Aktuelles

Alle weiteren Spiele der Copa del Rey 2014/15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Passend dazu noch ein Kommentar eines Fans von Atletico zur Sperre von Ronaldo:

"Also um ganz ehrlich zu sein, finde ich zwei Spiele nicht OK.
Ich hätte CR7 eine mündliche Verwarnung geben und allerhöchstens 1 Spiel gesperrt, weil eben der blöde Schiri die unsinnige rote Karte gezückt hat.
Ich hätte dann im Nachhinein die 2 Spieler von Cordoba mindestens für 4 Spiele gesperrt, wegen Tätlichkeit mit dem Kinn gegen die Faust von Ronaldo.
Der Schiri dürfte dann sowieso ab dem Zeitpunkt nur Segunda B spiele pfeifen.

Naja....es haben sich halt viele Hater gegen den armen Ronaldo geäußert und dies hat anscheinend, zu unrecht natürlich, die Verantwortlichen beeinflusst, diese unsinnig harte Strafe gegen ihn zu verhängen. Ich wette da hatte Uefalona mal wieder die Finger ins Spiel....

Schlimm sowas."

Ich glaube, dass die Atletico-Fans nach diesem Spiel ganz ganz ruhig sein sollten, was Kritik an SR, Sperren o.ä angeht ...

Ich wünsche mir, dass die Ballerinas aus München im VF der CL gegen sie spielen müssen. Falls sie noch keine Wurzelbehandlung, Gallenkolik oder Blinddarmentzündung hatten, werden sie alles an zwei Abenden auf einmal serviert bekommen.

Um was Wetten wir das die Fans sich beschwerden werden, wieso der SR deren Spieler mit Rot vom Platz jagen? Überall sind diese Modefans von ATM und die beschweren sich dauer, dass ihre Spieler unfair behandelt werden ...

Gabi: "Jesus, das war Fehlentscheidung von Dir. Das war Elfmeter und deswegen ein Platzverweis. .... Deswegen hat er mich rausgestellt. ... [Blablablup] ... Dann sagte er: Ok, dann muss ich Dich rausstellen."

Ja sicher, in solch ruhiger Atmosphäre muss das Gespräch verlaufen sein.

Welche Gesten sind eigentlich gemeint? Hab das irgendwie verpasst
@Jese , du hast doch davon gesprochen. Klär mich mal bitte auf

Welche Gesten sind eigentlich gemeint? Hab das irgendwie verpasst
@Jese , du hast doch davon gesprochen. Klär mich mal bitte auf

Von Neymar? Wie er ein nach dem anderen Spieler von Atletico provozieren darf ohne Konsequenzen..

Ich weiss nicht wie es euch geht, aber das heute hatte doch nichts mit Fussball zu tun? Gabi fehlt somit im Derby Madrileño..

Ich sehs schon vor mir: 67. Minute, strittige Szene und Handgemenge, Simeone lenkt den Schiri ab, worauf Godin Messi eins mit dem Klappstuhl verpasst.
Ahaha, danke. :D

Die Aktion von Turan... ich kann grad wirklich nicht verstehen, wie er für die Aktion nur Gelb sehen konnte. Für die Menschen auf der Tribüne gibts für solche Aktionen (absolut zurecht) Stadionverbot... und er kriegt ne kleine Verwarnung.
der Wurf ging ja auch nicht nur frustiert auf den Boden oder ins Nichts, sondern klar in eine Richtung wo andere Menschen standen.

Was macht Simeone mit seinen Leuten vor den Spielen? Was trichtert er ihnen ein, dass sie so eine Aggression und so viel Frust auf den Platz tragen?

Haha, war sicherlich genau so wie von Gabi beschrieben abgelaufen. :)

Aber dennoch, für mich gibt es nach wie vor nichts schlimmeres als Barça, da bevorzuge ich auch Atlético ganz klar, also schade...

Haha, war sicherlich genau so wie von Gabi beschrieben abgelaufen. :)

Aber dennoch, für mich gibt es nach wie vor nichts schlimmeres als Barça, da bevorzuge ich auch Atlético ganz klar, also schade...

Ich bevorzuge das Atletico mit Falcao und co. Seit 2 Jahren ist es die dreckigste Mannschaft auf diesem Planeten.

Heute habe ich zwei Aktionen gesehen, die ich zuvor noch nie in einem Spiel gesehen habe:

1. Der Linienrichter schlägt Alba mit dem Knüppel von einer Fahne fast KO. Der wälzt sich dann natürlich eine halbe Minute auf dem Boden, weil er vermutlich dachte, dass R. Garcia ihn von hinten mit dem Ellenboden niedergeschlagen hat.

2. Arda wird mit dem legendären Schuhwurf von Calderon hoffentlich in die Fußballgeschichte eingehen (oder zumindest einen Wiki-Eintrag ergattern). Dem hätte eigentlich nur der SR die Krone aufgesetzt, wenn er ihm den Schuh gebracht und zugebunden hätte ...

Sorry Jungs, falsche Sportart das. Am Wochenende steigt der Superbowl. Vielleicht besteht noch Bedarf an Spielern. Bei Atletico wird man bestimmt noch fündig.

18:13 Fouls, 9 Karten.. What the..? Das ist kein Fußball mehr.
Die spanischen SR sind einfach nur noch eine Frechheit..

-) M. Suarez mit geschätzten 10 Fouls, für die man zumindest gelb geben kann
-) Foul von Mascherano war außerhalb
-) Jordi Alba müsste mit rot vom Platz und es sollte Elfmeter geben
-) Raúl Garcia bekommt für beidbeiniges Tackling gegen das Schienbein nur gelb
-) Arda bekommt für den Schuhwurf nur gelb
-) SR pfeift keine taktischen Fouls

Irgendwelche Ergänzungen? Wie kann der nur eine Profilizenz bekommen..

Und noch eine kurze Wahl zur Szene des Spiels:
a) Raúl Garcia schwalbt, weil er eine Berührung von hinten gespürt hat, leider wars Torres
b) Jordi Alba rennt in die Hand des LiRi und stirbt tausend Tode

Passend dazu:

Der linke auf dem Bild ist übrigens Pellegrini. Sehr gut getroffen ;)

-) M. Suarez mit geschätzten 10 Fouls, für die man zumindest gelb geben kann
-) Foul von Mascherano war außerhalb
-) Jordi Alba müsste mit rot vom Platz und es sollte Elfmeter geben
-) Raúl Garcia bekommt für beidbeiniges Tackling gegen das Schienbein nur gelb
-) Arda bekommt für den Schuhwurf nur gelb
-) SR pfeift keine taktischen Fouls

Irgendwelche Ergänzungen?

Passt schon ganz gut :).
Der reguläre Treffer von Neymar wurde abgepfiffen, wobei das Abseits von Miranda aufgehoben wurde.

Wie dem auch sei. Miese Schiedsrichterleistung, aber das kennen wir ja schon aus Spanien.

Egal ob rot/blau oder ganz weiß, heute sind wir doch irgendwie alle froh, dass Atlético mit dieser ekelhaften Art und Weise nicht weitergekommen ist. Das heute hätte ein Clasico sein sollen. Einer, der seit Ancelotti wieder nach richtigen Fussball aussieht. Stattdessen ging es ins Calderon gegen die Tretertruppe von Simeone.

Ich bin raus. Schönen Abend noch.

Da faq war das :eek:. Ich dachte ich schaue Fussball und nicht American Football, habe mich wohl vertan.

Ernsthaft, da wurden teilweise wirklich neue Level erreicht, auf beiden Seiten. Holzfäller gegen Prima Ballerinas, unterhaltsam anzusehen, aber mit Fussball hat das nicht mehr viel zu tun.

Ein neues Level an Lächerlichkeit hat auch der Schiri erreicht. Fehler passieren, aber man kanns auch übertreiben. Atletico kann froh sein, haben sie das Spiel nicht mir einer einzähligen Anzahl Spieler beendet haben, neben Gabî hätte es genug Anwärter auf rot gegeben, alleine Suarez (nein, ich meine nicht den Beisser) hätte man 3 mal runterschicken können. Da Barca selber oft genug von Schiri bevorzugt wird/wurde, kann ich eine gewisse Schadenfreude zugegeben nicht abstreiten, aber dennoch, solche Schiris haben auf dem Platz nichts verloren. Und immer, wenn man denkt, der Tiefpunkt sei erreicht, überzeugt uns einer vom Gegenteil. Heute war nicht Ufelaona, sondern Uefatico am Werk. Sowas hat im Fussball einfach nichts verloren, egal bei welchem Verein.

Die Spielweise unseres Stadtrivalen kotzt mich langsam aber sich nur noch an. Der Erfolg gibt ihnen Recht, aber schöner wirds dadurch nicht, dagegen ist Mous Konterfussball der reinste Augenschmauss. Hätte nicht gedacht, das irgend ein Verein mal meine Abneigung gegen Barca übertrifft, aber unser Stadtrivale ist auf dem besten Weg dazu. Habe heute tatsächlich sowas wie Sympathie für die Katalanen empfunden, als sie Atletico mit ihren eigenen Waffen vorgeführt haben, ich denke am Ende haben die Richtigen gewonnen.

@Los_Merengues , bin ganz deiner Meinung, dass die Schiris da nicht früher reagieren, denn jedem sollte bekannt sein das AM so spielt, aber anstatt das direkt zu unterbinden wird es noch gefördert. Das einzig sympathische an dem Verein sind El Nino und Griezmann, der Rest hat mit Fußball nichts zu tun.
Barca heute wieder ebenfalls schön lächerlich, Jordi Alba hat den Primballerinas mal wieder alle Ehre gemacht.

Habe das Spiel zwar nicht sehen können aber das Neymar gegen jedes Topteam trifft spricht schon für seine Klasse. Messi+Neymar kombinieren in letzter Zeit einfach genial zusammen. Sie sind fast so harmonisch wie unser Duo Benzema+CR

http://m.todomercadoweb.es/liga-bbv...-caer-un-buen-castigo-como-a-cristiano-111789

Ein Moderator von la goleada: "Arda sollte die gleiche Strafe bekommen wie Ronaldo, er verdient es so behandelt zu werden wie Messi und Ronaldo."

Habe ich hier die Real-Brille an oder ist die Aktion von Arda viel schlimmer? Ronaldo schlägt nach und streichelt dem Gegner übers Gesicht. Arda, der immer einer der fairsten war, wirft den Schuh gezielt auf den Linienrichter. Der letzte der dies versuchte, wurde für 3 Monate gesperrt, da war es aber eine Flasche..

Juanfran zu Neymar während dem Spiel: "Kannst du dich noch erinnern? 7:1?"

Bei denen geht alles. Ich stelle mir grad Pepe, Ronaldo, Ramos oder Coentrão mit solchen Aktionen vor. Die Presse wäre voll geschrieben bis zu den Fiji Inseln.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir eigentlich jemand erklären, wieso Atletico gestern nach dem 1:0 weiter so aggressiv draufgegangen ist und das zweite Tor machen wollte? Normalerweise würden sie sich einfach tief zurückziehen und versuchen über Torres/Griezmann Konter zu fahren bzw. Standards zu erzwingen. So fangen sie sich einen ganz simplen Konter, Messi gewinnt 1 Dribbling gegen einen viel zu hoch stehenden AV und nach 2 Pässen steht es 1:1.

Ich finde die Aktion von Arda auch viel schlimmer. Gerade weil es ein Schiri war müsste die Strafe deutlich höher ausfallen. Wo kommen wir hin wenn man selbst Schiris angreifen kann.

Was meint Juanfran mit 7:1?

Ich finde die Aktion von Arda auch viel schlimmer. Gerade weil es ein Schiri war müsste die Strafe deutlich höher ausfallen. Wo kommen wir hin wenn man selbst Schiris angreifen kann.

Was meint Juanfran mit 7:1?

Deutschland vs Brasilien. Juanfran meint auch noch: "Diejenigen die uns kritisieren sind nur eifersüchtig.."

Ich könnte noch 100 Seiten weiter schreiben über dieses Thema, oder den Trainer der sehr stolz auf die erste Halbzeit war.

Deutschland vs Brasilien. Juanfran meint auch noch: "Diejenigen die uns kritisieren sind nur eifersüchtig.."

Ich könnte noch 100 Seiten weiter schreiben über dieses Thema, oder den Trainer der sehr stolz auf die erste Halbzeit war.
Armselig von Juanfran....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück