doge
El equipo · männlich- Registriert
- 6. Januar 2016
- Punkte für Erfolge
- 432
wenn wir wirtz im sommer verpflichten wäre das ungefähr das eingeständnis dass unsere vereinsführung nicht dazu in der lage ist einen kader strategisch zusammenzusetzen. die probleme die wir jetzt haben wurden von unzähligen hobbytrainern hier im forum im vergangenen sommer vorhergesagt. wenn perez immernoch meint dass wir keinen innenverteidiger brauchen dann soll er aufhören entscheidungen über unseren kader zu treffen.
ich bin nicht der meinung dass carlo der richtige trainer ist für uns, aber er wurde von der vereinsführung halt auch extrem im stich gelassen und darf den dünnen kader jetzt ausbaden. wenn perez im winter nicht das 11. gebot bricht dass man keine spieler kaufen darf im winter, dann siehts rabenschwarz aus für den rest der saison minimum.
ich bin nicht der meinung dass carlo der richtige trainer ist für uns, aber er wurde von der vereinsführung halt auch extrem im stich gelassen und darf den dünnen kader jetzt ausbaden. wenn perez im winter nicht das 11. gebot bricht dass man keine spieler kaufen darf im winter, dann siehts rabenschwarz aus für den rest der saison minimum.