Vamos_RealMadrid
El canterano- Registriert
- 11. Mai 2015
- Punkte für Erfolge
- 17
Wow also eigentlich habe ich mich schon damit abgefunden, dass der Rekord heute endet.... wahnsinn was das heute für ein spiel war
Ehrlich gesagt habe ich das Gefühl vergessen, wie es ist wenn man mal verliert xD
Heute kommen wir nach langer Zeit endlich mal in den Genuss. *Scherz*
Immerhin mit einem positiven Ausgang![]()
Sorry, hab kurz gezwinkert. Wie ging dieses Spiel 3:3 aus und nicht 6:1?
Har Har!Ich würde gerne noch Benz sehen... weiß nicht wieso. Einfach ein Gefühl ..
also irgendwie freut mich das ja, aber dabei schien mir die Mannschaft nicht einmal an einem Ausgleich interessiert. So jetzt haben wir den Rekord in Spanien gebrochen, das wird die Barca-Fans ärgern, dann noch Sekunden vor dem Abpfiff, man werden sich die Barca-Fans ärgern ... aiaiai also die werden echt keine gute Laune haben.
Ich hatte es im UrinHar Har!![]()
Ganz ehrlich.. wie Benzema im Strafraum nochmal den Ball mit der Stirn in Hüfthöhe mitnimmt, des war doch absicht? Was für ein Stürmer!![]()
![]()
Weil Sevilla 3 Tore weniger geschossen hat und Real 2 mehr?Sorry, hab kurz gezwinkert. Wie ging dieses Spiel 3:3 aus und nicht 6:1?
Der beste seiner Generation
Wollen wir über die Serie reden, oder doch lieber darüber, dass wir heute gut und gerne eine 3:0 Führung verspielen hätten können?
Der beste seiner Generation
Wollen wir über die Serie reden, oder doch lieber darüber, dass wir heute gut und gerne eine 3:0 Führung verspielen hätten können?