Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

naja ich sach mal so ne

real ohne m'lappé: 14 CL titel

m'lappé ohne real: 0 CL titel

thread kann geschlossen werden, merci ciao

Yup. Völlig korrekt.

Und man stelle sich vor Mbappe würde im Januar an Real Madrid verliehen werden (ja, ich weiß unrealistisch etc.)...nächsten Sommer würde PSG Einsicht zeigen und Real Madrid verpflichtet ihn für 300 mio oder so...
Wer garantiert Real Madrid, dass der Mbappe irgendwann wieder so eine Show abzieht???
Meiner Meinung nach soll Mbappe bis 2024 bei PSG bleiben...er wäre dann 25,26...bis dahin sollte er im Kopf hoffentlich gereift sein...wenn sein Charakter dann die Werte und Tugenden von Real Madrid matched...dann darf er gerne ein Merengue werden ....

Bitte versteht mich nicht falsch...Mbappe würde perfekt zu Real Madrid passen...ich hasse ihn auch nicht...für mich ist er aber noch nicht "ready" zu Real Madrid zu wechseln...die Gründe dafür sind leider nicht sportlicher Natur...

Abschließend muss ich auch nochmal sein Umfeld kritisieren...die kenne ihn doch...hat das denn keiner sehen können?
Aber sage ehrlich jetzt haaland wäre dir auch lieber als mbappé?

naja ich sach mal so ne

Zum Thema CL Titel muss ich auch grad an die matratzenmacher denken . Die fuchst das immer noch die 2 verlorene CL Finale gegen uns 2014. 2016. Ich sehe immer das haten von atletico Fans in YouTube spiel Highlights in den Kommentare wenn wir Z.b Die CL gewinnen und Das Madrider derby. Z.b Real gewinnt nur die CL mit Schiri Hilfe :lol: Solche Kommentare halt . Mögen die ohne CL Titel bleiben. Madrid ist weiß

Diaz ist zwar kein direkter Flügelspieler, aber definitiv 100 mal passender als Asensio. Den Tausch würde ich sofort! unterschreiben.

Was genau macht Brahim für uns so viel besser als Asensio?
Er hat es bei Milan selbst auf seiner Paradeposition, die es in Madrid nicht gibt, nicht zum unumstrittenen Stammspieler geschafft. Trotz Vertrauen der Trainer. Das sollte uns durchaus zu denken geben.
Für mich ein klassischer Fall von Beim-Nachbarn-ist-das-Gras-Grüner.

Aber sage ehrlich jetzt haaland wäre dir auch lieber als mbappé?

Ich glaube mittlerweile ist jedem Haaland lieber.... wie schnell sich da das blatt wenden kann vor 6 Monaten hätte ich noch lieber Mbappe hier gehabt und war von haaland nicht so überzeugt , jetzt bin ich voll pro haaland und Mbappe kann sonst wo bleiben.. ich sehe schon wie der junge einen Kompletten Verzweiflungs move nach ManU oder so macht und dann merkt was für ein großer fehler es war nicht zu Real zu gehen wo sie ihn wollten

naja ich sach mal so ne

Ich liebe deine Sachlichkeit. Kann ich so eins zu eins unterschreiben.

Yup. Völlig korrekt.

Und man stelle sich vor Mbappe würde im Januar an Real Madrid verliehen werden (ja, ich weiß unrealistisch etc.)...nächsten Sommer würde PSG Einsicht zeigen und Real Madrid verpflichtet ihn für 300 mio oder so...
Wer garantiert Real Madrid, dass der Mbappe irgendwann wieder so eine Show abzieht???
Meiner Meinung nach soll Mbappe bis 2024 bei PSG bleiben...er wäre dann 25,26...bis dahin sollte er im Kopf hoffentlich gereift sein...wenn sein Charakter dann die Werte und Tugenden von Real Madrid matched...dann darf er gerne ein Merengue werden ....

Bitte versteht mich nicht falsch...Mbappe würde perfekt zu Real Madrid passen...ich hasse ihn auch nicht...für mich ist er aber noch nicht "ready" zu Real Madrid zu wechseln...die Gründe dafür sind leider nicht sportlicher Natur...

Abschließend muss ich auch nochmal sein Umfeld kritisieren...die kenne ihn doch...hat das denn keiner sehen können?

