Aktuelles

Achtelfinale Copa del Rey: Real Madrid vs. Atletico Madrid

Ziehen die Königlichen in die nächste Runde ein?

  • Ja

    Stimmen: 9 42,9%
  • Nein

    Stimmen: 12 57,1%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Leute ich arbeite mal meine heute Vorlesung von Steuerverfahrensrecht nach. Schönen Abend noch (und bitte nicht Frustsaufen) ;)
 
@chrischi Massive Aussetzer waren das nicht. beim 0:1 hat Pepe den Zweikampf verloren, das kann passieren und Torres wurde wunderbar angespielt. Respekt! Das 1:2 müsst ihr mir erklären.
 
Die Mannschaft wollte unbedingt, ich mache ihr keinen Vorwurf. Dennoch rege ich mich auf übelste auf... naja. Chancen machen und hinten 2 mal echt.. nunja..

Einzig positive: Wir sparen uns 2 sehr kräftezehrende Spiele gegen Farca.
Und eines verspreche ich euch, die Mannschaft wird im Februar als Sieger vom Platz gehn:flag:.
Echt klasse Einstellung heute, auch wenn es leider nicht belohnt wurde :cry::cry:
Und btw.: Isco wieder für mich Spieler des Spiels. Was der Junge im stande ist zu leisten... Bin echt gespannt was passiert wenn Luka back ist, er kann/darf Isco eigentlich nicht rausnehmen.
 
das 1:2 war ein aussetzer von ramos, fehlpass. beim ersten tor gebe ich dir recht. passiert halt beides mal, ist auch doof, wenn das in einem spiel passiert und beide situationen zu toren führen. war aber auch beide male sehr stark ausgenutzt von atletico (jeweils von griezmann und torres).
insgesamt ist atletico einfach auch verdient weitergekommen, muss man so sagen.
 
Das kann kein Zufall sein, seit ich auf Auslandssemester bin (Laola funzt hier nicht). und andere Streams haben bis jz auch nicht funktioniert, im Fernsehen wird auch nix übertragen,
ist die Siegesserie gerissen und wir sind aus der Copa ausgeschieden.
Das kann kein Zufall sein. :S
 
Das Spiel haben wir schon im HS komplett verloren, 0 Auswärtstor und dann wirds gegen dieses Atletico unfassbar schwer.
Das die ohne Tor rausgehen hab ich von Anfang an nicht geglaubt.
 
@chrischi So leid es mir tut, ich muss dir recht geben..... Aber wir stecken nicht die Köpfe in den Sand und sind guter Hoffnung, dass wir Sonntag gewinnen;)
 
Was ich von der diesjährigen Copa mitgenommen hab:
 
Schade, schade.
Die Jungs haben in der 1. HZ klasse gekämpft und es gab noch Hoffnung.
Aber in der 2. HZ begann mit dem 2. Tor von Torres trotz Anschlusstreffer von CR das allmähliche Aufgeben.
Es sollte wohl nicht sein :cry:

Nun heisst es volle Konzentration auf Liga und CL. Hala Madrid!:flag:
 
Zuletzt bearbeitet:
also da wechselt der Torres vin Liverpool wo er alles getroffen hat, nach London & trifft nichts mehr & verweilt viele Jahre da, wird dann zum AC Mailand abgeschoben, auch da trifft er nichts... kaum wechselt er zu Atl. Madrid & dann legt er uns wieder 2 Eier ins Netz. Ich weiß nicht wann Torres letztes mal der "Matchwinner" seiner Mannschaft war.

Unser Team hatte in HZ 1 schon echt gekämpft & mit etwas Glück rutschen da noch 2 Dinger rein & wir haben Hoffnung. In HZ 2 fand ich es etwas wenig, aber so ist es wenn du 2 mal direkt nach Anpfiff ne Bude & dann rennst du hinterher
 
Bei allem Frust muss man sagen, dass die Startbedingungen für uns nicht hätten beschissener sein können. Das Hinspiel 2:0 verloren durch zwei Standards, gekrönt mit einer schlechten Schiedsrichterleistung. Aber egal, vor dem Spiel war ich guter Dinge, waren wir sicher alle. Dann zack, was ein dämlicher Patzer von Pepe, die Abwehr pennt bzw. stand auch ziemlich hoch, Griezmann auf Torres und 0:1 und das nach nicht einmal einer Minuten. Da dachte ich mir schon "What the fuck?".

Aber gut, wer weiß. Dann kam Ramos. Geil, 1:1! Da ist noch alles drin. Immer wieder hab ich gesagt "Noch die Führung vor der Halbzeit, und wir machen das!" - durch unfassbar viel Glück auf Seiten der Rojiblancos blieb uns das 2:1 verwehrt. Doch wir spielten mit so viel Druck und Moral, dass ich die drei Tore noch für absolut realistisch hielt. Atléti war in der ersten Hälfte ja ohnehin kaum gefährlich.

Okay, Anpfiff zweite Halbzeit. "Los auf, wa.. was? WAS MACHT RAMOS? Neeeee, oder? Nein? NEEEEIN FUCK SCHEISSE, WIE KANNS DAS SEIN NEIN OHNE WITZ WAS" - Als hätte man mir mit voller Wucht in den Magen geschlagen. Die Hoffnung, die Laune, alles war dahin. Den Fans im Stadion ging es genauso. Die Hexenkessel-Stimmung war im Arsch, die Spieler haben nicht mehr dran geglaubt. Beim Ausgleich von Ronaldo hab ich nicht mal mehr gejubelt. Ich gebe aber zu, ich dachte mir "Das 3:2 vor der 70. und es könnte was werden", doch dann hab ich gemerkt, das wird nichts. Die Spieler wollten nicht mehr, die Jungs konnten nicht mehr.

Man kann ausscheiden. Gegen Atlético tut es nochmal ne Ecke mehr weh, aber man kann ausscheiden. Mit einem Sieg wäre noch tröstlich. Mit einem Remis, unter Umständen vielleicht. Aber so? Nein. Der Fehler zu Beginn des Spiels war schon hirnrissig und ich konnte nur mit dem Kopf schütteln, aber dann das SELBE nochmal zur GLEICHEN Zeit in der zweiten Hälfte? Nö, da war ich sprachlos. Mir fehlen zu diesen Szenen eigentlich immer noch die Worte.

Ich bin perplex und frustriert. Und wütend. Kompliment an Isco, was ein genialer Spieler. Die Abwehr war zum Haare raufen, der Offensive mache ich nach dem 1:2 keinen Vorwurf, dass da nicht mehr viel kam.

¡Hala Madrid!
 
Wir haben keinen guten Offensiv spieler auf der bank, der das spiel "was" geben kann wenn er drin ist. Das kann doch nicht sein.
 
Ne, sorry aber nach dem 2:2 die Einstellung versteh ich nicht ganz. Das man für die Fans die unsere Jungs so extrem angetrieben haben das Spiel nicht mal mehr gewinnen will ist unter aller Kanone und kein Charakternachweis für das Team. Natürlich hätte ein 3:2 nix geändert, als Sieger wäre ich - und wahrscheinlich auch alle anderen - hier aber sehr gerne vom Platz gegangen.

Was man nun langsam wirklich behaupten kann: Atletico ist in Madrid die Nummer 1 im Moment, nüchtern betrachtet muss man das ganz einfach so hinnehmen. Wer mit dieser Kulisse im eigenen Stadion über ein X nicht hinauskommt und das Hinspiel so verbockt der hat es aber auch nicht verdient. Versteht mich nicht falsch, ich bin nicht enttäuscht über unser Ausscheiden, ich bin enttäuscht weil Ancelotti und das Team tatsächlich noch unbedingt in die nächste Runde wollten und das aber sowas von verbockt haben. Ich bin gespannt wie das im Februar läuft, das wir da aber wirklich einen Sieg holen bezweifle ich solange man taktisch nichts anderes versucht.

Positiv aber natürlich das man sich jetzt die Copa Spiele spart, sollen sich die anderen müde laufen.
 
Was mich aich aufregr ist zwar jetzt nur nebensächlich aber nun wird ancelotti auch sicher in der liga ujd in der Cl im tor rotieren. Ich findr fen torwart rotieren total kacke zu einer stabilen abwehr zählt es auch beständigkeit im tor zu haben wenn da dauernd ein anderer hinten drin ist, wird das nichts...
 
Meine Mod Kollegin hats treffend formuliert. "Atletico ist unser neues Barca."

@Polyphony

Nein wird er nicht, er hat klar festgelegt das Iker in Liga und CL spielt und Navas Copa, höchstens in einem unwichtigen Spiel wird rotiert im Tor.
 
Ich weiß echt nicht was ihr alle habt.
Ich freu mich heute gleich doppelt, nämlich
1. das wir teilweise richtig guten Fußball gespielt haben und
2. das wir ausgeschieden sind.
Jetzt könne wir Kräfte sparen für die wichtigen Titel. Und auf ein erneuten Classico in der Copa hatte ich sowieso Null Bock. Insofern, alles prima heute :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück