E
Enzo
GuestSorry Ramos, aber Mourinho wartet...
Sehr schwache erste Halbzeit der ganzen Mannschaft. Zidane du schaffst es nicht elf Einzelkönner als Mannschaft aufzustellen. Taktisch eine Katastrophe die Laufwege.
Ja, ich bin schon lange der Meinung, dass er woanders großgezogen werden muss. Ob Castilla oder in der liga verliehen. Mir egal, aber er sollte kleinere Brötchen backen DÜRFEN.
Solange dieses Team in seiner Wohlfühloase bleibt wird es niemals sein volles Potenzial ausschöpfen können. Ich mein ist doch bezeichnend dass Ramos sich gegen Trainer wie Conte und Mourinho ausspricht, weil das Team lieber Kumpeltrainer Carlo und Zidane haben will.
Habt ihr mal gehört was Roberto Carlos über die Kabinensituation von damals erzählt hat? Sowas gibt es nur bei uns. Kein Wunder dass die ihren Arsch nicht hochkriegen wenn keiner auf den Putz haut. Bei Zidane kommt dann halt noch immer wieder heftige Inkompetenz dazu. Langsam geht mir echt die Kraft aus mich immer wieder auf jedes Spiel zu freuen und dann so enttäuscht zu werden.
Robinho hielt ich eher einfach nur für arrogant und eigensinnig auf dem Platz. Er dachte damals, dass er bereits ein fertiger Spieler sei, der nichts mehr dazu lernen müsste. Durch diese Attitüde litt auch sein Abschluss, aber ich finde nicht, dass er Vinicius in der Disziplin unterbot. Vini merkt man ja schon an, dass er zumindest versucht besser abszuschließen, aber dann, wenn es darauf ankommt, komplett die Orientierung verliert und den Ball total verzieht.Da würde ich dir fast voll zustimmen, wenn da nicht (mindestens) ein Robinho wäre.
Ich habe überhaupt nix gegen Odriozola, aber er ist wirklich wie ein wild umher flatterndes Huhn. In manchen Spielen zeigt er zumindest offensiv ein wenig was, aber normalerweise(heute ebenfalls) sprintet er irgendwie einfach wild durch die Gegend und ist defensiv in keinster Weise anwesend .....Erkenntnisse während des blackouts:
1. Ein Schwenk auf die Bank= die besten sizten mit ungläubigen Augen draußen.
2. Vinni und Isco sterben in Schönheit während sie um sich selbst rotieren.
3. Benz steht anderen auf den Schluppen.
4. Odri ist ein flatternses Hühnchen. Sorry ist nett gemeint
5. Jovic kann nicht, weil er nicht bedient wird.
6. Courtois kann mit dieser Mannschaft keine Null halten.
Der obligatorische Moment wenn die Freundin fragt "warum schaust Du Dir das an?" und man nach der Antwort sucht.
Er hat uns 60 Millionen gekostet. Für 60 Millionen holt man halt einfach nicht einen Spieler der kleine Brötchen backen muss.
Training um 17 Uhr weil um 11 niemand kommt, Bier und Weinflaschen mussten immer bereitstehen und strenge Trainer wie Camacho und Luxemburgo wurden rausgeekelt weil sie sich nicht den Starallüren der Spieler gefügt haben...Was hat Carlos gesagt?
Er hat uns 60 Millionen gekostet. Für 60 Millionen holt man halt einfach nicht einen Spieler der kleine Brötchen backen muss.
Training um 17 Uhr weil um 11 niemand kommt, Bier und Weinflaschen mussten immer bereitstehen und strenge Trainer wie Camacho und Luxemburgo wurden rausgeekelt weil sie sich nicht den Starallüren der Spieler gefügt haben...
Das sagt schon alles.
https://www.sport1.de/international...s-erzaehlt-anekdoten-ueber-del-bosque-camacho
Ich hatte auch nichts gegen ihn. Bis ich gemerkt habe, dass von ihm nicht mehr viel kommt. Leider.Ich habe überhaupt nix gegen Odriozola, aber er ist wirklich wie ein wild umher flatterndes Huhn. In manchen Spielen zeigt er zumindest offensiv ein wenig was, aber normalerweise(heute ebenfalls) sprintet er irgendwie einfach wild durch die Gegend und ist defensiv in keinster Weise anwesend .....
Was hat Carlos gesagt?
Training um 17 Uhr weil um 11 niemand kommt, Bier und Weinflaschen mussten immer bereitstehen und strenge Trainer wie Camacho und Luxemburgo wurden rausgeekelt weil sie sich nicht den Starallüren der Spieler gefügt haben...
Das sagt schon alles.
https://www.sport1.de/international...s-erzaehlt-anekdoten-ueber-del-bosque-camacho
Oha ok krass. Die frage is ob das immer noch so ist damals hatten wir ja nur Superstars jetzt kann ich mir das bei vielen Spielern schwer vorstellen.