Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

Ich würde Rodrygo verkaufen und Cherki von Lyon verpflichten. Irgendwie hatte der BVB sich fast auf knapp 25 Mio geeinigt. Das heißt, dass er nicht so teuer sein dürfte. Er ist ein rechter Flügel Spieler und von jungen Franzosen, mit algerischen Wurzeln, aus Lyon oder Marseille hatten wir ja in der Vergangenheit gute Erfahrungen.

Viel schlechter würde Cherki das nicht als Rodrygo machen, im Gegenteil. Ich halte viel von ihm und denke, dass er langfristig das Problem auf rechts außen lösen kann! Für Rodrygo könnte man ne schöne Stange Geld kassieren.
Um ehrlich zu sein, würde ich noch keinen Spieler von den "teenies" abschreiben, ich möchte mir erst ein Bild machen, wenn ein neuer Trainer an der Seitenlinie steht. Carlo hat einige Spieler sehr gut entwickelt, aber als Mannschaft machen wir 0 Fortschritte, eher Rückschritte! Deshalb würde ich noch abwarten und dann finde ich, sollte man jedem nochmal eine Chance geben.

Ich bevorzuge den Real Madrid Weg. Ein geeigneter Trainer sollte in der Lage sein mit dem Kader den er bei Real vorfindet arbeiten zu können. Und kann er das nicht dann ist er halt nicht der geeignete, dass sollte auch für Alonso gelten.

Es nützt nichts wenn er dann alle seine Spieler bekommt und seine Koffer bald schon wieder packen muss. So wie sich manche hier wünschen das Vinicius seine Koffer packen soll wegen 2-3 schwachen Monaten kann die Stimmung auch dem neuen Trainer ggü. ganz schnell in diese Richtung gehen. Da sollte man immer etwas vorsichtig sein, gerade wenn man schaut wie die Alonso Neuzugänge tatsächlich eingeschlagen haben, vorallem diese Saison.

Punktuelle Änderungen gut, aber er sollte schon aus dem was da ist was basteln und diese Qualität haben die Spieler auch, dass man da problemlos was draus bauen kann. Hat Ancelotti ja auch lange geschafft. Zwar mit fürchterlich anzuschauendem Ball zeitweise, aber dennoch erfolgreich.
denke ein kompromiss wäre optimal. der trainer sagt was für ein system er spielen lassen will und was für spieler er dafür noch braucht. und der verein guckt dass er die wünsche erfüllt, hat aber das letzte wort welcher spieler es dann konkret wird.
wenn man nen richtig großen transfer macht, sind das meistens ohnehin spieler die unabhängig vom system funktionieren (mbappe oder bellingham zb werden in jeder formation irgendwo platz finden, genau so zb saliba).

Rayane Cherki war schon vor Jahren mit Real in Verbindung, er würde gerne bei Real spielen. Aber Auch da hiess es dann seitens Fans immer er wirke zu träge und langsam und jetzt schaut wie er spielt. Brutal. Pace ist halt nicht alles und wir haben bereits Arda.
Cherki spielt jetzt eine deutlich zentralere Rolle als früher, nicht mehr so sehr am Flügel, die könnte man auch für Arda vorsehen.

Rayane Cherki war schon vor Jahren mit Real in Verbindung, er würde gerne bei Real spielen. Aber Auch da hiess es dann seitens Fans immer er wirke zu träge und langsam und jetzt schaut wie er spielt. Brutal. Pace ist halt nicht alles und wir haben bereits Arda.
Cherki spielt jetzt eine deutlich zentralere Rolle als früher, nicht mehr so sehr am Flügel, die könnte man auch für Arda vorsehen.
ist cherki so gut jetzt? habe ihn ein paar jahre nicht gesehen, er war mit 16 oder so mal ziemlich gehyped, aber das ist ein paar jahre her. seitdem habe ich nur ab und an mal gelesen dass er probleme mit der einstellung hat und seine sportliche entwicklung war jetzt ja auch ein bisschen unterwältigend wenn man auf seinen MW guckt. und wenn das was du sagst stimmt brauchen wir ihn eh nicht, wir brauchen nicht noch nen 10er ^^
denke wir hätten bei quenda oder estevao zuschlagen sollen wenns um nen RF geht, aber chelsea kauft ja den kompletten markt auf.

