Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Denke schon... finde ihn sehr Interessant würde denke ich auch super zu unseren beiden Brasilianern passen , kommt halt auchdrauf an wie er sich diese Saison weiterentwickelt und ob er ne Chance hat zur WM zu fahren (oder Füllkrug seinen Platz einnimmt) steht gerade bei 3 toren und 2 vorlagen bei nur 2 startelf einsetzen und sonst immer einwechsel spieler und ist gerade mal 17 jahre das muss mann bedenken und hat in dem Alter schon eine enorme Erfahrung mit CL die er auch schon spielte und Bundesliga hat er auch schon über 30 Bundesliga spiele das für sein alter schon viel
Worin siehst du seine Stärken?

Gottes Willen, es soll kein Grund sein, aber du kennst unsere Gesellschaft, bin selber Araber und Moslem und Ja, sagen wir es so, ich habe Erfahrung :D !
Immernoch komische Argumentation...

Ein Problem gibt es bei einen möglichen Ü30 Spieler und zwar das Vertragsangebot.
Real gibt bekanntlich Ü30 Spielern nur je 1 Jahr Vertrag und glaube nicht das man für externe Spieler da eine Ausnahme machen würde.

Das gilt soweit nur für Vertragsverlängerungen, nicht für neue Verträge.
Aber generell kann man sagen, dass Real einfach keine Spieler über 30 verpflichtet und das fast ohne Ausnahmen. Der letzte ü30 Transfer war Diego Lopez 12/13, der vorletzte Carvalho in der Saison 10/11. Also in den letzten 10 Jahren wurde kein einziger ü30 Feldspieler gekauft. Dass man Firmino jetzt kauft halte ich alleine deswegen für unrealistisch.

Worin siehst du seine Stärken?

Immernoch komische Argumentation...
Finde ich nicht, oder sprichst du für mich und kennst meine Erfahrungen? Oder kennst du Iraner wie ich und weißt wie mit denen umgangenen wird, egal ob sie Pro Regierung sind, oder nicht?

Das gilt soweit nur für Vertragsverlängerungen, nicht für neue Verträge.
Aber generell kann man sagen, dass Real einfach keine Spieler über 30 verpflichtet und das fast ohne Ausnahmen. Der letzte ü30 Transfer war Diego Lopez 12/13, der vorletzte Carvalho in der Saison 10/11. Also in den letzten 10 Jahren wurde kein einziger ü30 Feldspieler gekauft. Dass man Firmino jetzt kauft halte ich alleine deswegen für unrealistisch.

Ich glaube beide Ü30 Spieler dir wie heute besprochen haben werden nicht verpflichtet und trotzdem würde ich mich über Firmino freuen.
Sollte das stimmen das es nur für Spieler in den eigenen Reihen gilt und nicht für neue Verpflichtungen, würde ich diese Regel abschaffen. Kann doch nicht sein das verdiente Spieler wie z.B Modric jedes Jahr zeigen müssen das diese einen neuen Vertrag verdient haben und irgendwelche Spieler die gekauft werden direkt mehrere Jahre Vertrag bekommen.
Als Spieler von Real Madrid würde jch mich veräppelt vorkommen.

Ich glaube beide Ü30 Spieler dir wie heute besprochen haben werden nicht verpflichtet und trotzdem würde ich mich über Firmino freuen.
Sollte das stimmen das es nur für Spieler in den eigenen Reihen gilt und nicht für neue Verpflichtungen, würde ich diese Regel abschaffen. Kann doch nicht sein das verdiente Spieler wie z.B Modric jedes Jahr zeigen müssen das diese einen neuen Vertrag verdient haben und irgendwelche Spieler die gekauft werden direkt mehrere Jahre Vertrag bekommen.
Als Spieler von Real Madrid würde jch mich veräppelt vorkommen.

Macht ja keinen Sinn die Regel abzuschaffen, wenn sie für neue Spieler gar nicht in Betracht gezogen wird, da sie eh nicht verpflichtet werden. Die Regel an sich ist schon sinnvoll, man verhindert so gut wie möglich Fälle wie Hazard, Bale, etc.

