Aktuelles

[Abgang] Verlässt Sergio Ramos Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht will er ja auch nach England. Ich glaube mich an ein Interview, nach einem Liga Spiel zu erinnern, in dem er gesagt hat das er England für die Schiedsrichterleistung besser findet als Spanien?
Ja aber das er deswegen nach England wechselt glaube ich kaum. Ich finde die schiris in England auch besser aber ob ich dafür jetzt Real Madrid verlassen würde ist ne andere sache

Laut die Englischen kack Medien wollte er auch vorher gehen. Also nix neues.
Ramos bleibt bei uns. BASTA!:headbang:

https://twitter.com/S_WAZIRI/status/615604886323990528

Die Quelle ist Graham Hunter, also sehr seriös. Würde jetzt langsam anfangen, mir Sorgen zu machen.

Die wollen uns 40 mio € für einen der besten Innenverteidiger der Welt bieten und verlangen 50 für de Gea. Ich weiß es hört sich komisch an, aber ich hoffe wirklich dass Sergio diese "United Show" nur abzieht um ein höheres Gehalt (bzw. das von ihm verlangte Gehalt) im neuen Vertrag zu bekommen. Auch wenn wir und mit Varane schon einen Ersatz parat haben der mit den Hufen scharrt, will ich Sergio nicht bei United sehen.

Laut Medien wollten auch schon Ronaldo und Messi weg. Ich glaube das nicht, bevor ich Ramos in einem anderen Trikot als das von Real Madrid sehe

Wenn Perez das wirklich fertig bringt, fahre ich persönlich nach Madrid. Den Rest schreibe ich hier lieber nicht, sonst werde ich lange oder für immer gesperrt.

Der Kerl soll bleiben verdammt nochmal, gib ihm die Kohle! Wenn sie einer verdient hat dann jemand der uns zum cl-Sieger machte. Verkauft einen Madridista.... verkauft Identität.... verkauft einen Leader (von denen haben wir ja soviele).... verkauft einen Kämpfer (haben wir ja auch soviele)....

Kauft halt noch 10 Kroos oder Bales denen es egal scheint, wenn man verliert und nicht einen anderen auf dem Platz motivieren oder pushen können. Man braucht aggressive Spieler, Spieler mit Leidenschaft. Lieber einen Ramos auf dem Platz der mal ne Gelbe etc. holt anstatt lauter Schlafmützen.

Verdammt er hat alles für unseren Verein gegeben. All meine Lieblingsspieler gehen... di Maria, Alonso, Golazo.. Nicht auch noch Ramos !!! Alle denen der Verein am Herzen zu liegen scheint..........

Bitte lass es nicht wahr sein...ich will mir das nicht vorstellen

Ohman Perez regt einfach nur auf!
Erst Özil verkauft,dann Di Maria und dann Ancelotti.
Und jetzt unseren Leader und Kämpfer der Mannschaft!! Ramos ist unersetzbar!
Ich würde es aber Ramos nicht übel nehmen wenn er geht. Auf so eine schlechte Vereinsführung hätte man sicher keine Lust.
Ich hoffe Ramos macht das nur damit er Perez unter Druck setzt.Aber mal sehen.

na ja, die quelle ist ja jetzt schon deutlich seriöser. ich halte einen abgang mittlerweile für wahrscheinlicher als einen verbleib.

Also ich denke so langsam kann man sich auf Abschied vorbereiten.
Die Tatsache wie lange und wie intensiv dieses Thema in den Medien präsent ist und immer konkreter wird und das man offenbar schon mehrere IVs beobachtet und schon angefragt hat spricht eigtl. eine recht klare Sprache.

Für den Moment vebleibe ich zwar immernoch mit der Marca, solang diese noch nicht so sehr drauf anspringt wie die ganzen anderen Medien aus England bewahre ich mir noch eine Resthoffnung, aber ich glaube man muss den Tatsachen ins Auge sehen.

Laut die Englischen kack Medien wollte er auch vorher gehen. Also nix neues.
Ramos bleibt bei uns. BASTA!:headbang:
Wenn es nach englischen medien geht, wäre CR7 schon 100 mal nach Manchester zurück gekehrt. Bin ich froh wenn diese kack transferphase vorbei ist, ist ja nicht mehr zum aushalten

Wenn wir tatsächlich Ramos für eine Summe unter 40 Millionen € abgeben sollen, flipp ich aus. Das wäre ein noch größerer Witz als Kaka zu verschenken.

Wenn wir tatsächlich Ramos für eine Summe unter 40 Millionen € abgeben sollen, flipp ich aus. Das wäre ein noch größerer Witz als Kaka zu verschenken.
Ramos hat noch zwei Jahre Vertrag, wenn dann 60+ Millionen oder GTFO.

Wenn wir selber an spieler interessiert sind, kriegen wir die spieler nie unter 80-100 mio. Aber unsere spieler geben wir immer unter den wert ab was eine logik

Sobald die Vereine merken das Real Madrid an einem spieler dran ist, geht der wert des spielers steil nach oben verstehe ich nicht warum sind wir so hohl manchmal oder besser gesagt warum ist Perez so hohl:headbang:

Ok für higuain haben wir gut kassiert aber das ist auch die ausnahme

Weiß zufällig jemand wie hoch Ramos seine Ausstiegsklausel ist? Die sollte höher sein als die 40 mio €, oder?

Wenn United bei de Gea auf stur stellt um den Preis nicht zu drücken, könnten wir die Summe der AK für Sergio von United verlangen und auf Stur stellen wenn sie weniger als die AK bieten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück