Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

Paz und Miguel lösen a) Baustellen, die unser Kader einfach hat und b) passen sie wie Faust aufs Auge in Xabis System. Miguel bringt ein spielgestaltendes Element bin, das Grimaldos Spielstil gleicht und Paz wäre genau der Linksfuß-Zehner, der diesem Verein vor allem in Xabis 3-4-2-1 gut tun würde (Güler ist da, ich weiß, aber mein Hype um ihn ist schon ziemlich abgeflacht tbh).
Beide kriegst du für insgesamt 20 Millionen Euro, beide werden keine krassen Gehaltsforderungen stellen oder bedigungslos einen Stammplatz geschenkt bekommen wollen, beide kommen aus der Jugend, was nicht nur die Vereinsidentität im Kader stärken würde, sondern auch für die Ausbildungs-Regelungen der UEFA-Wettbewerbe relevant wäre. Absolute no-brainer! Und trotzdem kann man sich als Fan überhaupt nicht sicher sein, ob sie ihren Weg zurück finden. Sowas treibt mich auch unabhängig von irgendwelchen Kerkez-Gerüchten auf die Palme. Und sowas dann zu lesen streut halt noch mal Salz in die Wunde, schlechte Quelle hin oder her - daher mein kurzer Rant
Absolut richtig. Entweder man traut sich mal was oder wir holen Zidane zurück und spielen den alten Stiefel weiter. Vllt mit dem ein oder anderen Titel aber Spaß macht das nicht wirklich. Vllt kann ich auch nicht klar denken weil ich im Kopf schon bei getafe und copa bin aber was gibt es geileres als die Grätschen von asencio, da verzichte ich ger auf ein schönes aber sinnloses Dribbling vorne

Bei Perez muss nicht immer der Transfer einen sportlichen Sinn ergeben. Wahrscheinlich ist Kerkez's Vermarktungspotential so um einiges höher, als das von Miguel. Wer braucht den schon Canteranos die sich bereits international bewiesen haben....

Ein ungarischer Verteidiger? Glaub nicht, dass das Vermarktungspotential hier eine Rolle spielt. Für mich entweder eine Ente oder schon Wunschspieler von Xabi. Beides kann ich aber irgendwie schwer glauben.
Tut mir leid leid wegen dem dislike aber für mich MUSS asencio stamm sein!

Wenn er weiter liefert, soll er das auch absolut. Aber wir brauchen imho trotzdem Verstärkung da hinten.

Naja, bei Huijsen müssen wir das schon mit einem kühlen Kopf betrachten: Wir haben Asencio, die Entdeckung der Saison, einen Rüdiger, der sicherlich noch 2-3 starke Jahre hat, dann Militao der zurückkehren wird und einen Alaba. Bei diesem Personal jetzt knapp 60 Mio für so ein junges Talent, der noch völlig grün hinter den Ohren ist hinzublättern, ist schon viel. Deshalb rege ich mich jetzt auch nicht so auf. Vor allem zeigt es auch, dass Perez wohl in naher Zukunft unbedingt Saliba verpflichten will. Huijsen wäre sicherlich spannend, dazu ein Spanier, aber logisch betrachtet, sind knapp 60 Mio schon viel wenn man ehrlich ist.

Auf anderen Positionen müssen wir aber unbedingt aufrüsten! Wenn ich allein lese, dass man die nächste Saison mit Mendy, Garcia und Alaba als die LV‘s plant..Gutierrez????

Naja, bei Huijsen müssen wir das schon mit einem kühlen Kopf betrachten: Wir haben Asencio, die Entdeckung der Saison, einen Rüdiger, der sicherlich noch 2-3 starke Jahre hat, dann Militao der zurückkehren wird und einen Alaba. Bei diesem Personal jetzt knapp 60 Mio für so ein junges Talent, der noch völlig grün hinter den Ohren ist hinzublättern, ist schon viel. Deshalb rege ich mich jetzt auch nicht so auf. Vor allem zeigt es auch, dass Perez wohl in naher Zukunft unbedingt Saliba verpflichten will. Huijsen wäre sicherlich spannend, dazu ein Spanier, aber logisch betrachtet, sind knapp 60 Mio schon viel wenn man ehrlich ist.

