Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Wie kommt man auf die Idee Haaland und Mbappé zu vergleichen.
Der Haaland Clan spielt mit komplett offenen Karten wo jeder weiss was Sache ist. City hätte die AK auch einfach ablehnen können, dann wär der Transfer halt nicht zu Stande gekommen.
Man weiss also vorher was Sache ist und kann entsprechend planen auch erkennt man eine klare Struktur bei den Entscheidungen.
Komplett unpassender Vergleich. Mbappé ist das genaue Gegenteil davon der kann heute den Vertrag mit uns unterschreiben und morgen schon kein Bock mehr haben.

Raiola ist verstorben - der Korrektheit halber. Ansonsten stimme ich dir völlig zu.

Das habe ich komplett verdrängt, stimmt. Aber er war jahrelang Haalands Berater und seien Nachfolger sind sicher ähnlich gestrickt.

Beim Rest volle Zustimmung.

emmanuel petit hat ja den schönen satz über mbappe gesagt: "Er nervt aktuell jeden.“ mehr fällt mir dazu auch grad nicht mehr ein. und dass liverpool im januar >200mio für mbappe ausgibt, der dann nicht mal spielberechtigt ist in der CL glaubt ja wohl niemand oder.

emmanuel petit hat ja den schönen satz über mbappe gesagt: "Er nervt aktuell jeden.“ mehr fällt mir dazu auch grad nicht mehr ein. und dass liverpool im januar >200mio für mbappe ausgibt, der dann nicht mal spielberechtigt ist in der CL glaubt ja wohl niemand oder.

Die Regel wurde vor 2-3 Jahren geändert, er dürfte für einen anderen Klub in der CL auflaufen.

Uneinig sind wir uns immer, aber ne Tendenz ist schon da. :D

30% sind gegen Bellingham, 70% für ihn, auch wenn teilweise mit Bedingungen geknüpft.
Perez wird es hoffentlich vermerkt haben :D, Nee, aber jetzt ohne Käse, ich will ihn unbedingt bei uns sehen.
Lieber zahle ich viel zu viel für Jude, als nur einen Cent an den Judas zu verschwenden

Perez wird es hoffentlich vermerkt haben :D, Nee, aber jetzt ohne Käse, ich will ihn unbedingt bei uns sehen.
Lieber zahle ich viel zu viel für Jude, als nur einen Cent an den Judas zu verschwenden

Voll bei dir ich will das Duo bellingham und Fede bei uns im Mittelfeld sehen und wir sind unschlagbar :)

❗️Real Madrid is closely monitoring Mbappé’s situation but are concerned about his behavior, in terms of rebellion, imposing his opinion, especially as he sees himself above the team, this is not the traditions & acceptable behavior at Real Madrid.
@lequipe
#rmalive

Deswegen bin ich Madridista!

Hala Madrid :-)

Da bin ich ganz bei Dir.

Wir sollten, gerne auch wieder im „Schatten“ neuer Mbappé-Gerüchte ALLES versuchen Bellingham nach Madrid zu locken. Wäre dann der dritte „Behind-Mbappé-Deal“ am Stück. Und über Camavigna und Tchouameni bin ich SEHR glücklich, inkl. letztjährigem Cl, LaLiga und Supercopa-Sieg und diesjährigem Europäischen Supercup.

Bei the way habe ich ehrlich gesagt null Bock auf die „Charaktersau“ Mbappé. Den würde ich sogar lieber bei Barca als bei uns sehen. Am liebsten wäre mir, er versauert in Paris.

Rodrygo wird es bei uns regeln und Haaland sollte unser Ziel für 2024 sein.

Aber bitte Step by Step. Jetzt erstmal Bellingham eintüten.

❗️Real Madrid is closely monitoring Mbappé’s situation but are concerned about his behavior, in terms of rebellion, imposing his opinion, especially as he sees himself above the team, this is not the traditions & acceptable behavior at Real Madrid.
@lequipe
#rmalive

Deswegen bin ich Madridista!

Hala Madrid :)
Wichtig und Richtig. Habe mittlerweile so eine extreme Abneigung Mbappe gegenüber entwickelt das ich ihn wirklich keineswegs hier sehen will. Hab mittlerweile das Gefühl der würde genau so viel kaputt machen wie er uns gibt. Unsere Spieler kriegen ja auch mit wie der sich in Paris verhält und denen dann so jemanden nebenzusetzen, spricht mich nicht an. Ein Spieler der genau das Gegenteil verkörpert was Madrid eigentlich ausmacht.
Neuer Rf-Bellingham-Haaland, in that Order ! (Zeitlich)

Ich Wette hier gibt es User die selbst ein von Piqué geschenktes Trikot mit einen größeren Grinsen in die Kamera halten würden und in Social-Media Kanälen hochladen würden:D
Wenn es dabei in Flammen steht, würde ich mir fürs Hochladen sogar eigens Accounts auf allen gängigen Plattformen anlegen!

Wichtig und Richtig. Habe mittlerweile so eine extreme Abneigung Mbappe gegenüber entwickelt das ich ihn wirklich keineswegs hier sehen will. Hab mittlerweile das Gefühl der würde genau so viel kaputt machen wie er uns gibt. Unsere Spieler kriegen ja auch mit wie der sich in Paris verhält und denen dann so jemanden nebenzusetzen, spricht mich nicht an. Ein Spieler der genau das Gegenteil verkörpert was Madrid eigentlich ausmacht.
Ja ich hoffe perez ist schlau geworden und hat verstanden das wir diesen DIVO nicht brauchen . Der Fokus sollte Haaland sein . Ganz ehrlich Dieser DIVO wird für Unruhe sorgen bei uns

Yup. Völlig korrekt.

Und man stelle sich vor Mbappe würde im Januar an Real Madrid verliehen werden (ja, ich weiß unrealistisch etc.)...nächsten Sommer würde PSG Einsicht zeigen und Real Madrid verpflichtet ihn für 300 mio oder so...
Wer garantiert Real Madrid, dass der Mbappe irgendwann wieder so eine Show abzieht???
Meiner Meinung nach soll Mbappe bis 2024 bei PSG bleiben...er wäre dann 25,26...bis dahin sollte er im Kopf hoffentlich gereift sein...wenn sein Charakter dann die Werte und Tugenden von Real Madrid matched...dann darf er gerne ein Merengue werden ....

Bitte versteht mich nicht falsch...Mbappe würde perfekt zu Real Madrid passen...ich hasse ihn auch nicht...für mich ist er aber noch nicht "ready" zu Real Madrid zu wechseln...die Gründe dafür sind leider nicht sportlicher Natur...

Abschließend muss ich auch nochmal sein Umfeld kritisieren...die kenne ihn doch...hat das denn keiner sehen können?

Heutige Geburtstage

Zurück