück) einfach nicht gemacht, so viel kann man mittlerweile als Außenstehender sagen.
Und die Idioten, die ernsthaft behaupten Vini hätte mit Gelb-Rot vom Platz fliegen müssen, sollen mir nur ein einziges Spiel zeigen, in dem der Schiri einem Spieler für eine vermeintliche Schwalbe in der eigenen Hälfte an der Seitenlinie (harmloser kann eine Spielsituation nicht sein) die Gelbe Karte zeigte. Plot-Twist: Sie werden dieses eine Spiel nicht finden, aber ausgerechnet in einem CL-Finale soll es die Premiere geben. Ja ne, is klar. Wenn man bedenkt, dass Vinis erste Gelbe Karte nur entstanden ist, weil Kobel eine oscarreife Performance hinlegte, als Vini versuchte den Ball reinzugrätschen, kann ich diese lächerliche Forderung plus den ganzen anderen Hate von den beleidigten Buli-Fans null ernst nehmen.
Bin bei dir, war auch Sarkasmus!^^

Heutige Geburtstage

Zurück