Aktuelles

Achtelfinale Copa Del Rey: Atletico Madrid vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
13 Oblak – Lucas, 2 Godín, 24 Giménez, 18 Gámez – 4 M. Suárez, 14 Gabi (C), 17 Saúl – 8 García, 7 Griezmann – 19 Torres

Mal schauen.. Aus Erfahrung würd ich sagen mit Ronaldo ist etwas nicht in Ordnung?

Atletico spielt übrigens so: Oblak, Jesús Gámez, Godín, Giménez, Lucas, Gabi, Mario Suárez, Griezmann, Saúl, Raúl García y Fernando Torres.

Pff, kann sich nur um Sekunden gehandelt haben :)

Wird vermutlich auch wieder ein 4-4-2 werden, unfassbar wie viele Spieler aus dem CL Finale heute bei beiden nicht dabei sind.

Ich finde die Aufstellung gar nicht mal übel. Arbeloa finde ich etwas riskant, aber er ist routinier und packt das.
Meine gewünschte 4.4.2 formation und james aufm flügel. Die Spiele als Bale Ersatz waren Top. Und ohne Ronaldo war Bale auch immer präsenter.. Isco auf links und ein stabiler Sechser. Das wird schon ^^

Seht nicht ganz so schwarz.. Carlo hat sich sicher seine Gedanken gemacht und seine Truppe eingestellt..

PS: Vielleicht dachte er sich auch, wenn enrique messi auf die bank setzen kann, kann er das ja auch mal probieren :D

Wie war das noch: Für z.B. Reus ist kein Platz im Kader? Wer sich gegen ATLETICO erlauben kann, so aufzustellen, findet für ihn auch Platz im Team. Entweder hat Ronaldo zu lange getrauert, dass Bale nicht auf ihn abgespielt hat, oder Ronaldo ist verletzt oder Ancelotti macht den Enrique, oder er will wirklich mehr rotieren ...

Ich erwarte einen stark verbesserten Bale, denn seine stärksten Spiele hat er bisher gemacht, als Ronaldo nicht dabei war. Hier kann er zeigen, aus welchem Holz er geschnitzt ist.

Wie war das noch: Für z.B. Reus ist kein Platz im Kader?
Du willst Reus holen damit er ein paar Spiele in der Copa spielt? Bzw. wieso sollte sich Reus das antun? Sehe nicht, wieso man bei dieser Aufstellung und Bank-Situation an einen Reus-Transfer denken sollte. Ronaldo und Jesé auf der Bank, Chicharito wurde gestrichen.

Atletico hat ja auch am Wochenende das wichtigere Spiel..
Ich freue mich über Varane und Keylor, bei Ronaldo muss es ziemlich schlecht aussehen wenn er nicht beginnt.
Mit der Besetzung ist meine Hoffnung ebenfalls stark gewachsen

Carlo nimmt Bale also vom Flügel weg und bringt ihn durch die Mitte, also so schätze ich es ein. Da hat er sicher mehr Freiheiten und auch mehr Möglichkeiten am Spiel teilzunehmen. Vor allem weil Arbeloa hinter ihm spielt.

kann mir jemand sagen ob das atletis stammelf ist ausser torres natürlicvh?

Gut das sie das wichtige spiel gegen barca haben...denke die schonen auch ein bissl

Mal schauen.. Aus Erfahrung würd ich sagen mit Ronaldo ist etwas nicht in Ordnung?

Atletico spielt übrigens so: Oblak, Jesús Gámez, Godín, Giménez, Lucas, Gabi, Mario Suárez, Griezmann, Saúl, Raúl García y Fernando Torres.

Pff, kann sich nur um Sekunden gehandelt haben :)

Wird vermutlich auch wieder ein 4-4-2 werden, unfassbar wie viele Spieler aus dem CL Finale heute bei beiden nicht dabei sind.

Vielleicht musste Ronaldo auf seinen Heimatplaneten zurück? ;)

Entweder CR ist angeschlagen oder es gab Streit und Ancelotti will zeigen wer der Trainer ist. Anders kann ich mir das nicht erklären. Interessante Aufstellung von beiden. Simeone hat die Prirität wohl klar auf die Liga gelegt. Warum Arbeola und nicht Carvajal spielt der am Wochenende sich ausruhen kann. Nervt mich einwenig. Bin heiß auf das Spiel

hat einer einen guten stream?
die streams bei rojadirecta kann man in die tonne kloppen

Super dank dir,habe die ganze zeit gedacht das die auf laola nur liga zeigen

Khedira, Arbeloa und Bale?? Will Carlo mich wiedermal verarschen? Wie will der denn bitte durch die Defensive von Atletico kommen? WTF

Sagt der, der mit am meisten nach Rotation schreit. Smh

Also werden Carvajal, Cristiano und Pepe geschont. Naja, ich hätte vielleicht lieber Kroos, James und Ramos eine Pause gegeben, aber Ronaldo und Carvajal können sie auch gut gebrauchen. Ich habe auch gelesen, dass Ronaldo wieder ein paar kleine Probleme mit dem Knie hat. Hoffentlich nur eine Ente...

Atletico auch nicht mit der besten Elf, da geht heute auf jeden Fall was, auch wenn mich eine Niederlage nicht unbedingt stören würde...

Carlo jat Illara doch gelobt aber trotzdem bevorzugt er einen Khedira mit kaum Spielpraxis in den letzten Monaten? Illara ist der Abgang Nr.1 im Sommer vermute ich.

Seltsam, dass Carlo Chicha und Pepe nicht im Aufgebot hat? Warum nicht? Möchte er sie schonen?

Sagt der, der mit am meisten nach Rotation schreit. Smh
Rotation ist ja schön und gut. Bin ich auch froh darüber. Aber 1. ist Carvajal in der Liga sowieso gesperrt und bringt mehr Gefahr über die Flügel weil Atletico sowieso wieder nur hinten drin steht. Wozu also Arbeloa aufstellen? Ich hätte außerdem Illarra für Khedira gebracht. Ob man nun CR, Bale oder James draußen lässt macht keinen großen Unterschied.

Carlo jat Illara doch gelobt aber trotzdem bevorzugt er einen Khedira mit kaum Spielpraxis in den letzten Monaten? Illara ist der Abgang Nr.1 im Sommer vermute ich.
Denke ich auch. Ich hasse ihn dafür, wie er Illarra immer und immer wieder die Hoffnungen nimmt, dann aber immer was davon labert, wie wichtig er ist. Alles nur dummes Geschwätz. Illarra soll im Sommer gehen. Er hat was besseres verdient.

Khedira, Arbeloa und Bale?? Will Carlo mich wiedermal verarschen? Wie will der denn bitte durch die Defensive von Atletico kommen? WTF

Hahaha, du wärst doch der Erste, der Feuer gespuckt hätte, wenn Ancelotti heute nicht rotiert hätte
Hier hast du deine gewünschte Rotation, es ist nur der Pokal!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück