Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Transfer Winter/Sommer 2023/2024
Mit Real Madrid in Verbindung gebracht 2023
Update. 06.03.23
Fran Garcia
| Verein: Rayo Vertrag: bis 2025 Pos: LV| Alter: 23
Marktwert : 8 Mio. €
Wahrscheinlichkeit = 99 %

Vitor Roque| Verein: PSG Vertrag: bis 2027 Pos: LA/RA/MS| Alter: 19
Marktwert : 14 Mio. €
Wahrscheinlichkeit = 30 – 40 %

Bruno Guimaraes| Verein: New Castle| Vertrag: bis 2026| Pos: Zentrales Mittelfeld| Alter: 25
Marktwert: 60 Mio. €
Wahrscheinlichkeit = 20 – 30 %

Gabri Veiga| Verein: Celta Vigo| Vertrag: bis 2026| Pos: Zentrales Mittelfeld| Alter: 20
Marktwert: 10 Mio. €
Wahrscheinlichkeit = 60 %

Jude Bellingham| Verein: BVB| Vertrag: bis 2025| Pos: Zentrales Mittelfeld| Alter: 19
Marktwert: 90 Mio. €
Wahrscheinlichkeit = 20 – 30 %

Kylian Mbappé| Verein: PSG Vertrag: bis 2024(+1)| Pos: LA/RA/MS| Alter: 23
Marktwert : 160 Mio. €
Wahrscheinlichkeit = 10 – 20 %

2024
Kylian Mbappé
| Verein: PSG Vertrag: bis 2024(+1)| Pos: LA/RA/MS| Alter: 23
Marktwert : 160 Mio. €
Wahrscheinlichkeit 2024 Sommer = 70 % +

Erling Haaland| Verein: Man City| Vertrag: bis 2027| Pos: Mittelstürmer| Alter: 22
Marktwert: 150 Mio. €/AK 2024 : 200 Mio. €
Wahrscheinlichkeit 2024 = 70 % +

Endrick de Sousa| Verein: SE Palmeiras São Paulo| Vertrag: bis 2025| Pos: MS| Alter: 22
Marktwert: 15 Mio. €/AK : 60 Mio. €
Transferiert für 70 Mio € +

Wie hast du denn bitte die Wahrscheinlichkeiten berechnet :D

Stand Jetzt liegt die Wahrscheinlichkeit von jedem bei so gut wie 0 % denn es gibt schlicht keine einzigen nennenswerten Hinweis auf ein Interesse unsererseits.
Die einzigen Namen die weiterhin konkret sind sind Bellingham und Mbappé, wobei Bellingham deutliche Schritte zurück macht.

Konkret dürfte wohl Brahim werden, da hat Mario Cortegana berichtet das man seinen Vertrag verlängern möchte (er ist ja aktuell nur geliehen mit KO von Milan und anschliessende RKO von uns).
Aktuell kann man absolut nicht sagen was der Verein für den Sommer plant, Cortegana berichtet heute ja auch das Ancelotti ohne Titel gehen wird. Ich kann mir vorstellen das man sich darauf schon einstellt und vllt. Wirklich zunächst einen Trainer festlegen möchte, bevor man mit der Kaderplanung beginnt. Auch wenn man zugeben muss das das nicht wirklich gewöhnlich für Real ist ;)

Twitter Tweets 6.3.2023

Update von @MatteMoretto

Real Madrid, among Liverpool, City, and Chelsea, are interested in Bellingham. The race is very open.

Update von @MarioCortegana

Ancelotti will not continue at the club if he fails to win a major title this season and he knows it. On the issue of signings, he pointed out the need for the club to go to the market last summer but the board disagreed.

Update von @OndaCero_es
At the moment, Asensio and Ceballos are closer to leaving the club than staying.
Real Madrid want a young player who can play off the right in attack. Brahim Diaz’s return is increasingly likely.

Ceballos wäre wirklich ein grosser Fehler, man kann keine bessere Kaderoption finden. So einen Spiele ablösefrei ziehen zu lassen wäre an Fahrlässigkeit nicht zu übertreffen.
vorallem wenn man davon ausgeht das Kroos nicht verlängert und wenn man sich seine letzten Spiele anguckt dann kann es eigentlich keine Verlängerung geben. Wann war sein letztes überzeugendes Spiel?

Das belegt nur ein weiteres Mal, dass das primäre Problem Pérez heißt. Carlo ist zwar kein Obertaktiker, aber mit gutem Spielermaterial kann er ordentlich umgehen, das hat man letzte Saison gesehen. Das aktuelle Draufhauen auf Ancelotti trifft also zum Großteil den Falschen. ("Großteil" heißt, dass natürlich Carlo für zu späte und/oder falsche Wechsel die Verantwortung trägt und also dahingehende Kritik ihm gebührt! Aber er kann beispielsweise nix dafür, dass er als MS-Ersatz auf einen 18-jährigen Castilla-Spieler, als LA-Ersatz auf eine Kaderleiche zurückgreifen muss.)

@4rch0 : Was sind das für Angaben in deiner Übersicht zu den Transfergerüchten vom 6.3.? Endrick ist 22 Jahre alt? Haaland auch? Heute? Beim eventuellen Transferdatum?
Sorry, bei so vielen Zahlen, kann man den Überblick verlieren, werde es gleich korrigieren.

Wie hast du denn bitte die Wahrscheinlichkeiten berechnet :D

Stand Jetzt liegt die Wahrscheinlichkeit von jedem bei so gut wie 0 % denn es gibt schlicht keine einzigen nennenswerten Hinweis auf ein Interesse unsererseits.
Die einzigen Namen die weiterhin konkret sind sind Bellingham und Mbappé, wobei Bellingham deutliche Schritte zurück macht.

Konkret dürfte wohl Brahim werden, da hat Mario Cortegana berichtet das man seinen Vertrag verlängern möchte (er ist ja aktuell nur geliehen mit KO von Milan und anschliessende RKO von uns).
Aktuell kann man absolut nicht sagen was der Verein für den Sommer plant, Cortegana berichtet heute ja auch das Ancelotti ohne Titel gehen wird. Ich kann mir vorstellen das man sich darauf schon einstellt und vllt. Wirklich zunächst einen Trainer festlegen möchte, bevor man mit der Kaderplanung beginnt. Auch wenn man zugeben muss das das nicht wirklich gewöhnlich für Real ist ;)
Naja, dann ist es Schrödingers Katze, entweder sie kommen die Spieler oder nicht, also entweder 0 % Wahrscheinlichkeit oder 100 % :D
Berichte usw. etwas mühsam und schwierig hier eine genaue Prozentzahl zu ermitteln, ich meine, ich habe sogar bei Fran nicht die 100 % genommen :D

Wirklich Probleme hatte er nie und die Transfer hatten bis er in City landete meistens vom Verein aus Finanzielle Gründe.

Übrigens ich weiß nicht ob du die Story kennst.

https://www.rtl.de/cms/das-traurige...-muenchen-erlebte-eine-tragoedie-5028309.html

Er scheint dies weiterhin nicht verarbeitet zu haben, verständlich!

Ja heftige story. Tragisch. Tut mir echt leid fur ihn.
Trotzdem ist er profi und es ist 10 jahre her. Also das sollte/darf keinen impact auf seine Leistungsfähigkeit aktuell haben - so hart das klingt. In der Privatwirtschaft wurde das auch keinen mehr nach 10 jahren „jucken“.

Ich sehe einfach skeptisch wenn jemand mit 28 jahren 6 vereine bereits durch hat. Sehe auch seine letzten Wochen/monate bei city skeptisch, wo er fast keine rolle mehr spielte - aus dem „nichts“ heraus? Ich glaube nicht. Eigentlich ein idealer spieler fur pep…warum spielte er nicht mehr und wieso lasst ihn city gehen? Wieso will er von city, die konstant erfolgreich spielen und er sein spiel dort total entfalten kann, weg? Kann jeder sehen wie er will - ich bleibe dabei: ich wurde ihn nicht verpflichten.

Ich denke das Problem für Carlo war einfach der CL titel letztes Jahr mit einem Kader der eigentlich im Umbruch ist und viele neue Spieler gebraucht hätte im Sommer , er das jedoch durch den CL titel dann auch irgendwo nicht bekommen hat mit der aussage hat ja doch geklappt Titel zu holen, jedoch das nur durch die Moral in der CL das wir alles gewinnen und der einstellung der jungs und in der Liga durch das unvermögen von Barca die ja unterirdisch gespielt haben letztes jahr , ich will das letzte jahr nicht klein reden aber es war für Carlo ein Fluch die Saison so gut zu beenden mit einem kader der dringends neue gesichter hätte gebrauchen müssen
Trotzdem ist er nicht mutig und zieht immer wieder seine Lieblinge vor, unabhängig vom Gegner und Leistungen.
Sicher hat der Kader nicht die Tiefe, die man sich wünscht, aber mit etwas mehr Mut, wären die Castilla Spieler schon früher ein Teil der 1. Mannschaft und hätten sicher unsere Säulen oft genug, entlasten können. Carlo hat mMn am meisten Schuld daran, immer wieder auf dieselben Spieler setzten, bis sie mental und körperlich nicht mehr auf der Höhe sind. Es kommt einiges zusammen, mit der Carlo nicht klarkommt und auch stur in seiner Denkweise bleibt....

Ceballos wäre wirklich ein grosser Fehler, man kann keine bessere Kaderoption finden. So einen Spiele ablösefrei ziehen zu lassen wäre an Fahrlässigkeit nicht zu übertreffen.
vorallem wenn man davon ausgeht das Kroos nicht verlängert und wenn man sich seine letzten Spiele anguckt dann kann es eigentlich keine Verlängerung geben. Wann war sein letztes überzeugendes Spiel?
Das klingt ja so, als ob Toni seit Jahren nichts mehr zusammen kriegt... In der Hinrunde war er eigentlich der beste Feldspieler. Das wird hier von einigen Usern gern vergessen. Dennoch bin ich auch dafür, dass er dieses Jahr seine aktive Karriere beendet, damit er nicht komplett auf das Niveau von Marcelo sinken muss.

Das klingt ja so, als ob Toni seit Jahren nichts mehr zusammen kriegt... In der Hinrunde war er eigentlich der beste Feldspieler. Das wird hier von einigen Usern gern vergessen. Dennoch bin ich auch dafür, dass er dieses Jahr seine aktive Karriere beendet, damit er nicht komplett auf das Niveau von Marcelo sinken muss.

Ich habe ihn auch nicht schlecht geredet sondern aus seiner Perspektive es betrachtet. Er meinte selbst häufig das er in einem guten Moment aufhören möchte, nun sind wir aber an einem Punkt in dem er entbehrlicher wird, sodass man ihn im Hinblick auf die aufstrebenden Mittelfeldspieler keine allzu wichtige Rolle mehr bieten kann nächstes Jahr. Die wirklich überzeugenden Auftritte liegen ja fast ein halbes Jahr zurück, in der Zeit haben sich andere Spieler im Mittelfeld aber in den Fokus gespielt.
Der Trend deutet schon eine klare Richtung an Eine Verlängerung macht da wenig Sinn für beide Parteien.

Marco Asensio is willing to listen to an offer from Barcelona, however, the club has not yet made a move for his signing.

— @sport

Das wäre so eine Win-Win Situation für uns :D

Ich habe ihn auch nicht schlecht geredet sondern aus seiner Perspektive es betrachtet. Er meinte selbst häufig das er in einem guten Moment aufhören möchte, nun sind wir aber an einem Punkt in dem er entbehrlicher wird, sodass man ihn im Hinblick auf die aufstrebenden Mittelfeldspieler keine allzu wichtige Rolle mehr bieten kann nächstes Jahr. Die wirklich überzeugenden Auftritte liegen ja fast ein halbes Jahr zurück, in der Zeit haben sich andere Spieler im Mittelfeld aber in den Fokus gespielt.
Der Trend deutet schon eine klare Richtung an Eine Verlängerung macht da wenig Sinn für beide Parteien.

Marco Asensio is willing to listen to an offer from Barcelona, however, the club has not yet made a move for his signing.

— @sport

Das wäre so eine Win-Win Situation für uns :D

Entbehrlich in gewissen Spielen bestimmt… allerdings brauchen wir diesen Spielertypus im Kader um Titel zu gewinnen…solange wir da nicht einen konkreten Ersatz auf dem Schirm haben, wäre eine vorzeitige „Pensionierung“ diesen Sommer sehr fahrlässig.

Entbehrlich in gewissen Spielen bestimmt… allerdings brauchen wir diesen Spielertypus im Kader um Titel zu gewinnen…solange wir da nicht einen konkreten Ersatz auf dem Schirm haben, wäre eine vorzeitige „Pensionierung“ diesen Sommer sehr fahrlässig.

Es braucht keinen Kroos Ersatz. Diesen wird man eh so 1 zu 1 nie mehr finden. Man hat aber mehr als genug Alternativen im Kader. Wenn er geht hat man immer noch Valverde, Cama, Tchou, Ceballos und wahrscheinlich Modric. Sehe weltweit kein MF das dort so gut besetzt ist (vor allem langfristig gesehen). Gegen Liverpool hat man auch gesehen, wie dynamisch ein MF aussehen kann wenn Toni nicht spielt. In meinen Augen hat Toni nur nach in ganz wenigen Spielen eine klare Spielberechtigung. Das liegt nichtmal daran, dass er iwie schlecht geworden ist oder so aber ich sehe Cama, Tchou und Fede jetzt schon besser. Und für mich wäre auch Ceballos zurzeit sinnvoller weil wir vorne so ungefährlich sind. Fahrlässing wäre es für mich eher Ceballos zu "opfern" weil man mit Kroos und Modric verlängern will!

Also zwei-drei dinge sind mir seit gestern bewusst worden. Dass wir einen trainer brauchen, war mir schon langer klar. Haben wir ja mehrfach debattiert und ausgeführt. Das ist fur mich unumgänglich. Da brauchen wir tuchel oder gallardo, welche eine klare idee haben.

Wir brauchen aber (leider) auch mbappe. Mbappe ist einfach soooo uberragend gut - er wird in den kommenden 10 jahren alles dominieren. Er ist ein cheat code. Wir sind offensiv einfach nicht vorhanden. Er kann eine offensive tragen. Es gibt aber mehrere probleme mit mbappe. Wo soll er spielen? La? Ms? Ra? Vini auf ra? Ware sicher eine challenge…deshalb brauchen wir auch einen fähigen trainer. Also fur mich kann es (eigentlich) nur mbappe geben, was mir nach der letzten Saison nicht leicht fallt. STOLz runter schlucken und auf gehts :)
Ich lasse eine kleine tur fur kvara als Alternative offen…bin mir da aber wesentlich unsicherer. One season wonder preis etc. aber wurde ich mir als alternative einreden lassen. Trotzdem ist mbappe einfach fast unumgänglich.

Ein Systemwechsel muss her…4:3:3 passt uns nicht mehr…wir brauchen mehr torgefahr. Mit einem 4:2:3:1 wurden wir das thema bellingham ad absurdum fuhren.

Die offensive wurde bei mir so aussehen:
Ms: benzema, ALVARO,
La: vini, ARRIBAS,
Om/hs: MBAPPE o. KVARA, VEIGA,
Ra: rodrygo, BRAHIM,

Zm so: tchoua, cama, Fede, ceballos/kroos/modric.

Defensive:
LV: fran, miguel
IV: alaba, militao, Rüdiger, nacho
Rv: dani, arnau/fresneda

Dazu 3 Tormänner…plus lv17 - machen 24mann.

Laut abc diario es verlangert kroos um ein jahr. Soeben gelesen.

Also zwei-drei dinge sind mir seit gestern bewusst worden. Dass wir einen trainer brauchen, war mir schon langer klar. Haben wir ja mehrfach debattiert und ausgeführt. Das ist fur mich unumgänglich. Da brauchen wir tuchel oder gallardo, welche eine klare idee haben.

Wir brauchen aber (leider) auch mbappe. Mbappe ist einfach soooo uberragend gut - er wird in den kommenden 10 jahren alles dominieren. Er ist ein cheat code. Wir sind offensiv einfach nicht vorhanden. Er kann eine offensive tragen. Es gibt aber mehrere probleme mit mbappe. Wo soll er spielen? La? Ms? Ra? Vini auf ra? Ware sicher eine challenge…deshalb brauchen wir auch einen fähigen trainer. Also fur mich kann es (eigentlich) nur mbappe geben, was mir nach der letzten Saison nicht leicht fallt. STOLz runter schlucken und auf gehts :)
Ich lasse eine kleine tur fur kvara als Alternative offen…bin mir da aber wesentlich unsicherer. One season wonder preis etc. aber wurde ich mir als alternative einreden lassen. Trotzdem ist mbappe einfach fast unumgänglich.

Ein Systemwechsel muss her…4:3:3 passt uns nicht mehr…wir brauchen mehr torgefahr. Mit einem 4:2:3:1 wurden wir das thema bellingham ad absurdum fuhren.

Die offensive wurde bei mir so aussehen:
Ms: benzema, ALVARO,
La: vini, ARRIBAS,
Om/hs: MBAPPE o. KVARA, VEIGA,
Ra: rodrygo, BRAHIM,

Zm so: tchoua, cama, Fede, ceballos/kroos/modric.

Defensive:
LV: fran, miguel
IV: alaba, militao, Rüdiger, nacho
Rv: dani, arnau/fresneda

Dazu 3 Tormänner…plus lv17 - machen 24mann.

Laut abc diario es verlangert kroos um ein jahr. Soeben gelesen.

leider hat Rúben Amorim bei Sporting Lissabon verlängert, war auch einer meiner Favoriten neben Gallardo.

https://www.transfermarkt.de/sporti...-kostete-10-millionen-ablose/view/news/414381

Toni Kroos will renew with Real Madrid for one more season.
@tgm46

Umso wichtiger wird ein Trainerwechsel im Sommer...

Wenn es im Mittelfeld eine gute Rotation gibt, sagen wir 65% der Spielzeit für Camavinga, 35% für Kroos, dann bin mit der Verlängerung glücklich!

Toni Kroos will renew with Real Madrid for one more season.
@tgm46

Meh. Meiner Meinung nach ist er nach Casi der nächste entbehrliche Part des ehemaligen KMC. Die Kreativität von Modric werden wir da schon eher vermissen als Kroos' unendliche Ballbesitzorgien. Wahrscheinlich mache ich mir mit dieser Meinung keine Freunde, aber ich würde Kroos lieber heute als morgen verabschieden.

Nächste Saison bleibt alles wie es ist.
Verstehe nicht warum man nicht endlich ein Cut macht, wenn sich dieser aufgrund der Vertragssituation schon ergibt.
Da meine ich aber nicht nur Kroos, sondern auch Modric der weiterhin für Kroatien spielen wird und zusätzlich nochmal ein Jahr Älter ist.
Damit hat sich wohl auch ein neuer fürs MF erledigt.

Real Madrid’s idea is for Eden Hazard to leave in summer, only a change in manager could turn his situation around.
@FabrizioRomano

Klar welcher Trainer brennt nicht darauf mit Hazard zu arbeiten und würde sofort sein Veto einlegen ;)

Wenn Kroos verlängert wars das wohl auch mit dem Traum von einem anderen System und mal grösseren Veränderung. Jetzt wäre die Gelegenheit einen grösseren Cut zu machen.

Nächste Saison bleibt alles wie es ist.
Verstehe nicht warum man nicht endlich ein Cut macht, wenn sich dieser aufgrund der Vertragssituation schon ergibt.
Da meine ich aber nicht nur Kroos, sondern auch Modric der weiterhin für Kroatien spielen wird und zusätzlich nochmal ein Jahr Älter ist.
Damit hat sich wohl auch ein neuer fürs MF erledigt.

Zusätzlich sucht Ceballos das Weite, weil er keine Lust mehr hat. Kann ich ihn gut verstehen, wenn man sieht, wie er trotz Fabelform behandelt wird. Jetzt noch Verlängerung mit Asensio und die nächste Saison kann kommen:crazy:

Zurück