Aktuelles

7 - Vinícius Júnior

er hätte auch "fair" bleiben können ohne Provokation. Der hat mit seinen ganzen Freunden "Vini ciao ciao ciao" gesungen danach. Ich hasse den Typen

Ich lese hier nur mimimimimimi. Real hat Rodri keinen Respekt gezollt für die Ehrung und er hat keinen zurückgegeben. Kindergarten, sich darüber so aufzuregen ist mindestens so albern, wenn nicht noch lächerlicher.

https://www.instagram.com/reel/DBunOq9CJmr/?igsh=MWdrbTU2MTV2d29peQ==

Rodri der faire Sportsmann aka Mr. Fair Play singt auf seiner Balon D Or Feier „ay Vinicius, ay Vinicius, ay Vinicius. Ciao ciao ciao. Dafür nochmal 2 Punkte extra für die Komponente Fair Play.
LOL. Er ist betrunken und kann seine Frust nicht mehr Kontrollen. Zurecht, wenn man bedenkt, dass sein Sieg in der ganzen Aktion unterging, weil Real Madrid und Vini trotzdem im Mittelpunkt standen. Sein Name wurde unter dem falschen Bild gepostet und später falsch aufgerufen, während der ganze Saal Vini zum Sieger gekürt hat. Die halbe Fußballwelt findet, dass er zu unrecht gewonnen hat (und nein, es sind nicht nur Real Madrid und Brasilien Fans!) und ein Seeger spricht vorher sogar aus, dass die UEFA die Ergebnisse manipuliert hat.
Jetzt muss ich wenigstens kein Mitleid mehr mit ihm haben.

Ich lese hier nur mimimimimimi. Real hat Rodri keinen Respekt gezollt für die Ehrung und er hat keinen zurückgegeben. Kindergarten, sich darüber so aufzuregen ist mindestens so albern, wenn nicht noch lächerlicher.
dass Real nicht zu Verleihung gekommen ist, hat grundsätzlich mit der UEFA zu tun. Spar mir die Moralpredigt. Rodris nächster Kreuzbandriss kann nicht früh genug kommen. Das wäre der beste Trostpreis.

dass Real nicht zu Verleihung gekommen ist, hat grundsätzlich mit der UEFA zu tun. Spar mir die Moralpredigt. Rodris nächster Kreuzbandriss kann nicht früh genug kommen. Das wäre der beste Trostpreis.

Du lernst auch nie oder?
Der nächste Bann incoming

Du lernst auch nie oder?
Naja glaube nicht das er dafür gebannt wird, über seine moralischen und menschlichen Werte sollte er sich trotzdem Gedanken machen..

@Madridista-15
Glaub mir bin genau so gefrustet wie du, aber wenns nicht Rodri geworden wäre, wärs ein anderer gewesen. Er kann nichts dafür. Die Aktion danach war asozial auf der Feier, aber jemanden Verletzungen zu wünschen ist wirklich nicht cool man.

Du bist mit deinen Äußerungen eine schlimmere Beleidigung für den Verein als jeder Schmähgesang bei Rodris Suffabend.

Du lernst auch nie oder?
du findest bestimmt noch einen, den das interessiert
Naja glaube nicht das er dafür gebannt wird, über seine moralischen und menschlichen Werte sollte er sich trotzdem Gedanken machen..

@Madridista-15
Glaub mir bin genau so gefrustet wie du, aber wenns nicht Rodri geworden wäre, wärs ein anderer gewesen. Er kann nichts dafür. Die Aktion danach war asozial auf der Feier, aber jemanden Verletzungen zu wünschen ist wirklich nicht cool man.
Wenns nicht Vini sein sollte, dann eher Jude als Rodri. Der Typ hat da absolut nichts zu suchen. Und das mit den Verletzungen ist mir auch scheiß egal. Die halbe Welt wünscht sich schlimmeres für Vini und Jude seit sehr langem, wieso müssen wir die guten spielen bei so einem Skandal und einer offensichtlichen Benachteiligung seitens der UEFA, weil Perez die Mutter von Ceferin g******* hat? Der Frust ist einfach ganz oben bei mir angekommen und ich kotze nur beim Gedanken, dass dieser unsympathische Typ den Balon D Or gewonnen hat. Das schlimmste ist ja, dass die real nicht bescheid gesagt haben. Die hatten zu 100% vorgehabt, uns da noch zu demütigen. Einfach nur kotzen könnte ich sorry, scheiß auf Rodri
Du bist mit deinen Äußerungen eine schlimmere Beleidigung für den Verein als jeder Schmähgesang bei Rodris Suffabend.
Du bist mit deinen Kalendersprüchen sehr weit entfernt von einer Existenzberechtigung, sieh zu, dass du den Mund zumachst und eine andere Person nervst. Mir ist es völlig gleich, was du denkst.

