Aktuelles

[Abgang] Ángel Di María vor dem Abgang?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Real Madrid bekommt nen Brief und keinen ausgestreckten Mittelfinger? Respekt, Di Maria. Ich hätte jede andere Reaktion auch verstanden.

Ich glaube man muss wirklich ein großes Wort der Anerkennung Richtung Pipita, Lopez, Di Maria, Özil und so weiter schicken. Sie hätten wer weiß was sagen können und ich hätte es ihnen nicht mal übel genommen.

Jetzt kann man nur noch United alles Gute wünschen. Mehr als das, ich wünsche Di Maria sogar ein paar Tore in unseren Kasten (Sorry Iker) Leider kann ich uns ja keine Niederlage wünschen, aber ich hätte so gerne, dass es einmal da oben in der Chefetage richtig wehtut.

Tja, weg sind sie die Argentiner. Jetzt kann es ja nur noch bergab gehen

Perez ist ein Genie! Der wusste ganz genau das Di Maria nie mehr teurer werden wird und auch nie motivierter als nach der letzten Saison. Er hat Di Maria einen besseren, aber realistischen Vertrag angeboten. Doch Di Maria geht es nicht mehr um sportliche Erfolge, sondern nur noch ums Eincashen. Aber nicht mit Perez. Also wechselt er als CL-Sieger nun zu einem Team, was nichtmal EL spielt. Wie schon Mata, den nach dessen CL Sieg sportlich auch nix mehr reizt, ist er bei United nur um die Rentenkasse zu füllen. Easy going mit viel Kohle. In dem Sinne Win-Win. Danke Di Maria für den Einsatz und die Ablöse und viel Spass beim Eincashen bei United.

Das ist Satire, oder?

Kann doch nicht dein ernst sein... Der Avatar, der Name, dieser Post. Du willst uns doch verarschen oder?

Lieber Madridismo,

meine Zeit bei Real Madrid ist zuende. Es ist unmöglich, alles erlebte in wenige Zeilen zu fassen, aber würdig, meine Gefühle zum Zeitpunkt des Abschieds mitzuteilen.
In den letzten 4 Jahren hatte ich die Ehre, dieses Trikot zu tragen. Ich empfinde viel Stolz für alles, was ich durchgemacht und mit meinen Mannschaftskollegen erlebt habe.
Leider muss ich heute gehen, möchte aber eindeutig klarstellen, dass dies nie mein Wunsch war. Wie jeder andere der arbeitet, möchte auch ich mich weiterentwickeln. Nach dem Gewinn von 'La Decima' und den WM- Erfolgen, habe ich auf eine Reaktion seitens der Führung gehofft, die aber nie kam. Es wurde viel gesprochen, missverstanden und auch gelogen. Fälschlicherweise wurde oft berichtet, dass die Initiative, den Verein zu verlassen, meinerseits kam, aber so war es nicht.
Alles, was ich wollte, war Fairness. Es gibt viele Dinge, die ich schätze, und nicht alles hat mit Gehalt zu tun. Ich hoffe, dass ich diese Dinge bei Manchester United finden werde - einer der größten Vereine der Welt, mit dem ich Geschichte schreiben möchte.
Ich kann mich glücklich schätzen, den Umkleideraum mit fantastischen Spielern und noch besseren Freunden geteilt zu haben. Das war auch der Schlüssel zu 'La Decima', Freundschaft und Zusammenhalt.
Ich möchte mich für die Momente entschuldigen, in denen ich mich falsch verhalten habe, egal ob auf oder neben dem Platz. Es war nie meine Absicht, jemandem zu schaden. Ich habe jedes Spiel in diesem Trikot so gespielt, als wäre es mein Letztes. Es gab Zeiten, in denen es nicht so gut lief, aber ich habe immer alles gegeben.
Ich möchte auch Spanien für alles danken, was es mir gegeben hat. Vor allem, dass meine Tochter dort gesund zur Welt kam. Ein besonderer Dank gilt auch dem Montepríncipe Krankenhaus, welches ich immer im Herzen tragen werde. Meine Frau, meine Tochter und ich werden immer dankbar sein. Auch danke ich meinen Teamkollegen, die mich in guten und schlechten Zeiten immer unterstützt haben, genauso dem Assistenz- Team mit dem ich arbeiten durfte, sowie allen Mitarbeitern, denen ich täglich auf dem Vereinsgelände begegnet bin und zu denen ich ein sehr freundliches Verhältnis pflege.
Ich wünsche Real Madrid eine tolle Saison und alle Erfolge, nach denen der Verein greift. Ich vergesse nie den Moment im Bernabéu, als ich im Supercopa den enormen Applaus vom Publikum erhalten habe. Danke. Ich habe immer noch Gänsehaut. Es gibt keinen besseren Abschied als dieses letzte Spiel.

¡Hala Madrid! ¡Y hasta siempre!

Angel Di María

https://m.facebook.com/646046192106...41828.646046192106082/815210565189643/?type=1

Real Madrid bekommt nen Brief und keinen ausgestreckten Mittelfinger? Respekt, Di Maria. Ich hätte jede andere Reaktion auch verstanden.

Ich glaube man muss wirklich ein großes Wort der Anerkennung Richtung Pipita, Lopez, Di Maria, Özil und so weiter schicken. Sie hätten wer weiß was sagen können und ich hätte es ihnen nicht mal übel genommen.

Jetzt kann man nur noch United alles Gute wünschen. Mehr als das, ich wünsche Di Maria sogar ein paar Tore in unseren Kasten (Sorry Iker) Leider kann ich uns ja keine Niederlage wünschen, aber ich hätte so gerne, dass es einmal da oben in der Chefetage richtig wehtut.

Tja, weg sind sie die Argentiner. Jetzt kann es ja nur noch bergab gehen

Kann ich dir nur zustimmen. Klar sollte man dem Verein des Herzens kein Pech wünschen, aber nach meinem momentanen Empfinden nach tu ichs. Spätestens nach 5-6 Spieltagen müsste im Perezschen Loft eine ganze Glühbirnenfabrik angehen. "Oh scheiße, ich habe den falschen Spieler verkauft, bzw. vom Hof gejagt."
Wie war das noch nach dem Gewinn von LaDecima gleich? "Wir werden auf dem TM kaum tätig..." (sorry ich bin zu faul das zu suchen, ihr wisst schon welche Aussage von Perez ich meine...)
Aber! "Was interessiert mich schon mein Geschwätz von gestern."

Autsch, auch wenn wir schon länger "darauf vorbereitet" wurden und ich mich langsam damit abfinde, der Moment der Gewissheit ist doch sehr schmerzhaft. Irgendwie hatte ich immer noch ein Körnchen Hoffnung.

Angels Brief finde ich, sofern er echt ist, sehr stark. Er traut sich, das Maul aufzumachen, aber er tuts mit der vielleicht nötigen Diskretion und holt nicht gleich zum grossen Rundumschlag aus. Ich muss an dieser Stelle wie pépe le moko auch mal all die "Gegangenen" der letzten Zeit loben, wie ruhig sie sich verhalten haben und wenigstens die positiven Erinnerungen behalten, sie hätten allen Grund anders zu reagieren.

Wer jetzt am Ende Schuld ist lässt sich als aussenstehender nur schwer sagen. Es steht halt Aussage gegen Aussage. Di Maria ist wohl nicht 100% unschuldig, aber ich glaube einem wie ihm, der sich immer den A***** aufgerissen hat und bodenständig geblieben ist 1000 mal mehr als Carlo, der einfach allen vorplappert was sie hören wollen und Perez, der sich nie Fehler eingestehen würde und einfach für sich schaut.

Nun ja, alles was ich noch tun kann ist Angel zu Danken. Danke für 4 überwiegend fantastische Jahre, du hast fast immer alles gegeben und uns viel Freude und vor allem La Decima bereitet. Alles gute in Manchester, hoffentlich findest du was du suchst und was dir gebührt. Ich werde dich immer im Herzen tragen. vamos Angelito <3.

Kann ich dir nur zustimmen. Klar sollte man dem Verein des Herzens kein Pech wünschen, aber nach meinem momentanen Empfinden nach tu ichs. Spätestens nach 5-6 Spieltagen müsste im Perezschen Loft eine ganze Glühbirnenfabrik angehen. "Oh scheiße, ich habe den falschen Spieler verkauft, bzw. vom Hof gejagt."
Wie war das noch nach dem Gewinn von LaDecima gleich? "Wir werden auf dem TM kaum tätig..." (sorry ich bin zu faul das zu suchen, ihr wisst schon welche Aussage von Perez ich meine...)
Aber! "Was interessiert mich schon mein Geschwätz von gestern."

In Zukunft einfach nichts mehr glauben und man fährt gut..

Bitte es ist doch nicht das erste Mal, dass von Vereinseite jetzt ne Schlammschlacht um den schwarzen Peter gemacht wird.

