Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Meine Prognose für den weiteren Verlauf der Saison im REAL-TOTAL Forum:

-Jeden Tag werden neue Gerüchte zu Mbappe kommen, geliefert von @4rch0 höchstpersönlich
-Es wird diskutiert welche Trikotnummer Mbappe bekommen wird
-Iago Blanco wird melden dass er Mbappe erstens für überbewertet hält und zweitens die Systemkompatibilität in Frage stellt, da wir auf dem linken Flügel schon Vinicius haben
-JesusMariaGato wird sich darüber beschweren, dass man einem Spieler wie Mbappe niemals die kursierenden Gehaltssummen zahlen darf
- @ceydo wird sich mit seiner gesamten Energie gegen die Mbappe-Kritiker stellen und ihnen klar machen welch ein Game-Changer Transfer der junge Franzose sein wird

-Saisonende und Beginn des 2023 Transferfensters: die Gerüchte werden sich häufen, immer wie mehr Vereinslegenden und Hintermänner aus Perez Umfeld werden den bevorstehenden Deal anteasern.

-Ein neuer User namens "Michael 1899" wird sich anmelden und alleine mit seiner Registrierung für Angst und Schrecken sorgen.
- @Dave88 beginnt vorsorglich schon einmal seine Liste mit Alternativen zu sortieren, und uns Spieler wie Yeremi Pino oder Amine Gouiri schmackhaft zu machen.

:rofl:

-Jeden Tag werden neue Gerüchte zu Mbappe kommen, geliefert von @4rch0 höchstpersönlich
-Iago Blanco wird melden dass er Mbappe erstens für überbewertet hält und zweitens die Systemkompatibilität in Frage stellt, da wir auf dem linken Flügel schon Vinicius haben
-JesusMariaGato wird sich darüber beschweren, dass man einem Spieler wie Mbappe niemals die kursierenden Gehaltssummen zahlen darf
- @ceydo wird sich mit seiner gesamten Energie gegen die Mbappe-Kritiker stellen und ihnen klar machen welch ein Game-Changer Transfer der junge Franzose sein wird

-Saisonende und Beginn des 2023 Transferfensters: die Gerüchte werden sich häufen, immer wie mehr Vereinslegenden und Hintermänner aus Perez Umfeld werden den bevorstehenden Deal anteasern.

-Ein neuer User namens "Michael 1899" wird sich anmelden und alleine mit seiner Registrierung für Angst und Schrecken sorgen.
- @Dave88 beginnt vorsorglich schon einmal seine Liste mit Alternativen zu sortieren, und uns Spieler wie Yermi Pino oder Amine Gouiri schmackhaft zu machen.
Auf gut Deutsch, wir sind wieder im Winter/Sommer 2022 :D , alles auf Anfang :D

PSG würde ihn anscheinend so gar gehen lasse. Nur auf keinen Fall zu Real. Dass er trotzdem zu uns kommt macht den Gedanken, zumindest etwas, sexy... :)

Wo kommt die Nachricht her? Auf twitter finde ich nichts von Romano zu Mbappe.

So oder so unfassbar.. Vor 4 Monaten hätte er ablösefrei zu Real Madrid wechseln können, stattdessen sitzt er im goldenen Käfig bei Prison Saint Germain.
Sorry, war ein alter Tweet von ihm!

- @Dave88 beginnt vorsorglich schon einmal seine Liste mit Alternativen zu sortieren, und uns Spieler wie Yeremi Pino oder Amine Gouiri schmackhaft zu machen.

Eigentlich können wir den Thread hier schließen jetzt bis Sommer :D

Kylian Mbappé, not happy with Paris Saint-Germain as current situation is really tense. He wants to leave the club, as soon as possible. #Mbappé Paris Saint-Germain feel he’s really putting pressure on the club — they have no intention to sell Mbappé in January.
@FabrizioRomano

Die Meldung aus Spanien: Mario Cortegana, der am besten informierte Journalist über Real Madrid bestätigt das Mbappe im Januar Paris verlassen will.

Die Meldung aus Frankreich: Loic Tanzi, einer der bestinformierten Journalisten auf dem Markt in Frankreich bestätigt es ebenfalls.

Jetzt meldet es auch Fabrizio Romano das Mbappe Paris unbedingt verlassen will.

Bestätigt auch von RMC, Santi Aouna, Le_Parsian… alles seriöse Quellen!!

Was ich sagen will:
OOO SHIT, HERE WE GO AGAIN

Wie kleinkariert, unehrenhaft, kindisch und bodenlos unseriös muss man eigentlich sein seinem Spieler den Transfer zu einem konkreten nicht national konkurrierenden! Club zu verbieten nur weil die größer sind als man selbst?
Paris ist auch international kein Konkurrent von Real Madrid. Paris ist ein Baby Club mit unfähiger Führung, der sich seit 10 Jahren wie ein Kleinkind versucht groß zu machen.
Also ich will Mbappe zu 100% aber ich will Paris keinen Cent bezahlen für ihn.

Die Meldung aus Spanien: Mario Cortegana, der am besten informierte Journalist über Real Madrid bestätigt das Mbappe im Januar Paris verlassen will.

Die Meldung aus Frankreich: Loic Tanzi, einer der bestinformierten Journalisten auf dem Markt in Frankreich bestätigt es ebenfalls.

Jetzt meldet es auch Fabrizio Romano das Mbappe Paris unbedingt verlassen will.

Bestätigt auch von RMC, Santi Aouna, Le_Parsian… alles seriöse Quellen!!

Was ich sagen will:
OOO SHIT, HERE WE GO AHAIN
FeyhpnEWQAAoWLs

Kylian Mbappé, not happy with Paris Saint-Germain as current situation is really tense. He wants to leave the club, as soon as possible. #Mbappé Paris Saint-Germain feel he’s really putting pressure on the club — they have no intention to sell Mbappé in January.
@FabrizioRomano

Unfassbar, damit ist es also bestätigt.
Gleichzeitig aber auch, dass Paris nicht verkaufen möchte und noch weniger an Real Madrid. Chancen gleich 0. Vielleicht aber auch besser so.

Fussballerisch würde er auf Rechts die Mannschaft auf ein neues Niveau heben, menschlich habe ich da enorme Zweifel.
Nicht wegen dem Geld, oder der Absage.

Wer Mbappe in den letzten Monat über den Platz stolzieren sehen hat, der weiß dass der Mann Gift für diese geile Mannschaft in Madrid wäre. Ein Egomane vor dem Herrn.

jetzt ohne Spaß:

ihr seht den aktuellen Madrider Kader. Ihr seht die Spieler im einzelnen. Ihr seht die Harmonie. Die Ausgeglichenheit. Es gibt absolut keine relevanten negativ-Schlagzeilen. Was ich selbst kaum glaubte, aber die Jungen lieben die Alten und auch die Alten lieben die Jungen im Team. Jeder hilft jedem und man hat eine Arbeitsmoral und Titelhunger, den man jahrelang nur den Bayern derart zugesprochen hat. Und all das will man jetzt riskieren, nur damit man einen langersehnten Starspieler kriegt? Ist Mbappé wirklich mehr Wert als die Philosophie des Clubs, die von den Spielern mehr denn je verinnerlicht worden ist? Kann ein Ego, wie das von Mbappé sich anpassen oder bringt er nur Unruhe rein mit seinen Starallüren?

Ich will mehr Qualität und auch ich wollte unbedingt Mbappé und Haaland. Aber ich sehe wie erfolgreich man sein kann, ohne die aktuell größten Namen (nicht dass wir nur kleine Namen im Team haben). Ich sehe auch ganz stark unsere Defizite. Aber die hätte man schon mit offensiven Außenverteidigern im letzten Sommer sehr stark reduzieren können und hätte den stärksten Kader der Welt. Unser Problem ist ganz sicher nicht, dass wir kein Mbappé haben. Unser Problem ist, dass wir zu abhängig sind von Vini und Benz. Durch Tchouameni und Valverde haben wir bereits einen Teil der Abhängigkeit reduziert. Mit starken offensiveren Außenverteidigern wären wir noch unberechenbarer und könnten durch Überzahlsituationen sowie Kombinationsspiel auf viel mehr Chancen kommen. Mbappé sehe ich nicht als Lösung unserer Probleme. Ich sehe ihn als ein Problem, das man sich für viel Geld reinholt.

Real Madrid see it as impossible at the moment for Mbappé to leave in January and very difficult for him to leave in the summer. It would not be logical for PSG to agree to a sale now.
@Ramon_AlvarezMM

Ich glaube ich werde nur, mehr wirkliche "Breaking News" in der Saga posten und solange es kein grünesl Licht seitens PSG gibt, können jetzt alle mal dumm in Röhre gucken.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück