Madridista-15
El goleador · männlich · 27- Registriert
- 30. August 2021
- Punkte für Erfolge
- 162
NEW: Real Madrid are now one step ahead for Leny Yoro. @lequipe
NEW: Real Madrid are now one step ahead for Leny Yoro. @lequipe
So langsam kann ich es fast nicht mehr glauben, wie seriös unsere Führungsetage an den Verhandlungstischen arbeitet. Nur mal um vor Augen zu führen, was im Raum steht:
- Endrick schon lange fix gemacht für diesen Sommer
- Yoro für 30-40 mio scheinbar sehr konkret
- Mbappe Gehalt um Vini, Jude herum - Handgeld von 70-140 mio alles gelesen, alles vertretbar
- Gutierrez auf der Watchlist
- Davies auf der Watchlist
Die summiert 86 Millionen für Reinier, Odriozola und Theo hätte ich rückblickend schon lieber in der Bank gesehen statt auf dem Rasen, aber man hat definitiv aus der Vergangenheit gelernt. Den Rest beim Umdenken dürfte Corona gemacht haben.In den letzten Jahren waren nur Hazard, Mariano und Jovic richtige Flops. Alles andere hat Hand und Fuß.
Real Madrid are sending their scouts regularly to France in order to monitor Leny Yoro, he's one of the main targets for present and future.
Real, insisting as they're aware of other clubs interest including Paris Saint-Germain.
Fabrizio Romano
Die Gerüchte um Yoro werden immer mehr und lauter. Die Vereinsführung will da schnell die Transfers eintüten, damit sich die Mannschaft komplett auf die Vorbereitung konzentriert. Finde ich gut
Mbappe
Endrick
Davies
Yoro
Wäre ein Ausrufezeichen an die anderen Topvereine!
Hab nochmal kurz Twitter abgecheckt bevor ich eingepennt binGEIL!
Aber WTF machst du noch zu dieser Uhrzeit
guti soll laut real mario auch kommen
gibt dann so ne Klausel angeblich in Spanien, wenn man einen Spieler kauft, darf man ihn nicht im gleichen Jahr verkaufen
Das heißt Guti bleibt nächste Saison real Spieler
Mal gucken was das für Fran und Mendy heißt
Jorge Mendes ist Lunins Agent? Na dann wird Yoro umso mehr kein Problem werdenBREAKING: Real Madrid have opened talks with Andriy Lunin for a contract extension.
Real Madrid wanted to make it clear to Andriy Lunin that they count on him and that their intention is for him to renew! Talks between Real Madrid and Jorge Mendes have already started
@MarioCortegana
unser Vorstand ist härter am cooken als ein 5 Sterne Koch. Unglaublich wie gut man an die Transfers arbeitet. Die einzige sportlich schlechte Entscheidung wäre der Verkauf von Mendy. Ich hab mal eben nachgeschaut und Mendy wurde in 18 Spielen bisher nur 3 mal ausgedribbelt! Er ist defensiv eine Bank und das perfekte Gegenstück zu Davies. Eher würde ich Fran Garcia verkaufen, Davies holen+Mendy behalten und eventuell 2025 oder 2026 verkaufen (vorher Vertrag verlängern) und dann Miguel holen. Miguel würde uns dieses Jahr 8M, nächstes Jahr 9M und 2026 dann 10M kosten.The idea is to have Alphonso Davies’ future resolved by the end of the season.
The starting point in Alphonso Davies negotiations will be €50M.
@jfelixdiaz
Bekommst sogar ein gefällt mirTop Arbeit vom Board! Bin total zufrieden! Ernst gemeint.
BREAKING: Real Madrid have opened talks with Andriy Lunin for a contract extension.
Real Madrid wanted to make it clear to Andriy Lunin that they count on him and that their intention is for him to renew! Talks between Real Madrid and Jorge Mendes have already started
@MarioCortegana