Bei Özil hieß es zuerst auch die Geldgeile Sau will nur was was sie nicht verdient hat, der eklige Partiytürke soll bleiben wo der Pfeffer wächst. Bis dann langsam durchsickerte dass es andere gründe gab, bis ancelotti das thema derart nervte in den medien dass er zugab, dass ER es war, der entschieden hat, dass ER geht und nicht Angel.

Upps.

Dachte Özil wollte gehen?

Wo ist hier der Unterschied? Ist doch das selbe... Angel wird jetzt so dargestellt, dass er der geldgeile sack ist der weg will ^^ Es wird alles so gedreht, dass der Verein ja nicht schuld ist.

Ich nehme Laberotti (echt geil) und Co. nicht mal übel. Es ist ihr job dafür zu sorgen.

Aber es gibt halt eine Rechnung in diesem ganzen scheißehaufen der einfach zeigt, dass der verein da auch klarer intentionen hatte...

Auf 6 Jahre kostet Di Maria 103 Mio. Euro und James "nur" 89 Mio. Es ist also schlicht billiger auf James zu wechseln als mit Di Maria zu verlängern. Der Verkauf für 75 Mio. machts möglich...

Also werft den alten Argentinier aus dem Fenster. JR10 ist in...

Aber was argumentiere ich da eigentlich? Ich habe die Erfahrung gemacht, das jene die jetzt haten auf Di Maria und der Führung die Stange halten, kein Bedarf daran haben die Medaillie umzudrehen. Don Qijote....

@ElSanto
http://www.theguardian.com/football/2013/jan/24/florentino-perez-mourinho-madrid-ultimatum-casillas

Wo ist Mourinho?

Das ist Satire, oder?

Kann doch nicht dein ernst sein... Der Avatar, der Name, dieser Post. Du willst uns doch verarschen oder?
Da das der letzte Transfer, nun mal zu der Bilanz

Real Madrid 2014/2015
Akt. Transferbilanz: -16,00 Mio. €

FC Barcelona 2014/2015
Akt. Transferbilanz: -73,20 Mio. €

Da sieht man wieder mal, welcher Verein von einem erfolgreichen Kaufmann und Finanzgenie und welcher von Nixblickern regiert wird. ^^

Bei Özil hieß es zuerst auch die Geldgeile Sau will nur was was sie nicht verdient hat, der eklige Partiytürke soll bleiben wo der Pfeffer wächst. Bis dann langsam durchsickerte dass es andere gründe gab, bis ancelotti das thema derart nervte in den medien dass er zugab, dass ER es war, der entschieden hat, dass ER geht und nicht Angel.

Mich kotzt diese Arroganz sowas von an. Jemand geht weg von aus ergo er ist nicht gut genug oder er ist ne geldgeile Sau. Wer sind wir eigentlich, dass wir so reden dürfen? Das so geile Madrid mit den großen Erfolgen - Özil und Di Maria haben zu den Erfolgen beigetragen, aber wenn sie gehen, sind sie auf einmal nichts mehr wert.

Nichts gegen Vereinsliebe, aber ich drehe durch, wenn der Verein so glorifiziert wird, dass die Spieler darüber komplett vergessen werden. Wie kann man es wagen wegzugehen, wo Real Madrid doch das Größte ist? Wahrscheinlich muss Illarra auch dankbar sein, dass er bei uns die Bank wärmen darf, das ist so viel besser als irgendwo anders ein Stammplatz, weil wir ja Real Madrid sind.

Abgesehen davon, dass einige Spieler sicher nicht freiwillig gegangen sind. Bei Di Maria und Özil war es mehr als offensichtlich. Die Lopez Sache schwebte sowieso in anderen Spähren und ich kriege heute noch Bauchschmerzen, wenn ich daran denke, dass Pipita gesagt hat "Es gab einen Vorfall". Die sind hier alle gegangen und ihre Mundwinkel hingen bei den letzten Spielen in den Kniekehlen und was kriegen sie für Aufopferung und gute Leistungen?

Sie werden durch den Dreck gezogen und neue Spieler, die noch kein einziges Spiel bestritten haben, werden angebetet. Bei jedem Transfer dasselbe, lernen wir es denn nie?