Finde ich auch sein Umfeld soll ihn ja auch dazu gedrängt haben in Paris zu bleiben Familiy Friends etc.. die würde ich als erstes an seiner stelle in Frage stellen...

Wichtig und Richtig. Habe mittlerweile so eine extreme Abneigung Mbappe gegenüber entwickelt das ich ihn wirklich keineswegs hier sehen will. Hab mittlerweile das Gefühl der würde genau so viel kaputt machen wie er uns gibt. Unsere Spieler kriegen ja auch mit wie der sich in Paris verhält und denen dann so jemanden nebenzusetzen, spricht mich nicht an. Ein Spieler der genau das Gegenteil verkörpert was Madrid eigentlich ausmacht.
Neuer Rf-Bellingham-Haaland, in that Order ! (Zeitlich)

vor allem noch neuer LV und RV. Diese Positionen beschränken unser Leistungsmaximum am meisten.

Er hat es bei Milan selbst auf seiner Paradeposition, die es in Madrid nicht gibt, nicht zum unumstrittenen Stammspieler geschafft. Trotz Vertrauen der Trainer. Das sollte uns durchaus zu denken geben.

Ich hoffe AC zieht die AK und somit kann diese Akte auch geschlossen werden.

Ich hoffe sehr das was an den Cancelo Gerüchten dran ist

Mir würde auf LV Miguel und auf RV Gusto vollkommen reichen.
Sollte zusätzlich noch eine Flexibler für die Offensive kommen, wäre ich glücklich mit drei neuen Spielern.

Was macht Brahim schlechter als Asensio für uns

Was macht Brahim schlechter als Asensio für uns

Damit Brahim seine beste Leistung zeigen kann müsste es die ZOM Position bei uns wieder geben und er hat einfach nicht die Qualität für Real Madrid.
Mit etwas Glück zieht AC die AK, wobei ich mir da nichtmal sicher bin oder er kommt zurück und ein Verein wie Sevilla oder ähnliches Kaliber hat Interesse.

Damit Brahim seine beste Leistung zeigen kann müsste es die ZOM Position bei uns wieder geben und er hat einfach nicht die Qualität für Real Madrid.
Mit etwas Glück zieht AC die AK, wobei ich mir da nichtmal sicher bin oder er kommt zurück und ein Verein wie Sevilla oder ähnliches Kaliber hat Interesse.

Er hat gut bei Real gespielt und da gabs die Position auch nicht. Wenn Milan die AK zieht können wir ihn für 5 Mio+ zurück kaufen also so gut wie kein Unterschied.

Ich weiß nicht so recht, optisch gibt sein Spiel schon einiges her, gleichwohl schwingt mir zu viel Fado mit. Er müsste mir erstmal beweisen, dass er kein Sensibelchen ist und sich hier durchsetzen könnte. Da Atletico eine Summe jenseits der 100Mio. aufrufen wird, bleibt es sehr wahrscheinlich eh nur ein Forentraum. Auch wenn viele wegen @Florentina die Rübe schütteln, ich hole mir lieber für das doppelte, den sportlich schon erprobten französischen Revolutionär ins Haus, erscheint mir abseits seiner Marottchen, eine viel sicherere Wette zu sein...

Ich weiß nicht so recht, optisch gibt sein Spiel schon einiges her, gleichwohl schwingt mir zu viel Fado mit. Er müsste mir erstmal beweisen, dass er kein Sensibelchen ist und sich hier durchsetzen könnte. Da Atletico eine Summe jenseits der 100Mio. aufrufen wird, bleibt es sehr wahrscheinlich eh nur ein Forentraum. Auch wenn viele wegen @Florentina die Rübe schütteln, ich hole mir lieber für das doppelte, den sportlich schon erprobten französischen Revolutionär ins Haus, erscheint mir abseits seiner Marottchen, eine viel sicherere Wette zu sein...
Ne dann Lieber keinen von Beiden. Niemals den DIVO.

Bitte bitte Felix komm zu uns . Zu dem richtigen und wahren madrid in weiß. The Real madrid is white

wo soll er denn bitte spielen?

Außerdem bin ich mir sicher das er persönlich nicht zu Real passt.

Der ist mir zu emotional-hinterlistig aka tritt dann gerne mal nen Spieler nach und sowas

Heutige Geburtstage

Zurück