Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Ich habe bei jedem starken Nachwuchsspieler die Befürchtung, dass man ihn dann verleiht und anschließend verkauft... Ich hoffe man macht es bei Álvaro Rodriguez diesmal nicht wieder wie bei Hakimi, Reguilon und Co.

Kommt jetzt endlich auch etwas Kritik am Trainer auf? Man liest, dass Perez sehr unzufrieden über die letzten Leistungen sein soll. Zeit wird's auf jeden Fall. Bislang perlte alles an Teflon-Carlo ab.

Ich habe bei jedem starken Nachwuchsspieler die Befürchtung, dass man ihn dann verleiht und anschließend verkauft... Ich hoffe man macht es bei Álvaro Rodriguez diesmal nicht wieder wie bei Hakimi, Reguilon und Co.
Ich bin voll bei Dir. Zugleich muss ich aber auch lachen, wenn ich daran denke, wann er gestern eingewechselt wurde. 5 Minuten vor Ende? Absurd. Was soll er in dieser Zeit ausrichten, zumal nicht einmal eine Flanke geschlagen wurde, obwohl er den Strafraum besetzte. Da wäre eine Leihe fast schon wieder förderlich.

Jude Bellingham invited his friends at his home to watch Liverpool v Manchester United match. He was seen cheering #lfc goals.
@BellinghamJude was messaging & liking@TrentAA social media accounts during & after the match. He also FaceTime Trent & Henderson after the game.

Können uns, glaube ich auch schon langsam von ihm verabschieden.

Liverpool soll wohl sich mit Bellingham und Gvardiol im Sommer verstärken.
Ist ok für mich.

Liverpool soll wohl sich mit Bellingham und Gvardiol im Sommer verstärken.
Ist ok für mich.
Na ich bin gespannt wie wir reagieren, wenn wieder unser „Plan A“ flöten geht.
Baah, sind die letzten Tage frustrierend, jetzt kommen auch noch die Transfer - Absagen dazu.
Am Ende geben wir Ceballos ab, verlängern mit Kroos & Modric und holen als Bellingham - Ersatz "Emre Can"
Carva bekommt auch noch eine Vertragsverlängerung, Alvaro wird verliehen und als Benzi Backup kommt "Devi Selke"
..... so fühlt es sich momentan ab...

Baah, sind die letzten Tage frustrierend, jetzt kommen auch noch die Transfer - Absagen dazu.
Am Ende geben wir Ceballos ab, verlängern mit Kroos & Modric und holen als Bellingham - Ersatz "Emre Can"
Carva bekommt auch noch eine Vertragsverlängerung, Alvaro wird verliehen und als Benzi Backup kommt "Devi Selke"
Nicht zu vergessen: Ancelotti bekommt einen Vertrag auf Lebenszeit!

Aber ja, es wäre schon bitter, wenn man einmal mehr nicht die A-Lösungen bekommt und sich mit Illusionen vom Franzosen und Norweger die Zeit bis 2024 vertrösten, um dann zu realisieren, dass beide nie wechseln wollten. Sollte Bellingham wirklich ein LFC Fanboy sein, soll er in die PL wechseln. Da nehme ich lieber einen Kvaratskhelia, der sind geradezu anbiedert.

Edit: Was ist eigentlich mit Tielemans? Ich habe noch nicht gehört, dass er bei Leicester verlängert hat.

Nicht zu vergessen: Ancelotti bekommt einen Vertrag auf Lebenszeit!

Aber ja, es wäre schon bitter, wenn man einmal mehr nicht die A-Lösungen bekommt und sich mit Illusionen vom Franzosen und Norweger die Zeit bis 2024 vertrösten, um dann zu realisieren, dass beide nie wechseln wollten. Sollte Bellingham wirklich ein LFC Fanboy sein, soll er in die PL wechseln. Da nehme ich lieber einen Kvaratskhelia, der sind geradezu anbiedert.

Edit: Was ist eigentlich mit Tielemans? Ich habe noch nicht gehört, dass er bei Leicester verlängert hat.
Aaah Carlo, aufjeden Fall, alles andere wäre doch ein Witz :D

Tielemans, laut letzten Berichten aus England, möchte er unbedingt in der PL bleiben, hat aber Chelsea abgesagt.
Mit anderen Vereinen wird er momentan nicht in Verbindung gebracht, also nicht konkret.

Eventuell kann Füllkrug die Lücke füllen :p

Gut so, ein 150Mio. Mittelfeldspieler, der sich zudem im Profil vom schon vorhandenen nicht wirklich abhebt, ist das letzte was benötigt wird. RV, LV, RA und nach Karims Abbau, scheinbar auch ein neuer Sturmführer, dies ist alles elementarer als Bellingham.

Firmino (Ablösefrei)
Tielemans (Ablösefrei)
Arnau (20mio)
Einer aus Vitor,Garnacho,Cherky ( ca 50mio)
Und der Kader steht.
Damit hätten wir alle Probleme behoben und müssten maximal 70mio an Ablöse investieren für 4 neue Spieler.
Danach kann Perez auch seine Haaland & Mbappe Ziele in ruhe weiter verfolgen.

laliga hat einfach nicht mehr die anziehungskraft für topspieler so wie sie es früher hatte, kein wunder, dass flo unbedingt die super-league haben will - wenns so weitergeht, wird die liga irgendwann in der bedeutungslosigkeit verschwinden. und nach dem gestrigen spiel und einem der fußballerisch grausamsten clasicos aller zeiten tragen wir zurzeit auf jeden fall einiges dazu bei. barca bekleckert sich ja auch nicht gerade mit ruhm und der rest der liga steht mit 10 mann auf der torlinie. in england ist sicherlich auch nicht alles gold was glänzt, aber die beiden ligen trennen zurzeit welten, von daher kein wunder, dass kaum einer kommen will.

Musste gestern lange überlegen, wen Carlo überhaupt noch bringen konnte, um die 3 Punkte zu klauen. Das ist derzeit ein großes Problem bei uns. Letzte Saison noch Cama und Rodrygo, kann Carlo in dieser Saison kaum was machen. Cama muss sehr oft in die erste Elf, Rodrygo pendelt zwischen Startelf und Bank.

Das ist jetzt die Quittung für die miese Kaderplanung!

- Mariano, Hazard, Odriozola und Vallejo haben seit Jahren gar keine Daseinsberechtigung im Verein. Trotzdem werden sie ewig mitgeschleppt, weil man keinen Abnehmer findet, da die Gehälter einfach unrealistisch hoch sind für das, was sie in den letzten Jahren geliefert haben. Kaderleichen.

- Ceballos und Asensio sind zwar ok, aber hier braucht es mehr. Obgleich v.A. Ceballos in letzter Zeit großen Willen zeigt... Wenn wir ehrlich sind, sind beide weder Fisch noch Fleisch. Dabei hätten sie hier richtig durchstarten können, weil sie definitiv das Talent dafür hatten. Aus verschiedensten Gründen sind beide mEn gescheitert - hauptsächlich waren es aber die unglücklichen Verletzungen.

- Die Kaderleichen mal ausgenommen haben wir zu wenige Stammspieler im mittleren Alter. Könnte nur Valverde und Militao nennen. Der Rest ist entweder ganz jung, oder ganz alt. Ich finde dass das zu einer komischen Balance führt. Die jungen wollen Tempo, die alten ziehen da nicht mit und wollen langsam. Können weder das Spiel 90 min kontrollieren, noch können wir 90 min Tempo gehen. Vielleicht wäre es hier gut nicht allzu viele alte Säcke zu haben und mehr Spieler im mittleren Alter (26-28). Die können meistens beides (vgl. Kimmich, Goretzka, Coman usw bei Bayern).

Für mich persönlich sind das so viele Baustellen.

Transfer Winter/Sommer 2023/2024
Mit Real Madrid in Verbindung gebracht 2023
Update. 06.03.23
Fran Garcia
| Verein: Rayo Vertrag: bis 2025 Pos: LV| Alter: 23
Marktwert : 8 Mio. €
Wahrscheinlichkeit = 99 %

Vitor Roque| Verein: PSG Vertrag: bis 2027 Pos: LA/RA/MS| Alter: 19
Marktwert : 14 Mio. €
Wahrscheinlichkeit = 30 – 40 %

Bruno Guimaraes| Verein: New Castle| Vertrag: bis 2026| Pos: Zentrales Mittelfeld| Alter: 25
Marktwert: 60 Mio. €
Wahrscheinlichkeit = 20 – 30 %

Gabri Veiga| Verein: Celta Vigo| Vertrag: bis 2026| Pos: Zentrales Mittelfeld| Alter: 20
Marktwert: 10 Mio. €
Wahrscheinlichkeit = 60 %

Jude Bellingham| Verein: BVB| Vertrag: bis 2025| Pos: Zentrales Mittelfeld| Alter: 19
Marktwert: 90 Mio. €

Kylian Mbappé| Verein: PSG Vertrag: bis 2024(+1)| Pos: LA/RA/MS| Alter: 24
Marktwert : 160 Mio. €
Wahrscheinlichkeit = 10 – 20 %

2024
Kylian Mbappé
| Verein: PSG Vertrag: bis 2024(+1)| Pos: LA/RA/MS| Alter: 24
Wahrscheinlichkeit 2024 Sommer = 70 % +

Erling Haaland| Verein: Man City| Vertrag: bis 2027| Pos: Mittelstürmer| Alter: 22
Marktwert: 150 Mio. €/AK 2024 : 200 Mio. €
Wahrscheinlichkeit 2024 = 70 % +

Endrick de Sousa| Verein: SE Palmeiras São Paulo| Vertrag: bis 2025| Pos: MS| Alter: 16
Marktwert: 15 Mio. €/AK : 60 Mio. €
Transferiert für 70 Mio € +

Zuletzt bearbeitet:

Transfer Winter/Sommer 2023/2024
Mit Real Madrid in Verbindung gebracht 2023
Update. 06.03.23
Fran Garcia
| Verein: Rayo Vertrag: bis 2025 Pos: LV| Alter: 23
Marktwert : 8 Mio. €
Wahrscheinlichkeit = 99 %

Vitor Roque| Verein: PSG Vertrag: bis 2027 Pos: LA/RA/MS| Alter: 19
Marktwert : 14 Mio. €
Wahrscheinlichkeit = 30 – 40 %

Bruno Guimaraes| Verein: New Castle| Vertrag: bis 2026| Pos: Zentrales Mittelfeld| Alter: 25
Marktwert: 60 Mio. €

Gabri Veiga| Verein: Celta Vigo| Vertrag: bis 2026| Pos: Zentrales Mittelfeld| Alter: 20
Marktwert: 10 Mio. €
Wahrscheinlichkeit = 60 %

Jude Bellingham| Verein: BVB| Vertrag: bis 2025| Pos: Zentrales Mittelfeld| Alter: 19
Marktwert: 90 Mio. €

Kylian Mbappé| Verein: PSG Vertrag: bis 2024(+1)| Pos: LA/RA/MS| Alter: 23
Wahrscheinlichkeit = 10 – 20 %

2024
Kylian Mbappé
| Verein: PSG Vertrag: bis 2024(+1)| Pos: LA/RA/MS| Alter: 23
Wahrscheinlichkeit 2024 Sommer = 70 % +

Erling Haaland| Verein: Man City| Vertrag: bis 2027| Pos: Mittelstürmer| Alter: 22
Marktwert: 150 Mio. €/AK 2024 : 200 Mio. €
Wahrscheinlichkeit 2024 = 70 % +

Endrick de Sousa| Verein: SE Palmeiras São Paulo| Vertrag: bis 2025| Pos: MS| Alter: 22
Marktwert: 15 Mio. €/AK : 60 Mio. €
Transferiert für 70 Mio € +

70 % beim Wikinger und der Schildkröte ab 2024 [emoji33]… da lehnt sich aber jemand gaaaaaaaanz weit aus dem Fenster ;)

70 % beim Wikinger und der Schildkröte ab 2024 [emoji33]… da lehnt sich aber jemand gaaaaaaaanz weit aus dem Fenster ;)
Beim Wikinger, wurde es sogar von der Beraterin ja bestätigt, das sein Traum immer noch Real ist und sie schon wegen einem Transfer im Hintergrund arbeiten :D

Mbappe, wird bei uns landen, davon gehe ich fest aus, äußert sich immer noch pro Real Madrid und erwähnt immer wieder zwischendurch, dass dieses Thema noch nicht vorbei ist :D

Twitter Tweets 6.3.2023

Update von @MatteMoretto

Real Madrid, among Liverpool, City, and Chelsea, are interested in Bellingham. The race is very open.

Update von @MarioCortegana

Ancelotti will not continue at the club if he fails to win a major title this season and he knows it. On the issue of signings, he pointed out the need for the club to go to the market last summer but the board disagreed.

Update von @OndaCero_es
At the moment, Asensio and Ceballos are closer to leaving the club than staying.
Real Madrid want a young player who can play off the right in attack. Brahim Diaz’s return is increasingly likely.

[...]

Ancelotti will not continue at the club if he fails to win a major title this season and he knows it. On the issue of signings, he pointed out the need for the club to go to the market last summer but the board disagreed.

[...]

Das belegt nur ein weiteres Mal, dass das primäre Problem Pérez heißt. Carlo ist zwar kein Obertaktiker, aber mit gutem Spielermaterial kann er ordentlich umgehen, das hat man letzte Saison gesehen. Das aktuelle Draufhauen auf Ancelotti trifft also zum Großteil den Falschen. ("Großteil" heißt, dass natürlich Carlo für zu späte und/oder falsche Wechsel die Verantwortung trägt und also dahingehende Kritik ihm gebührt! Aber er kann beispielsweise nix dafür, dass er als MS-Ersatz auf einen 18-jährigen Castilla-Spieler, als LA-Ersatz auf eine Kaderleiche zurückgreifen muss.)

@4rch0 : Was sind das für Angaben in deiner Übersicht zu den Transfergerüchten vom 6.3.? Endrick ist 22 Jahre alt? Haaland auch? Heute? Beim eventuellen Transferdatum?

Zuletzt bearbeitet:
Twitter Tweets 6.3.2023

Update von @MatteMoretto

Real Madrid, among Liverpool, City, and Chelsea, are interested in Bellingham. The race is very open.

Update von @OndaCero_es
At the moment, Asensio and Ceballos are closer to leaving the club than staying.
Real Madrid want a young player who can play off the right in attack. Brahim Diaz’s return is increasingly likely.

Ich denke das Problem für Carlo war einfach der CL titel letztes Jahr mit einem Kader der eigentlich im Umbruch ist und viele neue Spieler gebraucht hätte im Sommer , er das jedoch durch den CL titel dann auch irgendwo nicht bekommen hat mit der aussage hat ja doch geklappt Titel zu holen, jedoch das nur durch die Moral in der CL das wir alles gewinnen und der einstellung der jungs und in der Liga durch das unvermögen von Barca die ja unterirdisch gespielt haben letztes jahr , ich will das letzte jahr nicht klein reden aber es war für Carlo ein Fluch die Saison so gut zu beenden mit einem kader der dringends neue gesichter hätte gebrauchen müssen

Zurück