Wir vergessen so unglaublich schnell, es ist kaum mehr zu ertragen

Da das der letzte Transfer, nun mal zu der Bilanz

Real Madrid 2014/2015
Akt. Transferbilanz: -16,00 Mio. €

FC Barcelona 2014/2015
Akt. Transferbilanz: -73,20 Mio. €

Da sieht man wieder mal, welcher Verein von einem erfolgreichen Kaufmann und Finanzgenie und welcher von Nixblickern regiert wird. ^^

Du sprichst schon von dem Mann der über Jonathan Woodgate 18 Mio. verbrannt hat und Ricardo Kaka ablösefrei durch die Hintertür geschoben hat?

Bitte erkläre uns doch was an diesen beiden Zahlen "ein genie" sein soll?
Ich kann auch keinen Transfer tätigen und habe ne Bilanz von 0€.

Hab ich jetzt den dicksten?

Eher nervst du mit deine rumzickerei

So Leute wie du kotzen mich an. Sorry, aber für solche Real Madrid Fans schäme ich mich.

Ich finde es grad einfach unglaublich traurig. Jahr für Jahr verlassen uns Spieler, die sich für diesen Verein zerreißen, auf und neben dem Platz ECHTE Madridistas sind. Nach Callejon, Gonzalo, Albiol und Lopez folgt nun mit Di Maria der nächste. Die Mannschaft wird mir immer unsympathischer. Ich will keine 11 Stars. Ich will Spieler, die für diesen Verein alles geben. In guten wie in schlechten Zeiten. Aktuell fehlen mir da die Fighter.

Di Maria ich bin dir einfach unendlich dankbar. Ich werde dich nie vergessen. Ich wünsche dir alles Glück in Manchester und hoffe du machst die Nr. 7 wieder legen......warte noch......där. Ich hoffe du bekommst deine wohlverdiente Anerkennung. Aber daran habe ich keinen Zweifel. Kämpfe so wie du es im weißen Trikot getan hast und das Theatre of Dreams wird dir zu Füßen liegen. Ich freue mich für dich....

P.S. Sry für Rechtschreibung. Ipad nervt.

Du sprichst schon von dem Mann der über Jonathan Woodgate 18 Mio. verbrannt hat und Ricardo Kaka ablösefrei durch die Hintertür geschoben hat?

Bitte erkläre uns doch was an diesen beiden Zahlen "ein genie" sein soll?
Ich kann auch keinen Transfer tätigen und habe ne Bilanz von 0€.

Hab ich jetzt den dicksten?
Sportlichen Erfolg definiert eher der Trainer und das Team unten auf dem Rasen. Perez hat Real zu dem Umsatzstärksten und wertvollsten Verein der Welt gemacht. Seine Hausaufgaben perfekt erledigt.

Ohne Perez wären hier aber wenige Erfolgsfan...
Perez ist ein Experte was Finanzen angeht, als ob Kaka sich nicht ausgezahlt hätte

Für mich ist der Di Maria Transfer jetzt da absolute Bestätigung, dass Perez als Manager mehr oder weniger ein absolut undankbarer schlechter Mensch ohne jegliches Gewissen ist. Ihm ist völlig egal was mit seinen Angestellten ist. Hauptsache das System läuft und wirft Scheine ab. Schon letztes Jahr war ich ziemlich enttäuscht, als bei der Spielervorstellung von Bale (glaube die war es) die Fans den Namen von Özil skandierten und von ihm nur das Zeichen mit dem Finger vor dem Mund kam, dass diese doch ruhig sein sollen. Wenn es sportlich Sinn macht oder irgendwelche anderen gravierenden Gründe vorhanden sind wird niemand was sagen...gerade bei Özil hat es sportlich vllt schon Sinn gemacht... Aber wenn man die eigenen Männer sowas von unmenschlich behandelt und sie wirklich nur als "Maschinen" sieht die man mal ebenso austauschen kann, ist das für mich mehr als beschämend. Ancelotti ist dann noch genau die Marionette die ein Perez benötigt, um wirklich alles alleine zu regeln. Ich hoffe, dass diese Führung bald sein Ende findet. Leider kann das noch eine Weile dauern. Selbst da hat er seine Finger im Spiel.

Sportlichen Erfolg definiert eher der Trainer und das Team unten auf dem Rasen. Perez hat Real zu dem Umsatzstärksten und wertvollsten Verein der Welt gemacht. Seine Hausaufgaben perfekt erledigt.

Perez ist ein Experte was Finanzen angeht, als ob Kaka sich nicht ausgezahlt hätte

Und,und was soll des jetzt bringen.wie soll der Trainer Sportlichen Erfolg Definieren wenn er einfach Spieler vor die Nase gesetzt bekommt wo er eigentlich nicht braucht,glaube ehrlich gesagt nicht das er James wollte sondern da hat Perez seine Finger im Spiel genauso wenig wie er wollte das Di Maria geht.Ich beneide Mourinho wirklich das er sein Mund aufgemacht und sagt den Spieler will ich und den nicht,Schade das Ancelotti nicht so einer ist.

