Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2025/2026

Ich glaube wenn Xabi sich was aufbauen will wäre Modric nur hinderlich, weil er nach der Saison ohnehin weg ist. Andererseits könnte er sein verlängerter Arm vor allem auch in der Kabine sein.

Bei allen gebührenden Respekt vor Modric aber ich denke es sollte nach dieser Saison Schluss sein. Gerade jetzt wirkt es so wie ein kleiner Neustart und da finde ich sollte er seinen Platz „räumen“.

Ich glaube wenn Xabi sich was aufbauen will wäre Modric nur hinderlich, weil er nach der Saison ohnehin weg ist. Andererseits könnte er sein verlängerter Arm vor allem auch in der Kabine sein.
Der verlängerte arm könnte auch carvajal einnehmen. Also es wäre nicht nötig Modric dafür noch ein Jahr zu halten.

Bei allem Respekt vor lukita, aber irgendwann ist auch mal gut.

Luka will seine Karriere in Madrid beenden. Also soll er das jetzt tun, wenn er Bock auf Valdebebas hat soll er sich ne U15 oder sowas schnappen und an der Karriere nach der Karriere arbeiten. Ich liebe ihn aber man hat in dieser Saison schon gesehen das genug sein sollte. Klar könnte er noch Minuten nehmen in der neuen Saison aber zusätzlich dazu nimmt er der Zukunft einen Kaderplatz weg, wäre ein Egoismus-Move den ich von einem wirklichen Madridista nicht sehen möchte.

Luka will seine Karriere in Madrid beenden. Also soll er das jetzt tun, wenn er Bock auf Valdebebas hat soll er sich ne U15 oder sowas schnappen und an der Karriere nach der Karriere arbeiten. Ich liebe ihn aber man hat in dieser Saison schon gesehen das genug sein sollte. Klar könnte er noch Minuten nehmen in der neuen Saison aber zusätzlich dazu nimmt er der Zukunft einen Kaderplatz weg, wäre ein Egoismus-Move den ich von einem wirklichen Madridista nicht sehen möchte.
Ob ihn danach noch jemand nehmen würde? Der will doch unbedingt die WM2026 noch spielen.

JUST IN: Luka Modric wants to STAY at Real Madrid, he has no doubts about it. He's willing to accept new contract terms. His plan: one more season, the World Cup, and his goodbye to elite football. @jfelixdiaz
Some teammates and club members have suggested Luka Modric to call Xabi Alonso to hear his thoughts firsthand and to clear up any doubts regarding his future next season.

@jfelixdiaz

Zuletzt bearbeitet:
Wenn lukita noch ein Jahr will von mir aus, er hat es sich verdient. Aber dann ohe Garantie auf einsatzeiten und gehaltsverzicht. Würde ungern sehen dass er nicht im bernabeu entsprechend verabschiedet wird dann ja vllt als Meister mit pokal in den Armen und mit der binde im Arm.

Liverpool schnappt sich Frimpong. Armes Leverkusen. Die Hochphase ist wahrscheinlich vorbei.
Na wenn die wirklich Erik ten Hag als Coach holen sollten, dann kannste da einen Haken für längere Zeit machen...Der hat schon ManU fein gegen die Wand gefahren mit seiner Arroganz.

Es es echt schwierig mit luka einerseits fand ich seine leistumg oft nicht mehr real tauglich alleine schon seine ecken sind einfach nur noch schlecht. Andererseit gönnt man ihm ja das jahr noch damit er noch die wm spielt und danach aufhört. Damit das bei real sein kann darf er aufkeinenfall mehr jedes spiel machen so wie dieses jahr. Er war leider unter carlo stets wechsel nr1 und kam daher auf zu viele minuten die gerade einem güler besser für die entwicklung gebraucht hätte. Wenn er noch jedes spiel machen will auch wenn es nur einwechselspieler wäre würde ich mich im sommer schon trennnen .

Na wenn die wirklich Erik ten Hag als Coach holen sollten, dann kannste da einen Haken für längere Zeit machen...Der hat schon ManU fein gegen die Wand gefahren mit seiner Arroganz.

Wer hat in den letzten 10 Jahren nicht ManU an die Wand gefahren :D Ich denke sowas wie Leverkusen ist eher seine Kragenweite, weniger Druck weniger Aufmerksamkeit. ManU mit all den Krisen kam deutlich zu früh, leider wird auch Amorim sich auf kurz oder lang daran verbrennen

Photoroom-20250503_131414005.png

@MarioCortegana
, last week: "I can seriously tell you, Madrid are moving differently in the transfer market this summer. There's a genuinely a lot, A LOT of movement. When you ask people at all levels in the industry, you get the same answer: Real Madrid are very, VERY active in the market and they want to do a lot of things."

Xabi Alonso has asked Real Madrid to sign a midfielder. The options they are looking at:

Exequiel Palacios
Angelo Stiller
Tijjani Reijnders
Nico Paz*
Franco Mastantuono*

1747561017255.jpeg
1747562056987.png

Liverpool have started to notice same behavior from Ibrahima Konate as they did from Trent Alexander Arnold.They are AFRAID they will lose another one of their players for FREE to Real Madrid.

1747561112013.jpeg

@marca

Real Madrid want to sign ANOTHER centre-back in the next 1-2 years.They LOVE Liverpool's Ibrahima Konaté.He was close to extending his contract earlier this season, but then some "new problems" came up, and things changed.

1747560800547.png

1747562167144.png
Real Madrid are also considering a MIDFIELDER!Real Madrid will be BUSY this summer.

At the moment there is nothing between Real Madrid and Theo Hernandez.

Álvaro Carreras is not the only LB option that Real Madrid are considering.

Carreras wants to join Real Madrid. He’s waiting for Benfica and Real Madrid to open talks.

Manchester United have a buy back clause for Alvaro Carreras but are not expected to use. Real Madrid are now FOR SURE considering to sign him.

1747560903725.jpeg

@FabrizioRomano

Xabi Alonso is a BIG fan of Alvaro Carreras. Real Madrid plan to sign him in the next 2 weeks!
1747560874938.png
@ESPN

Theo Hernandez has offered his services to Real Madrid, but the club is NOT interested.They want Alvaro Carreras, and they are working on it.
Real Madrid are focusing on Alvaro Carreras as their next signing.He is the top target at LB, although Alex Grimaldo is also an option, due to how much Xabi Alonso respects him.

@relevo
1747561957066.png

Real Madrid are now SPEEDING UP TALKS with Franco Mastantuono's agents
Both his representatives had a meeting with the club in Madrid.

1747560684931.png

Auch bei RB werden sicherlich einige Leistungsträger gehen, da die nächstes Jahr nicht international spielen werden. Vllt jmd dabei für uns.

An sich waren wir ja Mal an Lukeba interessiert, ich denke aber, durch die Konaté- und Saliba-Pläne wird das eher nicht passieren

Wenn lukita noch ein Jahr will von mir aus, er hat es sich verdient. Aber dann ohe Garantie auf einsatzeiten und gehaltsverzicht. Würde ungern sehen dass er nicht im bernabeu entsprechend verabschiedet wird dann ja vllt als Meister mit pokal in den Armen und mit der binde im Arm.

Meiner Meinung hat er es sich nicht mehr verdient. Verdient hat er sich die letzten Jahre, aber diese Saison war nichts. Natürlich hatte er gute bis sehr gute Spiele, aber die Kabine hatte er nicht im Griff und auch eine "führende" Mentorenrolle wurde er nicht gerecht. Hier muss jetzt ein Cut gezogen werden, um neue Strukturen auch innerhalb der Kabine zu etablieren. In Relation zu weiterhin enormen Gehalt und Leistung sowie Mehrwert ist das nicht mehr ausgewogen.

Vazquez bitte mitnehmen, allein aufgrund der Kapitänsfrage.

Meiner Meinung hat er es sich nicht mehr verdient. Verdient hat er sich die letzten Jahre, aber diese Saison war nichts. Natürlich hatte er gute bis sehr gute Spiele, aber die Kabine hatte er nicht im Griff und auch eine "führende" Mentorenrolle wurde er nicht gerecht. Hier muss jetzt ein Cut gezogen werden, um neue Strukturen auch innerhalb der Kabine zu etablieren. In Relation zu weiterhin enormen Gehalt und Leistung sowie Mehrwert ist das nicht mehr ausgewogen.

Also was seine Mentorenrolle angeht, hört man von seinen Mitspielern viel Gutes.

Real Madrid ist eine große Familie. Ich denke, Modric wird wieder selbst entscheiden dürfen, ob er noch ein Jahr dranhängt oder nicht. Die Saison hat finde ich gezeigt, dass er noch genug Saft hat für 1500 Minuten. Ich persönlich hätte ihn gerne noch dabei, auch weil mit dem Trainerwechsel wahrscheinlich ein klarer sportlicher Cut kommen wird. Spieler wie Modric machen die Transition einfach angenehmer. Denen muss man nichts mehr beibringen, stattdessen lehren sie selbst auf dem Platz.

Kroos höchstpersönlich hat Real Madrid wohl nahegelegt, Stiller zu verpflichten (jfelixdiaz). Brauchen wir mehr Informationen?
Na ja, ich bin da skeptisch. Zunächst wird Stiller durch die gleiche Agentur (Sports360 von Volker Struth) wie Toni vertreten wo man schon fragen muss, was stecken da für Interessen dahinter. Generell stelle ich mir eh die Frage, wieviele Spieler aus dem deutschen Sprachraum diesen Schritt international wirklich gehen werden oder dann doch lieber in der kuscheligen Bundesliga bleiben. Also mehr als nur ein Fragezeichen. Bedeutet aber nicht, dass ich Stiller die sportliche Eignung absprechen möchte. Im Gegenteil...

Na ja, ich bin da skeptisch. Zunächst wird Stiller durch die gleiche Agentur (Sports360 von Volker Struth) wie Toni vertreten wo man schon fragen muss, was stecken da für Interessen dahinter. Generell stelle ich mir eh die Frage, wieviele Spieler aus dem deutschen Sprachraum diesen Schritt international wirklich gehen werden oder dann doch lieber in der kuscheligen Bundesliga bleiben. Also mehr als nur ein Fragezeichen. Bedeutet aber nicht, dass ich Stiller die sportliche Eignung absprechen möchte. Im Gegenteil...
Die Agentur rund um Volker Struth und Jose Angel Sanchez versteht sich ausgezeichnet. Hinzu kommt: Die Vereinsführung von Real Madrid ist tief beeindruckt von allem, was in den zehn Jahren mit Toni Kroos passiert ist – sportliche Leistung, Titel, Vertragsverlängerungen und nun sogar das Karriereende in Madrid.

Man kann sich den aktuellen Austausch etwa so vorstellen:

JAS & Perez: „Wir brauchen einen neuen Mittelfeldspieler.“

Volker Struth: „Angelo Stiller vom VfB Stuttgart.“

JAS & Perez: „Wer?“

Was folgt, ist Überzeugungsarbeit – notfalls mit Hilfe von Kroos und Rüdiger. Und natürlich wird auch Xabi Alonso befragt, der Stiller bestens kennt und dessen Qualitäten bestätigen kann.

Die Agentur rund um Volker Struth und Jose Angel Sanchez versteht sich ausgezeichnet. Hinzu kommt: Die Vereinsführung von Real Madrid ist tief beeindruckt von allem, was in den zehn Jahren mit Toni Kroos passiert ist – sportliche Leistung, Titel, Vertragsverlängerungen und nun sogar das Karriereende in Madrid.

Man kann sich den aktuellen Austausch etwa so vorstellen:

JAS & Perez: „Wir brauchen einen neuen Mittelfeldspieler.“

Volker Struth: „Angelo Stiller vom VfB Stuttgart.“

JAS & Perez: „Wer?“

Was folgt, ist Überzeugungsarbeit – notfalls mit Hilfe von Kroos und Rüdiger. Und natürlich wird auch Xabi Alonso befragt, der Stiller bestens kennt und dessen Qualitäten bestätigen kann.
Volker Struth dann so:
DE91A321-AECA-4A29-8C98-988B5FBD1D18.jpeg

Und Perez dann so: Take my money.

Heutige Geburtstage

Zurück