Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Als ob PSG mitten in der Saison seinen Star gehen lässt, vorallem zu Real und somit zu Perez. Glaubt ihr doch selber nicht.
Sollte Mbappe stur bleiben und unbedingt auf einen Wecshel drängen, wäre trotzdem noch die Frage was verlangt PSG.
Beim letzten Mal waren die Beziehungen zwischen diesen Vereinen noch ok und trotzdem war PSG mit 200mio nicht zufrieden, nun sind wir an einen Punkt wo PSG bei der Ablöse was ganz anderes Verlangen würde, wenn diese überhaupt Perez Antworten würden.

Naja denke da hat der gute Mbappe Pech gehabt und muss warten bis sein Vertrag endet. Karma trifft halt auch Multi Millionäre.

Das kann ich auch nicht so stehen lassen. Mbappe kann herzlich wenig dafür, dass ein Verein, dem der Spieler nicht gehört und nie gehört hat jahrelang seine gesamte Transferstrategie auf eine einzige Personalie auslegt. Wenn, dann muss Real einen Vorvertrag aufsetzen, um genau das zu verhindern. Du kannst dich doch als Weltclub dieser Größenordnung nicht auf das Wort eines 22 jährigen verlassen ohne etwas schriftliches in der Hand zu haben. Ich war auch am Boden zerstört und verletzt, aber wir sind es auch schuld. Mbappe oder nichts ist einfach keine vernünftige Strategie für einen Club wie Real Madrid und sich bis EINE WOCHE vor dem CL Finale hinhalten zu lassen war einfach dumm. Haaland wäre wohl auch ohne Mbappe eher zu City gewechselt, wegen Benzema. Das sind alles Argumente, die sich Real Fans einreden. Ich glaube nicht daran. Man wollte beide, man hatte Geld für beide und es hat bei beiden nicht geklappt.

Korrekt. Real hat da einen Fehler gemacht. Zeigt aber auch nur, dass der Mbappe "Betrug" nur noch grösser war. Real hat all die Jahre auf ihn gewartet, hat ihm das erste mal vergeben, dass er zu PSG und nicht zu Real ging. Aber nur weil Real da einen Fehler gemacht hat, spricht das Mbappe nicht von seiner Schuld frei. Er hat Perez sein mündliches Zugeständnis gegeben. Wer nicht zu seinem Wort steht, gehört eh nicht zu Real. Real hat ihm schon längst einen Vertrag gegeben, er wollte aber nie unterschreiben. Wieso? Weil er nur darauf gewartet hat von PSG ein so hohes Angebot zu bekommen, dass er nicht ablehnen konnte und das hat er bekommen. Der signing bonus, den er bekam war jenseits von Gut und Böse aber damit kann er und die nächsten 10 Mbappe Generationen problemlos leben.
Und in der Haaland Doku hiess es, der Hauptgrund wieso es City und nicht Real wurde war weil sie dachten Mbappe ging zu Real. Das kam direkt von seinem Umfeld nicht von den Medien.

Für mich ist Haaland, im Verbund mit des Vaters Fußballklubwanderurlaubsdenken, im Übrigen nicht weniger nervend, wie Mbappes "Marotten" und Mutti. Ich persönlich würde nur noch Fußballbegabte Waisenkinder verpflichten, die ganzen Fußballmütter und Väter nerven mich ungemein.

Zuletzt bearbeitet:
Als ob PSG mitten in der Saison seinen Star gehen lässt, vorallem zu Real und somit zu Perez. Glaubt ihr doch selber nicht.
Sollte Mbappe stur bleiben und unbedingt auf einen Wecshel drängen, wäre trotzdem noch die Frage was verlangt PSG.
Beim letzten Mal waren die Beziehungen zwischen diesen Vereinen noch ok und trotzdem war PSG mit 200mio nicht zufrieden, nun sind wir an einen Punkt wo PSG bei der Ablöse was ganz anderes Verlangen würde, wenn diese überhaupt Perez Antworten würden.

Naja denke da hat der gute Mbappe Pech gehabt und muss warten bis sein Vertrag endet. Karma trifft halt auch Multi Millionäre.

Zwischen diesen beiden Klubs, könnte max. die Person vermitteln, die die Russen und Ukrainer an einen Tisch bekommt...

