Also die Beleidigung für Rodri ist, das Vini und Co nicht persönlich erschienen sind um ihre Preise in Empfang zu nehmen und vor allen Ihm persönlich nicht vor Ort gratuliert zu haben, richtig ?
Das wiederum reaktiviert dann den Schmähgesang von Rodri und seiner Gang, weil er somit sozusagen einen Gut hat ?
Irgendwie geht mir hier die Logik ab. Davon abgesehen das dies zwei völlig verschiedene Paar Schuhe sind, ist dies doch immernoch ein freiwilliger Akt dort zu erscheinen und wenn das Gentlemans Agreement es empfiehlt, dann muss sich auch wie geschehen Real Madrid den einen oder anderen Spruch geben.
Was Rodri dagegen getan hat ist da so einige Stufen drüber, erst Recht mit dem gespielt super bescheidenen und demütigen Auftritt am Podium. Davon war nämlich wenige Stunden.später wie nun klar ist absolut nichts mehr übrig und ich stimme da
@Boyka absolut zu.
Hätte Vini diesen dankbaren Auftritt gehabt und würde sich gegenüber einen Zweitplatzierten so aufführen, dann wäre jedes Sportblatt in gesamt Europa damit auf der Titelseite.
Es ist Zweierlei Maß und jetzt bitte keine Vorgeschichte über Vini und was er verdient, selbst Schuld ist oder sonst wie.
Habe bis zu dem Video Rodri gratuliert und es ohne wenn und aber akzeptiert. Wäre mit absoluter Überzeugung nicht meine Wahl, aber er ist Minimum unter den Top 5 und dann lebe ich damit auch gut weiter.
Nach der Nummer aber ist er persönlich durch, weil wenn ich etwas so richtig eklig finde, dann sind es solche falschen Typen die sich bestmöglich vor der Kamera verkaufen.
Da ist mir ein emotionaler und auch mal Drüber-Typ wie Vini tausendfach lieber. Das ist dann wenigstens auch echt und man weiß was los ist.
Mit der Nummer gibt es keine ausreden mehr und ich lebe damit nun sogar in Harmonie, das sie nicht vor Ort waren und diesen Heuchler die Hand schütteln mussten. Geiler Fußballer, aber menschlich ne Mogelpackung !