Macht ja keinen Sinn die Regel abzuschaffen, wenn sie für neue Spieler gar nicht in Betracht gezogen wird, da sie eh nicht verpflichtet werden. Die Regel an sich ist schon sinnvoll, man verhindert so gut wie möglich Fälle wie Hazard, Bale, etc.
Alaba und Rüdiger sind dann eher die „Grauzonen" , aber da passen einfach viele Faktoren zusammen, Erfahrung, Qualität, Mentalität. Viele Spieler in dem Alter, mit einer ähnlichen Vita und vielleicht nicht kostspielig ergibt sich aber eher selten.

Real Madrid’s intention is for Brahim Diaz to return next summer.
@relevo

Statt Asensio, sofort, wenn sich sonst nichts ergibt, haben glaube ich eine RKO in Höhe von 25 Mio. ?

Alaba und Rüdiger sind dann eher die „Grauzonen" , aber da passen einfach viele Faktoren zusammen, Erfahrung, Qualität, Mentalität. Viele Spieler in dem Alter, mit einer ähnlichen Vita und vielleicht nicht kostspielig ergibt sich aber eher selten.

Müsste man halt eigentlich immer individuell anschauen. Alaba und Rüdiger waren beide auch noch keine 30 als sie kamen. Dazu sind beides IVs, die grundsätzlich einfach länger spielen können als z. B. Flügelspieler. Und dann wie du bereits geschrieben hast Kriterien wie Erfahrung, Qualität und natürlich auch die Ablösesummen.

Müsste man halt eigentlich immer individuell anschauen. Alaba und Rüdiger waren beide auch noch keine 30 als sie kamen. Dazu sind beides IVs, die grundsätzlich einfach länger spielen können als z. B. Flügelspieler. Und dann wie du bereits geschrieben hast Kriterien wie Erfahrung, Qualität und natürlich auch die Ablösesummen.
Nein, das nicht, aber, ich glaube, wir würden auch bei Ü30 Spieler zuschlagen, wenn einfach alle Faktoren erfüllt sind.
Aber solche Spieler sind dann doch eher rar oder einfach nicht zu haben. Z.B.: Mahrez fällt mir jetzt spontan ein. Da wäre mir das alter echt schnuppe gewesen, bei dem, was er noch auf dem Platz leistet und einer Mannschaft geben kann.

Haaland has a €200million release clause in his Man City contract, that kicks in from the summer of 2024. Its value then decreases as his five-year contract nears its end.
@TheAthleticUK

Brahim Diaz statt Asensio

Prima, wir geben dann also einen Nicht-Außenstürmer für einen Nicht-Außenstürmer ab?! Nein sorry, Brahim würde meiner Meinung nach genausowenig in unseren Kader passen wie derzeit Asensio. Seit er bei Milan ist spielt er im offensiven Mittelfeld, hat Außen kaum gespielt. Allerhöchstens können wir ihn dann noch weiter hinten ins Mittelfeld einpflanzen als Modric-Nachfolger, falls er das will. Aber Stand jetzt wäre Brahim für unser Spiel genauso... "gewinnbringend" wie Asensio, da einfach das Fundament für seine Brillanz bei uns nicht gegeben ist.
Ich gebe den Traum von einem echten Flügelstürmer nicht auf.

Prima, wir geben dann also einen Nicht-Außenstürmer für einen Nicht-Außenstürmer ab?! Nein sorry, Brahim würde meiner Meinung nach genausowenig in unseren Kader passen wie derzeit Asensio. Seit er bei Milan ist spielt er im offensiven Mittelfeld, hat Außen kaum gespielt. Allerhöchstens können wir ihn dann noch weiter hinten ins Mittelfeld einpflanzen als Modric-Nachfolger, falls er das will. Aber Stand jetzt wäre Brahim für unser Spiel genauso... "gewinnbringend" wie Asensio, da einfach das Fundament für seine Brillanz bei uns nicht gegeben ist.
Ich gebe den Traum von einem echten Flügelstürmer nicht auf.
Finde ich nicht, alleine seine Fähigkeiten im 1 Vs 1 sind andere und würde uns auf der Seite schon mehr geben als Asensio. Aber wie du es sagt, bin ja auch für einen echten Flügelstürmer, aber bevor keiner kommt, lieber Asensio abgeben und Brahim behalten, natürlich, wenn echt nichts mehr auf den Flügel passiert, was ich aber nicht glaube!

Ich finde die Regel auch sinnvoll, aber trotzdem seltsam das Spieler die Ü30 sind und verpflichtet werden einen längeren Vertrag bekommen als Spieler die hier schon was geleistet haben.

Ich finde die Regel auch sinnvoll, aber trotzdem seltsam das Spieler die Ü30 sind und verpflichtet werden einen längeren Vertrag bekommen als Spieler die hier schon was geleistet haben.

Nochmal, vielleicht habe ich mich schlecht ausgedrückt: Es gibt keine ü30 Spieler, die verpflichtet werden und einen längeren Vertrag bekommen, weil es gar keine ü30 Spieler gibt, die Real verpflichtet hat in den letzten 30 Jahren. Gut möglich, dass die Devise ist, dass ü30 Spieler nicht gekauft werden und ü30 Spieler, die bereits hier sind max. einen 1-Jahres Vertrag bekommen (wobei auch das nicht immer der Fall ist, das trifft meistens eher auf 32+ Jährige zu).

Bin auch fan von Brahim aber meine auch das er nicht in unseren Kader passt einfach wegen seiner Position und ansonsten würde ich ihn eher als Mittelfeld option sehen und nicht auf den außen ...

Es ist grade Mal 3-4 Monate her und geht schon wieder los …

Cortegana war in Madrid auf einem Event. Dort war wohl auch der Kollege aus der französischen Hauptstadt anwesend, der Paris definitiv verlassen will. Die Beziehung sei zerbrochen, er fühlt sich betrogen und möchte für Real spielen. Bla bla bla

EDIT:

Diaz ist zwar kein direkter Flügelspieler, aber definitiv 100 mal passender als Asensio. Den Tausch würde ich sofort! unterschreiben.

Mario Cortegana Freunde...

| JUST IN: Mbappé wants to LEAVE PSG in January. @MarioCortegana

| Mbappé would like to join Real Madrid, but PSG would only sell him to Liverpool. @MarioCortegana

| BREAKING: Mbappé wants to sign for Real Madrid. @MarioCortegana

Mbappé thinks he's been BETRAYED by PSG. @MarioCortegana #rmalive

Ich könnt ihm die Beine brechen gerade, DAS FÄLLT DIR FRÜH AUF DU VOLLIDIOT
Wie soll man das jetzt denn noch biegen????

Mario Cortegana Freunde...

| JUST IN: Mbappé wants to LEAVE PSG in January. @MarioCortegana

| Mbappé would like to join Real Madrid, but PSG would only sell him to Liverpool. @MarioCortegana

| BREAKING: Mbappé wants to sign for Real Madrid. @MarioCortegana

Mbappé thinks he's been BETRAYED by PSG. @MarioCortegana #rmalive

Ich könnt ihm die Beine brechen gerade, DAS FÄLLT DIR FRÜH AUF DU VOLLIDIOT
Wie soll man das jetzt denn noch biegen????

Wie vertrauenswürdig ist Cortegana in dem Fall eigentlich? Seit der tictac Verarsche bin ich da sehr sehr vorsichtig geworden.

PSG will ‘collaborate’ with Kylian Mbappe’s request to LEAVE. But not to Real Madrid. Anywhere but Real Madrid. @MarioCortegana

@Marcelinho4 Cortegana war der erste der aus Spanien berichtet hat, dass Mbappe bei Paris bleiben wird. Er hat nach der ganzen Saga als einziger spanischer Journalist ein Exklusixinterview mit Mbappe geführt, bei dem Mbappe erklärt hat wieso er nicht zu Real gewechselt ist.

COPE berichtet jetzt auch!!!

Mbappe accepts that he has made a mistake. @COPE

Heutige Geburtstage

Zurück