Ein rot weiß gestreiftes Trikot würde dir auf jeden Fall besser stehen, wärst du bei deinen Artgenossen.

du findest bestimmt noch einen, den das interessiert

Wenns nicht Vini sein sollte, dann eher Jude als Rodri. Der Typ hat da absolut nichts zu suchen. Und das mit den Verletzungen ist mir auch scheiß egal. Die halbe Welt wünscht sich schlimmeres für Vini und Jude seit sehr langem, wieso müssen wir die guten spielen bei so einem Skandal und einer offensichtlichen Benachteiligung seitens der UEFA, weil Perez die Mutter von Ceferin g******* hat? Der Frust ist einfach ganz oben bei mir angekommen und ich kotze nur beim Gedanken, dass dieser unsympathische Typ den Balon D Or gewonnen hat. Das schlimmste ist ja, dass die real nicht bescheid gesagt haben. Die hatten zu 100% vorgehabt, uns da noch zu demütigen. Einfach nur kotzen könnte ich sorry, scheiß auf Rodri

Du bist mit deinen Kalendersprüchen sehr weit entfernt von einer Existenzberechtigung, sieh zu, dass du den Mund zumachst und eine andere Person nervst. Mir ist es völlig gleich, was du denkst.

war nur ein freundlicher Ratschlag

._.

Man braucht sich nur mal für den Bruchteil einer Sekunde vorstellen was los wäre hätte Vinicius sowas gemacht.

Joa, passt wunderbar in die Riege der Fairplaygötter der Messis und Martinez.

Gleichzeitig denke ich, dass er trotz Gewinn gestraft genug ist. Alles dreht sich um Vini und Real und das ganze Affentheater rund um die Aufstellung, und wird auch genau wissen, dass er das Ding nur gewonnen hat, weil er als einziger nicht Realspieler den Hauch einer Chance auf den Titel hatte und nun als Bauernopfer vorgeschoben wurde, damit ihn kein Realspieler gewinnt. Letzte Saison hat sich keine Sau für seine noch besseren Leistungen interessiert, und die nächsten Jahre wird es auch keine Sau mehr interessieren, den Yamal wird ja medial bereits fleissig als nächster Seriensieger aufgebaut.

Ist wie bei Barca Fans, die drauf klarkommen müssen, dass Real trotz allen Bemühungen, goldenen Generationen, Übermannschaften und Bestechungen ihrerseits noch immer mit Abstand Rekordmeister und CL Sieger ist. Also flüchtet man sich in die kleinen Dinge wie Clasico Siege.

Joa, passt wunderbar in die Riege der Fairplaygötter der Messis und Martinez.

Gleichzeitig denke ich, dass er trotz Gewinn gestraft genug ist. Alles dreht sich um Vini und Real und das ganze Affentheater rund um die Aufstellung, und wird auch genau wissen, dass er das Ding nur gewonnen hat, weil er als einziger nicht Realspieler den Hauch einer Chance auf den Titel hatte und nun als Bauernopfer vorgeschoben wurde, damit ihn kein Realspieler gewinnt. Letzte Saison hat sich keine Sau für seine noch besseren Leistungen interessiert, und die nächsten Jahre wird es auch keine Sau mehr interessieren, den Yamal wird ja medial bereits fleissig als nächster Seriensieger aufgebaut.

Ist wie bei Barca Fans, die drauf klarkommen müssen, dass Real trotz allen Bemühungen, goldenen Generationen, Übermannschaften und Bestechungen ihrerseits noch immer mit Abstand Rekordmeister und CL Sieger ist. Also flüchtet man sich in die kleinen Dinge wie Clasico Siege.

Naja, den frisch gekürten Weltfußballer als "Bauernopfer" zu bezeichnen ist schon ein stretch. Ich wette, der hat bisher keine Sekunde an Vinicius gedacht. Wieso auch? Soll er seinen Triumph doch feiern

Also die Beleidigung für Rodri ist, das Vini und Co nicht persönlich erschienen sind um ihre Preise in Empfang zu nehmen und vor allen Ihm persönlich nicht vor Ort gratuliert zu haben, richtig ?
Das wiederum reaktiviert dann den Schmähgesang von Rodri und seiner Gang, weil er somit sozusagen einen Gut hat ?

Irgendwie geht mir hier die Logik ab. Davon abgesehen das dies zwei völlig verschiedene Paar Schuhe sind, ist dies doch immernoch ein freiwilliger Akt dort zu erscheinen und wenn das Gentlemans Agreement es empfiehlt, dann muss sich auch wie geschehen Real Madrid den einen oder anderen Spruch geben.
Was Rodri dagegen getan hat ist da so einige Stufen drüber, erst Recht mit dem gespielt super bescheidenen und demütigen Auftritt am Podium. Davon war nämlich wenige Stunden.später wie nun klar ist absolut nichts mehr übrig und ich stimme da @Boyka absolut zu.
Hätte Vini diesen dankbaren Auftritt gehabt und würde sich gegenüber einen Zweitplatzierten so aufführen, dann wäre jedes Sportblatt in gesamt Europa damit auf der Titelseite.

Es ist Zweierlei Maß und jetzt bitte keine Vorgeschichte über Vini und was er verdient, selbst Schuld ist oder sonst wie.
Habe bis zu dem Video Rodri gratuliert und es ohne wenn und aber akzeptiert. Wäre mit absoluter Überzeugung nicht meine Wahl, aber er ist Minimum unter den Top 5 und dann lebe ich damit auch gut weiter.
Nach der Nummer aber ist er persönlich durch, weil wenn ich etwas so richtig eklig finde, dann sind es solche falschen Typen die sich bestmöglich vor der Kamera verkaufen.
Da ist mir ein emotionaler und auch mal Drüber-Typ wie Vini tausendfach lieber. Das ist dann wenigstens auch echt und man weiß was los ist.

Mit der Nummer gibt es keine ausreden mehr und ich lebe damit nun sogar in Harmonie, das sie nicht vor Ort waren und diesen Heuchler die Hand schütteln mussten. Geiler Fußballer, aber menschlich ne Mogelpackung !

Naja, den frisch gekürten Weltfußballer als "Bauernopfer" zu bezeichnen ist schon ein stretch. Ich wette, der hat bisher keine Sekunde an Vinicius gedacht. Wieso auch? Soll er seinen Triumph doch feiern
Hast du einfach die letzten paar Posts geskipped? :D Existiert ja literally ein Video wie er über Vini singt.

Vini ist halt in seinem Kopf, eigentlich sollte es ihm egal sein, aber es spukt in ihm.

Finde es tatsächlich auch eines Vereins wie Real Madrid nicht angemessen, zu einem solchen ehrenwerten Stelldichein nicht zu erscheinen, weil man ob der Nicht-Berücksichtigung unseres flinken Brasilianers Vinicius Jr. Junior zu erbost gegenüber allen Beteiligten war.
Es gebietet einfach die Ehre, dem nun gewählten Gewinner gegenüber etwas Ehrerbietung zu zeigen.

Genauso verwerflich finde ich die Schmähgesänge des nun obsiegenden Rodri, auch das gehört sich nicht auf dieser Ebene.

Unter dem Strich halte ich es für offenkundig irreführend, die Uefa hege einen Groll gegenüber unserem doch so profitbringenden Verein. Man denke an die Spiele auf den heiligen Rasen der Champions League in der vergangenen Saison, als wir gegen Leipzig und Bayern doch mehr als glücklich und mit Hilfe der glücklosen Unparteiischen in die nächste Runde gelangten.
Sei es drum, unser brasilianischer Torerero wird stärker denn je die heiligen Hallen des Estadio Santiago Bernardo Bernabeu zurückkehren, so viel sei gewiss.

Finde es tatsächlich auch eines Vereins wie Real Madrid nicht angemessen, zu einem solchen ehrenwerten Stelldichein nicht zu erscheinen, weil man ob der Nicht-Berücksichtigung unseres flinken Brasilianers Vinicius Jr. Junior zu erbost gegenüber allen Beteiligten war.
Es gebietet einfach die Ehre, dem nun gewählten Gewinner gegenüber etwas Ehrerbietung zu zeigen.

Genauso verwerflich finde ich die Schmähgesänge des nun obsiegenden Rodri, auch das gehört sich nicht auf dieser Ebene.

Unter dem Strich halte ich es für offenkundig irreführend, die Uefa hege einen Groll gegenüber unserem doch so profitbringenden Verein. Man denke an die Spiele auf den heiligen Rasen der Champions League in der vergangenen Saison, als wir gegen Leipzig und Bayern doch mehr als glücklich und mit Hilfe der glücklosen Unparteiischen in die nächste Runde gelangten.
Sei es drum, unser brasilianischer Torerero wird stärker denn je die heiligen Hallen des Estadio Santiago Bernardo Bernabeu zurückkehren, so viel sei gewiss.
Gelöwt wie ein Rede.

Heutige Geburtstage

Zurück