Los Merengues
El goleador · männlichSchön wär's, aber das sind nur Spielchen. Der Initiator könnte tatsächlich Perez und Co. selbst sein, um Druck auf Mbappe auszuüben. So oder so werden wir PSG keine Ablösesumme zahlen. Ob Mbappe die Prämie, die er von uns bekommen würde, an PSG weitergibt, sollte uns völlig egal sein. Er kann bei PSG verlängern oder nach England wechseln. Auch die Tatsache, dass er PSG sein Wort gegeben hat ("er wird den Verein nicht ablösefrei verlassen!"), sollte uns völlig egal sein!
Im Moment brauchen wir einen Mittelstürmer, der diese Position auch spielen will/kann. Zeigt mir ein System, wo 3 LFs unsere Offensive optimal zur Geltung bringen. Das funktioniert in Fifa, aber nicht in der Realität. Kane wäre für 3-4 Jahre eine sehr gute Lösung gewesen, aber es sollte nicht sein. Auch Haaland wird im Sommer sehr schwierig. Ich gehe mit Julian Alvarez oder Lautaro Martinez, beides Spieler, die ich sehr mag. Sie bringen die Qualitäten mit und können auch mit dem Ball etwas anfangen.
Ich würde dem Gerücht nur dann Glauben schenken, wenn mit Xabi schon alles in trockenen Tüchern ist und dieser (und andere kompetente Leute im Verein) ihr Veto einlegen und den "Bossen" erklären, dass Mbappe auf der 9 nur bedingt zur Geltung kommt. Eine Position, auf der er nicht spielen will!! Leute, er hat Neymar aus dem Verein gedrängt, damit er nicht ST spielen muss. Das sagt doch alles, oder?