Du willst Reus holen damit er ein paar Spiele in der Copa spielt? Bzw. wieso sollte sich Reus das antun? Sehe nicht, wieso man bei dieser Aufstellung und Bank-Situation an einen Reus-Transfer denken sollte. Ronaldo und Jesé auf der Bank, Chicharito wurde gestrichen.Wie war das noch: Für z.B. Reus ist kein Platz im Kader?
Mal schauen.. Aus Erfahrung würd ich sagen mit Ronaldo ist etwas nicht in Ordnung?
Atletico spielt übrigens so: Oblak, Jesús Gámez, Godín, Giménez, Lucas, Gabi, Mario Suárez, Griezmann, Saúl, Raúl García y Fernando Torres.
Pff, kann sich nur um Sekunden gehandelt haben
Wird vermutlich auch wieder ein 4-4-2 werden, unfassbar wie viele Spieler aus dem CL Finale heute bei beiden nicht dabei sind.
http://livetv.sx/de/eventinfo/279457_atletico_madrid_real_madrid/hat einer einen guten stream?
die streams bei rojadirecta kann man in die tonne kloppen
Khedira, Arbeloa und Bale?? Will Carlo mich wiedermal verarschen? Wie will der denn bitte durch die Defensive von Atletico kommen? WTF
Rotation ist ja schön und gut. Bin ich auch froh darüber. Aber 1. ist Carvajal in der Liga sowieso gesperrt und bringt mehr Gefahr über die Flügel weil Atletico sowieso wieder nur hinten drin steht. Wozu also Arbeloa aufstellen? Ich hätte außerdem Illarra für Khedira gebracht. Ob man nun CR, Bale oder James draußen lässt macht keinen großen Unterschied.Sagt der, der mit am meisten nach Rotation schreit. Smh
Denke ich auch. Ich hasse ihn dafür, wie er Illarra immer und immer wieder die Hoffnungen nimmt, dann aber immer was davon labert, wie wichtig er ist. Alles nur dummes Geschwätz. Illarra soll im Sommer gehen. Er hat was besseres verdient.Carlo jat Illara doch gelobt aber trotzdem bevorzugt er einen Khedira mit kaum Spielpraxis in den letzten Monaten? Illara ist der Abgang Nr.1 im Sommer vermute ich.
Khedira, Arbeloa und Bale?? Will Carlo mich wiedermal verarschen? Wie will der denn bitte durch die Defensive von Atletico kommen? WTF