Der letzte, und meiner Meinung nach auch einzige Spieler Ü30 war Zidane. (Bank-und günstige/ ablösefreie Ergänzungsspieler mal außen vor.) Rüdiger und Alaba waren beide 28.
Alaba wurde am 24.6,21, 29 Jahre alt, angemeldet wurde er bei uns 1.7.2021!

Luis Campos also intends to QUIT PSG as he also feels betrayed by the board. #PSG (via
@le_Parisien

Ui, da geht wohl mehr ab als gedacht :D

Ich bin wirklich verwundert darüber. Ich habs ja nur für mich behalten, aber ich hatte ein wenig die Befürchtung die würden jetzt einen anderen Weg einschlagen. Es gab doch diese neue Anti-Star Strategie, die sie jetzt fahren wollten. Zusammen mit einigen gar nicht so üblen Transfers plus Mbappe Verlängerung minus Leonardo und plus Luis Campos als Sportdirektor. Wie kann man das innerhalb von 2 Monaten wieder so hart in die T0nne hauen? Wie unfähig sind diese Leute?

Ich bin wirklich verwundert darüber. Ich habs ja nur für mich behalten, aber ich hatte ein wenig die Befürchtung die würden jetzt einen anderen Weg einschlagen. Es gab doch diese neue Anti-Star Strategie, die sie jetzt fahren wollten. Zusammen mit einigen gar nicht so üblen Transfers plus Mbappe Verlängerung minus Leonardo und plus Luis Campos als Sportdirektor. Wie kann man das innerhalb von 2 Monaten wieder so hart in die T0nne hauen? Wie unfähig sind diese Leute?
Begonnen hat es, in dem man keinen echten 9er verpflichten konnte, Campos und Mbappe sind fest davon ausgegangen, war auch einer der Streitpunkt der letzten Tage. Dann noch das Verhältnis zu Ney und Messi, iwie sah man das kommen, aber dass es dann doch schnell ging, ist dann doch überraschend.

Kann ich irgendwie nicht ganz glauben. Er hat doch weit über 100 Mio. € Handgeld bekommen. Da wird ihn PSG niemals nach 6 Monaten wieder gehen lassen auch nicht nach England.
Am Ende stimmen die Berichte nicht also calma. Und dass sie nicht an uns verkaufen wollen kann ja lustig werden :D

Kann ich irgendwie nicht ganz glauben. Er hat doch weit über 100 Mio. € Handgeld bekommen. Da wird ihn PSG niemals nach 6 Monaten wieder gehen lassen auch nicht nach England.
Am Ende stimmen die Berichte nicht also calma. Und dass sie nicht an uns verkaufen wollen kann ja lustig werden :D
Die Frage, die sich stellt, wissen wir ALLES über seine Vertragssituation, vielleicht gibt es ja ein Hintertürchen, die ihm das ermöglicht, aussteigen wie es ihm beliebt?

Die Berichte wurden von mehreren unabhängigen Quellen aus Spanien und Frankreich bestätigt.
L'Equipe, Le Perisien, Marca (Cortegana (hat Kontakt zu Kylian und Family)), COPE, RMCsport

[After Foot RMC/Daniel Riolo “Kylian Mbappé is in a negative spirit to the point that he himself says he will leave PSG in January if there is a chance. But in any case at the end of the season, it's over. He's fed up.”

Es stimmt zu 100%. Die Chance, dass er im Januar wechselt liegt nur eher bei 1%.

Für mich ist Haaland, im Verbund mit des Vaters Fußballklubwanderurlaubsdenken, im Übrigen nicht weniger nervend, wie Mbappes "Marotten" und Mutti. Ich persönlich würde nur noch Fußballbegabte Waisenkinder verpflichten, die ganzen Fußballmütter und Väter nerven mich ungemein.

Ich bin da bei dir...aber es gibt auch sehr gute Beispiele....die Eltern von Rodrygo (auch ehemaliger PRofi Fussballer)...die Eltern von Eduardo Camavinga (sind sehr zurückhaltend und lassen den Berater agieren)...
Daneben auch die Familie von Tchouameni...kurz- und schmerzlos der Wechsel...aber klar...Mbappe und Haaland haben ein anderes Standing...da drehen die Eltern wahrscheinlich am Rad bei den möglichen Summen...wohingegen meine Beispiele sich noch beweisen mussten...

Die Berichte wurden von mehreren unabhängigen Quellen aus Spanien und Frankreich bestätigt.
L'Equipe, Le Perisien, Marca (Cortegana (hat Kontakt zu Kylian und Family)), COPE, RMCsport

[After Foot RMC/Daniel Riolo “Kylian Mbappé is in a negative spirit to the point that he himself says he will leave PSG in January if there is a chance. But in any case at the end of the season, it's over. He's fed up.”

Es stimmt zu 100%. Die Chance, dass er im Januar wechselt liegt nur eher bei 1%.

genau das meinte ich damit. Dass er gehen will glaube ich und dass diese Berichte stimmen. Aber dass er tatsächlich schon im Winter wechselt kann ich mir nicht vorstellen… vlt im Sommer 2023

Die Frage, die sich stellt, wissen wir ALLES über seine Vertragssituation, vielleicht gibt es ja ein Hintertürchen, die ihm das ermöglicht, aussteigen wie es ihm beliebt?

Welches sollte das sein?
AKs sind in Frankreich verboten und Mündliche Abkommen, sollte bei PSG einen Dreck Wert sein. Abgesehen von es übernimmt jemand PSG der neutral gegenüber Real/Perez ist, kann ich mir nichts vorstellen wie Mbappe früher aus seinen Vertrag kommen könnte.

Meine Prognose für den weiteren Verlauf der Saison im REAL-TOTAL Forum:

-Jeden Tag werden neue Gerüchte zu Mbappe kommen, geliefert von @4rch0 höchstpersönlich
-Es wird diskutiert welche Trikotnummer Mbappe bekommen wird
-Iago Blanco wird melden dass er Mbappe erstens für überbewertet hält und zweitens die Systemkompatibilität in Frage stellt, da wir auf dem linken Flügel schon Vinicius haben
-JesusMariaGato wird sich darüber beschweren, dass man einem Spieler wie Mbappe niemals die kursierenden Gehaltssummen zahlen darf
- @ceydo wird sich mit seiner gesamten Energie gegen die Mbappe-Kritiker stellen und ihnen klar machen welch ein Game-Changer Transfer der junge Franzose sein wird

-Saisonende und Beginn des 2023 Transferfensters: die Gerüchte werden sich häufen, immer wie mehr Vereinslegenden und Hintermänner aus Perez Umfeld werden den bevorstehenden Deal anteasern.

-Ein neuer User namens "Michael 1899" wird sich anmelden und alleine mit seiner Registrierung für Angst und Schrecken sorgen.
- @Dave88 beginnt vorsorglich schon einmal seine Liste mit Alternativen zu sortieren, und uns Spieler wie Yeremi Pino oder Amine Gouiri schmackhaft zu machen.

Kylian Mbappé is OBSESSED with Real Madrid. @FabrizioRomano

Wo kommt die Nachricht her? Auf twitter finde ich nichts von Romano zu Mbappe.

So oder so unfassbar.. Vor 4 Monaten hätte er ablösefrei zu Real Madrid wechseln können, stattdessen sitzt er im goldenen Käfig bei Prison Saint Germain.

Welches sollte das sein?
AKs sind in Frankreich verboten und Mündliche Abkommen, sollte bei PSG einen Dreck Wert sein. Abgesehen von es übernimmt jemand PSG der neutral gegenüber Real/Perez ist, kann ich mir nichts vorstellen wie Mbappe früher aus seinen Vertrag kommen könnte.
Welche dies sein könnte, weiß ich leider nicht, ich spekuliere nur! Er müsste ja wissen, dass PSG den Teufel tut und ihn nicht einfach so abgibt, wäre ja nicht das erste Mal. Irgendeine Absicherung, in Form von Unzufriedenheit(gibt einfach so viele seltsame Klauseln, warum hier nicht die nächste :D? I dont know. Sollte er so eine Absicherung nicht haben und Liverpool will ihn,! 1. wird er nicht billig und sie würden ihn wahrscheinlich einen langfristigen Vertrag geben wollen, den er wahrscheinlich nicht haben möchte und dann will ihn Liverpool nicht nur, um ihn für Madrid warmzuhalten. Ach Gott, das werden wieder mühselige Tage. :D

Zurück