Aktuelles

Achtelfinale Rückspiel: Sevilla FC vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow also eigentlich habe ich mich schon damit abgefunden, dass der Rekord heute endet.... wahnsinn was das heute für ein spiel war

Ehrlich gesagt habe ich das Gefühl vergessen, wie es ist wenn man mal verliert xD

Heute kommen wir nach langer Zeit endlich mal in den Genuss. *Scherz*

Immerhin mit einem positiven Ausgang :p

Diese Mannschaft enttäuscht mich immer wieder :(

also irgendwie freut mich das ja, aber dabei schien mir die Mannschaft nicht einmal an einem Ausgleich interessiert. So jetzt haben wir den Rekord in Spanien gebrochen, das wird die Barca-Fans ärgern, dann noch Sekunden vor dem Abpfiff, man werden sich die Barca-Fans ärgern ... aiaiai also die werden echt keine gute Laune haben.

Selbst an einem rabenschwarzen Tag und mit einer absoluten B-Elf auswärts(!) gegen den ZWEITEN der Liga schaffen wir es irgendwie nicht zu verlieren. Keiner weiß wie, aber diese Mannschaft scheint unbesiegbar. So ein Glaube, so ein Wille und so ein Vertrauen in die eigene Qualität ist mir in der Art noch nie untergekommen.

Wir tun echt alles, um die Serie zu brechen, da kann man der Mannschaft keinen Vorwurf machen...

Wahnsinn, wie wir das Glück diese Saison gepachtet haben!

Das ist Fußball!! Ein Genuß dieses spiel, glaube das beste spiel diese saison bis jetzt extrem spannend und viele tore klasse auch von sevilla.

Wusste das asensio heute liefert sehr sehr starkes spiel von ihm macht der einfach mal einen auf bale :D

Die moral dieser truppe ist einfach perfekt zidane hat es drauf und hat dieses team einfach perfektioniert. Hab zwar nicht verstanden warum danilo 90min durfte aber gut am ende ist es ja gut gegangen und offensiver konnte er weniger falsch machen hatte sogat einpaar gute Aktionen.

also irgendwie freut mich das ja, aber dabei schien mir die Mannschaft nicht einmal an einem Ausgleich interessiert. So jetzt haben wir den Rekord in Spanien gebrochen, das wird die Barca-Fans ärgern, dann noch Sekunden vor dem Abpfiff, man werden sich die Barca-Fans ärgern ... aiaiai also die werden echt keine gute Laune haben.

Hab meinen bruder gut ausgelacht :D

Nach dem 3:1 war ich eigentlich sicher, dass es mit dem Unentschieden nichts wird. Dann noch der Pfostentreffer von Sevilla nach dem 3:2 usw.. Oh man ich fass es nicht :D Bin sehr auf das Wochende gespannt. Was wird sich Sevilla nur nach dem heutigen Spiel denken.. bzw. was denken unsere Spieler :D

PS: Casemiro heute bester Mann auf dem Platz, muss man heute wirklich sagen auch wenn ich kein uneingeschränkter Befürworter von ihm bin, wenn man das so sagen darf :D :). Ebenso Asensio, auch wenn ich ihn in HZ1 Kritisiert habe, Klasse Spiel insgesamt von Ihm, gekrönt mit dem Tor.

Ganz ehrlich.. wie Benzema im Strafraum nochmal den Ball mit der Stirn in Hüfthöhe mitnimmt, des war doch absicht? Was für ein Stürmer! :O o.O

Ganz ehrlich.. wie Benzema im Strafraum nochmal den Ball mit der Stirn in Hüfthöhe mitnimmt, des war doch absicht? Was für ein Stürmer! :eek: o_O
Der beste seiner Generation

Wollen wir über die Serie reden, oder doch lieber darüber, dass wir heute gut und gerne eine 3:0 Führung verspielen hätten können?

Casilla mit einer überragenden Leistung....Casemiro ebenfalls bärenstark....ansonsten viel Licht und Schatten in der Partie. Man sollte diese Partie aber auch nicht zu sehr überbewerten, weil die halbe Stammelf fehlte und weil nach dem 3:0 im Hinspiel klar war, dass die Jungs nicht auf Teufel komm raus spielen werden...Fazit: Rekord gebrochen und Copa-Viertelfinale erreicht.

Hala Madrid und Gute Nacht

Man kann nur hoffen das die Jungs nicht glauben das sie jetzt immer im Vorbeigehen irgendwie noch Punkte retten... Das war heute schon mehr als geschwommen und in dieser Art und Weise wäre eine Niederlage mit 2 Toren Differenz locker drin gewesen.

Andererseits feiere ich Zidane aber dafür das er der Mannschaft wirklich sein komplettes Vertrauen schenkt, was da heute am Platz stand... Das hätte es von 2009 weg von KEINEM anderen Trainer in Madrid gegeben! Nicht mal bei Mourinho. Und genau diese Ergebnisse werden eben auch den ganzen Kader stärken, die Jungs haben alle das Gefühl das sie "dazu gehören" und das kann ein riesiger Trumpf in dieser Saison sein. Zidane vermittelt mir auch das Gefühl die "richtigen Spiele verlieren zu wollen", er nimmt hier und heute echt alles in Kauf damit in der Liga wichtige Leute frisch sind, vertraut den Ersatzspielern praktisch blind... Bringt Mariano von Beginn weg mit Morata...

Er mag kein großer Taktiker sein, hat aber anscheinend geschnallt das Fußball auch kein Hexenwerk ist. Er stellt das System einfach um und passt sich seinen Spielern an, einfach so wie er glaubt das es funktionieren könnte. Das macht die Sache schon wieder so dämlich einfach das man ihn halt lieb haben muss dafür:D Sehr sympathisch! Selbst wenn wir dieses Spiel heute verloren hätten, seinen Mut den ganzen Kader für voll zu nehmen muss man ihm ganz einfach anerkennen. Für mich steht jetzt schon fest, egal wie wir heuer abschneiden Zidane hat einiges richtig gemacht und die Mannschaft erreicht. Wenn man es streng nimmt hat er menschlich sogar seine Vorgänger übertrumpft, wie wichtig dieser Aspekt ist haben viele unterschätzt aber er zieht - sogar enorm. Ich find es erfrischend mal einen Trainer zu sehen der so agiert, krönt er sich und das Team mit Titel, umso besser natürlich.

Am Wochenende wird das dann ein ganz anderes Spiel, Sevilla wird mit der Wut im Bauch spielen - ich hoffe wir sehen erneut so ein offensives Sevilla und kein taktieren, mir machen solche Spiele einfach Spaß!

Und ja: Ich muss ständig schmunzeln weil das heute einfach nur so unfassbar viel Glück war das es echt ne Frechheit ist gegenüber den Fans aus anderen Lagern. Werd ich noch in "andere Foren" sehen damit ich das Geheule etwas genießen kann? Definitiv:prankster:

Wir müssen uns nichts vormachen, es wird der Zeitpunkt kommen wo auch wir schwierige Phasen durchleben und verlieren werden. Auch von der CL Abschied nehmen müssen(die verteidigen wir nicht - Gesetz ist Gesetz - meine Meinung) ABER die Phase seit dem Wolfsburg-Spiel entschädigt mich als Madridista für den Fehlgriff Benitez und dafür bin ich hier, jetzt und heute einfach auch dankbar. Muss mal gesagt werden :slow:

:flag:Hala Madrid:flag:

Der beste seiner Generation

Wollen wir über die Serie reden, oder doch lieber darüber, dass wir heute gut und gerne eine 3:0 Führung verspielen hätten können?

Ich glaube das weiß hier jeder, es sind alle nur so geflasht, dass man mit solch einer desolaten Leistung trotzdem von seiner eigenen stärke überzeugt zu sein scheint und selbst so ein Spiel nicht verliert. Ohne Luca, Isco, Kovacic oder James sieht es im Zentrum schon düster aus. Asensio hat heute einen Klasse Job gemacht, aber mit Ronaldo oder Bale hätte das (wohl ?)auch anders ausgesehen, wobei.... . Danilo war schlecht, da helfen auch die wenigen Lichtblicke nichts. Der IV mache ich keinen Vorwurf, Marcelo allerdings Defensiv auch manchmal nicht ganz auf der Höhe und immer diese Arm-heberei, offensiv aber wieder ganz gut. Kroos defensiv wieder mit viel traberei... da hat ihm der heute beste Mann gut ausgeholfen.

Man ist mit einem 3:0 im Rücken ins Spiel gegangen....das kennen wir doch :D

Das Spiel am Wochenende sehe ich dann schon eher als wegweisend an. Wenn wir mit Modric, James, Carvajal, Varane, Ronaldo und Benze starten werden (gehe ich mal von aus). Da werden wir denke ich ein anderes Gesicht sehen. Vor allem Modric wird unserem Spiel mehr als nur gut tun. Dann haben wir noch Morata, Asensio und Kovacic in der Hinterhand ( für Isco wird es ja wohl nicht reichen).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück