Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Gibt es eigentlich irgendwelche Gerüchte zu Kvaratskhelia?

Ohne übermäßig zu übertreiben, glaube ich, dass er bald zu den ganz großen zählen wird. Er ist unfassbar talentiert und ich bin mir sicher, dass er uns enorm weiterhelfen würde. Da er beidfüßig ist, könnte er alle Positionen im offensiven Mittelfeld (LF/ZOM/RF) spielen.
Seine Ballbehandlung und sein Dribbling ist einzigartig und er verfügt zudem über einen sehr guten Schuss. Ich hoffe, dass Perez und Co. ihn auf dem Schirm haben. Mbappe ist unwahrscheinlich und Haaland würde (wenn überhaupt) erst 2024 in Frage kommen, daher wäre er 2023 für uns sehr interessant - zu seinen Idolen zählen übrigens CR7 und Guti.

Da uns Asensio zum Saisonende (hoffentlich) verlässt, wäre ohnehin ein Platz frei. Hazard hat auch keine Zukunft und geht spätestens 2024 zum Vertragende. Bellingham, Kvara, Malo Gusto/Frimpong, Miguel und Arribas hochziehen und mein Transfersommer für 2023 wäre perfekt! Auf der MS-Position muss man wohl abwarten, da überzeugt mich momentan niemand. (evtl. Gonçalo Ramos von Benfica)

Kvaratskhelia ist ein wirklich toller Zocker. Sehr viel Talent. Problematisch ist, dass er wieder ein LF ist und wir dort halt mit Vini ein unantastbaren haben und Rodrygo unser RF ist eigentlich auch ein LF.

Das wird denke ich nicht passieren, wir werden eher einen wirklichen RF holen oder halt doch mit Marco verlängern.

Kvaratskhelia ist ein wirklich toller Zocker. Sehr viel Talent. Problematisch ist, dass er wieder ein LF ist und wir dort halt mit Vini ein unantastbaren haben und Rodrygo unser RF ist eigentlich auch ein LF.

Da stimme ich dir zu - trotzdem denke ich, dass er beide Positionen, dank seiner Beidfüßgkeit spielen kann. Er muss ja kein reiner Flügelspieler sein, sondern viel mehr ein Playmaker - ähnlich wie Bernardo Silva bei City.

wird denke ich nicht passieren, wir werden eher einen wirklichen RF holen oder halt doch mit Marco verlängern.

Echte RF´s gibt der Markt momentan leider nicht her und mit Asensio zu verlängern, wäre wirklich schwer zu verkraften. Bin absolut kein Fan (mehr) von ihm - er bringt uns einfach nicht weiter und belegt einen sehr wichtigen Kaderplatz.

Da stimme ich dir zu - trotzdem denke ich, dass er beide Positionen, dank seiner Beidfüßgkeit spielen kann. Er muss ja kein reiner Flügelspieler sein, sondern viel mehr ein Playmaker - ähnlich wie Bernardo Silva bei City.

Echte RF´s gibt der Markt momentan leider nicht her und mit Asensio zu verlängern, wäre wirklich schwer zu verkraften. Bin absolut kein Fan (mehr) von ihm - er bringt uns einfach nicht weiter und belegt einen sehr wichtigen Kaderplatz.

Das was ich jetzt schreibe ist vielleicht etwas komisch und ich wäre vor noch einem Jahr NIEMALS auf diese These gekommen:

Für mich haben wir den momentan besten RF der Welt bereits in unseren Reihen und der heißt Federico Valverde. Es ist abartig wie er diese Rolle interpretiert, komplett anders als die ganzen „Dribbler“ und „Flanker“, er nutzt die Dynamik, nutzt die Freiheiten der Position um alle möglichen Räume zu besetzen, erzeugt Torgefahr durch Pässe und eigene Abschlüsse und unterstützt die Defensive (RV) und das Mittelfeld durch sein abartiges Pensum.

Gerade in den Big Games macht ein Fede auf RF mit den oben beschriebenen „Skills“ den Unterschied aus. Da ist er in DIESEN Spielen sogar noch wertvoller als im Mittelfeld. Diesen Schachzug rechne ich Carlo hoch an, dieses „Erkennen“, instruieren und umsetzten zeigen die Extra-Klasse von Ancelotti.

Wahnsinn: Vor nicht allzu langer Zeit hätte ich Fede auf RF als „totale Fehlbesetzung“ und „komplett verschenkt“ und „seiner Stärken beraubt“ gesehen. Ich habe mich komplett geirrt.

Das was ich jetzt schreibe ist vielleicht etwas komisch und ich wäre vor noch einem Jahr NIEMALS auf diese These gekommen:

Für mich haben wir den momentan besten RF der Welt bereits in unseren Reihen und der heißt Federico Valverde. Es ist abartig wie er diese Rolle interpretiert, komplett anders als die ganzen „Dribbler“ und „Flanker“, er nutzt die Dynamik, nutzt die Freiheiten der Position um alle möglichen Räume zu besetzen, erzeugt Torgefahr durch Pässe und eigene Abschlüsse und unterstützt die Defensive (RV) und das Mittelfeld durch sein abartiges Pensum.

Gerade in den Big Games macht ein Fede auf RF mit den oben beschriebenen „Skills“ den Unterschied aus. Da ist er in DIESEN Spielen sogar noch wertvoller als im Mittelfeld. Diesen Schachzug rechne ich Carlo hoch an, dieses „Erkennen“, instruieren und umsetzten zeigen die Extra-Klasse von Ancelotti.

Wahnsinn: Vor nicht allzu langer Zeit hätte ich Fede auf RF als „totale Fehlbesetzung“ und „komplett verschenkt“ und „seiner Stärken beraubt“ gesehen. Ich habe mich komplett geirrt.

Der Schachzug fiel zuerst einem anderen Trainer ein: Zinedine Zidane :)

Aber ich gebe dir recht. In großen Spielen ist er auf rechts eine absolute Waffe. Für die Liga in den Spielen gegen ungefähr 15 Gegner brauchen wir aber leider trotzdem einen echten Flügel der die engen Räume besser spielen kann.

Fede ist auf RF eine Waffe und gehört zu den besten Spielern, aber das hat nicht zwingend was mit der Position zu tun, sondern einfach mit ihm selbst. Er könnte auch als RV spielen und würde zu den Besten gehören, er könnte als 6er spielen und würde zu den besten gehören, ich behaupte er könnte auch als 9er spielen und wäre ganz oben dabei. Er hat halt einfach was ein moderner Fussballer braucht. Tempo, Physis, Technik, einen mega Schuss, ein Auge für die Mitspieler und Ausdauer wie kein Zweiter.

Ich sehe Fede trotzdem eher als ZM und nicht als RF. Gegen hochstehende Gegner funktioniert er als RF wunderbar, weil er Platz hat für seine Läufe und seine genialen Pässe ins Zentrum. Aber wenn der Platz knapp wird und ein Gegner tief steht ist mir ein Spieler vom Typ Vinicius da doch lieber. Kann sich eher mal in einem 1v1 durchsetzen oder auch mal 2 Gegner stehen lassen. Das Problem ist halt, dass es aktuell nicht viele wirklich gute RF gibt, vorzugsweise mit einem starken linken Fuss. Selbst gute aber noch lange nicht sehr gute Spieler wie Antony wechseln für 100m den Club.

Ich hoffe das Carlo sein Flexibles System mit Doppelspitze beibehalten wird und dementsprechend die Vereinsführung Spieler verpflichtet.
Auf rechts außen wären wir mit Fede und Rodry gut genug aufgestellt und man müsste meiner Meinung nach im Sommer für die Offensive jemanden verpflichten der primärer als MS dient, aber auch auf Rechts oder Links eingesetzt werden kann, damit dieser als Backup dient für die Offensiven Positionen.
Sollte noch Miguel zurückkommen und ein Junger für RV, wäre der Kader für die nächste Saison bestens aufgestellt.
Als Fragezeichen bleibt somit nur noch was mit Ceballos und Kroos passiert bzw bei Kroos ob er nochmal verlängern möchte oder Karriereende.
Sollten beide gehen müsste noch jemand fürs MF Verpflichtet werden.

Für den Sommer 24 könnte man sich somit voll und ganz auf den Benzema Erbe konzentrieren, da alle anderen Positionen bereits für die Zukunft abgesichert sind.

Danke nein, der soll bleiben, wo der Pfeffer wächst.

Passt auch nicht wirklich zur Transferstrategie, da er weder Weltklasse noch ein vielversprechendes Talent ist.
Sollten Spieler wie Rabiot Optionen sein behalte ich deutlich lieber Ceballos im Kader über dem man nichts negatives sagen kann und immer sein bestes gibt

Gibt es eigentlich irgendwelche Gerüchte zu Kvaratskhelia?

Ohne übermäßig zu übertreiben, glaube ich, dass er bald zu den ganz großen zählen wird. Er ist unfassbar talentiert und ich bin mir sicher, dass er uns enorm weiterhelfen würde. Da er beidfüßig ist, könnte er alle Positionen im offensiven Mittelfeld (LF/ZOM/RF) spielen.
Seine Ballbehandlung und sein Dribbling ist einzigartig und er verfügt zudem über einen sehr guten Schuss. Ich hoffe, dass Perez und Co. ihn auf dem Schirm haben. Mbappe ist unwahrscheinlich und Haaland würde (wenn überhaupt) erst 2024 in Frage kommen, daher wäre er 2023 für uns sehr interessant - zu seinen Idolen zählen übrigens CR7 und Guti.

Da uns Asensio zum Saisonende (hoffentlich) verlässt, wäre ohnehin ein Platz frei. Hazard hat auch keine Zukunft und geht spätestens 2024 zum Vertragende. Bellingham, Kvara, Malo Gusto/Frimpong, Miguel und Arribas hochziehen und mein Transfersommer für 2023 wäre perfekt! Auf der MS-Position muss man wohl abwarten, da überzeugt mich momentan niemand. (evtl. Gonçalo Ramos von Benfica)

Edit: Etwas gefunden - Ancelotti tu uns den gefallen :D Das Gerücht kommt aber leider nur von der Defensacentral...

https://www.defensacentral.com/real...varatskhelia-y-el-real-madrid-podria-ficharle

Er hat glaube ich Vertrag bis 2027, hat einen MW von 40 Mio. € , und zählt jetzt schon zu den Leistungsträgern bei Neapel und steht jetzt schon wieder bei 15 Scorer in 14 Spielen! Billig wird er nicht.
Was ich noch so stark an ihm finde, man weiß nicht so recht, welcher der beiden Füße der schwächere ist und das ist bei Fußballern echt selten. Wenn er bis zum Sommer, weiter so auftrumpft, sollte man sich intensiv mit ihm beschäftigen. Asensio und Hazard werden voraussichtlich gehen, bezweifle, dass Eden noch eine Saison auf der Bank Platz nehmen möchte, für bisschen Moos wird er entweder in Frankreich oder England laden! Meine Vermutung.
Asensio kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass der noch irgendeinen Mehrwert für Carlo hat und deswegen wird man mit ihm auch nicht verlängern. Mit Kvara würde man direkt beide Spieler ersetzten und noch mehr (natürlich, wenn er Real Madrid gewachsen ist, kann man im Vorhinein nicht wissen). Rodry könnte vermehrt auch die MS Postion bekleiden bis 2024 und dann sieht man ja ob Haaland zum Haben ist oder nicht.

2023 :
_____________________Benzi/Rodry___________________
Vini/Krava/Rodry________________________Rodry/Krava/(Fede)
___________Kroos/Cama/Jude____Modric/Valverde/Jude________
__________________Tchoua/Cama/(Jude)_____________________
Mendy/Guti__Alaba/Marin/Nachete/Rüdiger/Milli/_____Carva/Frimpong (Vito bekommt eh keine Chance)
________________________T-Bo/ ?________________________

Lunin gehört langfristig ausgeliehen, wie damals Chelsea mit Tibo und je nach Entwicklung kann man erneut die Situation bewerten.
Ceballos wird dann hier keinen Platz haben, also wenn Kroos und Modric noch ein Jahr dran hängen und Jude geholt wird, sehen wir Ceballos wahrscheinlich 2023 in Betis.

Mariano, Odri, Vallejo, gehören weg

Passt auch nicht wirklich zur Transferstrategie, da er weder Weltklasse noch ein vielversprechendes Talent ist.
Sollten Spieler wie Rabiot Optionen sein behalte ich deutlich lieber Ceballos im Kader über dem man nichts negatives sagen kann und immer sein bestes gibt
Ich mag Ceballos den Kerl auch . der hat auch was sympathisches an sich. Also ich hätte gerne Das dieses Mittelfeld was wir haben aktuell so bleibt wie es ist für die Saison 2023/2024.

Er hat glaube ich Vertrag bis 2027, hat einen MW von 40 Mio. € , und zählt jetzt schon zu den Leistungsträgern bei Neapel und steht jetzt schon wieder bei 15 Scorer in 14 Spielen! Billig wird er nicht.
Du schreibst ja selbst, dass der Spieler nicht billig wird. Von daher glaube ich nicht, dass wir ihn verpflichten... Rodrygo und Fede werden primär als RA der Startelf gesehen. Da wird Papa Perez nicht das Geld für die Position ausgeben wollen, zudem man sehr wahrscheinlich All-In bei Jude gehen wird. Bei der zahlreichen und finanziell übermächtigen Konkurrenz wird man schon den Großteil des Budgets für 2023 ausgeben müssen. Daher rechne ich nur mit der Kategorie "Backup-Spieler" im Angriff.
Bei Vito bin ich auch noch gespannt, wie seine Entwicklung vorangeht. Was sagen denn unsere Castilla Experten zu ihm?!
Ich finde es noch etwas früh, ihn direkt von der Liste der möglichen RVs der Zukunft abzuschreiben. Allerdings habe ich auch nicht mit den Auftritten in der ersten Mannschaft gerechnet. Wir werden es sehen, wenn es an der Zeit die Kaufoption zu ziehen.

Du schreibst ja selbst, dass der Spieler nicht billig wird. Von daher glaube ich nicht, dass wir ihn verpflichten... Rodrygo und Fede werden primär als RA der Startelf gesehen. Da wird Papa Perez nicht das Geld für die Position ausgeben wollen, zudem man sehr wahrscheinlich All-In bei Jude gehen wird. Bei der zahlreichen und finanziell übermächtigen Konkurrenz wird man schon den Großteil des Budgets für 2023 ausgeben müssen. Daher rechne ich nur mit der Kategorie "Backup-Spieler" im Angriff.
Bei Vito bin ich auch noch gespannt, wie seine Entwicklung vorangeht. Was sagen denn unsere Castilla Experten zu ihm?!
Ich finde es noch etwas früh, ihn direkt von der Liste der möglichen RVs der Zukunft abzuschreiben. Allerdings habe ich auch nicht mit den Auftritten in der ersten Mannschaft gerechnet. Wir werden es sehen, wenn es an der Zeit die Kaufoption zu ziehen.

Vorallem da Neapels Präsident neben dem von Tottenham und Lazio für ihre Hartnäckigkeit und Standhaftigkeit bei Verhandlungen bekannt sind.
Glaube ebenfalls das dieser sehr Teuer wird und deswegen Perez da nicht groß mitbieten wird.

Habe mal nach Gerüchten und den üblichen Verdächtigen Tante Google gefragt und viel kommt dabei aktuell nicht rum.
Endrick,Haaland und Mbappe haben ihre üblichen Gerüchte von Vitor Roque liest man garnichts mehr. Malo Gusto wird mit dem Top Clubs aus England, Italien und Dortmund in Verbindung gebracht und von Gouiri sind aus Italien Gerüchte auf mehreren Seiten erschienen das Real,PSG und die Italienischen Vereine ihm sehr gerne Verpflichten wollen.
Um ehrlich zu sein wirklich konkret gibt es aktuell in keine Richtung etwas, denke erst nach der WM wird es wieder richtig heiß mit Gerüchte.

Du schreibst ja selbst, dass der Spieler nicht billig wird. Von daher glaube ich nicht, dass wir ihn verpflichten... Rodrygo und Fede werden primär als RA der Startelf gesehen. Da wird Papa Perez nicht das Geld für die Position ausgeben wollen, zudem man sehr wahrscheinlich All-In bei Jude gehen wird. Bei der zahlreichen und finanziell übermächtigen Konkurrenz wird man schon den Großteil des Budgets für 2023 ausgeben müssen. Daher rechne ich nur mit der Kategorie „Backup-Spieler“ im Angriff.
Na ja teuer wird relativ sein, wenn Perez und Carlo (der sich schon positiv zu ihm geäußert hat und ihn auch verfolgt) ihn haben wollen, wird auch Perez den Beutel öffnen, sicher wird man hier keine Unsummen zahlen. Die Gerüchte halten sich in Grenzen, einzig was ich lesen konnte, das Newcastle sehr an ihm interessiert, glaube 60 Mio. € wurden genannt. Vito ist mir ein Rätsel, anlangen sind da, hatte auch gute Spiele mit der Castilla vor allem in der Youth League
Aber Chancen bekommt er keine oder zumindest einen Platz auf der Bank. 2 Jahre, mit einer Kaufoption in Höhe von 18 Mio. €. Wenn man ihn mit Überzeugung geholt hat, sollte er auch den Vorzug vor Odri und Lv17 bekommen, zumindest in „unwichtigen“ spielen, in der Castilla kann man ihn nicht richtig abschätzen, wie gut er ist oder sein kann. Reinier ist auch noch da, aber auch da muss man abwarten wie er sich jetzt in der LaLiga entwickelt.
Dann kommt die Frage, was macht man mit Iker Bravo? Man würde die MS Postion intern „lösen“ und könnte somit wieder Geld „sparen“.

Budget haben wir um die 440 Mio. € für den Sommer 2023
Jude ~ 150 Mio. €

Einnahmen könnte man noch mit den Leihspielern generieren + Spieler wie Odri, Vallejo, vielleicht ein Hazard für ganz wenig Moos abgeben.
Also am Geld wird es bei uns ganz sicher nicht scheitern :D, aber 2023 muss unbedingt etwas in der Offensive passieren, zumindest etwas für die Breite. Defensiv, sind LV und RV noch große Fragezeichen.
Man kann nur gespannt sein.

musste ich googlen und bin anderer Meinung, aber ich gönne dir deine Meinung :)

Ich mag schon ein paar bei uns sehr gerne :p

Habe nun ebenfalls gegoogelt. Wie man da anderer Meinung als Torriefan sein kann erschliesst sich mir zwar nicht ganz, aber wie du sagst; jedem seine Meinung :D

Habe nun ebenfalls gegoogelt. Wie man da anderer Meinung als Torriefan sein kann erschliesst sich mir zwar nicht ganz, aber wie du sagst; jedem seine Meinung :D

möchte die Dame nicht verletzten, aber sie kommt mir zu künstlich rüber.

Ja und perez soll bitte für unsere Damen Ana Maria Marković verpflichten. Verdammt ist die heiß :angel::focus: bombe .

Lauf mit mir eine Viertelstunde den Kudamm entlang, und man trifft mindestens zehn Damen des selben Baukastensystems. Mir persönlich zu beliebig/gewöhnlich und laut in ihrer Darstellung.

PS: @ceydo wird unseren Schmarrn wahrscheinlich wieder löschen, vielleicht sollten wir @Torriefan zu Ehren, einen "Plauderbereich" anlegen...:D

Zurück