Cappuccino
El canterano- Registriert
- 4. September 2024
- Beiträge
- 386
- Likes
- 1.565
- Punkte für Erfolge
- 62
Fairweise muss man Mourinho zugestehen das er aus dem Achtelfinalzyklus einen Halbfinalzyklus machte, ich glaube über 8 Jahre waren wir ab da mindestens im Halbfinale?
Das Niveau des Teams wurde somit auf eine andere Stufe gebracht. Und dies ermöglichte dann aus dem Halbfinalzyklus einen ganzen CL Sieg Zyklus zu machen.
Logischerweise bekommt er da mehr Zeit als Pellegrini.
Das wird eine sehr große Rolle gespielt haben, war doch der verflixte 10. Titel damals die Zielvorgabe, so sehnsüchtig erwartet !
Das war schon ein Handicap vor Unterschriftsabgabe.
Pellegrini´s Fussball hat mich einfach mehr abgeholt, ist aber natürlich schwer da Unterschiede in Erinnerung zu rufen hatte man doch mit CR7 die Tormaschine im Team und quasi jede Saison 100+ Tore.
Er allein hat so enorm kaschiert, einfach verrückt dieser Portugiese und irgendwie gefühlt viel zu wenig wertgeschätzt in Madrid.
Ich weiß nur noch das ich es geliebt habe wie Mou dem Erfolg alles unterordnete und wahrscheinlich bis heute der einzige Trainer blieb, der sich quasi hat nie unterordnen müssen.
Hier glaube ich, hätte es vielleicht den einen oder anderen gegeben mit genau dem gleichen Vertrauensvorschuss, wer weiß…. und genau da ist mir eben noch Pellegrini in Erinnerung.
Daher kann ich @ageyouelkay seinem Text durchaus so einiges abgewinnen.