Biafuizl
El jugador · männlich · 54Interessante und gute Sichtweise.
Wo ich dir aber widerspreche ist, dass wir das geld fur mbappe in av stecken mussen. Damit meine ich, dass wir mit 5mille fran geholt haben. Arnau/fresneda konnte man vermutlich mit 20-30mille holen. Dazu kann man miguel fur 20mille retour holen. Wenn man so agiert, wurde man mendy verkaufen und dafur sicher +-50mille bekommen. Das heisst, dass wir 3 junge talentierte av fur mendy holt. Also man braucht das mbappe geld nicht fur av.
Ansonsten stimme ich dir zu. Seh keinen zwingenden bedarf bei bellingham oder gvardiol. Und wenn man die beiden holen wurde, musste man sicher 250mille einplanen. Und vermutlich wurde man fur 250mille und dem mendy Verkauf meine drei genannten av (mit mendy Verkauf), dazu mbappe und veiga bekommen.
Mir ist klar, dass da sehr sehr viel wunschdenken drin steckt. Aber wirtschaftlich ware das sicherlich LEICHT machbar und man ware auf fast allen Positionen auf JAHREN!!!! Sehr gut und doppelt besetzt. Alvaro als ms backup, was ja auch mbappe oder rodrygo spielen konnen, und brahim retour holen.
Av: dani, arnau - fran, miguel
Zm: veiga, cama, tchoua, Fede, ceballos
Offensive: vini, benzema, mbappe, rodrygo, brahim, Alvaro
…ich spure leichte bis mittelschwere Erregung)
Dazu der richtige trainer
Ich glaube auch, dass Raúl der nachste trainer wird, da er ja Leeds und co abgesagt hat. Vermutlich rutscht dann arbeloa zur castilla und das rad dreht sich so weiter. Sind ja super madridista Losungen und vermutlich gute trainer. Wer wurde nicht gerne einen Raúl als trainer im bernabeu sehen?!?! Jedoch wurde ich mir einfach konkret wünschen, dass ein trainer ala tuchel fur 2-3 jahre Übergang real strukturiert. Dann kann ja Raúl/arbeloa übernehmen. Meiner Einschätzung nach, ware das genau das richtige. Vermutlich unbequemer…aber genau richtig. Eine geile mutige Losung ware nach wie vor gallardo. Kann mir aber nicht vorstellen, dass man ihn holt, da er in Europa zu unbekannt ist und real sicher Raúl oder poche eindeutig vorzieht. Ich bleibe dabei: tuchel ware in dieser saison die absolute konigslosung vom Gesamtpaket (erfolge standing entwicklungspotential etc)…!
auch ein Gallardo hat Leeds, Ajax und Sevilla abgesagt.
Er steht bei Perez auf dem Zettel als nachfolger Carlo´s
Er wird auch bei Atlético Madrid gehandelt, als Nachfolger von Simeone