Los Merengues
El goleador · männlichSei froh das Alle vom Toni abgelenkt sind...
Haha, ich glaube auch

Zuletzt bearbeitet:
Sei froh das Alle vom Toni abgelenkt sind...
Ich denke, für nächste Saison ist relativ klar, wohin die Marschrichtung geht ohne Toni. Rückkehr zum 4-3-3, Mbappe wird seinen Stammplatz erben, Jude rückt ein Glied nach hinten.
Vini--Mbappe--Rodry
--Jude------Fede------
-----Cama/Tchoua---
Mendy-Rüdi-Mili-Dani
---------T-Bo------------
Insbesondere Jude wird sehr gefordert sein, nächste Saison haben wir mit Mbappe und Endrick 2 Torjäger mehr, womit er nicht mehr so offensiv spielen muss und sich noch mehr auf Kreativität und Anführen des Teams konzentrieren kann. Auch von Tchoua und speziell Cama kann hinten heraus noch mehr kommen. Unser Spiel wird sich zwangsweise verändern (müssen), weg von Ballbesitz orientiertem langsamen Aufbau und wieder mehr zu schnellen Umschaltspiel und Konter, dafür sind alle diese Spieler bestens geeignet. Arda kann für die technische Komponente sorgen und er und Rodry sind ein bisschen die heimlichen Gewinner von Tonis Entscheidung, werden dadurch indirekt sicher eine grössere Rolle spielen.
1 zu 1 kannst du Toni eh nicht ersetzen, daher braucht man es auch gar nicht erst zu versuchen und die Jungen ihren eigenen Weg finden lassen, Luka und Toni kamen ja auch mal als 10ner auf dem Papier. Ein Rodri oder Vitinha könnten vielleicht eine ähnliche Rolle einnehmen, aber unmöglich zu erreichen. Vertrauen wir dem, was wir haben und schauen, wie es funktioniert, dann kann man sich 2025 immer noch überlegen, ob man allenfalls in Wirtz oder eine andere kreative Kraft investieren will.
Ach und Modric in allen Ehren, aber auch ohne Toni hat er in der Stammelf nichts mehr verloren. Die Verlängerung macht in dem Kontext natürlich wesentlich mehr Sinn, aber dass ein bald 40 jähriger nicht der Nachfolger eines 34 jährigen sein kann, muss ich hoffentlich nicht erklären.
Ohne Kroos keine Kontrolle
HILFE
militao und auch alaba waren halt extrem lange verletzt, logisch dass keiner der beiden mit konstanz glänzen konnte.Ist Modrics Verlängerung jetzt sicher paraphiert, oder kommt morgen die nächste Meldung? Warum hört man nichts von Nacho? Wenn er ginge, wäre es doch schön er bekomme am Wochenende seinen Ihm gebührenden Abgang.
Nach den Transfers von Mbappe/Endrick dachte ich eigentlich, endlich alle Kader Problemzonen beseitigt. Nach Tonis Abgang und der Unsicherheit im Bereich IV, sehe ich dann doch wieder Cellulite und Dehnungsstreifen am Kader Kadaver. Noch einiges zu tun für Perez, im Mittelfeld mag alles für eine Saison passen, wenn nicht Modric und Ceballos auch noch gingen, aber in der IV sehe ich im Moment nur Rüdiger als Konstante.
Ist Modrics Verlängerung jetzt sicher paraphiert, oder kommt morgen die nächste Meldung? Warum hört man nichts von Nacho? Wenn er ginge, wäre es doch schön er bekomme am Wochenende seinen Ihm gebührenden Abgang.
Nach den Transfers von Mbappe/Endrick dachte ich eigentlich, endlich alle Kader Problemzonen beseitigt. Nach Tonis Abgang und der Unsicherheit im Bereich IV, sehe ich dann doch wieder Cellulite und Dehnungsstreifen am Kader Kadaver. Noch einiges zu tun für Perez, im Mittelfeld mag alles für eine Saison passen, wenn nicht Modric und Ceballos auch noch gingen, aber in der IV sehe ich im Moment nur Rüdiger als Konstante.
Der kann dann die Schuhe von Valverde und Bellingham putzen.Anscheinend wird jetzt Mac Alister als Kroos nachfolger gehandelt.
Bitte nicht
Ersatz braucht es für nächste Saison keinen, nach dem Modric Abgang dann Wirtz.
Einen Kroos Nachfolger braucht es mMn nicht und gibt es auch nicht. Real hat so viele talentierte Jungs, die mit ihren Eigenschaften die Spieldynamik anders bestimmen können und das auch tun sollen. Wir sollten nicht versuchen, das zu wiederholen, was mit Kroos war, sondern neue Lösungen suchen. Alles andere ist für mich ein Rückschritt. Mut für Neues soll das Motto sein!Anscheinend wird jetzt Mac Alister als Kroos nachfolger gehandelt.
Bitte nicht
Ersatz braucht es für nächste Saison keinen, nach dem Modric Abgang dann Wirtz.
Sehr geil, dass sich PSG mit Lille wegen der Ablöse einig ist.
Jetzt muss nur noch der Spieler wollen……
Sollte Yoro da hin wollen soll er dahin gehen, möchte er dies nicht, wäre dies wieder so ein zweifelhaftes Vorgehen von PSG.
Ich hoffe weiterhin, dass Yoro NUR zu Madrid wechseln möchte oder ein weiteres Jahr in Lille bleiben möchte und er dann spätestens 2025 unsere Farben trägt.
Denke ehrlich gesagt auch, dass wir für im MF keinen Ersatz benötigen.
Jude wird eine Reihe weiter hinten spielen, da Mbappe kommt.
Dazu Fede, Tschoua, Cama, Luka, als "klassiche MF Spieler, Ceballos nicht zu vergessen. Danach Arda sowie Brahim (wobei ich Brahim eher als 10/RF sehe (so im Halbraum).