Ich frage mich auch gerade welche 20 Klubs. Es gäbe sicher mehr als 20 Klubs, die Khedira gerne in ihren Reihen haben würden, ob sie es können ist eine andere Frage.
Eine Rückkehr ach Deutschland wäre möglich, fragt sich halt zu wen. Das angebliche Interesse aus Bayern ist ein absoluter Witz und hängt wohl auch nur damit zusammen, das Bayern den (unterstellten) Anspruch hat, möglichst viele deutsche (National)-Spieler im Kader zu haben, da wird halt jeder halbwegs vergügbare Spieler durchgekaut. Aber Bayern platz da aus allen Nähten und Pep wäre wohl der Letzte, der einen Spielertypen a la Khedira verpflichten würde. Dortmund wäre möglich, ist halt die Frage ob sie Khedira nach Ramos, Immobile und Ginter finanziell noch stemmen könnten. Schalke schliesse ich aus, zu wenig Geld und zu unantraktiv. Wolfsburg wäre finanziell möglich, aber das wars dann auch.
Innerhalb Spaniens ist es sehr schwer, sich jemanden vorzustellen. Barca sicher nicht. Simone könnte seine Freude an einem Spieler wie Sami haben, aber ob man ihm zum Erzfeind gehen lässt bzw. er das überhaupt will. Bleibt noch Sevilla als Option, den Rest schliesse ich aus.
In Italien wäre Juventus eine Option, falls Pogba und/oder Vidal wirklich verkauft werden sollen. Napoli und Roma naja, schwierig zu sagen. Inter könnte vielleicht noch finanzielle Anreize schaffen, die AC dagegen im Moment gar nichts.
Frankreich schliesse ich aus, da wären nur PSG und Monaco Optionen, und die haben andere Begierden als Sami.
In England wäre halt schon Arsenal der naheliegendste Abnehmer gewesen. Mou könnte seinen ehemaligen Schützling natürlich gerne noch haben wollen, andererseits hat Chelsea aber auch schon kräftig investiert. Manu wäre eine Option, macht aber momentan wenig Anstalten. City, Liverpool, Tottenham usw. schliesse ich eher aus.
Von dem her mal sehen. Wenn man Khedira ums Verrecken verkaufen will, wird man sicher einen Abnehmer finden, aber ob sich 20 Vereine um ihn kloppen würden, naja.