Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2024/2025

wenn wir wirtz im sommer verpflichten wäre das ungefähr das eingeständnis dass unsere vereinsführung nicht dazu in der lage ist einen kader strategisch zusammenzusetzen. die probleme die wir jetzt haben wurden von unzähligen hobbytrainern hier im forum im vergangenen sommer vorhergesagt. wenn perez immernoch meint dass wir keinen innenverteidiger brauchen dann soll er aufhören entscheidungen über unseren kader zu treffen.
ich bin nicht der meinung dass carlo der richtige trainer ist für uns, aber er wurde von der vereinsführung halt auch extrem im stich gelassen und darf den dünnen kader jetzt ausbaden. wenn perez im winter nicht das 11. gebot bricht dass man keine spieler kaufen darf im winter, dann siehts rabenschwarz aus für den rest der saison minimum.

Sorry das hier posten zu müssen Gents, aber ohne Elfmeter stehen wir grad bei 3 Toren und einer Vorlage in der Liga bei unserem teuersten "Startransfer" der Vereingeschichte. Ich habe fertig mit MPaypal.

Also die verletzung von eder ist natürlich fatal. Raul hat es gestern echt super gemacht aber osasuna hat gestern offensiv nicht viel statt gefunden das wird in liverpool zb. ganz anders. Im winter muss mindestens 1 iv kommen. Hier bleibt uns nur ein spieler der eine ak hat weil die spieler die uns helfen wollen die vereine im winter nicht abgeben.

Hier würde mir z.b. inacio von sporting einfallen.

Bei vereinslosen spielern würde ich nur pepe als option sehen. ramos und varane war die letzten jahre auch ständig verletzt und ob auf die dann verlass ist würde ich nicht wetten

Sorry das hier posten zu müssen Gents, aber ohne Elfmeter stehen wir grad bei 3 Toren und einer Vorlage in der Liga bei unserem teuersten "Startransfer" der Vereingeschichte. Ich habe fertig mit MPaypal.

Mbappe wird noch überzeugen! Er hat Schwierigkeiten, aber die Mannschaft funktioniert auch nicht. Wir müssen das nicht hundertmal ausdiskutieren, aber Kroos seinen Abgang hat man einfach noch nicht kompensiert. Und Carlo weiß auch nicht wie! Viele große Spieler haben Startschwierigkeiten, noch letztes Jahr wollten z.B. alle Barca-Fans Lewa ablösefrei vom Hof jagen und jetzt hängen ihm alle den .... Fußball ist schnelllebig und bei Mbappe sehe ich zumindest den Willen. Früher oder später wird er treffen. Spätestens, wenn die Mannschaft wieder als Team funktioniert.

Also die verletzung von eder ist natürlich fatal. Raul hat es gestern echt super gemacht aber osasuna hat gestern offensiv nicht viel statt gefunden das wird in liverpool zb. ganz anders. Im winter muss mindestens 1 iv kommen. Hier bleibt uns nur ein spieler der eine ak hat weil die spieler die uns helfen wollen die vereine im winter nicht abgeben.

Hier würde mir z.b. inacio von sporting einfallen.

Bei vereinslosen spielern würde ich nur pepe als option sehen. ramos und varane war die letzten jahre auch ständig verletzt und ob auf die dann verlass ist würde ich nicht wetten

Das ist der springende Punkt. Er wurde nicht sehr gefordert. Liverpool oder ein Auswärtsspiel in La Liga (haha) werden die Gradmesser sein ;)

Mbappe wird noch überzeugen! Er hat Schwierigkeiten, aber die Mannschaft funktioniert auch nicht. Wir müssen das nicht hundertmal ausdiskutieren, aber Kroos seinen Abgang hat man einfach noch nicht kompensiert.
Stimme dir grundsätzlich zu, aber ich sehe zwischen dem Abgang von Kroos und Mbappés "Leistungen" nur einen ganz kleinen Zusammenhang. Mbappé steht aus meiner Sicht klar im Schatten von Vinicius. Beide Spieler sind sich in ihrer grundlegenden Spielweise sehr ähnlich (Linkslastigkeit, direkter Zug zum Tor mit Tempo statt z.B. zu kombinieren und Mitspieler in Szene zu setzen) und die Hierarchie ist im Moment klar verteilt. Daran würde ein neuer Spielmacher im Mittelfeld nur wenig ändern. Außer er füttert ausschließlich Mbappé und ignoriert Vinicius, aber dann haben wir direkt das nächste offene Fass ;).

Die fehlende Kreativität im Mittelfeld ist ein Punkt, der dringend geändert werden muss, würde aber nicht auf Anhieb alles, was da vorn derzeit nicht funktioniert, auch lösen. Aber du hast Recht, kauen wir das nicht noch ein 9001. Mal durch.

Stimme dir grundsätzlich zu, aber ich sehe zwischen dem Abgang von Kroos und Mbappés "Leistungen" nur einen ganz kleinen Zusammenhang. Mbappé steht aus meiner Sicht klar im Schatten von Vinicius. Beide Spieler sind sich in ihrer grundlegenden Spielweise sehr ähnlich (Linkslastigkeit, direkter Zug zum Tor mit Tempo statt z.B. zu kombinieren und Mitspieler in Szene zu setzen) und die Hierarchie ist im Moment klar verteilt. Daran würde ein neuer Spielmacher im Mittelfeld nur wenig ändern. Außer er füttert ausschließlich Mbappé und ignoriert Vinicius, aber dann haben wir direkt das nächste offene Fass ;).

Die fehlende Kreativität im Mittelfeld ist ein Punkt, der dringend geändert werden muss, würde aber nicht auf Anhieb alles, was da vorn derzeit nicht funktioniert, auch lösen. Aber du hast Recht, kauen wir das nicht noch ein 9001. Mal durch.

Mbappe stand jetzt genug, linksseitig, vor dem gegnerischen Torwart und hat es versäumt die "einfachsten" Dinger rein zu machen.
Das hat nichts mit Lieblingsposition zu tun.
Das ist vlt psychisch oder er ist halt nicht in Form, auch körperlich.
Vielleicht dauert seine Eingewöhnung des Privatlebens halt einfach länger.
Neue Stadt, neue Kultur, Vini läuft ihm im Moment den Rang ab, er dachte sich vlt auch "ich komme und bin direkt der King hier" (auch wenn er bis jetzt sehr bescheiden ist!)

:D Pass bitte auf das deine Abscheu gegenüber Mbappe nicht pathologisch wird, keiner von uns weiß ob die Nervenheilanstalt in deiner unmittelbaren Nähe, eine funktionierende Internetanbindung vorhält. Würde ungern auf so Beiträge wie diesen, oder den von neulich, in dem Du die drei Ego Ritter Mbappe, Vinicius und Bellingham verkaufen und gegen Robins Hoods des grünen Rasen eintauschen wolltest verzichten. Zu spät gelöscht - ich habe es gelesen...:p

Alles Gute und einen schönen Restsonntag für Dich.

:D Pass bitte auf das deine Abscheu gegenüber Mbappe nicht pathologisch wird, keiner von uns weiß ob die Nervenheilanstalt in deiner unmittelbaren Nähe, eine funktionierende Internetanbindung vorhält. Würde ungern auf so Beiträge wie diesen, oder den von neulich, in dem Du die drei Ego Ritter Mbappe, Vinicius und Bellingham verkaufen und gegen Robins Hoods des grünen Rasen eintauschen wolltest verzichten. Zu spät gelöscht - ich habe es gelesen...:p

Alles Gute und einen schönen Restsonntag für Dich.

vielleicht würden die ja für die DAZN Kosten aufkommen :D

vielleicht würden die ja für die DAZN Kosten aufkommen :D

Unter einer Merz Regierung würden diese Leistungen mit Sicherheit gestrichen, bei Lauterbach wäre DAZN vielleicht über die AOK abzurechnen...:D

Auf persönliche Angriffe gehe ich grundsätzlich nicht ein. Über Fußball können wir gerne diskutieren.

Fakt ist, dass Jude, Vini und Mbappe ein großes Ego haben. Dass ich Mbappe nicht mag, gebe ich offen zu. Nicht erst seit er hier ist. Es ist eine Abneigung ggü. den Summen, die er und seine Familie fürs Kicken verlangt. Die Nase war ganz schön weit oben. Dafür Null CPL-Erfolge... und jetzt wo er in einer richtigen Liga mit Wettbewerb spielt, bei allem Respekt vor der französischen Liga, sieht man sein gesamtes Leistungsvermögen. Dank an der Stelle an Perez, der ihn zum teuersten Verdiener der Liga gemacht hat. Für (bis dato) 3 mikrige Tore in der Liga (elfmeterbereinigt).

Der Verkauf aller drei, den ich gefordert habe, war eher ein unrealistischer Traum. Träumen darf man ja wohl noch. Nicht zu vergessen, dass Real auf ewig der reichste Club der Welt wäre. Verbunden mit den Jungs, die wir hier noch haben, dürfte der Erfolgt auch ohne die 3 nicht ausbleiben, oder warum will man denn sonst, dass zum Beispiel Arda jede Partie spielen muss ? Kannst ja nicht erwarten, dass dafür ein Defensivspieler weichen sollte? ;)

Unter einer Merz Regierung würden diese Leistungen mit Sicherheit gestrichen, bei Lauterbach wäre DAZN vielleicht über die AOK abzurechnen...:D

Politik soll ja ausm Forum rausbleiben ne, aber ich weiß jetzt echt nicht mehr was ich wählen soll (linke, BSW und Afd natürlich nicht!)
war letztes Mal schon schwer, aber jetzt? Katastrophe

Politik soll ja ausm Forum rausbleiben ne, aber ich weiß jetzt echt nicht mehr was ich wählen soll (linke, BSW und Afd natürlich nicht!)
war letztes Mal schon schwer, aber jetzt? Katastrophe
hahahaha sei doch einfach froh dass du kein us amerikaner bist, alles halb so schlimm bei uns. merz ist eine wurst aber er ist kein clown und auch nicht der neue hitler.

Movements with Trent Alexander-Arnold have INTENSIFIED in recent days.

Sergio Ramos’ return is not being considered. Confirmed.

Aymeric Laporte & Real Madrid are NOT in contact. Al-Nassr are asking for €30M, something that goes against Real Madrid’s policy of signing veterans for this amount.

The matter of signing a CB is now URGENT. Negotiations and approaches are already underway.

Real Madrid’s favorite CB option is Castello Lukeba.

Juni Calafat has not stopped working in the last few days. His list of preferred players in defense is clear, now it’s time to find a way to sign in the winter market where important players are difficult to get.

Trent Alexander-Arnold remains firm on NOT renewing his contract. He is the chosen one.

@jfelixdiaz
@marca

Movements with Trent Alexander-Arnold have INTENSIFIED in recent days.

Sergio Ramos’ return is not being considered. Confirmed.

Aymeric Laporte & Real Madrid are NOT in contact. Al-Nassr are asking for €30M, something that goes against Real Madrid’s policy of signing veterans for this amount.

The matter of signing a CB is now URGENT. Negotiations and approaches are already underway.

Real Madrid’s favorite CB option is Castello Lukeba.

Juni Calafat has not stopped working in the last few days. His list of preferred players in defense is clear, now it’s time to find a way to sign in the winter market where important players are difficult to get.

Trent Alexander-Arnold remains firm on NOT renewing his contract. He is the chosen one.

@jfelixdiaz
@marca

baoaaaaaa 30 M meine Güte..

zuschlagen!

zuschlagen!
Harte Zeiten :D , Spaß bei Seite, man blickt wahrscheinlich Richtung Sommer und dann fällt immer wieder ein Name "Lukeba" und der wird nicht billig, sein Vertrag wurde erst vor kurzem bis 2029 verlängert und die AK wurde angepasst. " 90 Millionen Euro bleiben für 2025 bestehen. Ab Sommer 2026 sind jetzt satte 80 Millionen Euro im neuen Arbeitspapier Lukebas inkludiert."

zuschlagen!

Real bei allem was annähernd offensiv ist: take my money meme

Real bei der Defensive: ich geb dir 80€ dann ist der prügel gut bezahlt.

Verstehe echt nicht warum unsere führung denkt man dürfe kein geld für die defensive ausgeben...

Heutige Geburtstage

Zurück