Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2024/2025

Geht flo nicht nächstes Jahr sogar auch in sein letztes Jahr der Amtszeit? Dann macht alles auch Sinn.
Mit Davies, Yoro, Eindrick und Mbappe würde man den Kader Massivs verstärken und hätte ihn auf der Prime.

Man versucht das Triple zu holen und somit Don Flo der perfekten würdigen Abschied

BREAKING: Real Madrid are now working on the signing of Leny Yoro.@marca#rmalive
Scheint wohl ein interessante personale zu sein.
Yoro Vertrag läuft noch bis 2025.
Er könnte mit Rafa Marin unsere Innenverteidigung in den nächsten Jahren bilden.
Hala Madrid

Scheint wohl ein interessante personale zu sein.
Yoro Vertrag läuft noch bis 2025.
Er könnte mit Rafa Marin unsere Innenverteidigung in den nächsten Jahren bilden.
Hala Madrid
Bitte mach ma langsam. Militao ist erst 26 Jahre jung, er kann und wird die nächsten 7-8 Jahre unser Stamm IV bleiben. Daneben wird Rüdiger für die nächsten 1-2 Jahre gesetzt sein und dahinter kann man Yoro langsam aufbauen und ranführen. Rafa Marin kann gerne zurück kommen und unser neue Nacho werden. Deswegen würde ich im Sommer auch Nacho verabschieden und je nachdem was Alaba will…
Militao, Rüdiger, Yoro und Marin und die IV wäre besten besetzt. Außerdem kann Tchouameni ohne Qualitätsverluste da spielen.

Bitte mach ma langsam. Militao ist erst 26 Jahre jung, er kann und wird die nächsten 7-8 Jahre unser Stamm IV bleiben. Daneben wird Rüdiger für die nächsten 1-2 Jahre gesetzt sein und dahinter kann man Yoro langsam aufbauen und ranführen. Rafa Marin kann gerne zurück kommen und unser neue Nacho werden. Deswegen würde ich im Sommer auch Nacho verabschieden und je nachdem was Alaba will…
Militao, Rüdiger, Yoro und Marin und die IV wäre besten besetzt. Außerdem kann Tchouameni ohne Qualitätsverluste da spielen.

Man weiß nie wie man wieder zurückkommt nach schweren kreuzbandverletzungen.
Immerhin sind ja beide innenverteidiger ausgefallen.
Hala Madrid
:)

Geht flo nicht nächstes Jahr sogar auch in sein letztes Jahr der Amtszeit? Dann macht alles auch Sinn.
Mit Davies, Yoro, Eindrick und Mbappe würde man den Kader Massivs verstärken und hätte ihn auf der Prime.

Man versucht das Triple zu holen und somit Don Flo der perfekten würdigen Abschied

man kann dem Typen vorwerfen, was man will. Aber er ist alles andere als auf kurzfristigen Erfolg aus oder hat nur Augen auf das Erreichen eines Tripples. Er tut alles, damit es dem Club in erster Linie gut geht. Selbst wenn es ihm mehr darum gehen sollte, für seine Leistungen geehrt oder gehuldigt zu werden. Dies spielt keine Rolle. Seine Handlungen sind jedoch ganz klar auf langfristigen Erfolg gerichtet und damit zum Wohle des Clubs.

Geht flo nicht nächstes Jahr sogar auch in sein letztes Jahr der Amtszeit?

Ich hoffe es doch. Sein saisonübergreifendes Denken, die langfristige Planung und sein Mangel an wirtschaftlichem Gebarren sagt mir nicht zu.

Sollten Mbappe, Yoro und Davies kommen, braucht man mehr oder weniger nur noch den Carvajal-Nachfolger planen sowie den Ersatz für Kroos, der ja auch bald gehen dürfte. Ansonsten hätte Perez in dem Falle seine Hausaufgaben alle gemacht.

Ich hoffe es doch. Sein saisonübergreifendes Denken, die langfristige Planung und sein Mangel an wirtschaftlichem Gebarren sagt mir nicht zu.

Sollten Mbappe, Yoro und Davies kommen, braucht man mehr oder weniger nur noch den Carvajal-Nachfolger planen sowie den Ersatz für Kroos, der ja auch bald gehen dürfte. Ansonsten hätte Perez in dem Falle seine Hausaufgaben alle gemacht.
Also das mit dem wirtschaftlichen gebaren ist aber Ironie ,oder?

BREAKING: Leny Yoro wants to join Real Madrid

@marca

Ich denke auch, dass mit Lucas Vazquez verlängert wird.
Fraglich noch was mit Nacho passiert und ob evtl sogar die Kaufoption bei Joselu gezogen wird, einfach um den Stürmertyp im Kader zu haben.
Und natürlich, ob Arda Güler evtl verliehen wird... inkl Nico Paz wäre dann nicht mehr viel Platz im Kader.
Bei Leny Yoro habe ich grad so ein Gefühl, dass sie im Sommer ernst machen

Meiner Einschätzung nach, läuft es wohl (noch) nicht darauf hinaus, dass R.Marín oder Sergio Arribas zurückkehren, obwohl die Kadergröße ja bestimmt ausgereizt wird, wegen der Mehrbelastung inkl Klub-WM

Ach ja, bei Mendy bin ich mir irgendwie sicher, dass er sich nicht verkaufen lassen will. Sogar noch sicherer, als dass sich Güler nicht verleihen lassen möchte (persönliche Einschätzung)

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück