Ich glaube jetzt haben sich alle dazu geäußert, now "the show must go on"
Danke für die lieben, Worte und natürlich für das Feedback!!
Aber jetzt sollten wir alle wieder unsere Liebe Real Madrid nach gehen
Ich glaube, die nächsten Tage wird es sich hauptsächlich nur Bellingham drehen, also „Spam“ Warnung geht schon an euch raus![]()
Ich denke auch, dass bei Bellingham frühzeitig, sprich im Laufe des Januars seine Zukunftsentscheidung fällt.
Die Hoffnung, dass er sich wie heuer Endrick und letztes Jahr Tchouameni dafür entschieden hat ausschließlich zu Real zu wollen, ist SEHR groß, aber sicher kann man nie sein das die Buschtrommeln von den richtigen Dächern pfeifen, ich bin es dennoch.
Im Jänner soll laut der Bild eine öffentliche Entscheidung getroffen werden, aber leider nur eine Verkündung seines Abschiedes! Zu welchem Verein es gehen soll, wird noch dauern. Bei Liverpool stehen viele Fragezeichen, wie schneiden sie in der Liga ab, spielen sie nächste Saison CL? Werden Sie noch vor dem Sommer verkauft usw. ?!Ich denke auch, dass bei Bellingham frühzeitig, sprich im Laufe des Januars seine Zukunftsentscheidung fällt.
Die Hoffnung, dass er sich wie heuer Endrick und letztes Jahr Tchouameni dafür entschieden hat ausschließlich zu Real zu wollen, ist SEHR groß, aber sicher kann man nie sein das die Buschtrommeln von den richtigen Dächern pfeifen, ich bin es dennoch.
ich lese fast jeden seiner posts und ohne 4rch0 wär der thread so gut wie tot zurzeit, soweit meine meinung![]()
Im Jänner soll laut der Bild eine öffentliche Entscheidung getroffen werden, aber leider nur eine Verkündung seines Abschiedes! Zu welchem Verein es gehen soll, wird noch dauern. Bei Liverpool stehen viele Fragezeichen, wie schneiden sie in der Liga ab, spielen sie nächste Saison CL? Werden Sie noch vor dem Sommer verkauft usw. ?!Ich denke auch, dass bei Bellingham frühzeitig, sprich im Laufe des Januars seine Zukunftsentscheidung fällt.
Traurig: im neuen Artikel zu den Wechselkandidaten wird über Marianos (über seinen Berater) angebliche Versuche den Vertrag zu verlängern berichtet. Mit angeblicher Bereitschaft auf Gehaltskürzung. Ich verstehe die Logik von Mariano nicht. Ist er nicht Fußballer geworden um Fußball zu spielen? Er möchte Geld dafür haben, dass er auf der Tribüne sitzt und in der Kabine wahrscheinlich nur den Clown spielt. Ich würde niemals verlängern mit dem Kerl. Der hat 0,0 sportlichen Ehrgeiz und sollte für einen Platz auf der Tribüne (wie jeder andere Zuschauer auch) den Eintritt selbst bezahlen. Danke nein. Real sollte ihm auch klar machen, dass man einen Anspruch an seine neuen Spieler hat. Sowie er verweigert hat zu wechseln, weil andere potentielle Vereine seinen Ansprüchen nicht genügt haben. So lachhaft und Verlogen dieser Kerl.
Im Falle Enzo, sehe ich es wie du, kann mir keiner erklären, warum Enzo plötzlich denselben MW wie ein Bellingham haben sollte.Liegt halt einfach daran das Real absolut kein Interesse an Neuverpflichtungen zu haben scheint aktuell bis auf Bellingham.
Laut Fabrizio will Chelsea demnächst ein sehr hohes Angebot für Enzo abgeben, Liverpool und ManU werden als weitere Interessenten genannt aber ohne ein Angebot. Wir scheinen also gar kein Interesse zu haben sondern es geht nur um Bellingham.
Finde ich gut, ich fand Enzo bei der WM gut aber nicht mehr und nicht weniger, halte die Summen für absolut verrückt, er hat mir nicht irgendwas gezeigt was ihn irgendwie besonders abhebt, meiner Meinung wird das ein sehr guter Mittelfeldspieler aber halt von vielen.
Bellingham ist eine ganz eigene Kategorie und absoluter No Brainer in dem Fall wenn er gerade mal ähnlich so viel kosten soll wie Enzo.
Genau solche „Persönlichkeiten“ braucht der Verein nicht, ich hoffe, im Winter ist endlich Schluss, spätestens im Sommer! Der Typ hat mehr Frisuren als Minuten bei uns gesammelt.Traurig: im neuen Artikel zu den Wechselkandidaten wird über Marianos (über seinen Berater) angebliche Versuche den Vertrag zu verlängern berichtet. Mit angeblicher Bereitschaft auf Gehaltskürzung. Ich verstehe die Logik von Mariano nicht. Ist er nicht Fußballer geworden um Fußball zu spielen? Er möchte Geld dafür haben, dass er auf der Tribüne sitzt und in der Kabine wahrscheinlich nur den Clown spielt. Ich würde niemals verlängern mit dem Kerl. Der hat 0,0 sportlichen Ehrgeiz und sollte für einen Platz auf der Tribüne (wie jeder andere Zuschauer auch) den Eintritt selbst bezahlen. Danke nein. Real sollte ihm auch klar machen, dass man einen Anspruch an seine neuen Spieler hat. Sowie er verweigert hat zu wechseln, weil andere potentielle Vereine seinen Ansprüchen nicht genügt haben. So lachhaft und Verlogen dieser Kerl.
Traurig: im neuen Artikel zu den Wechselkandidaten wird über Marianos (über seinen Berater) angebliche Versuche den Vertrag zu verlängern berichtet. Mit angeblicher Bereitschaft auf Gehaltskürzung. Ich verstehe die Logik von Mariano nicht. Ist er nicht Fußballer geworden um Fußball zu spielen? Er möchte Geld dafür haben, dass er auf der Tribüne sitzt und in der Kabine wahrscheinlich nur den Clown spielt. Ich würde niemals verlängern mit dem Kerl. Der hat 0,0 sportlichen Ehrgeiz und sollte für einen Platz auf der Tribüne (wie jeder andere Zuschauer auch) den Eintritt selbst bezahlen. Danke nein. Real sollte ihm auch klar machen, dass man einen Anspruch an seine neuen Spieler hat. Sowie er verweigert hat zu wechseln, weil andere potentielle Vereine seinen Ansprüchen nicht genügt haben. So lachhaft und Verlogen dieser Kerl.
Genau solche „Persönlichkeiten“ braucht der Verein nicht, ich hoffe, im Winter ist endlich Schluss, spätestens im Sommer! Der Typ hat mehr Frisuren als Minuten bei uns gesammelt.
Rein nüchtern betrachtet haben wir 2 Stürmer im Kader. Benzema und Mariano. Von der Logik her sollte es um Einsatzzeit für ihn gar nicht schlecht stehen und das bei Real Madrid was will man mehr. Warum er da nicht zum Einsatz kommt sondern irgendwelche Experimente mit einem Hazard, auf den das was du geschrieben hast ja wohl deutlich mehr zutrifft, auf der Position das ist Carlos Geheimnis.
Ich sehe einen immer bemühten Mariano der dem Spiel allein schon durch seine Strafraumpräsenz eine neue Note verleiht und das Spiel verändern kann. Wir haben einige Punkte unnötig liegen lassen, wo man ihn hätte früher bringen könnnen und vllt was bewirken können.
Mariano ist ein absolut brauchbarer Stürmer, er wird halt wenig/zu wenig eingesetzt.
Ich würde ihn auch viel mehr einsetzten.
Also ein bisschen Sarkasmus darf doch noch erlaubt sein! Ich betrachte Mariano als Fußballer wie jeden anderen, in 1. Linie will man doch Fußball spielen, oder nicht? Sicher bekommt er nicht die nötigen Minuten, die er vielleicht braucht, aber wenn ich die nicht bekomme, fehlt mir doch der Spaß am Sport, das was ich liebe und warum ich eigentlich Profi geworden bin. Nacho ist auch Madridista durch und durch und der möchte spielen und wenn es bei Madrid nicht (mehr) so oft klappt, wird er wo anderes hingehen, egal wie groß die Liebe zum Verein ist. Deswegen stockt auch die Vertragsverlängerung.Ganz ehrlich: Ich finde deinen letzten Satz so maximal respektlos, da werde ich fast wütend. Ich kann es nicht leiden wie Spieler/Menschen die hier ihren (wie wertig auch immer/siehe auch mein Vorpost) Beitrag geleistet haben mit „Dreck beworfen“ und diskreditiert werden.
Das ist absolut Real-unwürdig !
Fußball ist ein Business und jemand der in 5 jahren insgesamt nicht mal über 2000 minuten gespielt hat zu verlängern ist einfach geldverbrennen.Mir ist deine Sichtweise zu einseitig.
Prinzipiell kann man Mariano wenig bis nichts vorwerfen. Wenn er gebraucht wird gibt er IMMER alles was er hat, er meckert nie rum und ist scheinbar sehr beliebt in der Truppe. Er scheint auch den stolz zu haben für unsere Farben zu spielen und ist damit einverstanden, dass er nur ein gaaaanzz kleines Puzzle-Teil des Ganzen ist. Das Ganze wird auch untermauert, dass er nicht wegging, obwohl es individuell nicht gut lief und er jetzt auch gerne bleiben/verlängern würde.
Und bezüglich „nicht Weggang“ sollten wir, sorry dass ich es so hart formuliere, „einfach mal die Fresse halten“. Wir haben ihn a damals nach Lyon verkauft und er hat logischerweise hier auch zugestimmt/mitgespielt, er hat in Lyon super geliefert und wäre dann nach Sevilla gewechselt. Und b: Den schon fixen Transfer haben wir durch unser „Matching-Recht“ ausgehebelt und ihn nach Madrid geholt.
Wir befinden uns hier nicht in einer Einbahnstraße und beim Menschenhandel !
Und für MICH ist Mariano ein wahrer und treuer Madridista.