Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Brisanter Mbappé-Bericht: PSG-Aus?

Demnach sei der französische Superstar fest entschlossen, den Pariser Verein zu verlassen - und ein Wechsel im Januar bahne sich an.

Mbappé: Wechsel-Verbot zu Real Madrid
Anzeige

Damals sei ihm deutlich gemacht worden, dass er unter Umständen zum interessierten FC Liverpool wechseln könne, aber niemals zu Real Madrid. Da diese Restriktion weiterhin bestehe, sei Liverpool ein möglicher Abnehmer für den Januar.

Hintergrund dieser speziellen Forderung: PSG-Boss Nasser al-Khelaifi und Real-Präsident Florentin Pérez sind sich spinnefeind.


https://www.sport1.de/news/fussball...eldung-um-kylian-mbappe-psg-star-vor-abschied

er SOLL bleiben wo er ist !!!!!!!!!!!!!
 
Da @Ricardo_Izecson_Goat heute nochmal Rafael Leao ins Spiel gebracht hat habe ich mal ein bisschen Tante Google gefragt und folgendes gefunden.

https://www.google.com/amp/s/www.st...ber-die-zukunft-von-rafael-leao-32759996.html

AC möchte mit Leao Verlängern und dieser sei auch dazu bereit, aber dafür möchte er das ein Teil seiner Geldstrafe wegen Vertragsbruch bei Sporting ( Leao muss 16mio an Sporting zahlen) von AC übernommen wird. Maldini schließt aus das AC einen Teil der Strafe bezahlt.
Ebenfalls bestätigt er also Maldini das Chelsea Leao letzten Sommer verpflichten wollte.

https://www.google.com/amp/s/www.4-...psg-idealer-nachfolger-messi-rafael-leao/amp/

Sollte Messi gehen möchte PSG dafür Leao verpflichten. AC soll wohl auf die 150mio AK bei Interessenten verweisen.
 
Und ich habe mich schon auf 1,5 Jahre Tic Tac Pause gefreut. :headbang:

Behandeln wir doch die erneuten Mbappe Gerüchte exklusiv im Mbappe Thread, dann kann ich den gekonnt ignorieren und hier getrost weiter über die anderen Gerüchte nachlesen :prankster:
Problem ist, es wird keine andere Gerüchte mehr geben. Alles wird sich nur noch um Mbappe drehen. Hatten wir doch schon alles… ich hasse es :crazy:
 
Problem ist, es wird keine andere Gerüchte mehr geben. Alles wird sich nur noch um Mbappe drehen. Hatten wir doch schon alles… ich hasse es :crazy:

Wäre Perez nicht so vernarrt in Mbappe, könnte man im Schatten der Gerüchte jetzt still und heimlich den einen oder anderen guten Transfer klarmachen...
 
Kurze Mbappe Diskussion war heute auch ok für mich, dennoch bin ich fürs erste fertig mit diesem Thema.
Ich glaube das er die Verlängerung inzwischen bereut und das sieht man ihm auch an, aber PSG wird zumindest Richtung Real alles unternehmen um einen Transfer zu verhindern.
Wüsste nicht was man da noch mehr zu sagen sollte.
Außerdem gibt es viele Interessante Spieler über die man Diskutieren könnte..
 
Der typ ist doch geistig net mehr zurechnungsfähig, würde die Finger von dem lassen egal wie gut er ist. Das ist doch nicht normal was der da abzieht.
Er muss schon vor Baba Perez kriechen und sich zum Hund machen damit man drüber nachdenken kann.
 
soviel zu Cody Gakpo

Cody Gakpo steht wohl kurz vor einem Winter-Wechsel zu Leeds United. Wie der "Daily Mirror" berichtet, soll sich der 23-Jährige mit den Engländern schon geeinigt haben. Einzig über die Ablösesummer soll noch nicht entschieden worden sein. Angeblich fordert die PSV Eindhoven mindestens 35 Millionen Euro für den Youngster. Gakpo ist einer der Senkrechtstarter der laufenden Spielzeit und sammelte in bisher 15 Partien bereits 22 Scorerpunkte (zwölf Tore, zehn Assists). Bereits im Sommer soll Leeds United großes Interesse am niederländischen Nationalspieler gehabt haben. Nun könnte der Transfer mit einem halben Jahr Verspätung über die Bühne gehen. Auch Manchester United soll im vergangenen Sommer ein Auge auf Gakpo geworfen haben, entschied sich dann aber für eine Verpflichtung von Antony.
 