Um ehrlich zu sein, würde ich noch keinen Spieler von den "teenies" abschreiben, ich möchte mir erst ein Bild machen, wenn ein neuer Trainer an der Seitenlinie steht. Carlo hat einige Spieler sehr gut entwickelt, aber als Mannschaft machen wir 0 Fortschritte, eher Rückschritte! Deshalb würde ich noch abwarten und dann finde ich, sollte man jedem nochmal eine Chance geben.

Paris spielt vorne mit reinen Flügelspielern, vorallem Kvaratskhelia und Barcola sind klare LF und sie bekommen es gebacken ordentlichen und effizienten Offensivfussball zu spielen.
Als ob das mit unsere Offensive nicht möglich sein kann.

Mbappé selbst sagt die Position die er spielt ist gar kein Thema, es sind andere Gründe die dafür sorgen, dass es Offensiv nicht läuft.

Wehe man verpflichtet keinen IV!
-Alaba ist körperlich finished (sorry aber so ist es)
-Vallejo wird gehen
-Tchouameni ist schlecht als IV (als ZDM 10x besser)
-Militao könnte ebenso finished sein leider (2 Kreuzbandrisse steckt man eigentlich nie mehr weg und wird nie mehr der Alte)

Somit hat man mit Rüdiger und Asencio nur 2 verlässliche IV´s mit denen man planen kann und das ist zu wenig.
Verstehe nicht wieso Perez für jeden 16 jährigen Brasilianer 50 Mio. + ausgeben kann aber für DAS spanische Toptalent in der IV am geizen ist. Zumal man ja sonst eh keinen teuren Transfer plant oder?! Würde nur Sinn machen wenn man wirklich ernsthaft an Wirtz diesen Sommer interessiert wäre.

Real Madrid held great appeal for Dean Huijsen growing up & they do like him, but I don’t know of them actively working on it so — as of now — it looks most probable he will join another PL club. I think Huijsen and Bournemouth want to make a decision soon.

1744367884437.png

@David_Ornstein
(Tier 1+)​

Real Madrid held great appeal for Dean Huijsen growing up & they do like him, but I don’t know of them actively working on it so — as of now — it looks most probable he will join another PL club. I think Huijsen and Bournemouth want to make a decision soon.

Anhang anzeigen 3450

@David_Ornstein
(Tier 1+)​
Wenn das stimmt ist das vom Board doch einfach bescheuert... Ja, man sollte mit Spielern, die Vertrag beim Club respektvoll ungehen, aber bei Alaba zumindest muss man doch im Sommer einfach sagen, das reicht nicht. Real ist am Schluss doch auch kein Sozialverein, sondern bestrebt, die weltbeste Mannschaft zu sein! Also her mit Dean, der ja fast schon darum bettelt und in zwei Jahren kann man dann ja immer noch sich um einen ablösefreien Saliba kümmern, wenn gleichzeitig Rüdi wohl auch fertig sein wird. So hätte man Asencio, Dean, einen vermutlich dauerangeschlagenen Militao UND Saliba. Absolut 0 Verständnis, wenn man Dean nicht holt! Kann Hujisen nicht kurz bis Sommer einen brasilianischen Pass beantragen? Vielleicht klingelts dann bei Perez und co..

Ich würde Rodrygo verkaufen und Cherki von Lyon verpflichten. Irgendwie hatte der BVB sich fast auf knapp 25 Mio geeinigt. Das heißt, dass er nicht so teuer sein dürfte. Er ist ein rechter Flügel Spieler und von jungen Franzosen, mit algerischen Wurzeln, aus Lyon oder Marseille hatten wir ja in der Vergangenheit gute Erfahrungen.

Viel schlechter würde Cherki das nicht als Rodrygo machen, im Gegenteil. Ich halte viel von ihm und denke, dass er langfristig das Problem auf rechts außen lösen kann! Für Rodrygo könnte man ne schöne Stange Geld kassieren.

Der Typ war immer finished. Auch schon bei den Bayern.

Wir haben uns ein Ablösefreies Millionengrad gekauft, der - jetzt mal Hand auf Herz - nicht einmal zur absoluten Weltklasse gehört. Lediglich unter Guardiola war er Weltklasse. Davor und danach nie wieder.

Weg mit dem, aber sofort.

Fast hätte ich mein erstes Dislike hier ever gegeben - aber ich bleibe mir treu das nicht zu tun.

Alaba hat uns SOFORT als Leistungsträger und Leader zum CL-Titel und LaLiga-Titel getragen.

Eine der Besten Transfers der letzten Jahre.

Ihn jetzt zu ersetzten ist dennoch richtig - seine Zeit geht dem Ende entgegen, der Kreuzbandriss war ein zu harter Schlag für ihn.

Anhang anzeigen 3450

@David_Ornstein
(Tier 1+)​

Man die sollen einfach mal Geld für SO ein „spanisches“ Talent in die Hand nehmen. Da machst du NICHTS falsch und sein Wert wird safe noch weiter steigen.

Ich würde echt kotzen würde man sich nicht um ihn bemühen.

Paris spielt vorne mit reinen Flügelspielern, vorallem Kvaratskhelia und Barcola sind klare LF und sie bekommen es gebacken ordentlichen und effizienten Offensivfussball zu spielen.
Als ob das mit unsere Offensive nicht möglich sein kann.

Mbappé selbst sagt die Position die er spielt ist gar kein Thema, es sind andere Gründe die dafür sorgen, dass es Offensiv nicht läuft.

Ja - wir haben kein System, wir haben kein gemeinschaftliches Pressing, wir haben keine einstudierten Laufwege, wir trainieren gefühlt nichts was zu einer Ordnung und eingespieltheit auf dem Platz beiträgt.

Carlo muss schlicht und einfach weg.

„Real Madrid von Carlo Ancelotti hat sich daran gewöhnt, zu verlieren“,
‚Marca‘

Das ist bestens analysiert - das wir Spiele verlieren ist mittlerweile völlig normal.
DAS kann es nicht sein - deshalb muss Carlo in den wohlverdienten Ruhestand gehen. Seine Zeit bei Real Madrid ist rum.

Fast hätte ich mein erstes Dislike hier ever gegeben - aber ich bleibe mir treu das nicht zu tun.

Alaba hat uns SOFORT als Leistungsträger und Leader zum CL-Titel und LaLiga-Titel getragen.

Eine der Besten Transfers der letzten Jahre.

Ihn jetzt zu ersetzten ist dennoch richtig - seine Zeit geht dem Ende entgegen, der Kreuzbandriss war ein zu harter Schlag für ihn.
alabas zeit bei uns ist für mich licht und schatten. seine fähigkeiten als leader sind unbestritten und ich denke dass er ein cooler typ ist der in der kabine auch wichtig ist, aber seine leistungen waren auch vor seiner verletzung schon wechselhaft. er ist halt überragend im spielaufbau aber hat sonst meiner meinung nach zu viele schwächen alsdass ich ihn jemals als weltklasse innenverteidiger gesehen hätte. dadurch dass er ablösefrei kam würde ich sagen ein solider transfer, aber sicher nicht ein innenverteidiger auf dem level von ramos, varane oder pepe.

Anhang anzeigen 3450

@David_Ornstein
(Tier 1+)​
wenn wir nicht mal den holen können wir uns glaub ich auch alle anderen innenverteidiger transfers abschminken. hätte ja nach seinen aussagen gedacht da passiert was hinter den kulissen. dass der verein asencio, rüdiger und militao vertraut halte ich ohnehin für richtig. ein transfer von huijsen wäre eh nur sinnvoll wenn alaba geht (oder einer der anderen 3). vielleicht kann man huijsen auch von nem transfer 2026 überzeugen wenn alabas vertrag eh ausläuft. er ist noch jung, wenn er unbedingt zu uns will, soll er halt noch n jahr warten wenns grad nicht passt.

wenn wir nicht mal den holen können wir uns glaub ich auch alle anderen innenverteidiger transfers abschminken. hätte ja nach seinen aussagen gedacht da passiert was hinter den kulissen. dass der verein asencio, rüdiger und militao vertraut halte ich ohnehin für richtig. ein transfer von huijsen wäre eh nur sinnvoll wenn alaba geht (oder einer der anderen 3). vielleicht kann man huijsen auch von nem transfer 2026 überzeugen wenn alabas vertrag eh ausläuft. er ist noch jung, wenn er unbedingt zu uns will, soll er halt noch n jahr warten wenns grad nicht passt.
Erinnert mich an den Yoro Fall nächstes Jahr.

Ich glaube, dass man nach wie vor einen gewissen Plan (z.B. Saliba oder andere günstige Gelegenheiten auf dem Markt) verfolgt und wir deshalb nicht viel Geld für vorschnelle Talente ausgeben. Es ist zwar schade, aber ich glaube, die Vereinsführung hat hier Angst wegen Fällen wie Jovic. Es ist zwar der falsche Weg, weil auch Fußballer aus Portugal (Di Maria, Militao, Pepe, etc.) oder aus der Bundesliga (Özil, Kroos, selbst Khedira war wichtig haha) ebenfalls ganz gut sind und in Madrid funktionieren können.

Ich habe das Gefühl, dass man aktuell nur Geld für die Bellinghams dieser Welt und erfahrene Topspieler (z.B. Trent mit viel Handgeld) ausgeben will.

Ehrlich gesagt glaube ich daher nicht an einen transferreichen Sommer, da Perez und Co. eine mögliche titellose Saison eher dem Trainer als den Spielern anlasten. Womit sie unter Umständen Recht haben, aber ja. Trotzdem sind ein paar Baustellen da, die gerne jetzt schon behoben werden könnten…

Hoffen wir einfach, dass Xabi kommt und hier auf Anhieb Erfolg hat. Wenn er Glück hat, bekommt er ein oder zwei Spieler als Einstandsgeschenk. Wenn er dann wirklich erfolgreich ist, kann er mehr Spieler für seinen Fußball bekommen. Das ist wahrscheinlich der Plan des Boards. Ich glaube tatsächlich nicht, dass wir Vini oder Rodrygo verkaufen werden, es sei denn, sie wollen es selbst, weil ihre Gehaltsforderungen nicht erfüllt werden.

Wichtig wäre eigentlich, dass wir zuerst einen Sportdirektor (Solari macht das vermutlich bei uns aktuell) mit Entscheidungsgewalt installieren und die Jugendakademie besser in die erste Mannschaft integrieren. Es gibt so viele gute Spieler, die aber keine richtige Chance bekommen.

Schade, dass Campos damals nicht zu uns gekommen ist. Er ist und bleibt ein Top-Sportdirektor und hat unglaublich gute Spieler nach Paris geholt (Kvara, Barcola, Doue, Vitinha, Neves etc.).

Militao zu vertrauen ist sehr riskant. 2 Kreuzbandrisse ist brutal, beide auch noch an beiden Knien. Dazu haben wir ja bei Alaba gesehen wie sich so eine Erholung verzögern kann und auch an Militao selber wie gross die Rückfallgefahr sein kann. Alaba ist bis heute nicht 100% fit.
Ich kann mir vorstellen das man so viel von Joan Martinez hält und deswegen nicht unbedingt 60 Mio ausgeben möchte, sondern erstmal schauen möchte wie er zurück kommt. Wer weiss, vllt haben wir ja den Huijsen bereits in den Reihen und wenn Bournemouth und Huijsen dann eine schnelle Entscheidung wollen ist das halt ärgerlich für uns.

Für mich sind das zu viele Wenns und ich würde zuschlagen, gerade wenn man sieht wie diese Saison potenziell enden könnte, kann man eigentlich nicht tatenlos da sitzen und keine Reaktion zeigen.

Huijsen ist ein MUSS. Alaba kommt offensichtlich nicht in Fahrt. Wie ich Real kenne werden sie ihn nicht verkaufen, stattdessen den Vertrag auslaufen lassen.

Asensio und Huijsen könnten ein wirklich interessantes Duo bilden.

Huijsen ist ein MUSS. Alaba kommt offensichtlich nicht in Fahrt. Wie ich Real kenne werden sie ihn nicht verkaufen, stattdessen den Vertrag auslaufen lassen.

Asensio und Huijsen könnten ein wirklich interessantes Duo bilden.
Wäre mal interessant zu wissen, ob es überhaupt Interessenten gibt. Man liest eig zu keinem Spieler irgendwelche Gerüchte, außer vini Saudi und ggf rodry City.

Einerseits natürlich schwer zu bekommen vor allem die Stars und Juwelen , andererseits, nicht mal Angebote für die B Reihe LV17, Mendy etc.

Will denn keiner unsere auslaufmodelle? :D früher hat man die doch trotzdem verkauft bekommen irgendwie. Jetzt müssen wir immer hoffen, dass Verträge auslaufen und nicht verlängert werden. „Real will uns kein Geld geben, also machen wir das auch nicht.“

Zurück