Aktuelles

9. Spieltag: RCD Mallorca vs. Real Madrid

Sehr schwache erste Halbzeit der ganzen Mannschaft. Zidane du schaffst es nicht elf Einzelkönner als Mannschaft aufzustellen. Taktisch eine Katastrophe die Laufwege.

Solange dieses Team in seiner Wohlfühloase bleibt wird es niemals sein volles Potenzial ausschöpfen können. Ich mein ist doch bezeichnend dass Ramos sich gegen Trainer wie Conte und Mourinho ausspricht, weil das Team lieber Kumpeltrainer Carlo und Zidane haben will.

Habt ihr mal gehört was Roberto Carlos über die Kabinensituation von damals erzählt hat? Sowas gibt es nur bei uns. Kein Wunder dass die ihren Arsch nicht hochkriegen wenn keiner auf den Putz haut. Bei Zidane kommt dann halt noch immer wieder heftige Inkompetenz dazu. Langsam geht mir echt die Kraft aus mich immer wieder auf jedes Spiel zu freuen und dann so enttäuscht zu werden.

Solange dieses Team in seiner Wohlfühloase bleibt wird es niemals sein volles Potenzial ausschöpfen können. Ich mein ist doch bezeichnend dass Ramos sich gegen Trainer wie Conte und Mourinho ausspricht, weil das Team lieber Kumpeltrainer Carlo und Zidane haben will.

Habt ihr mal gehört was Roberto Carlos über die Kabinensituation von damals erzählt hat? Sowas gibt es nur bei uns. Kein Wunder dass die ihren Arsch nicht hochkriegen wenn keiner auf den Putz haut. Bei Zidane kommt dann halt noch immer wieder heftige Inkompetenz dazu. Langsam geht mir echt die Kraft aus mich immer wieder auf jedes Spiel zu freuen und dann so enttäuscht zu werden.

Was hat Carlos gesagt?

Da würde ich dir fast voll zustimmen, wenn da nicht (mindestens) ein Robinho wäre.
Robinho hielt ich eher einfach nur für arrogant und eigensinnig auf dem Platz. Er dachte damals, dass er bereits ein fertiger Spieler sei, der nichts mehr dazu lernen müsste. Durch diese Attitüde litt auch sein Abschluss, aber ich finde nicht, dass er Vinicius in der Disziplin unterbot. Vini merkt man ja schon an, dass er zumindest versucht besser abszuschließen, aber dann, wenn es darauf ankommt, komplett die Orientierung verliert und den Ball total verzieht.

so jetzt zweite Halbzeit wieder mal bisschen Fussball spielen....
Valverde rein, Isco kann man sich sparen...da kannst auch Vazquez für Isco bringen.
Odri bitte draußen lassen, seine Laufwege sind einfach nur Harakiri; defensiv steht er meterweg von jedem Gegenspieler weg.
Benz und Jovic funktioniert auch noch so garnicht bisher.

wow isco bringt nicht mal gegen mallorca mehr was.....:whatever: james hatte wenigsten einz zwei gute aktionen. aber das tor geht zum teil auf sein kappe. wie war das nochmal mit er arbeitet jetzt mit nach hinten ?
ps. vini spiel gut heute kommt also runter

Erkenntnisse während des blackouts:

1. Ein Schwenk auf die Bank= die besten sizten mit ungläubigen Augen draußen.

2. Vinni und Isco sterben in Schönheit während sie um sich selbst rotieren.

3. Benz steht anderen auf den Schluppen.

4. Odri ist ein flatternses Hühnchen. Sorry ist nett gemeint

5. Jovic kann nicht, weil er nicht bedient wird.

6. Courtois kann mit dieser Mannschaft keine Null halten.
Ich habe überhaupt nix gegen Odriozola, aber er ist wirklich wie ein wild umher flatterndes Huhn. In manchen Spielen zeigt er zumindest offensiv ein wenig was, aber normalerweise(heute ebenfalls) sprintet er irgendwie einfach wild durch die Gegend und ist defensiv in keinster Weise anwesend .....

Er hat uns 60 Millionen gekostet. Für 60 Millionen holt man halt einfach nicht einen Spieler der kleine Brötchen backen muss.

Für den Preis kann der Jung nix.
Der Verein / Sein professionelles Umfeld ist Schuld, wenn keiner merkt, dass er anders herangeführt werden muss als ein Rodrygo zum Beispiel.

Er hat uns 60 Millionen gekostet. Für 60 Millionen holt man halt einfach nicht einen Spieler der kleine Brötchen backen muss.

Zum Vergleich: Für 75 Millionen gab es für City mit Sane und Jesus zwei der größten Offensivtalente im Fußball, welche ein Jahr darauf direkt zum Kern der 100-Punkte Meistermannschaft zählten.

Das ist clevere Transferpolitik. Nicht für NoNames Summen auf den Tisch legen, bei denen keiner mehr mitmachen will sondern die echten Juwelen nach Madrid holen. Dafür braucht man nunmal auch Kompetenz in der Führungsetage, aber die Herrschaften um Senor Perez leben mittlerweile so bequem in ihrem Elfenbeinturm, dass sie glauben sie könnten über Jahre hinweg die zukünftige Fußballelite (Mbappe, Sane, Jesus, Silva, Neymar, Felix, Ter Stegen, Fabinho, Salah, Griezmann,...) und Topspieler der Gegenwart (Lewandowski, Suarez, Aguero,...) ungehindert zur in- und ausländischen Konkurrenz wechseln zu lassen, ohne dass das eines Tages wieder auf die Füße fällt.

Ich habe überhaupt nix gegen Odriozola, aber er ist wirklich wie ein wild umher flatterndes Huhn. In manchen Spielen zeigt er zumindest offensiv ein wenig was, aber normalerweise(heute ebenfalls) sprintet er irgendwie einfach wild durch die Gegend und ist defensiv in keinster Weise anwesend .....
Ich hatte auch nichts gegen ihn. Bis ich gemerkt habe, dass von ihm nicht mehr viel kommt. Leider.

Training um 17 Uhr weil um 11 niemand kommt, Bier und Weinflaschen mussten immer bereitstehen und strenge Trainer wie Camacho und Luxemburgo wurden rausgeekelt weil sie sich nicht den Starallüren der Spieler gefügt haben...

Das sagt schon alles.

https://www.sport1.de/international...s-erzaehlt-anekdoten-ueber-del-bosque-camacho

Oha ok krass. Die frage is ob das immer noch so ist damals hatten wir ja nur Superstars jetzt kann ich mir das bei vielen Spielern schwer vorstellen.

Um 7 könnten die mich auch mal. ;)

Oha ok krass. Die frage is ob das immer noch so ist damals hatten wir ja nur Superstars jetzt kann ich mir das bei vielen Spielern schwer vorstellen.

Es müssen ja nicht nur Superstars im klassischen Sinne sein. Das können auch Leute mit hoher Reputation bei den Fans wie Navas, Marcelo, Ramos oder Benzema sein.

Ich sag doch Vini stirbt in Schönheit.
Aber wahrscheinlich trifft er gleich noch und belohnt sich selber wie ein Hündchen und denkt sich. "Alles richtig gemacht."

edit: Benz zieht mittlerweile auch lieber selber ab, als mit Vini zu kombinieren. Erinnert mich an das Spiel wo irgendwann mindestens 5 Spieler mit den Augen gerollt haben nach Vinis x-ten Vergabe.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück