Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2024/2025

So langsam kann ich es fast nicht mehr glauben, wie seriös unsere Führungsetage an den Verhandlungstischen arbeitet. Nur mal um vor Augen zu führen, was im Raum steht:

- Endrick schon lange fix gemacht für diesen Sommer
- Yoro für 30-40 mio scheinbar sehr konkret
- Mbappe Gehalt um Vini, Jude herum - Handgeld von 70-140 mio alles gelesen, alles vertretbar
- Gutierrez auf der Watchlist
- Davies auf der Watchlist

Real Madrid are sending their scouts regularly to France in order to monitor Leny Yoro, he's one of the main targets for present and future.

Real, insisting as they're aware of other clubs interest including Paris Saint-Germain.

Fabrizio Romano

Die Gerüchte um Yoro werden immer mehr und lauter. Die Vereinsführung will da schnell die Transfers eintüten, damit sich die Mannschaft komplett auf die Vorbereitung konzentriert. Finde ich gut :)

Mbappe
Endrick
Davies
Yoro

Wäre ein Ausrufezeichen an die anderen Topvereine!

So langsam kann ich es fast nicht mehr glauben, wie seriös unsere Führungsetage an den Verhandlungstischen arbeitet. Nur mal um vor Augen zu führen, was im Raum steht:

- Endrick schon lange fix gemacht für diesen Sommer
- Yoro für 30-40 mio scheinbar sehr konkret
- Mbappe Gehalt um Vini, Jude herum - Handgeld von 70-140 mio alles gelesen, alles vertretbar
- Gutierrez auf der Watchlist
- Davies auf der Watchlist

Das ist schon seit Jahren extraklasse - aber sollten wir hier wirklich Endrick, Mbappé. Yoro und Davies in einer Transferperiode holen fehlen mir so langsam auch die Superlative.

Yoro, Endrick, Güler. Next Gen Team

Finde ich Weltklasse, dass man so arbeitet. Punktuell dann noch Schnäppchenjagd bei Superstars wie Alaba, Rüdiger, Mbappe usw. ... Cama war auch ein gutes Beispiel zu dem sich noch Davies dazu gesellen könnte.

In den letzten Jahren waren nur Hazard, Mariano und Jovic richtige Flops. Alles andere hat Hand und Fuß.

In den letzten Jahren waren nur Hazard, Mariano und Jovic richtige Flops. Alles andere hat Hand und Fuß.
Die summiert 86 Millionen für Reinier, Odriozola und Theo hätte ich rückblickend schon lieber in der Bank gesehen statt auf dem Rasen, aber man hat definitiv aus der Vergangenheit gelernt. Den Rest beim Umdenken dürfte Corona gemacht haben.

Real Madrid are sending their scouts regularly to France in order to monitor Leny Yoro, he's one of the main targets for present and future.

Real, insisting as they're aware of other clubs interest including Paris Saint-Germain.

Fabrizio Romano

Die Gerüchte um Yoro werden immer mehr und lauter. Die Vereinsführung will da schnell die Transfers eintüten, damit sich die Mannschaft komplett auf die Vorbereitung konzentriert. Finde ich gut :)

Mbappe
Endrick
Davies
Yoro

Wäre ein Ausrufezeichen an die anderen Topvereine!

guti soll laut real mario auch kommen

gibt dann so ne Klausel angeblich in Spanien, wenn man einen Spieler kauft, darf man ihn nicht im gleichen Jahr verkaufen
Das heißt Guti bleibt nächste Saison real Spieler
Mal gucken was das für Fran und Mendy heißt

BREAKING: Real Madrid have opened talks with Andriy Lunin for a contract extension.

Real Madrid wanted to make it clear to Andriy Lunin that they count on him and that their intention is for him to renew! Talks between Real Madrid and Jorge Mendes have already started
@MarioCortegana

The idea is to have Alphonso Davies’ future resolved by the end of the season.
The starting point in Alphonso Davies negotiations will be €50M.

@jfelixdiaz

guti soll laut real mario auch kommen

gibt dann so ne Klausel angeblich in Spanien, wenn man einen Spieler kauft, darf man ihn nicht im gleichen Jahr verkaufen
Das heißt Guti bleibt nächste Saison real Spieler
Mal gucken was das für Fran und Mendy heißt

Wie zuverlässig ist dieser Mario und welche Quellen hat er?

Kann mir Davies und Miguel irgendwie nur schwer vorstellen, dazu ist die Frage ob man Fran und Mendy gleichzeitig los wird. Stelle ich mir auch schwer vor.
Keine Ahnung wie die beiden die nächste Saison Planen.

BREAKING: Real Madrid have opened talks with Andriy Lunin for a contract extension.

Real Madrid wanted to make it clear to Andriy Lunin that they count on him and that their intention is for him to renew! Talks between Real Madrid and Jorge Mendes have already started
@MarioCortegana
Jorge Mendes ist Lunins Agent? Na dann wird Yoro umso mehr kein Problem werden
The idea is to have Alphonso Davies’ future resolved by the end of the season.
The starting point in Alphonso Davies negotiations will be €50M.

@jfelixdiaz
unser Vorstand ist härter am cooken als ein 5 Sterne Koch. Unglaublich wie gut man an die Transfers arbeitet. Die einzige sportlich schlechte Entscheidung wäre der Verkauf von Mendy. Ich hab mal eben nachgeschaut und Mendy wurde in 18 Spielen bisher nur 3 mal ausgedribbelt! Er ist defensiv eine Bank und das perfekte Gegenstück zu Davies. Eher würde ich Fran Garcia verkaufen, Davies holen+Mendy behalten und eventuell 2025 oder 2026 verkaufen (vorher Vertrag verlängern) und dann Miguel holen. Miguel würde uns dieses Jahr 8M, nächstes Jahr 9M und 2026 dann 10M kosten.
Die Gerüchte häufen sich aber, dass man Miguel kauft und Davies+Miguel macht für mich mehr Sinn als Davies+Fran. Mendy wäre aber ideal gewesen aber naja mal schauen was im Sommer passiert

Alphonso Davies situation: He has an important proposal from Bayern, the German club will try until the end of the season. Alphonso Davies dreams of Real Madrid’s possibility, but the Spanish club don’t want to overpay, they will not spend €60M/€70M.
@FabrizioRomano

Real Madrid are pushing and insisting to sign Leny Yoro this summer.
They don’t want to make it happen too late because they believe that Yoro will be an important player for the present & future.

Real Madrid want to be fast with Andriy Lunin, they want to avoid any problems. They will offer him a new contract very soon.
Real Madrid want Lunin on a long term deal. It’s up to the player now.

@FabrizioRomano

@MarioCortegana

Genau sowas möchte ich lesen - Lunin zu halten ist genauso wichtig wie ein Toptransfer !

Heutige Geburtstage

Zurück