PSG würde ihn anscheinend so gar gehen lasse. Nur auf keinen Fall zu Real. Dass er trotzdem zu uns kommt macht den Gedanken, zumindest etwas, sexy... :)

:D Vielleicht klärt Macron dies auf dem kurzem Dienstweg mit dem spanischen Ministerpräsidenten Sanchez, er hat Kylian schließlich diese Misere eingebrockt...

#Free Kylian
 
Kurze Mbappe Diskussion war heute auch ok für mich, dennoch bin ich fürs erste fertig mit diesem Thema.
Ich glaube das er die Verlängerung inzwischen bereut und das sieht man ihm auch an, aber PSG wird zumindest Richtung Real alles unternehmen um einen Transfer zu verhindern.
Wüsste nicht was man da noch mehr zu sagen sollte.
Außerdem gibt es viele Interessante Spieler über die man Diskutieren könnte..

Vini spielt seine Position, das reicht schon als Argument.

Haaland sollte das Ziel sein
 
@Dave88
Hier für dich ein kleines Schmankerl :D
FezgrZMXoAAXk0W
 
@Dave88
Hier für dich ein kleines Schmankerl :D
FezgrZMXoAAXk0W

Vini hat ihm das Trikot doch geschenkt, deswegen zeigt er dieses.
Ich Wette hier gibt es User die selbst ein von Piqué geschenktes Trikot mit einen größeren Grinsen in die Kamera halten würden und in Social-Media Kanälen hochladen würden:D
Als das heißt noch garnichts.:p
 
Mbappe zu Real Madrid Part 3? Neee, ich kann das alles nicht mehr! :lol: Einen weiteren Trümmerbruch kann ich nicht verkraften :D Mein Verstand sagt Nein, aber mein Herz sagt Ja. Er wird bei uns irgendwann landen, dass war mir auch nach seiner Verlängerung klar. Keiner verlängert nur um 2 Jahre mit einer einseitigen Option auf ein drittes Jahr. (vor allem mit 22/23 Jahre)

Im Winter wird zu 100% nichts passieren, aber im Sommer kann alles möglich sein. PSG und Leao könnte da entscheidend sein! Mal sehen, was passiert. Es kommt, wie es kommen muss....
 
Oh Boi, dass der Spuk noch lange nicht vorbei ist, war mir bereits am Tag der Verlängerung klar, dass es aber so schnell schon wieder so dramatisch werden würde, hätte ich tatsächlich auch nicht gedacht.

Ein paar Gedanken dazu:

- ich würde mir keine allzugrossen Illusionen/Hoffnungen in Richtung "er hat unseren Stolz verletzt, wir brauchen ihn nicht" machen, den die Fakten kümmern sich keinen Deut um Emotionen und folgendes sind Fakten:
_ wir brauchen einen Benzema Nachfolger (in Form eines Torjägers, Benzy spielerisch ersetzen zu wollen ist sowieso reine Utopie)
_ Mbappe will zu Real
_ Real/Perez will Mbappe
_ die einzige Alternative ist Haaland, wie realistisch die ist, wird man sehen
_ sein Vertrag läuft nur bis 2024, allerspätestens dann ist wieder alles möglich

Ich sage das insofern, weil ich zurzeit sehr viele emotional aufgeladene Beiträge dazu lesen. Diese sind menschlich absolut verständlich, aber werden Perez wenig jucken, irgendwann wird Mbappe das weisse Trikot tragen, ob es uns nun gefällt oder nicht.

- Ein Transfer im Januar kann man zu 99,9% ausschliessen. Trotzdem bin ich gespannt, was nach der WM passiert bzw. wie die PSG-Besitzer dann agieren. Die letzten 10 Jahre bei PSG waren mehr oder weniger eine Werbekampagne für Katar und die WM da und man wollte Mbappe um literally jeden Preis als Werbebotschafter dafür. Auch die Scheichs haben trotz allem nicht unendlich Geld und/oder Geduld und mit der WM fällt der Hauptgrund für das PSG Engagement weg, vielleicht haben auch sie irgendwann genug. Als Abnehmer kommen eigentlich nur wir in Frage, Liverpool wird nicht soviel investieren und ist aktuell auch wenig atraktiv, City hat Haaland und Varca müsste sich selber an Katar verkaufen, um ihn überhaupt stemmen zu können. Mal sehen, wer den längeren Atem hat.

- die ganzen Personen und Berater im Umkreis nerven mich auch ungemein. Dennoch gehört es heute wohl einfach ein Stück weit dazu. Auch Haaland hat den notorischen Raiola als Berater, einen Vater, der durch Europa tourt, Dokumentationen über seine Entscheidungsfindung dreht und 3 Monate nach der Verplfichtung bereits wieder vom nächsten Schritt schwafelt und einen befreundeten Journalisten, der sehr gezielt Aussagen macht. Daher bin ich mit der aktuellen Haaland Glorifizierung und Mbappe Verteufelung eher vorsichtig. Die Qualität beider ist unbestritten, aber wenn ich die Wahl zwischen 3 Jahre auf Haalands World Tour und 10 Jahre Mbappe habe, müsste ich sehr gut überlegen.

- das Gesicht von diesem Michi irgendwas würde ich nun gerne sehen. Er hatte in dem Punkt recht, dass Mbappe am Ende verlängert hat. Alles andere, dass er nie zu Real wollte, uns nur benutzt hatte, PSG liebt und für immer da bleiben will, bricht gerade in sich zusammmen. Bestätigt am Ende auch nur meinen Eindruck, das war keine sportliche Entscheidung.

Joa Kyilian, kommt Zeit kommt Rat, du hättest uns allen diese Scheisse ersparen können, jetzt musst du halt schauen, wie du da wieder raus kommst, aber die Türe bei Real ist, auch wenn es sich manche wünschen, nicht zu.

Bis dahin kann ich mir nur meinen Vorrednern anschliessen: ah shit.jpg
 
laut einigen angaben (weiß jetzt wie wie seriös das ist) soll der psg trainer auch an ein abgang denken falls luis campos wirklich den verein verlassen sollte.
das wird ja von minute zu minute immer besser haha

Vielleicht ist der Spuk nach der Winter WM endlich vorbei, als letztes kommt der Ausverkauf, PSG schrumpft wieder auf sein ursprüngliches Niveau und Khelaifi wird Stadthalter vom katarischen Kleinpusemuckel...
 
(...) Auch Haaland hat den notorischen Raiola als Berater, einen Vater, der durch Europa tourt, Dokumentationen über seine Entscheidungsfindung dreht und 3 Monate nach der Verplfichtung bereits wieder vom nächsten Schritt schwafelt und einen befreundeten Journalisten, der sehr gezielt Aussagen macht. Daher bin ich mit der aktuellen Haaland Glorifizierung und Mbappe Verteufelung eher vorsichtig. Die Qualität beider ist unbestritten, aber wenn ich die Wahl zwischen 3 Jahre auf Haalands World Tour und 10 Jahre Mbappe habe, müsste ich sehr gut überlegen.
(...)

Raiola ist verstorben - der Korrektheit halber. Ansonsten stimme ich dir völlig zu.

Mbappe hatte es selbst in der Hand. Man kann nun sagen, wer stellt sich schon gegen die eigene Mutter/Familie (Millionen für die nächsten 2-3 Generationen), dann den Präsidenten des eigenen Landes, von den Millionen französischer Fans und Landsleuten ganz zu schweigen (wobei es von letzteren wohl viele verstanden hätten, wenn er zu Real Madrid gewechselt wäre). Insofern hätte es eines extrem starken Charakters und Selbstwerts gebraucht. Dieses hat Kylian nicht, was mir persönlich für ihn ernsthaft leid tut.

@Florentina : Völlig d'accord! Der Einfluss der Scheichs und Oligarchen auf den Fußball hatte immer schon was von "Spielzeug auf Zeit". Bei P$G war es verknüpft mit einer eindeutigen (Staats-)Werbegeschichte. Mit der WM ist das erste große Ziel erreicht worden. Ich würde auch vermuten, da sind noch andere, zB wirtschaftspolitische, Stricke geknüpft worden. Rein vom fußballerischen Image und historischen Wert hätte Katar sonst wenigstens einen englischen Verein übernehmen müssen. Mal sehen, wie lange die da also noch an Bord bleiben - oder ob sie irgendwann (vielleicht nach dem CL-Sieg?) die elegante Lösung wählen und ihre Finanzflüsse begrenzen...

Edit: Muss noch nachtragen, dass ich an diese Krokodilstränen sowieso nicht ganz glauben kann. Dafür waren die ersten Reaktionen nach der Vertragsverlängerungen doch zu positiv. Ich halte Mbappe nicht für so einen guten Schauspieler (sondern eher für ein launiges Kleinkind, wenn mir diese Polemik gestattet ist).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück