Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Lauf mit mir eine Viertelstunde den Kudamm entlang, und man trifft mindestens zehn Damen des selben Baukastensystems. Mir persönlich zu beliebig/gewöhnlich und laut in ihrer Darstellung.

PS: @ceydo wird unseren Schmarrn wahrscheinlich wieder löschen, vielleicht sollten wir @Torriefan zu Ehren, einen "Plauderbereich" anlegen...:D

Das Geile ist ja, es gibt einen Plauderbereich, aber nein alle wollen in den Transfergerüchte Thread posten:headbang:

Ich lade euch alle herzlich ein in diesem Thread hier über jeglichen Unsinn, Memes und meinetwegen auch Ana Maria Markovic (heiß) zu quatschen :) :
https://www.realtotal.de/community/threads/real-total-community-stammtisch.58/page-24#post-452404

Lauf mit mir eine Viertelstunde den Kudamm entlang, und man trifft mindestens zehn Damen des selben Baukastensystems. Mir persönlich zu beliebig/gewöhnlich und laut in ihrer Darstellung.

PS: @ceydo wird unseren Schmarrn wahrscheinlich wieder löschen, vielleicht sollten wir @Torriefan zu Ehren, einen "Plauderbereich" anlegen...:D
Ist aber mein Fall . Seit ich total 2003 auf torrie wilson stehe . Und genau auch sissi hofbauer. Lena gercke. Und Edurne Garcia die von David de gea. Heiß

Aber zum zurück zum Thema bin mal gespannt ob sich im Januar was großartig tut aufen transfermarkt allgemein in den top 5 Ligen. Aber glaube kaum. Bald ist ja das Fenster wieder auf

Das Geile ist ja, es gibt einen Plauderbereich, aber nein alle wollen in den Transfergerüchte Thread posten:headbang:

Ich lade euch alle herzlich ein in diesem Thread hier über jeglichen Unsinn, Memes und meinetwegen auch Ana Maria Markovic (heiß) zu quatschen :) :
https://www.realtotal.de/community/threads/real-total-community-stammtisch.58/page-24#post-452404

:D @Torriefan hat ja diesmal zumindest einen gewissen Kontext zum Thread hergestellt, natürlich ist ein Transferwunsch, nicht gleich ein Transfergerücht. Sehen wir es ihm nach, sein Blut war wegen der Dame, wahrscheinlich gerade in einem anderen Bereich unterwegs und dann kann man sich kognitiv, schon mal im Forumswirrwarr verirren...

:D @Torriefan hat ja diesmal zumindest einen gewissen Kontext zum Thread hergestellt, natürlich ist ein Transferwunsch, nicht gleich ein Transfergerücht. Sehen wir es ihm nach, sein Blut war wegen der Dame, wahrscheinlich gerade in einem anderen Bereich unterwegs und dann kann man sich kognitiv, schon mal im Forumswirrwarr verirren...

Jetzt wissen wir zumindest wie @Torriefan sich die ganzen Erfolge der Spieler merken kann denn er baut sich Brücken durch die Spielerfrauen:D

Was für ein Genie er ist:prankster:

Dafür ist es längst zu spät. Es wird einfach alles mögliche hier rein gepostet. Es gibt ja selbst einen Transferwünsche-Thread, interessiert auch keinen mehr.

Ich hätte gesagt, löscht einfach in diesem Threadtitel das "Transfergerüchte" und macht es zu einem "allgemeinen Real Madrid" - Thread und dann ist das Problem mehr oder weniger gelöst. Ihr kriegt das anders nicht mehr hin denke ich.

Gibt es eigentlich noch Neuigkeiten zu den Gakpo Gerüchten? Den würde ich sofort für Hazard eintauschen.

Gibt es eigentlich noch Neuigkeiten zu den Gakpo Gerüchten? Den würde ich sofort für Hazard eintauschen.

Ich würde so ziemlich jeden Spieler für Hazard eintauschen, selbst seinen Bruder. Und ich meine damit nicht Thorgan sondern Kylian, der aktuell bei RWD Molenbeek spielt, in der zweithöchsten belgischen Liga.

Hauptsache das Gehalt von ihm ist weg. Ist echt unfassbar schade was mit Hazard passiert ist, habe noch nie in meinem Leben so einen schnell Abstieg von weltklasse zu absolut unbrauchbar gesehen. Dachte schon bei Marcelo ging das schnell, aber Hazard hat das mal locker getoppt. Am meisten ist es schade für Hazard, Real hat in der Zeit trotzdem fast alles gewonnen. Aber er wird nie als einer der grössten Spieler gelten obwohl er absolut das Potential dafür hatte.

Im Bezug auf Real nichts neues, aber er sagte in einen Interview das er nach der WM nicht wechseln wird.
Er selber wäre laut seinen Aussagen gerne im Sommer in die PL gewechselt wo United,Leeds und Southampton bei ihm angefragt haben.
Scheint so als wäre es sein Wunsch eher Richtung PL als LaLiga wechseln zu wollen.

Was denkt ihr ab Januar wenn das Transferfenster offen ist . Wird es in den top 5 ligen große Wechsel geben ? Vielleicht wechselt ja CR7

Derzeit häufen sich die Gerüchte das es bei Ronaldo zu einer Vertragsauflösung kommen könnte.
Wenn er bereit ist auf viel Gehalt zu verzichten sollten wir ihn holen, er würde bei uns keine geringere Rolle spielen als bei ManU, im Gegenteil, wir hätten wieder eine ernsthafte Rotations- und Wechseloption und könnten künftig auf die Hazards und Asensios verzichten.

Für ihn wäre es doch ein Jackpot beim grössten Verein der Welt wieder zu sein, wenn er keinen anderen Verein dieser Grössenordnung findet.
Wenn er also bereit für Kompromisse ist, wieso sollten wir es nicht tun?
Ich glaube Ancelotti ist ein guter Umgang für Ronaldo, wir haben kein toxisches Umfeld.

Das einzige was mich und auch ihn vllt. stören könnte wäre seine schöne Statistik im Real Trikot mehr Tore als Spiele zu haben zu ruinieren.

Wie gesagt das alles nur wenn er wirklich bereit ist auf einen grossen Teil seines Gehalts zu verzichten, also es ist rein hypothetisch. Aber ich sehe es dann als Win-Win Situation an. Er muss Kompromisse eingehen sonst wird die Vereinssuche schwer für ihn nach den letzten Ereignissen.

Derzeit häufen sich die Gerüchte das es bei Ronaldo zu einer Vertragsauflösung kommen könnte.
Wenn er bereit ist auf viel Gehalt zu verzichten sollten wir ihn holen, er würde bei uns keine geringere Rolle spielen als bei ManU, im Gegenteil, wir hätten wieder eine ernsthafte Rotations- und Wechseloption und könnten künftig auf die Hazards und Asensios verzichten.

Für ihn wäre es doch ein Jackpot beim grössten Verein der Welt wieder zu sein, wenn er keinen anderen Verein dieser Grössenordnung findet.
Wenn er also bereit für Kompromisse ist, wieso sollten wir es nicht tun?
Ich glaube Ancelotti ist ein guter Umgang für Ronaldo, wir haben kein toxisches Umfeld.

Das einzige was mich und auch ihn vllt. stören könnte wäre seine schöne Statistik im Real Trikot mehr Tore als Spiele zu haben zu ruinieren.

Wie gesagt das alles nur wenn er wirklich bereit ist auf einen grossen Teil seines Gehalts zu verzichten, also es ist rein hypothetisch. Aber ich sehe es dann als Win-Win Situation an.

Lass endlich los..

Lass endlich los..
Finde die Idee an sich für 1-2 Saisons gar nicht mal so schlecht.
Allerdings muss @Benzema @92:48 und ich scheinbar damit klarkommen das Ronaldo aufgrund falscher Entscheidungen (wechsel Juve, Wechsel ManUtd) seine fast makellose Karriere befleckt hat.
Und ich schwelge so gern in Erinnerung und ich hasse echt wie einige hier über den besten Spieler der Vereinsgeschichte reden, aber Perez hat doch auch gesagt das er keine Option mehr ist. Wir müssen leider wirklich loslassen, und der Moment an dem dieser Mann seine Karriere beendet werd ich no Joke Tränen vergießen, auch wenn er nichtmal weiß das ich existiere (wobei ich meine das er mir mal zugezwinkert hat, als er im Bernabeu meine Portugalflagge gespottet hat).
Absolute Legende, nicht nur des Fussballs und für mich auch der größte Sportler den es gibt, aber so schwer es zu aktzeptieren ist, manchmal ist loslassen einfacher als festhalten..
(Würde ihn trotzdem bei Gehaltsverzicht per Schubkarre aus England im Bernabeu abladen) :sorry:

Finde die Idee an sich für 1-2 Saisons gar nicht mal so schlecht.
Allerdings muss @Benzema @92:48 und ich scheinbar damit klarkommen das Ronaldo aufgrund falscher Entscheidungen (wechsel Juve, Wechsel ManUtd) seine fast makellose Karriere befleckt hat.
Und ich schwelge so gern in Erinnerung und ich hasse echt wie einige hier über den besten Spieler der Vereinsgeschichte reden, aber Perez hat doch auch gesagt das er keine Option mehr ist. Wir müssen leider wirklich loslassen, und der Moment an dem dieser Mann seine Karriere beendet werd ich no Joke Tränen vergießen, auch wenn er nichtmal weiß das ich existiere (wobei ich meine das er mir mal zugezwinkert hat, als er im Bernabeu meine Portugalflagge gespottet hat).
Absolute Legende, nicht nur des Fussballs und für mich auch der größte Sportler den es gibt, aber so schwer es zu aktzeptieren ist, manchmal ist loslassen einfacher als festhalten..
(Würde ihn trotzdem bei Gehaltsverzicht per Schubkarre aus England im Bernabeu abladen) :sorry:
Bin ich bei dir . Der Mann ist in meinen Herzen. Er ist unser Rekordtorschütze. Er ist einfach ein Alien im fussball von einen anderen Planeten. Bin so froh ihn bei uns miterlebt zu haben. siiiuuu

Zurück