James hat man aus 2 Gründen geholt:
1)Suarez 80mio Transfer von Barcelona
2)Perez 600mio Kolumbianisches Bauprojoekt
Bin auch dieser Meinung. Eine Frage habe ich trotzdem. Hätte man James auch geholt, wenn er (nur rein theoretisch) keine WM gespielt hätte?
Warum denn Verratti? Wir brauchen Lückenbüßer und kein Supertalent mit Stammplatzgarantie.Das denk ich auch... Nur wer?? Verratti??!
These 2 und Deine Aussage würden sich widersprechen.
http://hereisthecity.com/en-gb/2014...-in-real-madrid-squad-for-super-cup-clash-as/
Laut Cadena Cope ist Di Maria nicht im Kader. Sollte das eintreten, wird er wohl kommende Woche zum Medizincheck in einer größeren englischen Stadt anzutreffen sein.
Falls Khedira und Di Maria noch verscherbelt werden, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Perez noch einen "Star" aus dem Hut zaubert. Vidal und Verratti werden dann wohl wieder heißer.
Vidal und Verratti, dass ist nicht dein ernst oder?
Doch, unser Vorstand brauchen Puppen, die einen ordentlichen Walzer tanzen müssen.
Natürlich ist das nicht mein Ernst ...
Meine WENN --> DANN- Bedingung ist aber mein voller Ernst.
Doch, unser Vorstand brauchen Puppen, die einen ordentlichen Walzer tanzen müssen.
Natürlich ist das nicht mein Ernst ...
Meine WENN --> DANN- Bedingung ist aber mein voller Ernst.
Nehmen wir an Vidal oder Verratti kommen. Dann hast du als Stammspieler Alonso, Modric und Kroos, James als Ersatz nr. 1. Isco, Illarramendi.. Was sagst du denen? Hey ihr könnt kommen, aber nicht als Stammspieler. Genau darum wird Di Maria wahrscheinlich gehen..
Money?!Was haben Di María und Khedira mit Falcao zu tun?
Da wette ich gegen.Money?!
Wir haben James und Kroos für ca. 110 Mio. € gekauft. Würde man jetzt noch 60 Mio. € für Falcao ausgeben, wäre das einfach zu viel. Durch Veerkäufe von Di Maria und Khedira könnten wir allerdings wieder ~90 Mio. € generieren. Das Mittelfeld ist nach wie vor überbesetzt, auch wenn Khedira und Di Maria gehen sollten, sind wir nach wie vor sehr breit besetzt. Im Sturm Zentrum haben wir immer noch "nur" Benzema. Falcao wird kommen, wenn Di Maria und Khedira weg sind, da bin ich mir recht sicher.
Money?!
Wir haben James und Kroos für ca. 110 Mio. € gekauft. Würde man jetzt noch 60 Mio. € für Falcao ausgeben, wäre das einfach zu viel des Guten. Durch mögliche/wahrscheinliche Verkäufe von Di Maria und Khedira könnten wir allerdings wieder ~90 Mio. € generieren. Das Mittelfeld ist nach wie vor überbesetzt, auch wenn Khedira und Di Maria gehen sollten, sind wir nach wie vor sehr breit besetzt. Im Sturm Zentrum haben wir immer noch "nur" Benzema. Falcao wird kommen, wenn Di Maria und Khedira weg sind, da bin ich mir recht sicher.
Jo genauso wie bei Ozil, er war sehr unprofessionell, war Frauen Verrückt, und nicht gut genug für die Mannschaft.
Wer Glaubts wird seelig![]()
Gerne.Da wette ich gegen.wir sprechen uns in 9 Tagen.
Das ist nicht Perez' Problem, sondern das des Trainers. Illarra kann man vorerst auch streichen. Der wird ohnehin mit einem Tribünenplatz Vorlieb nehmen müssen, wenn das so weitergeht.
steige ein, er wird NIEMALS in dieser sommerperiode kommen!Gerne.![]()
Ich hoffe er geht zu Bilbao als Leihspieler. Dort kann er mit Mikel Rico und Iturraspe kämpfen. Hier gegen den harten Sitz auf der Tribüne.
Angeblich, ja.Ist Iturraspe nicht bei den Bayern im Gespräch?