Ich habe wirklich gedacht das er geht wegen dem Geld aber wenn ich den Brief jetzt Lese finde ich es wirklich eine Sauerei wie mit ihm ( nicht nur mit ihm ) umgegangen wird.

wir haben zwar einen Big Deal gemacht aber auch einen Big Verlust.
Klar geht die Mannschaft nicht daran Kapputt aber auf der Linken Seite mit Marcelo,Di Maria und Ronaldo war Ideal

Zuletzt bearbeitet:
Warum habe ich nur die Trikots von Ramos, Higuain, di Maria und Alonso ? mh....

http://www.marca.com/2014/08/26/en/football/real_madrid/1409082617.html
Di Maria's Abschiedsbrief.
Einer lügt von beiden Parteien. Ich gehe mal nicht davon aus, dass es Di Maria ist. Welchen Grund hätte er schon dazu?
Und das von Laberlotti ( Heute das erste mal hier gelesen :D) öfters nur heiße Luft kommt ist bekannt.

Was hat Ancelotti damit zutun? Er hatte nix mit Vertragsverhandlugnen am Hut. Er hat IMMER gesagt, dass er Di Maria halten will. Wenn der Klub anders denkt, was kann der Trainer dafür? Ancelotti ist nunmal kein Mourinho. Er akzeptiert die Entscheidung von Perez. Leider.

Di Maria ist nen riesen Verlust und mit den momentanen Verpflichtungen auch nicht zu ersetzen. Bin gespannt, wie die Saison verläuft

Hoffenltich kommt jetzt bloß nicht Falcao...

Rechne mir vor wie sich Ricardo Kaka ausgezahlt hat...

Einige hier glauben auch, dass Profisport eine glückliche Familienversammlung ist und alle sich an den Händen fassen und im Kreis tanzen...

Jungs wir reden hier über Fußball auf der höchsten Ebene die es gibt. Um was geht es denn noch, wenn man schon so gut wie alles erreicht hat? Man muss sich doch nur mal die Maslowsche Bedürfnispyramide anschauen. Was steht da ganz oben an der Spitze? Wörter wie "Macht, Status, Anerkennung". Etwas, was jeder Verein auf dieser Ebene anstrebt. Oder warum glaubt ihr, macht Manchester United mal ebenso direkt per Twitter bekannt, dass sie Di Maria für 75 Millionen Euro verpflichtet haben? Sie demonstrieren wirtschaftliche Macht! Und genau das tut Perez jeden Sommer. Aber auch das ist kein Phänomen welches nur bei Real Madrid herrscht und nur von Perez gelebt wird. Ich hab bald schon keine Lust mehr in dem Forum zu lesen wie hier ständig nur noch jeder kleine Mist sowas von dramatisiert wird. Ich hab noch keinen Bayern Fan gesehen, der die Führung so massiv angeht wegen einem Kroos Transfer (dem man auch nicht das verlangte Geld geben wollte trotz seiner Leistungen über Jahre).

Aber hey, wir sind ja Real Madrid Fans, wir kennen nur die extreme in beide Richtungen. Fühle mich in dem Forum ja schon wie in der spanischen Presselandschaft.

Vorab: Ich finde es auch schade, dass Angel geht / gegangen wurde. Er hat alles gegeben für den Verein und hat das Spielfeld von vorne bis hinten beackert.

Aber, und das vergessen natürlich viele auf einmal ganz schnell, auch er lief oft lustlos über den Platz. Er war es, der öffentlich einen auf Mimose gemacht hat und nach mehr Geld geschrien hat (was er dann auch bekommen hat). Ja er war unkonstant über die letzten 4 Jahre. Ich erinnere mich noch zu gut an die Zeit, in der er hier in die Unterste Schublade gesteckt wurde.

Ich kann nicht beurteilen, was hinter den Kulissen passiert ist. Die Wahrheit wird irgendwo in der Mitte liegen. Man wird Angel wohl mehr Geld geboten haben, ihm aber sportlich keinen Stammplatz versprochen haben. Aus welchen Gründen auch immer, er wollte den ihm vorgelegten Vertrag nicht unterzeichnen und entschied sich zu gehen.

Beide Partein versuchen doch jetzt natürlich, mit erhobenen Hauptes aus der Sache rauszugehen. Ich finde z.B überhaupt nicht, dass der Verein Di Maria als geldgeil darstellt. Man sagt einfach nur, dass er den Vertrag nicht verlängern wollte. Und Angel sagt, es ging ihm nicht hauptsächlich um das Geld. Also wissen wir doch wie Differenzen lagen .. bei der sportlichen Perspektive.

Einige hier glauben auch, dass Profisport eine glückliche Familienversammlung ist und alle sich an den Händen fassen und im Kreis tanzen...

Jungs wir reden hier über Fußball auf der höchsten Ebene die es gibt. Um was geht es denn noch, wenn man schon so gut wie alles erreicht hat? Man muss sich doch nur mal die Maslowsche Bedürfnispyramide anschauen. Was steht da ganz oben an der Spitze? Wörter wie "Macht, Status, Anerkennung". Etwas, was jeder Verein auf dieser Ebene anstrebt. Oder warum glaubt ihr, macht Manchester United mal ebenso direkt per Twitter bekannt, dass sie Di Maria für 75 Millionen Euro verpflichtet haben? Sie demonstrieren wirtschaftliche Macht! Und genau das tut Perez jeden Sommer. Aber auch das ist kein Phänomen welches nur bei Real Madrid herrscht und nur von Perez gelebt wird. Ich hab bald schon keine Lust mehr in dem Forum zu lesen wie hier ständig nur noch jeder kleine Mist sowas von dramatisiert wird. Ich hab noch keinen Bayern Fan gesehen, der die Führung so massiv angeht wegen einem Kroos Transfer (dem man auch nicht das verlangte Geld geben wollte trotz seiner Leistungen über Jahre).

Aber hey, wir sind ja Real Madrid Fans, wir kennen nur die extreme in beide Richtungen. Fühle mich in dem Forum ja schon wie in der spanischen Presselandschaft.

Vorab: Ich finde es auch schade, dass Angel geht / gegangen wurde. Er hat alles gegeben für den Verein und hat das Spielfeld von vorne bis hinten beackert.

Aber, und das vergessen natürlich viele auf einmal ganz schnell, auch er lief oft lustlos über den Platz. Er war es, der öffentlich einen auf Mimose gemacht hat und nach mehr Geld geschrien hat (was er dann auch bekommen hat). Ja er war unkonstant über die letzten 4 Jahre. Ich erinnere mich noch zu gut an die Zeit, in der er hier in die Unterste Schublade gesteckt wurde.

Ich kann nicht beurteilen, was hinter den Kulissen passiert ist. Die Wahrheit wird irgendwo in der Mitte liegen. Man wird Angel wohl mehr Geld geboten haben, ihm aber sportlich keinen Stammplatz versprochen haben. Aus welchen Gründen auch immer, er wollte den ihm vorgelegten Vertrag nicht unterzeichnen und entschied sich zu gehen.

Beide Partein versuchen doch jetzt natürlich, mit erhobenen Hauptes aus der Sache rauszugehen. Ich finde z.B überhaupt nicht, dass der Verein Di Maria als geldgeil darstellt. Man sagt einfach nur, dass er den Vertrag nicht verlängern wollte. Und Angel sagt, es ging ihm nicht hauptsächlich um das Geld. Also wissen wir doch wie Differenzen lagen .. bei der sportlichen Perspektive.

Manchester United gab das über Twitter bekannt weil das ein social media kanal ist um Information zu verbreiten.

Maslow setzt als oberste Spitze die Selbstverwirklichung.

"Den Begriff Selbstverwirklichung, den Maslow Kurt Goldstein zuschreibt, versucht er als ein spezifisches und begrenztes Konzept zu definieren. Es geht dabei um den Wunsch bzw. die Tendenz, das eigene Potential auszuschöpfen, also das zu werden, was einem anlagebedingt überhaupt möglich ist."

Bayern Fans kritisieren weniger, weil deren Leidensperiode viel geringer ist, da deren Führung quasi Schuldenfrei durchs leben rennt, Deutschland dominiert, x Nationalspielersäulen stellt, sportlich integer arbeitet und weit weniger Fehler gemacht hat in der Ausübung ihrer ämter als ander Führungen, dazu noch mit Fußballfachmännern bestückt ist.

Unser Präsident ist Ingenieur. Auch wenn ich bezweifle, dass viele überhaupt den Werdegang von Perez kennen, ihn hier aber als "finanzguru" darstellen.

Di Maria sagt, er wollte nicht gehen.

Wer lügt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück