Aktuelles

9. Spieltag: Real Madrid vs. FC Barcelona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah zum Glück keine Überraschung.. Carlo zeigt Cojones

Woher hast Du die Info?

Neymar, Messi und Suarez wäre schon eine Ansage. Damit wäre dann wirklich alles möglich zwischen 5-0 und 0-5 ...

Wobei der Blick auf unsere Bank schon bitter ist. Chicharito als einzige Offensivoption ist schon sehr mager für ein Spitzenteam.

Wir spielen schon sehr Offensiv. Außer Ramos und Pepe eigentlich keine wirklich "defensiven" Spieler auf dem Feld.

Barcelona line-up (official): Bravo - Alves Pique Mascherano Mathieu - Xavi Busquets Iniesta - Suarez Messi Neymar

Wieso kein Alba? :D

Wenn Suarez wirklich auf dem rechten Flügel bleibt und auf Marcelo trifft....ich befürchte schlimmes.

Pique! Ist Alba so schlecht drauf, dass man das riskiert?

Barcelona line-up (official): Bravo - Alves Pique Mascherano Mathieu - Xavi Busquets Iniesta - Suarez Messi Neymar

Wieso kein Alba? :D

Wenn Suarez wirklich auf dem rechten Flügel bleibt und auf Marcelo trifft....ich befürchte schlimmes.

Marcelo ist gut im provozieren. Passt schon :)

Pique + Xavi + Suarez könnte vllt ein Vorteil für uns sein. Mal sehen. Ich lass mich überraschen. Freue mich auf das Spiel. Bei uns Gott sei Dank keine böse Überraschung in der Aufstellung.

Meiner Meinung ist die Aufstellung definitiv zu offensiv. Man hat keinen richtigen 6er auf dem Feld, dafür 4 Spieler deren Stärken hauptsächlich in der Offensive liegen plus 2 offensive Außenverteidiger. Das kann ja lustig werden...

Hoffentlich wird es so wie VFB gegen Frankfurt grad :D

die aufestellung war ja fast klar, ancelotti ist kein mann für überraschungen oder große rotation. bei barca überrascht es mich schon etwas, dass suarez gleich in der startelf steht.
so oder so, wird ein großes spiel!

Keine Überraschung, danke Carlo! Die Aufstellung deutet schon mal an, dass wir mitspielen und bei unserem Stil bleiben wollen. Alles andere wäre daheim und beim spielerisch besten Madrid seit x Jahren auch eine Schande
Dieses Spiel wird im Mittelfeld entschieden werden und wenn man mal sieht, was für ballsichere und technisch auf engstem Raum begabte Jungs wir da haben ... oh, ich mach mir schon wieder Hoffnungen. Das habe ich mir eigentlich seit Jahren schon verboten

Das Suarez spielt hätte ich nicht gedacht. Mal gucken wie das Spiel wird. Kann es kaum abwarten.

Ich habe irgendwie so ein Gefühl, das Isco heute ein Tor macht ;)

die aufestellung war ja fast klar, ancelotti ist kein mann für überraschungen oder große rotation. bei barca überrascht es mich schon etwas, dass suarez gleich in der startelf steht.
so oder so, wird ein großes spiel!
Ist er nicht? Kannst du dich an seinen ersten Clasico erinnern? :D

Dass Xavi spielt habe ich zuerst übersehen, wieso wird er einem Rakitic vorgezogen? Der Kampf ums Zentrum?

Alter bin ich heiss auf das Spiel. Zum Glück lässt Ancelotti das Experimetieren. Bei Barca bin ich etwas überrascht, das sie Alba draussen lassen und dafür Pique reintun, ist Jordi wirklich so schwach momentan oder was.

Nun ja, hoffen wir, Isco Disco, Modric, Kroos und James zeigen dem Tiki Taka, wo der Hammer hängt, Iker, Carvajal, Pepe, Ramos und Marcelo halten den Laden dicht und Benze und CR hauen ihnen ein paar rein. So ein gutes Gefühl hatte ich schon lange nicht mehr, auf gehts, Hala Madrid.

Hoffentlich spielen wir wie die letzten Wochen, damit wir gegen Barca gewinnen.

Bin ich die einzige die irgendwie das Gefühl hat, das es heute ein verdammt enges Spiel wird :)

Mathieu auf Links könnte ne Schwäche sein. Da müssen wir über Carvajal und James/Isco ordentlich Druck machen. Bin gespannt, wie deren Sturmtrio so funktioniert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück