Aktuelles

Achtelfinale Rückspiel: Sevilla FC vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin auch nicht der aller größte Fan von Casemiro... aber er ist heute unser 3 IV..

Aaaaalter!!!
Ich war noch nie ein Fan von Danilo!!!
Was hat sich Zidane gedacht als er Modric und Ronaldo nicht mitnimmt??!!??
Wenn wir heute verlieren ist unsere Serie gebrochen :(

Casemiro hat schon die ein oder andere aktion gebracht und hält uns noch im Spiel

Bisher noch kein gutes Spiel von uns.. Jedes mal wenn Sevilla den Ball hat wird es gefährlich. Offensiv sind wir viel zu harmlos.

Darf Zidane erst zur Halbzeit wechseln? So ordentlich wie ein Casemiro es bisher macht, zusätzlich ein Kovacic, dass man etwas den Ball im Mittelfeld halten kann, würde Wunder wirken.

Wie viele Tore muss Sevilla schiessen damit Sie weiter kommen?

Da hat bei uns einfach nichts Hand und Fuss heute. Man merkt das zu viel zusammen gewürfelt wurde. Mal schauen wie es in der 2 Hz ausschaut.

3:0 für eine Verlängerung
Falls wir ein Tor machen müssten sie 4:1 spielen gor eine Verlängerung.
Nope, bei einem 4:1 sind wir weiter ;) sie müssten dann 5:1 gewinnen

EDIT: Casemiro ist heute so wichtig ! Grätscht aber mittlerweile zu viel und muss echt aufpassen.

Nope, bei einem 4:1 sind wir weiter ;) sie müssten dann 5:1 gewinnen

EDIT: Casemiro ist heute so wichtig ! Grätscht aber mittlerweile zu viel und muss echt aufpassen.

Sicher? (auswärtstor Regelung) Naja, irgendwie so hält.
Hoffe Zidane sorgt für Ruhe in der Halbzeit .. und Tore.
Ahhhh Kroos, close.

Das war die RIESEN Chance zum Ausgleich. Aber es läuft keiner mit. Klasse... was ein freier Raum.

Ich bin mal sehr gespannt ob Zidane das selbe Spiel wie wir gesehen hat. Dani MUSS rein. Und Kovacic für ? einen Stürmer opfern und auf 4:3:3 stellen, oder Morata auf die außen und Asensio oder Vazquez raus ? mh.... Ich würde Mariano rausnehmen.

Joa, also mit 1:0 sind wir eh noch sehr gut bedient.. In der Pause muss es Umstellungen geben; wenn das Spiel so weitergeht, dann kann das ganz leicht ins Auge gehen. Das Pressing funktioniert gar nicht, durchs MF kommen sie sehr leicht durch, die Kompaktheit ist überhaupt nicht mehr gegeben. Kein Vergleich zum Hinspiel.

Joa, also mit 1:0 sind wir eh noch sehr gut bedient.. In der Pause muss es Umstellungen geben; wenn das Spiel so weitergeht, dann kann das ganz leicht ins Auge gehen. Das Pressing funktioniert gar nicht, durchs MF kommen sie sehr leicht durch, die Kompaktheit ist überhaupt nicht mehr gegeben. Kein Vergleich zum Hinspiel.
Im vergleich zu dem Spiel fehlen auch 2 wichtige Spieler im "Zentrum".... dazu spielt heute Danilo. Ich will nichts sagen, aber seine Leistungen sind echt unbrauchbar. Dann sogar lieber Coentrao aufbauen. Da wissen wir was er drauf hat, wenn er wieder Fit wird.

Das ist für mich die schlechteste Halbzeit von Real in dieser Saison gewesen.. Sevilla macht das auch echt stark, genau das Pressing würde ich mir von Real wünschen. Aber denke das wird heute geschaukelt, Rekord hin oder her. Zidane hat mich schon öfter in der Saison mit merkwürdigen, jedoch erfolgreichen Wechseln überrascht. Hoffe das ist heute wieder der Fall #PositiveVibez

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück