Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2024/2025

a3341d3a2bcf87d0d10230b2a33bb750.jpg

Schön wär's, aber das sind nur Spielchen. Der Initiator könnte tatsächlich Perez und Co. selbst sein, um Druck auf Mbappe auszuüben. So oder so werden wir PSG keine Ablösesumme zahlen. Ob Mbappe die Prämie, die er von uns bekommen würde, an PSG weitergibt, sollte uns völlig egal sein. Er kann bei PSG verlängern oder nach England wechseln. Auch die Tatsache, dass er PSG sein Wort gegeben hat ("er wird den Verein nicht ablösefrei verlassen!"), sollte uns völlig egal sein!

Im Moment brauchen wir einen Mittelstürmer, der diese Position auch spielen will/kann. Zeigt mir ein System, wo 3 LFs unsere Offensive optimal zur Geltung bringen. Das funktioniert in Fifa, aber nicht in der Realität. Kane wäre für 3-4 Jahre eine sehr gute Lösung gewesen, aber es sollte nicht sein. Auch Haaland wird im Sommer sehr schwierig. Ich gehe mit Julian Alvarez oder Lautaro Martinez, beides Spieler, die ich sehr mag. Sie bringen die Qualitäten mit und können auch mit dem Ball etwas anfangen.

Ich würde dem Gerücht nur dann Glauben schenken, wenn mit Xabi schon alles in trockenen Tüchern ist und dieser (und andere kompetente Leute im Verein) ihr Veto einlegen und den "Bossen" erklären, dass Mbappe auf der 9 nur bedingt zur Geltung kommt. Eine Position, auf der er nicht spielen will!! Leute, er hat Neymar aus dem Verein gedrängt, damit er nicht ST spielen muss. Das sagt doch alles, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, wir holen für links hinten echt A.Davis von den Bauern - der Junge hats echt drauf, habe gestern die Zusammenfassung gegen Gala in der CL geschaut...Puuuuuhhhh der wäre was für uns!

Ich hoffe, wir holen für links hinten echt A.Davis von den Bauern - der Junge hats echt drauf, habe gestern die Zusammenfassung gegen Gala in der CL geschaut...Puuuuuhhhh der wäre was für uns!
Ironie? Nach dem Saarbrücken Spiel sah das iwie noch anders aus. Da wurde er von Drittligigsten hops genommen.

Schaue keine Bauern Spiele, deswegen verfolge ich nur rege euren Austausch hier über diesen Spieler- und bin über die verschiedenen Meinungen echt verwundert :D

Ironie? Nach dem Saarbrücken Spiel sah das iwie noch anders aus. Da wurde er von Drittligigsten hops genommen.

Schaue keine Bauern Spiele, deswegen verfolge ich nur rege euren Austausch hier über diesen Spieler- und bin über die verschiedenen Meinungen echt verwundert :D

...mir gefällt er auf der linken Außenbahn sehr gut, aber wie gesagt, ist "Ansichtssache" - und auf jeden Fall eine Klasse über unseren Linken AV´s zu stellen, aber das ist auch nicht all zu schwer! ;)
PS: Und der DFB Pokal und die Bauern....ist und war die letzten Jahre eine eigene Sache...

Er ist halt einfach kein richtiger AV. Lucas Vazquez in gut. Nach vorne viel Dampf, nach hinten nicht gut. Er macht vieles mit seiner Schnelligkeit wett. Aus meiner Sicht ein super Spieler für die Liga. Ob er die 50 Mio wert ist weiß ich aber nicht.

Davies ist mMn kein Linksverteidiger in einer Viererkette. Das passt weder zu seinem Skillset noch zu seiner Spielweise. Davies ist der Prototyp eines linken Schienenspielers mit drei IV hinter sich. Marcelo war defensiv bereits vogelwild - Davies legt da mit eklatanten Stellungsfehlern meines Erachtens nach noch einen drauf. Er ist schnell. Das war es aber halt auch, kein Vergleich zu einem Grimaldo, einem Hakimi, einem Marcelo oder einem Dani Alves, die technisch zumindest noch eine Augenweide sind bzw. waren. Für mich kein Spieler auf Real Madrid-Niveau - auch offensiv nicht -, da er viel zu eindimensional ist. Ich behaupte, er wird uns keinen Mehrwert geben, auch in Anbetracht unserer aktueller AV. Von daher kann er meinet wegen gerne in München bleiben.

Er ist halt einfach kein richtiger AV. Lucas Vazquez in gut. Nach vorne viel Dampf, nach hinten nicht gut. Er macht vieles mit seiner Schnelligkeit wett. Aus meiner Sicht ein super Spieler für die Liga. Ob er die 50 Mio wert ist weiß ich aber nicht.
So krass können Meinungen auseinander gehen. Für mich ist Davies mit Abstand der beste LV der Welt. Besser als Theo (Beine zittern in Big Games), Balde, Nuno Mendes (super Spieler, aber glasknochen) und alle anderen… nach vorne Weltklasse, und defensiv gut. Er ist in der Verteidigung alles andere als schlecht. Mit seine Schnelligkeit und Körperkraft macht er einiges gut. Er wäre ein no brainer und die 50 Mio sowas von wert. Gute Außenverteidiger sind eh selten, aufm Markt gibt es nichts brauchbares. Nen 23 jährigen Davies für 50 Mio, sorry aber da darfst du keine Sekunde überlegen. Und auf den Vazquez Vergleich gehe ich lieber nicht ein. Lucas weiß bis heute nicht wie er nen Vertrag in Madrid bekommen hat.

Das will ich gerne unter Xabi sehen.
IMG_2309.jpeg

So krass können Meinungen auseinander gehen. Für mich ist Davies mit Abstand der beste LV der Welt. Besser als Theo (Beine zittern in Big Games), Balde, Nuno Mendes (super Spieler, aber glasknochen) und alle anderen… nach vorne Weltklasse, und defensiv gut. Er ist in der Verteidigung alles andere als schlecht. Mit seine Schnelligkeit und Körperkraft macht er einiges gut. Er wäre ein no brainer und die 50 Mio sowas von wert. Gute Außenverteidiger sind eh selten, aufm Markt gibt es nichts brauchbares. Nen 23 jährigen Davies für 50 Mio, sorry aber da darfst du keine Sekunde überlegen. Und auf den Vazquez Vergleich gehe ich lieber nicht ein. Lucas weiß bis heute nicht wie er nen Vertrag in Madrid bekommen hat.

Das will ich gerne unter Xabi sehen.
Anhang anzeigen 2642

Der Vazquez Vergleich bezieht sich nicht auf seine Klasse sondern Spielweise. Davies ist kein gelernter AV, genau wie Lucas. Sein Stellungsspiel ist nicht optimal. Er gibt dem Team aber offensiv extrem viel, während Vazquez stets bemüht ist, sagen wir mal. Daher würde ich ihn auch holen. Die 50 Mio ist er wert, aber ich weiß nicht ob es für uns die optimale Investition ist, da die RV Position mehr brennt.
Der beste LV ist er wirklich nicht. Aber vielleicht gehen unsere Vorstellungen bzgl. AV einfach auseinander. Du fandest auch Parvard gut, den ich schrecklich finde. Generell sind Bayern Spieler sehr oft zu sehr gehyped und ich sehe sie längst nicht so gut wie sie oft dargestellt werden. Ich würde aus der gesamten Bayern Mannschaft nur De Ligt kane und Musiala nehmen für Real. Davies ist besser als Fran und Mendy aber nicht besser als Camavinga meiner Meinung nach auf der Position.

Die Aufstellung find ich gut, würde aber Bellingham hinter den beiden Spitzen platzieren und nicht rechts.

Die Aufstellung find ich gut, würde aber Bellingham hinter den beiden Spitzen platzieren und nicht rechts.

Ist das selbe System was Leverkusen derzeit spielt. Und Bellingham würde Wirtz Position einnehmen. Freigeist mit Zug nach innen. Dafür kann Valverde hoch stehen und die rechte flanke übernehmen (etwas die Rolle von Frimpong).

Da die Mbappe Geschichte auserzählt sein soll, hoffe ich immer noch das wir bei Martínez ein Auge immer noch drauf haben der Typ spielt eine grandiose Saison bei Inter bisher, das wäre ein 9er für uns meiner Meinung nach entwickelt sich stetig weiter

Da die Mbappe Geschichte auserzählt sein soll, hoffe ich immer noch das wir bei Martínez ein Auge immer noch drauf haben der Typ spielt eine grandiose Saison bei Inter bisher, das wäre ein 9er für uns meiner Meinung nach entwickelt sich stetig weiter
Martinez und Endrick plus Joselu...damit könnte ich gut leben...

Die Geschichte ist nicht auserzählt :D

Der Vazquez Vergleich bezieht sich nicht auf seine Klasse sondern Spielweise. Davies ist kein gelernter AV, genau wie Lucas. Sein Stellungsspiel ist nicht optimal. Er gibt dem Team aber offensiv extrem viel, während Vazquez stets bemüht ist, sagen wir mal. Daher würde ich ihn auch holen. Die 50 Mio ist er wert, aber ich weiß nicht ob es für uns die optimale Investition ist, da die RV Position mehr brennt.
Der beste LV ist er wirklich nicht. Aber vielleicht gehen unsere Vorstellungen bzgl. AV einfach auseinander. Du fandest auch Parvard gut, den ich schrecklich finde. Generell sind Bayern Spieler sehr oft zu sehr gehyped und ich sehe sie längst nicht so gut wie sie oft dargestellt werden. Ich würde aus der gesamten Bayern Mannschaft nur De Ligt kane und Musiala nehmen für Real. Davies ist besser als Fran und Mendy aber nicht besser als Camavinga meiner Meinung nach auf der Position.

Alonsos 3-4-2-1 hat offensiv auf dem Feld eh nen starken Rechtsdrall und ähnelt eher einem 4-2-3-1. Dürfte in der Realität also eher so aussehen:

------------------Mbappe-------------
--------Vini----------Jude--------Fede
Davies-----Cama---Tchoua-------
--------Alaba------Rüdi------Militao--
-----------------T-Bo--------------------

Hier hätten die 3 vorne wirklich sämtliche Freiheiten, Davies + Fede geben die Schienenspieler für die Breite, Cama+Tchoua beherrschen das Zentrum und Alaba+Mili ziehen das Spiel von hinten auf. Könnte ich persönlich gut mit leben.

Und ach Leute, ich verstehe den Wunsch, dass die Mbappe Geschichte endlich beendet und/oder ein Zeichen gesetzt wird, wirklich. Aber Real ordnet ihm seit 5-6 Jahren alles unter, wirklich alles. Und nun sagt man mitten in der Saison, nach der die Chance, dass er kommt, wohl am höchsten ist, plötzlich ab? Angeblich basierend auf Gründen, die seit Jahren bekannt und einjalkuliert sind? Ja ne ist klar. Solange Mbappe nicht bei PSG, City oder so 5+ Jahre unterschreibt, wird er ein Thema bleiben, ob es uns nun gefällt oder nicht.

Aktuell macht der Name Marcos Leonardo die Runde. Ein weiterer junger brasilianischer Stürmer.
Rein von den Clips her ist er genau das was ich mir von einem Stürmer wünsche, ein gnadenloser Killer. Seine Stats lesen sich auch richtig gut.
Spannende Personalie und falls man auf Paypal verzichten möchte wäre das ein Weg mit dem ich definitiv einverstanden wäre zusammen mit Endrick.

Davies ist mMn kein Linksverteidiger in einer Viererkette. Das passt weder zu seinem Skillset noch zu seiner Spielweise. Davies ist der Prototyp eines linken Schienenspielers mit drei IV hinter sich. Marcelo war defensiv bereits vogelwild - Davies legt da mit eklatanten Stellungsfehlern meines Erachtens nach noch einen drauf. Er ist schnell. Das war es aber halt auch, kein Vergleich zu einem Grimaldo, einem Hakimi, einem Marcelo oder einem Dani Alves, die technisch zumindest noch eine Augenweide sind bzw. waren. Für mich kein Spieler auf Real Madrid-Niveau - auch offensiv nicht -, da er viel zu eindimensional ist. Ich behaupte, er wird uns keinen Mehrwert geben, auch in Anbetracht unserer aktueller AV. Von daher kann er meinet wegen gerne in München bleiben.

Sehe ich genauso, man muss nur den Davies Thread bei TM. querlesen. 80% der Bayern Fans sprechen seit vielen Monaten, von einer Stagnation seit dem CL Sieg 2020, und wenn ich mal Münchener Partien sehe, nehme ich genau den von Dir beschriebenen limitierten Spieler wahr, der sich mit seinen Schwächen in Spanien sehr schwer tun würde. Selbst wenn ihn nur Motivationsschwierigkeiten oder ein von Real Madrid verdrehter Kopf plagen/hemmen sollten, spräche dies für mich zusätzlich gegen ihn. Hoffentlich drückt es den Uli angesichts der Gerüchte an der Gurgel der Ehre und sie verlängern mit Ihm.

Seid euch mal nicht so sicher, dass Mbappe kommt. Für mich wird er verlängern. Das ganze auf ihn zugeschnittene Konstrukt mit Frankreich und Paris scheint ihm zu gefallen. Auch wird der Paris-Kader nächstes Jahr durch Xavi Simons, Emery und Co enorm stärker. Es formt sich bei denen leider etwas zusammen. Wenn die und Mbappe einen guten Tag erwischen, muss man die erstmal schlagen.

Der Blutdruck scheint sich von Nasser auch nach dem besagten Gespräch mit dem Mbappe-Clan normalisiert zu haben. Der Typ ist zu ruhig, als wenn Mbappe auch nur daran denken würde, zu wechseln

Seid euch mal nicht so sicher, dass Mbappe kommt. Für mich wird er verlängern. Das ganze auf ihn zugeschnittene Konstrukt mit Frankreich und Paris scheint ihm zu gefallen. Auch wird der Paris-Kader nächstes Jahr durch Xavi Simons, Emery und Co enorm stärker. Es formt sich bei denen leider etwas zusammen. Wenn die und Mbappe einen guten Tag erwischen, muss man die erstmal schlagen.

Der Blutdruck scheint sich von Nasser auch nach dem besagten Gespräch mit dem Mbappe-Clan normalisiert zu haben. Der Typ ist zu ruhig, als wenn Mbappe auch nur daran denken würde, zu wechseln

:D Wer kann sich in diesem Fall schon sicher sein? In jedem Fall sollte im Frühjahr/Sommer 2024 dieser Casus aus Real Madrids Perspektive entschieden sein, entweder kommt er ablösefrei oder bindet sich auf ewig an das Pariser Projekt und dann "erwarte" ich, dass sofortige und vor allem endgültige Neuausrichten auf einen anderen Neuner, dieser sollte zudem in jedem Fall nicht auf den Namen Endrick hören. Endrick, neuer MS und Kubo und ich wäre mit der Offensive zufrieden.

oh dürfen wir da als Madridistas echt die Klappe aufreißen, nach der Logik kann man auch Cristiano und so viele andere Legenden in die Tonne werfen. ;)

Er ist halt ein typischer, offensiver AV und darin einer der besten der Welt. Seine defensiven Schwächen kann er dank seines Tempos besser verschleiern als ein Marcelo es z.b. konnte.
Gibt wenig Alternativen und sollte man ihn für um die 50 bekommen, würde ich sogar sagen das war ein Schnäppchen

oh dürfen wir da als Madridistas echt die Klappe aufreißen, nach der Logik kann man auch Cristiano und so viele andere Legenden in die Tonne werfen. ;)

Er ist halt ein typischer, offensiver AV und darin einer der besten der Welt. Seine defensiven Schwächen kann er dank seines Tempos besser verschleiern als ein Marcelo es z.b. konnte.
Gibt wenig Alternativen und sollte man ihn für um die 50 bekommen, würde ich sogar sagen das war ein Schnäppchen

CR7 stand gegen Alcorcon nicht auf dem Feld, falls du auf dieses Debakel anspielst. Ist aber nur eine Randnotiz. Du lässt ja generell seit Jahren keine Chance aus um CR7 im schlechten Licht zu erwähnen, nicht wahr mein bester ;)

Heutige Geburtstage

Zurück