Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Finde ich ja irgendwie lustig.. hoffe dass Mbappe bis Ende seines Vertrages bei PSG bleiben muss, keinen internationalen Titel gewinnt und während Haaland vielleicht sogar einen Ballon d'Or bekommt, Mbappe weiterhin in der Pizzalieferung Liga spielen muss..

Real soll da stark bleiben und Mbappe nicht mal antworten. Liverpool hat das Geld für einen Mbappe eh nicht, bzw. passt er absolut nicht in deren Geschäftsmodell. Und denke auch nicht, dass Mbappe Interesse hat nach England zu gehen.

Mbappe will zu Real
Real wird Mbappe 100% wollen

Es wird aber unmöglich sein, das zu schaffen. Die werden niemals mit Real Madrid verhandeln und selbst wenn werden sie astronomische Summen fordern. Die haben dem gerade ein unmenschliches Handgeld bezahlt.
Kylian hat sich zu sehr um den Finger wickeln lassen und ich hab es euch gesagt. Man hat es sofort gemerkt schon nach 2 Wochen in der neuen Saison, dass er sich unwohl fühlt. Die berichten, dass er bereits im JULI gefragt hat im Januar wechseln zu können. Der hat auch ein lustiges Verständnis von Verträgen und Verpflichtungen. Du warst 4 Jahre in dem Gefängnis, bist freiwillig nochmal rein und hast den Schlüssel das Klo runtergespült und jetzt willst du nach einer Nacht in der Zelle wieder raus.

Finde ich ja irgendwie lustig.. hoffe dass Mbappe bis Ende seines Vertrages bei PSG bleiben muss, keinen internationalen Titel gewinnt und während Haaland vielleicht sogar einen Ballon d'Or bekommt, Mbappe weiterhin in der Pizzalieferung Liga spielen muss..

Real soll da stark bleiben und Mbappe nicht mal antworten. Liverpool hat das Geld für einen Mbappe eh nicht, bzw. passt er absolut nicht in deren Geschäftsmodell. Und denke auch nicht, dass Mbappe Interesse hat nach England zu gehen.

Würde ich so nicht sagen. Bevor Paris Mbappe an Perez verkauft, kommen sie lieber Liverpool entgegen. Pool hat durch die TV Gelder sicher genug Geld um die Ablöse zu stemmen. Problem könnte hier eher das Gehalt werden. Soweit ich weiß hat Pool ein für englische Verhältnisse „normales“ Gehaltsgefüge. Auch ein Mane hat da bis zuletzt „nur“ 9 Mio verdient und bei Bayern jetzt deutlich mehr.

Sollte der Pariser Prinz da keine enormen Einschnitte in Kauf nehmen, wirds natürlich schwer.

Salah wird nicht jünger und die Qualität von Mbappe hat in Pools Offensive keiner.

Mein Tipp: Pool holt sich Mbappe. (seine Mutter mochte doch die Farbe rot, oder wie war das?)
während Perez mit Bellingham den gefühlt 200. ZM präsentiert.

Es ist grade Mal 3-4 Monate her und geht schon wieder los …

Cortegana war in Madrid auf einem Event. Dort war wohl auch der Kollege aus der französischen Hauptstadt anwesend, der Paris definitiv verlassen will. Die Beziehung sei zerbrochen, er fühlt sich betrogen und möchte für Real spielen. Bla bla bla

EDIT:

Diaz ist zwar kein direkter Flügelspieler, aber definitiv 100 mal passender als Asensio. Den Tausch würde ich sofort! unterschreiben.

:D Okay, wenn er seine Ablösesumme selbst bezahlt und hier für ein Drittel seines Paris Gehalts aufläuft. Das zeitnah derartige Gerüchte auftauchen war eh klar, dass hört erst auf wenn er im Bernabeu aufläuft oder seine Karriere beendet. Schade das er sich im Sommer gegen uns entschied, wir wären schon längst Meister und im CL-Achtelfinale...

Würde ich so nicht sagen. Bevor Paris Mbappe an Perez verkauft, kommen sie lieber Liverpool entgegen. Pool hat durch die TV Gelder sicher genug Geld um die Ablöse zu stemmen. Problem könnte hier eher das Gehalt werden. Soweit ich weiß hat Pool ein für englische Verhältnisse „normales“ Gehaltsgefüge. Auch ein Mane hat da bis zuletzt „nur“ 9 Mio verdient und bei Bayern jetzt deutlich mehr.

Sollte der Pariser Prinz da keine enormen Einschnitte in Kauf nehmen, wirds natürlich schwer.

Salah wird nicht jünger und die Qualität von Mbappe hat in Pools Offensive keiner.

Mein Tipp: Pool holt sich Mbappe. (seine Mutter mochte doch die Farbe rot, oder wie war das?)

Und genau deswegen denke ich nicht, dass Liverpool für ihn bieten wird. Ausserdem muss Mbappe auch zu Liverpool wollen und da bin ich mir relativ sicher, dass er darauf keinen Bock hat.

Mbappe wird bis 2024 bei PSG bleiben, das ist mal meine Vermutung. Frühestens im Sommer 2023 wird er wechseln. Denke nicht, dass die PSG Scheiche sich die Schmach gefallen lassen.

ich will ihn hier auch nicht mehr sehen nur irgendwie glaube ich dennoch wird er hier eines tages antanzen sei es 2024,25 oder 28 irgendwann gehe ich dennoch stark davon aus das er hier noch auflaufen wird , da er auch irgendwie das muss mann anerkennen hier her passt (ich meine nicht von der Persönlichkeit etc) einfach das er dsa weiße trikot trägt passt schon und ich denke nicht das das alles was passiert ist eher noch mal sein wunsch nach Madrid auch bekräftigt und so lange er weiter so welche performance zeigt wird er immer einer sein der kommen kann da die besten spieler einfach nach madrid gehören

Nachdem Klopp schon im Sommer gesagt hat, dass ihr Club sich bei solchen Summen nicht beteiligt?
Keine Chance, Mbappe will zu Real. Der wird das für sich selber klären müssen. Die Suppe hat er sich selber eingebrockt - zum 2. mal. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er in der PL landet. Die Scheichs müssen nachgeben. Es ist einfach so dumm... Er hat alles in der Hand gehabt. Es war ein gemachtes Bett, in dem er sich nur reinlegen musste. Und jeder hier hat es kommen sehen, dass es ein Fehler ist zu bleiben. Sogar die halbe Fußballwelt hat es so gesehen. Jetzt weiß er es selber. Ich bin mir 100% sicher, dass er einfach keine echte Wahl hatte, aber das macht es irgendwie nicht besser.

Ich hoffe Real Madrid ist nicht so arrogant und denkt sich "Ach den brauchen wir nicht". Wenn die Möglichkeit besteht Mbappe zu holen, dann muss man einfach zuschlagen. Rein sportlich gibt es nur Mbappe und Haaland die uns weiterbringen können in der Offensive und Haaland wird erst frühestens 2024 ein Thema. Was ist bis dahin?!

Ich bin da auch nicht so nachtragend. Der Junge ist 23 Jahre alt und wurde/wird von zwei ganzen Staaten dazu überredet bzw. gezwungen zu bleiben. Was erwartet man da?

Wenn sich Angela Merkel 2014 öffentlich hingestellt hätte "Toni Kroos, bitte bleib in Deutschland, du bist ein Vorbild für eine ganze Nation."...was hätte Toni wohl gemacht?

Und genau deswegen denke ich nicht, dass Liverpool für ihn bieten wird. Ausserdem muss Mbappe auch zu Liverpool wollen und da bin ich mir relativ sicher, dass er darauf keinen Bock hat.

Mbappe wird bis 2024 bei PSG bleiben, das ist mal meine Vermutung. Frühestens im Sommer 2023 wird er wechseln. Denke nicht, dass die PSG Scheiche sich die Schmach gefallen lassen.

Ich sehe schon die nächsten sommer wird die Mbappe saga gnadenlos so weitergeführt wie bisher ....... habe Persöhnlich da keinen Bock mehr drauf das ist doch wie mit einer frau entweder sie will oder soll sich verp###en aber irgendwie denkt Perez so nicht....

Ich hoffe Real Madrid ist nicht so arrogant und denkt sich "Ach den brauchen wir nicht". Wenn die Möglichkeit besteht Mbappe zu holen, dann muss man einfach zuschlagen. Rein sportlich gibt es nur Mbappe und Haaland die uns weiterbringen können in der Offensive und Haaland wird erst frühestens 2024 ein Thema. Was ist bis dahin?!

Ich bin da auch nicht so nachtragend. Der Junge ist 23 Jahre alt und wurde/wird von zwei ganzen Staaten dazu überredet bzw. gezwungen zu bleiben. Was erwartet man da?

Wenn sich Angela Merkel 2014 öffentlich hingestellt hätte "Toni Kroos, bitte bleib in Deutschland, du bist ein Vorbild für eine ganze Nation."...was hätte Toni wohl gemacht?

Kroos hätte sich bei Merkel gemeldet und ihr mitgeteilt, dass er ein erwachsener Mann ist und seine eigenen Entscheide fällt, so wie man es auch von Mbappe hätte erwarten können.

Habt ihr eigentlich alle komplett die Saison bei PSG verpasst? Wie arrogant er auf dem Platz ist? Wie egoistisch er sich verhält? Er bekommt einen Pass nicht und läuft vom Spielfeld runter?
Nein sorry, ich habe keinen Bock auf Mbappe, der soll bleiben wo er ist. Und noch weniger Bock habe ich auf ein weiteres Wechsel Theater um den Clown, der ohne Probleme längst bei Real hätte sein können.

Glaub mir, Real Madrid wird ihn mit Kusshand nehmen, auch wenn man nach außen hin ein wenig den Eindruck des verletzten Stolzes wahren will. Und wenn er irgendwann das Real Trikot trägt werden ihm alle verzeihen sobald er 2 Tore gemacht hat. Die Fußballwelt ist schnelllebiger als ne Eintagsfliege.

@4lleyezonme alles nur Symptome seines Umfeldes, seiner falschen Entscheidung und seines Unwohlseins. Sowas machst du nicht, wenn du dich auf Fußball konzentrierst und glücklich bist.

Fakt ist, dass das ganze jetzt wieder von vorne anrollt. Viel früher als gedacht, aber diese News sind einfach ne Bombe.

Real Madrid are not suprised by the Mbappe news. Florentino Perez knew it already. @COPE

ich will ihn hier auch nicht mehr sehen nur irgendwie glaube ich dennoch wird er hier eines tages antanzen sei es 2024,25 oder 28 irgendwann gehe ich dennoch stark davon aus das er hier noch auflaufen wird , da er auch irgendwie das muss mann anerkennen hier her passt (ich meine nicht von der Persönlichkeit etc) einfach das er dsa weiße trikot trägt passt schon und ich denke nicht das das alles was passiert ist eher noch mal sein wunsch nach Madrid auch bekräftigt und so lange er weiter so welche performance zeigt wird er immer einer sein der kommen kann da die besten spieler einfach nach madrid gehören

:D Manchmal wird mir beim lesen deiner Beiträge regelrecht schwindlig, es wirkt als wärst Du immer unter großem Zeitdruck. Schreibst Du immer heimlich, bevor der Chef zur Tür hereinkommt? :drinks:

Kroos hätte sich bei Merkel gemeldet und ihr mitgeteilt, dass er ein erwachsener Mann ist und seine eigenen Entscheide fällt, so wie man es auch von Mbappe hätte erwarten können.

Habt ihr eigentlich alle komplett die Saison bei PSG verpasst? Wie arrogant er auf dem Platz ist? Wie egoistisch er sich verhält? Er bekommt einen Pass nicht und läuft vom Spielfeld runter?
Nein sorry, ich habe keinen Bock auf Mbappe, der soll bleiben wo er ist. Und noch weniger Bock habe ich auf ein weiteres Wechsel Theater um den Clown, der ohne Probleme längst bei Real hätte sein können.

Ja das ist echt schlimm aber würde das auch net ihm unbedingt zu schreiben wenn da echt wie wohl gesagt ganz Frankreich wollte das der junge bleibt und der verein ihm dann gefühlt komplette macht gibt als 23 jähriger der noch keinen Vernünftigen titel geholt hat ist das denke ich auch für ihn echt schwer wenn da echt so viele auf ihn eingeredet haben wie in den medien gesagt wurde ist das hart und kann so einen jungen spieler auch vom Mindset her echt zerstören , die haben ihn überredet da zu bleiben und dann alle fallen gelassen..... ich hoffe nur er sieht jetzt was er an den GeldGeilen Hu#### von PSG hat (sry für meine Wortwahl aber PSG hat den besten spieler der nächsten 10 Jahre wohl komplett zerstört bzw seine Karriere)

:D Manchmal wird mir beim lesen deiner Beiträge regelrecht schwindlig, es wirkt als wärst Du immer unter großem Zeitdruck. Schreibst Du immer heimlich, bevor der Chef zur Tür hereinkommt? :drinks:

Hahhaha so ähnlich :lolsign:

hahahahaha, sorry....aber WHAT A NEVERENDING STORY....

jetzt geht das wieder los....oh man....

Am Ende spielt er eine tolle WM und kriegt wieder Lust auf PSG....

ich glaube erst daran, wenn er einen gültigen Vertrag unterschrieben hat bei Real Madrid....

Bis dahin...RUMOURS all over the place...

(sry für meine Wortwahl aber PSG hat den besten spieler der nächsten 10 Jahre wohl komplett zerstört bzw seine Karriere)

Wenn, dann hat er selbst seine Karriere zerstört. Er ist 23, keine 16. Er kann von sich aus handeln und denken. Mit 23 haben einige schon ganz andere Sache auf die Beine gestellt als selbstständig den Kopf zu benutzen, das ist einfach keine Ausrede.

Mario Cortegana Freunde...

| JUST IN: Mbappé wants to LEAVE PSG in January. @MarioCortegana

| Mbappé would like to join Real Madrid, but PSG would only sell him to Liverpool. @MarioCortegana

| BREAKING: Mbappé wants to sign for Real Madrid. @MarioCortegana

Mbappé thinks he's been BETRAYED by PSG. @MarioCortegana #rmalive

Ich könnt ihm die Beine brechen gerade, DAS FÄLLT DIR FRÜH AUF DU VOLLIDIOT
Wie soll man das jetzt denn noch biegen????

Ja, ein Albert Einstein wird er nicht mehr...

Nein, das nicht, aber, ich glaube, wir würden auch bei Ü30 Spieler zuschlagen, wenn einfach alle Faktoren erfüllt sind.
Aber solche Spieler sind dann doch eher rar oder einfach nicht zu haben. Z.B.: Mahrez fällt mir jetzt spontan ein. Da wäre mir das alter echt schnuppe gewesen, bei dem, was er noch auf dem Platz leistet und einer Mannschaft geben kann.

Der letzte, und meiner Meinung nach auch einzige Spieler Ü30 war Zidane. (Bank-und günstige/ ablösefreie Ergänzungsspieler mal außen vor.) Rüdiger und Alaba waren beide 28.

Heutige Geburtstage

Zurück