Auf anderen Positionen müssen wir aber unbedingt aufrüsten! Wenn ich allein lese, dass man die nächste Saison mit Mendy, Garcia und Alaba als die LV‘s plant..Gutierrez????
Man bekommt keinen jungen spanischen Nationalspieler für weniger. Ein isak soll 180 Mio kosten!!! Das muss doch mal in die Köpfe rein. Manche hören sich schon an wie flo höchstpersönlich. In 2 Jahren, wenn er woanders durchstartet, sind wir bei 100 mio+.

Man bekommt keinen jungen spanischen Nationalspieler für weniger. Ein isak soll 180 Mio kosten!!! Das muss doch mal in die Köpfe rein. Manche hören sich schon an wie flo höchstpersönlich. In 2 Jahren, wenn er woanders durchstartet, sind wir bei 100 mio+.

Muss es denn ein junger spanischer Nationalspieler sein?
Für 50 Mio kann man auch Hincapie z.B. dank AK bekommen. Passt perfekt zu Alonso, in Gegensatz zu Huijsen wesentlich erfahrener und erfolgreicher.

Ich würde wie schonmal gesagt auch Huijsen holen und habe auch absolut keinen Bock auf diese „Militao is the new signing“ Meldungen, aber warten wir doch erstmal ab was die Pläne sind, der neue Trainer ist noch nichtmal da. Es gibt Alternativen, Huijsen ist nicht alles.

Mir ging es lediglich darum, dass manche.anscheinend glauben man kriegt sehr gute Abwehrspieler ablösefrei oder für max 30 Mio und das ist eben nicht mehr so. Wenn das unsere Taktik ist stehen wir irgendwann ganz schlecht da denn die pl Clubs und psg sind bereit 60mio+ zu zahlen

BREAKING: Real Madrid are practically OUT of the race for Dean Huijsen.

The club thinks his €58M release clause is too high, and they don't want to pay it.
@edu17burgos

Wie bereits zu erwarten war...sehr schade!

Kann ich nicht nachvollziehen - SEHR schade :(

Mir ging es lediglich darum, dass manche.anscheinend glauben man kriegt sehr gute Abwehrspieler ablösefrei oder für max 30 Mio und das ist eben nicht mehr so. Wenn das unsere Taktik ist stehen wir irgendwann ganz schlecht da denn die pl Clubs und psg sind bereit 60mio+ zu zahlen

Die 60 die man angeblich nicht zahlen möchte beziehen sich ja aber explizit auf Huijsen. Es kann doch sehr gut sein, dass man für einen anderen IV bereit ist das zu zahlen.

Huijsen hat eben noch nicht viel vorzuweisen und spielt bei einem Mittelfeld Klub in der Premier League, etwas Verständnis kann man da schon haben. 60 Mio ist nicht wenig.

JUST IN: Dean Huijsen will give Real Madrid PRIORITY if they make an official move for him.
@SkySports

ja gut ist ja nix neues eigentlich aber er wird wohl lange warten müssen bei unserem board und transferbudget.

Was mir an unserem Board gefällt ist, dass wie immer gar nichts außen dringt. Die ganzen Zeitungen und Transfergurus sind doch alle auch nur am spekulieren und zusammenreimen.

Im Prinzip weiß selbst noch „kein Mensch“, ob wir TAA verpflichten, ob wir an Huijsen, Zubimendi oder Wirtz überhaupt auch nur ansatzweise interessiert sind.

Stand jetzt sehe ich uns mit 2.5 IV, Rüdiger und Asencio als ganzes und Stammmaterial sowie ein Tchouameni als halbwegs Notnagel. Mit Alaba würde ich keine Minute in die Zukunft planen, der holt sich gefühlt nach jeweils 20min die nächste Verletzung ab und Militao ist ein riesiges Fragezeichen.

Einerseits wäre es natürlich brutal riskant so in die nächste Saison zu gehen, anderseits könnte womöglich zwangsbedingt ein Asencio 2.0 hervorkommen.. wer weiss. Sollte man tatsächlich auf Saliba pokern, wäre jener in meinen Augen der Nachfolger von Rüdiger und der Deutsche (sowie Alaba) dann vermutlich weg. Geht man dann davon aus, Saliba und Asencio könnten unser zukünftiges IV Duo bilden, mit einem Militao in der Hinterhand und dem Gedanken ein Tchouameni sowie ein eigener Nachzügler könnten das IV-Gerüst komplettieren, sind die 60Mio AK für Huijsen nüchtern betrachtet schon eine beträchtliche Summe. Und wir wissen doch, dass Real Madrid nicht im Sinne der Rotation einkaufen geht. Da wird Stammmaterial bis zum geht nicht mehr herumgeschoben und die immergleichen "Backups" für einen verkürzten Arbeitstag eingesetzt.

Miguel/Mendy
Saliba/Tchouameni
Asencio/Militao
TAA/Dani

Für das MF einen Paz oder Wirtz und auf der Trainerbank ein Alonso und dann haben wir eine ganz andere Würze.

Ich hoffe, dass wer auch immer auf Carlo folgt, aufhört damit, Stammspieler als Back-Up für andere Positionen einzuplanen. Gebt den Spielern eine fixe Position, eine klare Aufgabe und die sollen sie erfüllen. Diese Denkweise, dass Spieler X ja auch auf X anderen Positionen spielen kann führt nur zur Übermüdung, Formtief und höherem Verletzungsrisiko. Carlo hat sich in beiden Amtszeiten selbst ins Bein geschossen mit seiner ungeschickten Rotationspolitik.

Ich hoffe, dass wer auch immer auf Carlo folgt, aufhört damit, Stammspieler als Back-Up für andere Positionen einzuplanen. Gebt den Spielern eine fixe Position, eine klare Aufgabe und die sollen sie erfüllen. Diese Denkweise, dass Spieler X ja auch auf X anderen Positionen spielen kann führt nur zur Übermüdung, Formtief und höherem Verletzungsrisiko. Carlo hat sich in beiden Amtszeiten selbst ins Bein geschossen mit seiner ungeschickten Rotationspolitik.
Da hast du recht, vllt sollte jemand Carlo sagen dass rotieren bedeutet, dass man Spieler rotiert und nicht nur psitionen :)

Ich glaube, dass intern schon mit Xabi gesprochen wurde bzgl Transfers etc. Es wäre ja schwachsinnig Spieler zu kaufen und diese dann Xabi aufzuzwingen, wobei…. Warte Perez hat das immer so gehandhabt. Spieler nach seinen Eiern gekauft und diese den Trainer aufgezwungen.

Trent Alexander-Arnold is still expected to join Real Madrid. NO changes despite the ‘noise’ on social media.
1745558364527.jpeg

@FabrizioRoman
(Tier 1)

Fran García’s future is in the air. There are some at Valdebebas who think his time could be coming to an end.If Ferland Mendy doesn’t recover in time and Fran starts and has a good performance, the situation could change.
Bournemouth are one of the clubs interested in Fran García.Real Madrid are clear about the price: €25M or more.
1745558675821.jpeg

@relevo
(Tier1)

Trent Alexander-Arnold is still expected to join Real Madrid. NO changes despite the ‘noise’ on social media.
Anhang anzeigen 3536

@FabrizioRoman
(Tier 1)

Fran García’s future is in the air. There are some at Valdebebas who think his time could be coming to an end.If Ferland Mendy doesn’t recover in time and Fran starts and has a good performance, the situation could change.
Bournemouth are one of the clubs interested in Fran García.Real Madrid are clear about the price: €25M or more.
Anhang anzeigen 3537

@relevo
(Tier1)

Make a Deal with Bournemouth - Huijsen zu uns und Fran dorthin. Dann Miguel zurück und wir stehen VIEL besser da.

Sofort Kontakt mit bournemouth aufnehmen und das fix machen!! Bei trent das gleiche und guti liegt ja in unseren Händen. Dann wäre ein mega Schritt gemacht und man könnte lv17, fran und alaba frühzeitig bescheid geben was nur fair wäre. Käme man hinten so günstig davon, und kleindienst wäre wohl auch günstig20-30mio dann könnte man sich in aller Ruhe noch im Mittelfeld umschauen aber wäre kein MUSS was unsere verhandlungsposition erleichtern würde. Das wäre für mich dann ein Traum transfersommer und damit kann/ muss jeder Trainer arbeiten können

Hoffe mit Huijsen gibt es noch was. Wäre Genial unter Xabi 3/5 Kette mit Asencio,Huijsen und Saliba als IV und Miguel mit Trent auf außen. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt

Heutige Geburtstage

Zurück