Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

@Causa Mbappe: Jetzt hat er sich wieder mal geäußert, und zwar eindeutig: „Ich bin sehr glücklich. Ich habe nie darum gebeten, im Jänner zu gehen“, sagte der Offensivspieler französischen Medien zufolge nach dem 1:0 (1:0) gegen Olympique Marseille in der Ligue 1 am Sonntagabend. Die Berichte hätten ihn selbst überrascht, sagte Mbappe. „Ich war genauso schockiert wie alle anderen.“ https://sport.orf.at/stories/3101801/

Sorry, aber der Typ ist einfach nicht mehr Ernst zu nehmen. :headbang:

Edit: Habe das Posting von @ceydo übersehen - sorry...
man muss halt auch sehen wieviel müll die medien üblicherweise schreiben. da wurde in den letzten jahren auf jeden fall ein neues level erreicht und jede noch so kleine "information" wird innerhalb von sekunden veröffentlicht. über ronaldo zb wurde auch alles mögliche geschrieben, was ihn in extrem schlechtem licht dastehen lässt. hat nicht zuletzt pogbas bruder irgendwelche voodoo zauber ausgepackt?den schwachsinn glaubt doch kein mensch mehr oder :D

Wie wäre es mit einer Französischen Alternative zu Mbappe und zwar Gouiri ist wieder sehr gut unterwegs mit 4 Tore und 1 Vorlage in 6 Spielen.
Seitdem er primär wieder als MS eingesetzt wird steigt seine Leistungskurve kontinuierlich.

Was darf Satire?

Mratte glaube ich kein Wort mehr, Cortegana und Romano haben gesprochen.

Gouiri, Vertrag bis 2027, keinerlei Interesse von Seiten Real, sollten wir ganz schnell vergessen, so sehr ich ihn nehmen würde.

War auch nur als Alternative, da er wieder sehr gute Leistung zeigt.
Vertrag bis 27 bedeutet erstmal nichts, nur ob Real weiterhin ihm beobachtet und ob sein Verein ihm Verkaufen würde ist die andere Frage.
Grundsätzlich ausschließen würde ich ihm aber nicht

Ich würde Lunin am liebsten verleihen oder ansonsten Verkaufen.
In der Jugend und Castilla sind einige Jungs dabei die nicht weniger Talent haben.
Im Sommer könnte man als Übergang jemanden wie Soria oder Domenech Ablösefrei als Übergang Verpflichten, bis der Zeitpunkt da ist jemand jüngeres hinter TBo aufzubauen.

So da der feine Herr sich hier nur mit dem „Selbst-liken „ beschäftigt, übernehme ich halt:

https://www.transfermarkt.de/reals-...avies-amp-frimpong-im-fokus-/view/news/412615

Schwierig, schwierig. Gerade Mendys Defensivpotential ist so eine „Waffe“, dass man sich es irgendwie kaum vorstellen kann ihm jemanden „vor die Nase“ zu setzten. Ansonsten finde ich Davis einen brutal geilen Kicker, vorallem die Speed und damit verbundene Offensivpower.

Auf rechts scheint es mir doch realistischer, da Dani so langsam „in die Jahre“ gekommen ist. Sollte es Vini Tobias nicht sein, der ihm hier Druck macht oder zur Seite gestellt wird, dann kann es schon einer wie Frimpong sein.
Für mich ist Dani trotzdem noch der beste RV, den ich mir vorstellen kann und er hat auch wieder Form und ist wichtig.

So da der feine Herr sich hier nur mit dem „Selbst-liken „ beschäftigt, übernehme ich halt:

https://www.transfermarkt.de/reals-...avies-amp-frimpong-im-fokus-/view/news/412615

Schwierig, schwierig. Gerade Mendys Defensivpotential ist so eine „Waffe“, dass man sich es irgendwie kaum vorstellen kann ihm jemanden „vor die Nase“ zu setzten. Ansonsten finde ich Davis einen brutal geilen Kicker, vorallem die Speed und damit verbundene Offensivpower.

Auf rechts scheint es mir doch realistischer, da Dani so langsam „in die Jahre“ gekommen ist. Sollte es Vini Tobias nicht sein, der ihm hier Druck macht oder zur Seite gestellt wird, dann kann es schon einer wie Frimpong sein.
Für mich ist Dani trotzdem noch der beste RV, den ich mir vorstellen kann und er hat auch wieder Form und ist wichtig.
Frimpong haben viele schon im Sommer gefordert, aber wir haben ja noch Vito, der genügend Chancen bekommt :D

Aber zum Thema wieder zurück. ich habe gelesen Perez will nichts mehr von mbappé wissen. Hoffentlich sind Perez seine augen aufgegangen

Freunde ihr könnt jetzt aufhören mit euren ständigen Off-Topic Posts. Macht euch meinetwegen eine WhatsApp Gruppe auf und spammt nicht diesen Thread voll mit eurem Mädchenklo-Gossip. Wer hier gesperrt, geduldet oder was auch immer wird entscheidet nicht ihr, genauso interessiert es nicht wen ihr ignoriert und nach welchem Prinzip ihr Beiträge liked!
Ich darf jetzt eure Beiträge wieder 2 Seiten lang raussuchen, durchlesen und löschen weil ihr euch nicht an die Regeln haltet.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich irgendwelche Gerüchte zu Kvaratskhelia?

Ohne übermäßig zu übertreiben, glaube ich, dass er bald zu den ganz großen zählen wird. Er ist unfassbar talentiert und ich bin mir sicher, dass er uns enorm weiterhelfen würde. Da er beidfüßig ist, könnte er alle Positionen im offensiven Mittelfeld (LF/ZOM/RF) spielen.
Seine Ballbehandlung und sein Dribbling ist einzigartig und er verfügt zudem über einen sehr guten Schuss. Ich hoffe, dass Perez und Co. ihn auf dem Schirm haben. Mbappe ist unwahrscheinlich und Haaland würde (wenn überhaupt) erst 2024 in Frage kommen, daher wäre er 2023 für uns sehr interessant - zu seinen Idolen zählen übrigens CR7 und Guti.

Da uns Asensio zum Saisonende (hoffentlich) verlässt, wäre ohnehin ein Platz frei. Hazard hat auch keine Zukunft und geht spätestens 2024 zum Vertragende. Bellingham, Kvara, Malo Gusto/Frimpong, Miguel und Arribas hochziehen und mein Transfersommer für 2023 wäre perfekt! Auf der MS-Position muss man wohl abwarten, da überzeugt mich momentan niemand. (evtl. Gonçalo Ramos von Benfica)

Edit: Etwas gefunden - Ancelotti tu uns den gefallen :D Das Gerücht kommt aber leider nur von der Defensacentral...

https://www.defensacentral.com/real...varatskhelia-y-el-real-madrid-podria-ficharle

Zuletzt bearbeitet:
Zurück